Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sklavin?

@*****chy *top* Genau, und für's Losreißen gibt es dann anschließend die verdiente Strafe. Dann natürlich in richtigen Fesseln. Je enger/strammer desto besser. Gerade in Kombination mit fieser Kitzelfolter. *rotwerd*
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Anketten eher über Nacht.
Nackt zum Briefkasten oder Türe aufmachen, ist der Klassiker
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******r_73

Der Klassiker? Na dann habe ich jetzt wieder was gelernt. *lol*

Es gab mal einen Thread da wurde das ungefragte Einbeziehen Dritter in solche Spielereien sehr heiss diskutiert…
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
@********n_84

Dann lass die in dem Thread weiterdiskutieren 😉
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Anketten eher über Nacht.

Ganz dolle Sache, wenn man weiterhin da wohnen möchte und sowohl die DHL Boten als auch die von Hermes und die Postboten persönlich kennt.
Gerade und vor allem, wenn man noch Kinder hat...

Und nein, das ist kein Klassiker, sondern saudämlich und übergriffig.

noxx
*******ove Paar
411 Beiträge
Also a ketten, und im Haus warten lassen find ich grenzwertig... Wenn was passiert, bist du dran... Das geht unter freiheitsberaubung.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Danke für eure Hinweise, ihr müsst es ja nicht tun.
*********ngers Paar
18 Beiträge
Wenn ich die Antworten hier so lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass so mancher, der sich gern „Herr“ nennt, in Wahrheit eine Putzfrau/Hauswirtschafterin für „umme“ sucht, die er dann bei Bedarf, wenn der Küchenschrank schön sauber ist oder der Kuchen abkühlt, auch noch mal eben 2 Minuten besteigen kann. Ganz toll! Dieser Erfahrung bebt jede „Sklavin“ bestimmt lustvoll entgegen. Natürlich nur, wenn sie naturveranlagt ist. Augenroll!
Männer, ehrlich! Wenn Euch nichts einfällt , dann geht doch besser in den Puff.
Welche Frau gibt sich denn für so was her? Was soll das denn bringen?
( Er- mit strenger Stimme: „Meine Sklavin ist daheim. Angebunden. Aber nur so, dass sie gerade noch an die Küchenschränke kommt. Und an das Putzzeug. Sollte es brennen, kann sie sich natürlich sofort lösen, denn ich bin ja verantwortungsvoll. Mal sehen, wie sich das geile Stück ins Zeug legt.“
• Klatscht sich auf die Schenkel.
Sklavin: „Oh, ( seufzt) ich begehre IHN so sehr, brenne für seinen enormen Lingam und seinen Saft. Seinen Geist! Ich brauch keinen Ofen, um ihm einen Kuchen zu backen. Der Teig wird von ganz alleine gar, so heiss bin ich auf IHN! Damit ich vor lauter Geilheit nicht auslaufe, fang ich besser mal zu putzen an. Hoffentlich ist er mit mir zufrieden.“
Ernsthaft? 😂

Habt ihr schon mal was darüber gehört, dass hier auch der Geist angeregt und stimuliert werden will? Bisschen Kopf-Fick? Vermutlich nicht.
Aber Hauptsache, es ist frisch gewischt, wenn ER heimkommt!!! 🙈🙏🏻
Was am jc immer wieder schön ist, achsoviele hochtolerante Mitmenschen, die auch für sich und ihre Lebensentwürfe permanent Toleranz einfordern, zeigen NULL Toleranz, Verständnis oder Achtung bei anderen. Im Gegenteil, statt den anderen seinen Kink so ausleben zu lassen wie er/sie/es es will, wird aus allen Rohren das eigene Wertebild als moralisch-ethische einzig wahre Deutung proklamiert. 😗

Und wäre dem nicht genug, ist der Sprachgebrauch gleich dem des Schließers in der JVA beim Rundgang in der Vergewaltigerabteilung hart und von oben herab über alles erhaben.

Alle die sich angesprochen fühlen können sich ihren Kommentar klemmen, interessiert mich sowieso nicht. 😘

Wollt ich nur mal loswerden. 😅😘
**********eline Paar
83 Beiträge
Sie schreibt:

Ich lese hier nun öfters über die Gefahren bzgl. Fesselungen über Nacht oder wenn die Sub gefesselt alleine gelassen wird oder allgemein Fesselungen aus der sich die Sub nicht befreien kann, egal ob der Dom anwesend ist oder nicht. Klar ist es nicht ganz ungefährlich, aber das ist die Fahrt mit einem Auto auch nicht. Auch da kann immer was passieren. Oder als Fußgänger...so gesehen dürfte man gar nicht mehr das Haus verlassen.

BDSM ist nun mal nicht gerade ohne Risiko. Auch bei einer Spanking Session kann sich die Sub schwer verletzen. Und das ist nur einer von vielen Beispielen. Dieses Risiko geht man eben ein. Was bringt es mir als Sub mich jedes Mal ganz einfach aus den Fesseln befreien zu können? Mein Dom würde mich auch nicht stundenlang gefesselt alleine lassen. Aber er war auch schon mal für eine Stunde unterwegs und ich war gefesselt. In der Nacht bin ich meistens auch immer gefesselt. Dieses Risiko gehe ich eben ein. Denn ich finde es nicht gefährlicher als z.B. in einem Auto mitzufahren.
Bisher kam ich auch eher bei alltäglichen Dingen mehr in Gefahr als bei einer Fesselung. *zwinker*

Aber das kann natürlich jeder selbst entscheiden wie vorsichtig er sein möchte.
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Zitat von *********ngers:

Welche Frau gibt sich denn für so was her? Was soll das denn bringen?

Ich.
Mir bringt es Freude.
Ich liebe es, meinem Herrn Kuchen zu backen. Ich liebe es, für ihn zu putzen oder aufzuräumen - und mache das sogar auch ohne Anweisung *schock*

Es muss nicht immer nur ums Ficken gehen *nixweiss*

Ich finde es völlig okay, wenn man das alles auf Sex beschränkt - aber muss man deswegen anderes abwerten?
*******987 Frau
9.051 Beiträge
Ich glaube, ich verstehe schon ein bisschen, was @*********ngers meint, auch wenn ich den Ton nicht gut finde in dem es gesagt wird.

Ja, ich tue gerne und mit Vergnügen alles mögliche an Hausarbeit und ähnlichem für meine jeweilige Herrschaft, aber es stimmt schon, dass ich es nicht tun würde, wenn sie nicht eine gewisse Rahmensituation für diese Handlungen schaffen würde durch ihre Worte und Taten. Ich muss schon das Gefühl haben, ihr wirklich zu gehören und auch zu ihr zu gehören. Ohne das und ohne Zuneigung zwischen uns ginge gar nichts. Und das kommt nicht auf Knopfdruck aus dem Nichts. Das kommt durch Worte und Taten.

So würde es nicht funktionieren:
Er schreibt mich hier an: "Du gehörst jetzt mir. Komm her und putz mir die Wohnung." und aus irgendeinem Grund (kann mir gerade keinen vorstellen, aber okay), geh ich tatsächlich da hin und dann drückt er mir Mopp und Eimer in die Hand und setzt sich vor den Fernseher. Nein, dann würde ich garantiert nicht für ihn putzen. Ich würde nicht Mal hingehen.

Ich tu das nur für Leute, die ich mag und wo ich den inneren Wunsch entwickeln konnte, es tun zu wollen. Den entwickle ich natürlich nicht, wenn kein geeigneter Input kommt.

Was @*********ngers aber zu übersehen scheint, ist, dass auch keiner etwas anderes behauptet hat. Es wurde nur gesagt, dass man es für seinen Herrn tun würde, aber damit ist ja schon klar, dass der richtige Rahmen und das richtige Mindset bereits vorhanden sind, also das "Kopfficken" bereits vollzogen worden ist. Und wahrscheinlich auch immer mal wieder aufgefrischt wird. Sonst wäre es ja nicht der Herr/die Herrin.
*****_81 Mann
3.150 Beiträge
hallo zusammen.
ich hoffte auf eine Nette Freundin...
ich hatte nicht mit einem Alptraum gerechnet... ich bin eher für geben und bekommen...

ev. wünsche und ein absprechen...

ich hoffe ich treffe jemand der das kann.

grüsst Ale
****sum Mann
4.801 Beiträge
Zitat von *********ngers:
Wenn ich die Antworten hier so lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass so mancher, der sich gern „Herr“ nennt, in Wahrheit eine Putzfrau/Hauswirtschafterin für „umme“ sucht, die er dann bei Bedarf, wenn der Küchenschrank schön sauber ist oder der Kuchen abkühlt, auch noch mal eben 2 Minuten besteigen kann.

So in etwa. Aber nur wenn nicht gerade Fußball läuft. Dann kürzer. Sie muss ja noch Bier holen.

Männer, ehrlich! Wenn Euch nichts einfällt , dann geht doch besser in den Puff.

Das kostet doch sicher noch mehr als eine Putzfrau!

Welche Frau gibt sich denn für so was her?

Verrate ich nicht, bin doch nicht blöd.

Was soll das denn bringen?

Saubere Wohnung, z.B.?

Habt ihr schon mal was darüber gehört, dass hier auch der Geist angeregt und stimuliert werden will?

Durch streicheln der Wunderlampe?

Bisschen Kopf-Fick? Vermutlich nicht.

****an Mann
308 Beiträge
Ohjeh, die ersten drei "Seiten" waren ja noch ganz ok, wenn man das sonstige Joyclub-Niveau anlegt.

Aber jetzt... meine durchaus oft "kopfgefickte" Dienerin putzt gern meine Schuhe, näht meine Kleidung und säubert das Bad.

Ob man hier, wo nun wieder ungehemmt der eigene Kleingeist über alle anderen ausgekippt wird, mal schließt?

Grüße an die Moderatoren.

Herr C
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********dSub:
Also a ketten, und im Haus warten lassen find ich grenzwertig... Wenn was passiert, bist du dran... Das geht unter freiheitsberaubung.

Nur als Anmerkung am Rande, das Fesseln oder Anketten, wenn das Gegenüber anwesend ist, ist per se auch eine Freiheitsberaubung, wenn es länger andauert...

noxx
******arp Mann
3.249 Beiträge
Bei vielen BDSM-Neulingen habe ich hier den Eindruck, als ginge es sich darum ein Instrument spielen zu lernen, das einem iwi fasziniert. Eine Gitarre z.b. Grundsätzlich kann die jeder spielen lernen und die erste gute Zurede lautet daher auch immer- üben, üben, üben. Vorausgesetzt, man hat sich das Ding auch richtig rum um den Hals gehängt.

Dann fällt einem aber auf, dass einen iwi der Zugang dazu fehlt. Man meint, man könne und wolle dieses Ding spielen, weiß aber nicht wie. Man greift und zupft aber das reicht wohl nicht. Aber man will es doch. Gitarre spielen ist doch so schön. Wenn mans kann.

Bevor man jetzt anfängt fleißig Noten zu lernen, ist es wirklich wichtiger zu erkunden, ob man denn auch wirklich einen Zugang zu diesem Instrument hat. Üben ist zwar schön und gut aber das Talent dazu ist halt nicht jedem gegeben. Natürlich kann man hier Anregungen geben und sagen, probier mal dies, das oder jenes. Lernt man dadurch Gitarre spielen? Wäre jetzt Zufall.

Es geht sich darum, ein Gefühl dafür zu entwickeln. In sich hinein zu horchen ob man damit tatsächlich korrespondiert. Denn es geht sich nicht nur um Input sondern um das, was es einem sagt und ob und was es anregt.

Daher empfehle ich den TE folgendes.
Schau euch doch mal gemeinsam den Film "Secretary" an. Hört und seht was es euch zu sagen hat und lasst es auf euch einwirken. Ich kann mir vorstellen, dass das genau das richtige für euch ist. Deine Freundin mit ziemlich eindeutigen Bedürfnissen, du angetan aber ahnungslos. Dieser Film könnte ein Eye-Opener sein um seinen Zugang dazu zu prüfen und jene Fäden weiter zu spinnen. Hast du erst den Zugang und verstehst das Bedürfnis deiner Freundin, brauchst du keinen Input mehr, denn dann kommt es aus dir selbst.

(Anmerkung: Die weibl. Rolle wird pathologisch dargestellt, bitte einfach darüber hinweg sehen, denn das tut hier nichts zur Sache.) Ansonsten ist es ein preisgekrönter Film und immer wieder sehenswert. Gute Unterhaltung garantiert *happy*
**********eline Paar
83 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********dSub:

Nur als Anmerkung am Rande, das Fesseln oder Anketten, wenn das Gegenüber anwesend ist, ist per se auch eine Freiheitsberaubung, wenn es länger andauert...

noxx

Aber eine gewollte Freiheitsberaubung. *lach*

Dann wäre Spanking Körperverletzung, Misshandlung usw. So gesehen macht sich jeder Dom/Sadist täglich strafbar. *ironie*
**********eline Paar
83 Beiträge
Zitat von ********ious:

Daher empfehle ich den TE folgendes.
Schau euch doch mal gemeinsam den Film "Secretary" an. Hört und seht was es euch zu sagen hat und lasst es auf euch einwirken. Ich kann mir vorstellen, dass das genau das richtige für euch ist. Deine Freundin mit ziemlich eindeutigen Bedürfnissen, du angetan aber ahnungslos. Dieser Film könnte ein Eye-Opener sein um seinen Zugang dazu zu prüfen und jene Fäden weiter zu spinnen. Hast du erst den Zugang und verstehst das Bedürfnis deiner Freundin, brauchst du keinen Input mehr, denn dann kommt es aus dir selbst.

(Anmerkung: Die weibl. Rolle wird pathologisch dargestellt, bitte einfach darüber hinweg sehen, denn das tut hier nichts zur Sache.) Ansonsten ist es ein preisgekrönter Film und immer wieder sehenswert. Gute Unterhaltung garantiert *happy*

Ich würde eher den Film: Geschichte der O empfehlen. Einer meiner Lieblingsfilme/Bücher und der Film bzw. das Buch hat für mich mehr mit BDSM zutun als der Film Secretary.
****sum Mann
4.801 Beiträge
Zitat von **********eline:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********dSub:

noxx

Aber eine gewollte Freiheitsberaubung. *lach*

Dann wäre Spanking Körperverletzung, Misshandlung usw. So gesehen macht sich jeder Dom/Sadist täglich strafbar. *ironie*

Ist es auch, aber sie nicht rechtswidrig aufgrund der Einwilligung. https://dejure.org/gesetze/StGB/228.html

Gilt auch für med. Eingriffe.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von **********eline:
Ich würde eher den Film: Geschichte der O empfehlen. Einer meiner Lieblingsfilme/Bücher und der Film bzw. das Buch hat für mich mehr mit BDSM zutun als der Film Secretary.

Ok, der TE hat Sklavin erwähnt, Aber auch im Sinne einer O? Wohl eher nicht. Und die O ist auch nicht das BDSM. Ich möchte hier keine voreingenommenen Eindrücke vermitteln. Gerade deswegen bietet sich "Secretary" an. Es werden hier die Neigungen bzw. das Empfinden und das lernen ob dem Umgang damit beleuchtet.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Die O hat doch nicht geputzt *haumichwech*
****sum Mann
4.801 Beiträge
Verwöhntes Stück!
*********urus Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich beobachte jetzt diesen Beitrag von Anfang an weil ich neugierig war wie sich das entwickelt.
Und ich muss sagen, wie so oft läuft es komplett aus dem Ruder.

Es gibt eine Fragestellung als Einleitung.
Jemand fragt nach Ideen fuer sein (Ihre) Vorhaben TPE fuer ein Wochenende auszuleben.

Zum einen wuerde ich mir als Fragesteller eher konstruktives wünschen wie dieses ausgeleierte rumgeaffe.

Konstruktiv meine ich wenn jemand nach Anregungen fragt und 8n dem Bereich neu ist dann bringt diejenigen doch nicht sofort auf die abstrusesten Dinge.

Ja TPE hat was nicht macht Gefälle und Machtübergsbe zu tun. Und da man weiss wenn man lesen kann..... Ein unerfahrener fragt nach, was ja jedem auch zusteht.. (wer kennt es noch... Wer nicht fragt bleibt dumm...!) macht doch bitte Vorschläge die passen.. Und macht keine unnötigen Vorschläge wie ankettten und das Haus verlassen oder wie auch immer..

Machtübergabe fuer unerfahrene.. Seien wir mal ehrlich jeder hat klein angefangen.... Benutzt eure Empathie... Und vermittelt den spass ander Sache..
Und vermiest nicht alles mit überzogenen möchte gern vorschlagen... Die eh meist von Menschen kommen die es nicht ausleben oder ausleben können weil keine passende Partnerin da ist.. Ja ich werde jetzt geprügelt... Fuer jeden ist bdsm what ever was anderes... Auch die Spielart ist anders.. Von zart (kann auch schon bdsm sein) bis hart und fuer den einen oder anderen grenzwertig..

Ich bin auch nicht das allwissende Orakel dennoch bin ich lebenserfahren...

Und möchte dem Ersteller Mut zusprechen um mit seiner Partnerin zu sprechen und ihre Wünsche zu eroieren.. Wenn man darüber spricht.. Kann man langsam anfangen.. Kleiderordnung beim rausgehen.. Aufgaben zum Einkaufen.. Meinetwegen auch Due Schuhe oder fuesse lecken mit Sanktionen wie spanking wenn nicht zur Zufriedenheit erledigt....
Sicherlich auch ankettten oder bondage zu Hause.. Aber bitte nie Allein lassen.. Schon dem Menschen gegenüber hat jeder seine Pflicht dafuer zu sorgen dass es dem schwächeren gut geht.
*******987 Frau
9.051 Beiträge
Zitat von *******ster:
Und macht keine unnötigen Vorschläge wie ankettten und das Haus verlassen oder wie auch immer..
Falls du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass der Vorschlag vom TE kam und so ziemlich alle etwas dagegen gesagt haben.

Und vermiest nicht alles mit überzogenen möchte gern vorschlagen... Die eh meist von Menschen kommen die es nicht ausleben oder ausleben können weil keine passende Partnerin da ist..
Da ich nicht weiß, wen du meinst.... Ich habe nur Dinge vorgeschlagen oder erwähnt, die ich selber erlebt habe, sogar öfter.

Angekettet war ich noch nicht, bin nur in Anwesenheit von verschiedenen Herrschaften mit Handschellen und ähnlichen Fesselungen rumgelaufen. Das könnte ich dem TE auch noch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.