Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1400 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?206
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich…
zum Thema
Meine Phantasie:...Wifesharing....13
In meiner Phantasie stelle ich mir immer wieder vor, wie sich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern

******ier Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern
Moin zusammen.

Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an, mir vorzustellen dass noch ein - oder auch mehrere - andere Männer mit meiner Freundin im Bett sind. Ich würde gerne dabei sein oder aich nur zuschauen.

Nun geht es darum, dass ich ihr davon erzählen möchte. Sie hat zwar schonmal als es um etwas anderes ging in die Richtung ihre Abneigung geäußert, dennoch gefiel ihr das Gefühl von einem Dildo in ihr, zusätzlich zu mir.

Ich möchte sie weder dazu drängen noch sie von irgendwas überzeugen - ich möchte ihr einfach vorsichtig meine Fantasie präsentieren.

Sie ist sehr sensibel was das Thema Sex etc an geht, daher weiß ich nicht so wirklich wie ich ihr es schonend und vorsichtig sagen soll.

Ich freue mich auf eure Tipps *g*
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Das Wichtigste hast Du im vorletzten Absatz selbst geschrieben: Sie nicht drängen, sondern nur Deine Fantasien anklingen lassen und schauen, wie sie reagiert.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Du kannst nur die Schilderung deiner Fantasie beeinflussen, nicht wie sie reagieren wird. Bleibe also auch bei deiner Reaktion auf die ihrige, deinen Ansprüchen treu. Versuche sie nicht zu überzeugen. Das Gefühl von Überforderung entsteht im Gegenüber und auch manch anderes, kannst du nicht immer kontrolliert beeinflussen. Sei offen in deiner Wahrnehmung, lass Raum das Gehörtes verdaut werden kann ( über Wut, Infragestellung der Beziehung/Liebe, deiner Person...alles kann dabei sein). Bleibe emotional dicht an ihr dran. Dann hast du alles richtig gemacht.
Das ist meine Erfahrung.
Zitat von ******ier:
Nun geht es darum, dass ich ihr davon erzählen Sie hat zwar schonmal als es um etwas anderes ging in die Richtung ihre Abneigung geäußert, dennoch gefiel ihr das Gefühl von einem Dildo in ihr, zusätzlich zu mir.

Ich möchte sie weder dazu drängen noch sie von irgendwas überzeugen - ich möchte ihr einfach vorsichtig meine Fantasie präsentieren.

Sie ist sehr sensibel was das Thema Sex etc an geht, daher weiß ich nicht so wirklich wie ich ihr es schonend und vorsichtig sagen soll.

Ich freue mich auf eure Tipps :-)
Wenn sie in der Richtung sowieso schon ihre Abneigung geäußert hat, dann wäre jeder Versuch von dir, das Thema erneut anzubringen, für sie nervig bis übergriffig.
Lass es also lieber sein.
Ach ja: Du plus Dildo ist was anderes als du plus eine weitere Person.
Ein Mann bis mehrere sind aber komplett was anderes als ein Dildo in Zweisamkeit. Möchte ich nur einmal anmerken.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Geh da bitte sehr vorsichtig ran!
Denn wenn du von deinen Fantasien erzählst, selbst wenn du es nicht umsetzt, kann es für sie schon ein drängen sein.

Ich habe das bei meinem Mann so gehabt und dachte mir nichts dabei als ich ihm das ein oder andere erzählte. Jetzt ist es so das er mich sogar immer mehr zurückweist und wir gar keine Nähe mehr haben.

Es heißt nicht das es bei dir genauso sein muß.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn bereits die Schilderung eine Fantasie das Gegenüber bedrängt, dann gibt es tatsächlich ein Problem.

Inwieweit habt ihr ein solches Szenario denn schon einmal besprochen @******ier ?
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Kann schnell zum Spiel mit dem Feuer werden.
Impliziert es doch irgendwie das Du mit eurem Sexleben nicht zufrieden bist. Baut unweigerlich Druck auf.

Würd ich mir lieber dreimal überlegen.
****ga Frau
1.101 Beiträge
Obwohl ich in meiner Beziehung mit ziemlich vielen Fantasien vertraut bin, und eine Fantasie erst einmal nur eine Fantasie ist, denke ich, dass es zwischen euch ein unterschiedliches Empfinden im Sexuellen gibt.
Für mein Gefühl ist dir @******ier eigentlich klar, was sie von deinen Vorstellungen hält....und dass sie sie vermutlich nicht hören möchte.
Für deine Frau könnten sie das Trennende beim Sex zwischen euch sein, dich zieht es zu neuen Dingen beim Sex ?
Er schreibt:

Manchmal könnte man bei "du musst da vorsichtig ran", " ein zweites mal ansprechen könnte nervig für sie sein oder gar übergriffig wirken", "überfordert sie nicht", etc., etc. denken, man durch eine Äußerungen eines Wunsches schon zu viel seiner eigenen Persönlichkeit als Mann verrät.
Ich stelle mir schon die Frage, auf wieviel von sich selbst verzichtet wird, wenn das bloße Reden schon als "ihr zu viel abverlangt" empfunden werden kann.
Wenn ein Zweite ansprechen als "nervig" empfunden wird, ... kann sie zukünftig den Müll selbst raus bringen, das ist auch nervig.

Also mein Tipp: Einfach raus damit, wenn es nichts für sie ist kann sie es sagen.
Ist es nichts für sie, und sie will lieber mono, und Vorstädtische Idylle, dann kannst du dir eh alles spannende mit ihr knicken und es bleibt bei der Samstag-Morgen-Standard-Nummer.

Und ja, einige Männer (?) hier wären auch dafür dankbar, aber man muss sich ja nicht immer mit dem auf der letzten Bank messen.

Was soll übrigens passieren, wen du es ihr sagst?
Sie rennt schreiend aus dem Haus und ruft "oh, mein Mann will schlimme Sachen von mir.....er will dass ich mal mit jemand vögle den ich will....ahhhh."

Ok, wenn sie das tut und dann immer noch mit ihr zusammen bleiben willst, dann kannst du ihn dir auch gleich abschneiden.

ABER: Mach nicht den Fehler wie viele, die denken wenn du es ihr schon mal gesagt oder gezeichnet hast, dann geht es auch schon in die Umsetzung....nö,nö.nö....
Da musst du Geduld haben, oder..... *nachdenk* ....andere?
Andere Kritisieren und dann nur noch Vorurteile raus hauen, ohne einen der Beteiligten zu kennen, oder deren Sexleben. Genau mein Humor. Einfach ein Kommentar schreiben, damit irgendwo der Nick mal auftaucht?
Zitat von *******eyn:
Andere Kritisieren und dann nur noch Vorurteile raus hauen, ohne einen der Beteiligten zu kennen, oder deren Sexleben. Genau mein Humor. Einfach ein Kommentar schreiben, damit irgendwo der Nick mal auftaucht?

Das war keine Kritik.
Das war einfach nur die Feststellung: Sag es ihr, was soll passieren?
Zitat von *******pass:
Zitat von *******eyn:

Das war keine Kritik.
Das war einfach nur die Feststellung: Sag es ihr, was soll passieren?

Jede weitere Erwiderung zu eurem Kommentar ist überflüssig. Zu dogmatisch für mich, wenn ihr meint zu wissen, wie deren Sex abläuft und ihr auch noch kritisiert, dass hier Menschen nicht mit einer Brechstange agieren möchten.
Zitat von *******eyn:

Jede weitere Erwiderung zu eurem Kommentar ist überflüssig.
Hä? Das ist doch eine Erwiderung.
...., dass hier Menschen nicht mit einer Brechstange agieren möchten.

Seit wann ist: " Hey Süße, ich fände den Gedanken schön wenn du dich wie ein richtig heißes Luder benehmen würdest. Ich träume davon dass du dir nimmst was du willst und auch mal ein oder zwei Männer vernaschst....." als Auftakt schon eine Brechstange ?

Das ist reden, und wer das als Mann schon als zu viel empfindet....naja.
****ga Frau
1.101 Beiträge
Zumal nicht vergessen werden darf, dass die erwähnten Männer, die sich nicht gemäß ihrer inneren Wünsche sexuell ausleben können und dafür oftmals noch bedauert werden....dass diese Männer JA zu ihrer Frau gesagt haben. Egal, ob sie jetzt verheiratet sind oder nicht.
Wenn jemand JA zu mir sagte und dann plötzlich meinte, dass ihm dies oder das zustünde ( nur mal theoretisch überlegt *zwinker* ), was hätte dieser Mann eigentlich für Vorstellungen von mir bzw. einer Beziehung?

Ich weiß nicht, ob Angaben aus dem Profil erwähnt werden dürfen?
Der TE ist 21 und für mein Gefühl entdeckt er sich und seine Sexualität gerade verstärkt.... zumal frau/man sich ja im besten Fall lebenslang weiterentwickelt. Und im günstigsten Fall Hand in Hand.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wieso landen wir denn jetzt dabei dass Mann behauptet "etwas stünde ihm zu"?
Wir sind hier im Themenfeld der Kommunikation. Und diese sei doch bitte jeder Beziehung zuzumuten.
Zitat von ****ga:
Der TE ist 21 und für mein Gefühl entdeckt er sich und seine Sexualität gerade verstärkt.... zumal frau/man sich ja im besten Fall lebenslang weiterentwickelt. Und im günstigsten Fall Hand in Hand.

Ja, eben dann soll er sich was trauen.
Wenn er jetzt nicht einfach mal "raus mit mit der Sprache" kommt wird es schwer.
Jetzt ansprechen und mit Geduld überlegen ob das was für beide ist bringt ihn und sie nicht in eine Sackgasse.

Stellt euch mal vor er geht noch vorsichtiger als mal ansprechen vor...woher soll sie es wissen?
Dann 10 Jahre später....naja, Beispiele kennen wir ja ..... davon leben Scheidungsanwälte.
****ga Frau
1.101 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Wieso landen wir denn jetzt dabei dass Mann behauptet "etwas stünde ihm zu"?
Wir sind hier im Themenfeld der Kommunikation. Und diese sei doch bitte jeder Beziehung zuzumuten.
Stimmt. Da bin ich wohl etwas zu sehr von anderen Threads beeinflusst gewesen. *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ******ier:
Nun geht es darum, dass ich ihr davon erzählen möchte.

Jetzt einfach mal gefragt: Warum?
Macht es dich an davon zu reden?
Zitat von *******pass:

Also mein Tipp: Einfach raus damit, wenn es nichts für sie ist kann sie es sagen.
Ist es nichts für sie, und sie will lieber mono, und Vorstädtische Idylle, dann kannst du dir eh alles spannende mit ihr knicken und es bleibt bei der Samstag-Morgen-Standard-Nummer.

Und ja, einige Männer (?) hier wären auch dafür dankbar, aber man muss sich ja nicht immer mit dem auf der letzten Bank messen.

Was soll übrigens passieren, wen du es ihr sagst?
Sie rennt schreiend aus dem Haus und ruft "oh, mein Mann will schlimme Sachen von mir.....er will dass ich mal mit jemand vögle den ich will....ahhhh."

Ok, wenn sie das tut und dann immer noch mit ihr zusammen bleiben willst, dann kannst du ihn dir auch gleich abschneiden.

Nur weil eine Frau nicht mehrere Schwänze haben möchte. Wenn lediglich daraus die Sexualität besteht, na Danke.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich selbst war geschockt und habe alle Stadien durchgemacht, als mein Mann mir eben jene Phantasie mitgeteilt hat. Ich, nahezu null sexuell unterwegs, habe es überlebt und mir tat es später leid, dass er sich jahrelang nicht getraut hat es zu sagen. Nie nicht hätte er mich zu irgendwas nötigen wollen oder können. Aber miteinander reden, sollte doch möglich sein. Und es kann einen persönlich und beziehungstechnisch sehr bereichern, sich mit den eigenen Ängsten auseinanderzusetzen. Und das darf auch mal etwas ungemütlich sein.
*********g6957 Paar
76 Beiträge
Wir haben beide die Erfahrung gemacht dass wir in vorherigen Beziehungen zu wenig mit unseren Partnern geredet haben und Wünsche angesprochen. Du kennst deine Partnerin u weißt bestimmt wie du deine Fantasie am besten anbringst. Wir schauen oft gemeinsam auf Sixx "Paula kommt" . Dadurch kommen wir sehr gut ins Gespräch auch über Fantasien und Wünsche . Schau es dir mit deiner Partnerin an u du kannst ganz locker und ungezwungen feststellen wie das Gegenüber reagiert u dann entweder weiter in das Thema einsteigen oder eben nicht. VG u viel Erfolg nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
******eek Frau
5.625 Beiträge
Rein theoretisch würde ich ja fahren, sprich es einfach in einer ruhigen Minute mal an, aber dieser Absatz macht mich etwas stutzig:
Zitat von ******ier:
Nun geht es darum, dass ich ihr davon erzählen möchte. Sie hat zwar schonmal als es um etwas anderes ging in die Richtung ihre Abneigung geäußert, dennoch gefiel ihr das Gefühl von einem Dildo in ihr, zusätzlich zu mir.
Daraus würde ich schließen, dass es dir letztendlich nicht nur darum geht, ihr von der Fantasie zu erzählen, sondern dass du es auch gern ausleben möchtest. Von der Beschreibung her, nehme ich mal an, die Fantasie, die sie vorher schon abgelehnt hatte, war ein MMF?

Ich versuche sehr, hier nicht den möglichen Weg von "du stellst ihr die Fantasie vor" bis "ihr nutzt zusätzlich einen Dildo" auszumalen, aber irgendwie komme ich dabei auf das Gefühl, dass du es ja proaktiv öfter angesprochen haben müsstest, bis sie zumindest das dann ausprobiert hat...

Ich würde dir raten, erstmal zu überlegen, was genau dich daran reizt. Geht es mehr in Richtung Wifesharing oder vielleicht doch Cuckold? In welcher Rolle siehst du dich dabei? Teilnehmer? Zuschauer? Organisator, der aussucht? Gedemütigter?
Wenn du das näher benennen kannst, würde ich schon das Gespräch mit ihr suchen (abseits vom sexuellen Rahmen, mal in ner ruhigen Minute) und ihr sagen, was dich in der Fantasie anmacht und mit welcher Motivation.

Aber mach dir vorher auch Gedanken darum, was passiert, wenn sie ablehnt. Die Fantasien werden dann ja nicht einfach verschwinden. Denkst du, du kannst ewig auskommen, ohne dem nachzugehen und es tatsächlich mal auszuleben?
Vielleicht hilft es wenn ich einfach mal unseren Werdegang schildere:

Ich habe einfach mal angesprochen was ich mir wünschen würde.
Sie: "Nö, spinnst du?"
Ein paar Wochen später, sie: "Ähm, was hältst du davon wenn wir einfach mal in eine Club gehen. Aber nur um mal zu gucken!"
Ich: "Ok, gerne"
Dann waren wir in einem Club und ich war derjenige der beim ersten Besuch erst mal die Hose voll hatte. An dem Tag und den folgenden 2 Besuchen ist garnichts passiert, weil wir das nicht wollten.
Dann wollte sie dass wir mal ein Date ausmachen...einfach mal sich was trauen ....
Also ... hatten wir unseren ersten MMF...

Sie hat auch eindeutige Regeln :
• Kein Gangbang, weil sie darauf überhaupt nicht steht.
• Sie sucht aus, und zwar nur Jungs die sie mag.
• Sie bestimmt wann sie Lust hat.
Ich habe auch immer solche Bedenken gehabt und mich geplagt wie ich ihr sowas mitteilen kann, ohne das es ein Erdbeben gibt.

Und ich habe festgestellt das es alles nur meine Vorstellung war und nur meine Bedenken.

Seit ich das Thema angesprochen habe können wir ganz normal über Sex reden.

Trau dich und sag was Du denkst und am besten an einem entspannten Ort, zum Beispiel in einem Cafe etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.