Wenn ich die Antworten hier so lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass so mancher, der sich gern „Herr“ nennt, in Wahrheit eine Putzfrau/Hauswirtschafterin für „umme“ sucht, die er dann bei Bedarf, wenn der Küchenschrank schön sauber ist oder der Kuchen abkühlt, auch noch mal eben 2 Minuten besteigen kann. Ganz toll! Dieser Erfahrung bebt jede „Sklavin“ bestimmt lustvoll entgegen. Natürlich nur, wenn sie naturveranlagt ist. Augenroll!
Männer, ehrlich! Wenn Euch nichts einfällt , dann geht doch besser in den Puff.
Welche Frau gibt sich denn für so was her? Was soll das denn bringen?
( Er- mit strenger Stimme: „Meine Sklavin ist daheim. Angebunden. Aber nur so, dass sie gerade noch an die Küchenschränke kommt. Und an das Putzzeug. Sollte es brennen, kann sie sich natürlich sofort lösen, denn ich bin ja verantwortungsvoll. Mal sehen, wie sich das geile Stück ins Zeug legt.“
• Klatscht sich auf die Schenkel.
Sklavin: „Oh, ( seufzt) ich begehre IHN so sehr, brenne für seinen enormen Lingam und seinen Saft. Seinen Geist! Ich brauch keinen Ofen, um ihm einen Kuchen zu backen. Der Teig wird von ganz alleine gar, so heiss bin ich auf IHN! Damit ich vor lauter Geilheit nicht auslaufe, fang ich besser mal zu putzen an. Hoffentlich ist er mit mir zufrieden.“
Ernsthaft? 😂
Habt ihr schon mal was darüber gehört, dass hier auch der Geist angeregt und stimuliert werden will? Bisschen Kopf-Fick? Vermutlich nicht.
Aber Hauptsache, es ist frisch gewischt, wenn ER heimkommt!!! 🙈🙏🏻