Hallo
@******ier ,
anbei einmal unsere
zu deiner Frage.
Was ist denn aus deiner Sicht das worst case Scenario? Und was wäre für dich der best case?
Finde ich zur als Grundlage um dir einen fundierten Rat zu geben extrem wichtig.
Aus meiner männlichen Perspektive solltest du dir ebenfalls die Frage stellen, was passiert eigentlich, wenn dich die Fantasie sehr wohl anmacht, es sich dann in der Realität total doof anfühlt?
Und Sie es dann auch noch total toll findet du aber gar nicht mehr? Seid ihr beiden so gefestigt, dass ihr dann den Deckel wieder auf die geöffnete "Büchse der Pandora" bekommt?
Grundsätzlich finden wir einen offenen Umgang mit Wünschen, Bedürfnissen und Fantasien in einer Partnerschaft absolut wichtig. Wenn du deine Wünsche dort nicht platzieren kannst, wo denn dann?
Ebenfalls solltest du mit einer Absage ihrerseits dann entsprechend Erwachsen umgehen.
Vielleicht fällst du nicht gleich mit der Tür ins Haus sondern fragst, was diese oder jene Fantasie in ihr auslösen.
Es ist ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass sie es vielleicht gut fände sich teilen zu lassen, ihr aber im Umkehrschluss der Gedanke dich dann aus einem Gerechtigkeitsempfinden auch teilen zu müssen missfällt.
Am Ende des Tages wirst du nur schlauer sein, wenn du ihr ehrlich sagst was in deinem Kopf zu dem Thema vorgeht und was dich daran anspricht. Alles Andere wird nicht weiter helfen.
Ich würde dir raten, erstmal zu überlegen, was genau dich daran reizt. Geht es mehr in Richtung Wifesharing oder vielleicht doch Cuckold? In welcher Rolle siehst du dich dabei? Teilnehmer? Zuschauer? Organisator, der aussucht? Gedemütigter?
Wenn du das näher benennen kannst, würde ich schon das Gespräch mit ihr suchen (abseits vom sexuellen Rahmen, mal in ner ruhigen Minute) und ihr sagen, was dich in der Fantasie anmacht und mit welcher Motivation.
Meine Vorrednerin hat das schon sehr schön zusammengefasst wie ich finde
In diesem Sinne drücke ich euch die Daumen, dass ihr zu einem gemeinsamen Konsens kommt
MfG
Die männliche