Hallo Waldi1980
Ich denke die vorangegangenen Rückmeldungen zeigen sehr gut auf, was man sicher nicht machen soll und was eben schon.
Bei mir (er) ist es auch so, dass die Allerliebste nicht wirklich daran denkt, einen
zu versuchen. Sie weiss längst von meiner Fantasie und ich denke, das ist das Wichtigste. Ich habe Sie zu Beginn permanent darauf aufmerksam gemacht, was Sie verständlicherweise genervt hat. Auch wollte ich mal mit Ihr in einen Club, den Versuch habe ich bereits auf der Fahrt dorthin abgebrochen, weil Sie es nicht wollte. Das muss akzeptiert werden. Ich habe meine Anmerkungen stark reduziert, ab und an lass ich Sie es wieder einmal wissen und erläutere Ihr meine Fantasie.
Daraus hat es sich auch schon ergeben, dass Sie mit Männern ziemlich offen, zwar alleine, aber immerhin, gesprochen hat.
Wenn es also eine Fantasie ist, welche Du einmal umsetzen möchtest, erzähl Ihr davon, lass Ihr genügend Zeit, nerve nicht und sei einfach der beste Mann für Sie. Wer weiss, was dann geschieht. Bin gespannt, Deine Fantasie erwidert wird.