@******980
Weiß deine Frau, dass Du in JC aktiv bist? Geht sie mit Dir in Clubs?
Wie sieht denn überhaupt Euer Sexleben im Miteinander aus, dass so ein Szenario bei Euch überhaupt umsetzbar ist?
Das Thema MMF mit der Partnerin und wie bringe ich sie dazu mit einem weiteren Mann gemeinsam mit mir Sex zu haben, ist ein ständiges Diskussionsfeld.
Als Fantasie und Kopfkino ja recht anregend und macht geil!
In der Praxis schon eine richtige Herausforderung!
Es wurde ja schon mehrfach angeraten mit der Partnerin zu reden als Grundvoraussetzung um ihr Einverständnis zu gewinnen. Das Heranführen zur Sache ist die Kunst mit viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen das Szenario mit einem erfahrenen Teamplayer umzusetzen.
Den richtigen Rahmen dafür zu schaffen und zu finden, wie das Ganze gemeinsam abgestimmt ablaufen könnte.
Vor allem abgestimmt! … sonst geht’s nach hinten los!
Fängst Du sie ab bei der neuen Erfahrung?!
Manchmal hab ich immer so den Eindruck, dass man eine geile Idee hat und eine Standardgebrauchsanleitung sucht, die sofort funktioniert!
Deine Partnerin muss auch die sexuelle Neigung dazu haben.
Was ist, wenn der Dritte im Spiel zu deiner Frau sagt „ … Du geile Sau!“? Die beiden plötzlich richtig abgehen und Du die Kontrolle verlierst …. da hab ich Männer erlebt in Clubs, die waren kurz vor den Tränen.
Mit dem Satz „… meine Frau respektiert mich nicht!“ und sie kam freudestrahlend an mit Schatz, was ist los? Es alles so toll hier!
Bei uns war das am Anfang auch eine Niederlage für ihn und ich fand’s klasse!
Es war auch seine
Idee.
Mit Männern macht man schon was mit!!