Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sklavin?

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********_nuts:
Okay...
1.) Danke für die Antworten. ^^
2.) Anketten war aufgrund ihres Bettelns.
3.) Manche Dinge sind für mich selbstverständlich, weshalb ich sie nicht extra erwähne: Ich würde nie jemanden ohne die Möglichkeit sich befreien zu können angekettet lassen. *nein*

Du kannst eine Kette mit Sollbruchstelle (einem Plastikglied mit Bruch drin) verwenden. Die sie im Notfall auch selber abreißen kann. Wenn ihr beide das unbedingt wollt. Ich verstehe die Symbolik ja und dass es einen kickt.

Sonst würde ich unterscheiden, ob sie alleine ist oder nicht. Wenn alleine, braucht sie Aufgaben. Aber das kann natürlich nur die halbe Miete sein.
Du kannst ihr z.B. auftragen, sich bis kurz vor den Orgasmus selbst zu befriedigen und dir Beweisfotos davon zu schicken, sich so vorzubereiten bis du wiederkommst, wie sie glaubt, dass es einer Sklavin zukommt (nackt? in Dessous? Geschminkt oder nicht? Extra zum Friseur oder ins Beautystudio dafür?). Oder du gibst ihr etwas auf, wofür sie hinausgehen muss ... Einkaufen (mit genauer Liste von dir) ohne Unterwäsche, mit Analplug und/oder Liebeskugeln, nuttig geschminkt ... und das wieder mit Fotos. Klar, dasselbe miteinander ist lustiger, aber wenn du nun mal nicht da bist ...

Wenn du dann hier bist, teilt es sich wieder auf: Entweder du machst etwas mit ihr, oder sie macht etwas für dich. Nackt putzen, mit Knebel im Mund? Unter Zeitdruck (schließlich will der Herr ja nicht ewig warten)? Und wenn sie es so gerade schaffen würde, dann rufst du sie, dass sie dir schnell mal einen Kaffee machen soll ... oder einen Blowjob geben. Je früher du in ihrem Mund gekommen bist, desto früher kann sie wieder zurück an ihre geliebte Putzarbeit ... Zeit läuft.
Bist du sadistisch veranlagt, dann kannst du es ihr noch extra unangenehm machen ... legst ihr Nippelklammern an, bestrafst sie (oder treibst sie einfach nur an) mit Gertenschlägen ...
Tja, und was sie für dich machen kann, dafür sind hier schon einige Vorschläge gekommen ... lass mal den Pascha raus. Füße küssen, lecken, massieren, damit fängt es an ...

Lass sie um alles fragen oder bitten, was sie möchte. Mit eingeschlossen, ob sie etwas sagen darf. Diese Stille ... übrigens kann man das auch auf Dauer (etwas erleichtert) beibehalten.
Und wenn du sie fragst, was sie ist, dann antwortet sie, deine demütige Sklavin - aber bitte immer mit anderen Worten! Beim 3., 4. Mal wird es dann spannend.

So, mal meine *my2cents* dazu. (Ich kriege auch grad Lust drauf!)
Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********mexxx:
Ich weiß, aber da wird eine Grenze überschritten, die illegal ist, oder täusche ich mich da etwa *zwinker*

Ach ... haben wir nicht alle schon mal was gemacht, das streng genommen illegal war ...

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Btw, wenn der Dom nicht da ist, dann kann sub üben ... Strippen z.B. Oder Deepthroat mit einem Dildo (Bananen gehen auch).
Oder Poledancing (wenn man so was wie eine Stange hat).
Auf lange Zeit kann sie es auch in einem Kurs machen, ebenso wie Ballett oder Massage. (Da kann er sich auch nach ihren Fortschritten erkundigen.)

Und was auch immer es ist ... hoffen, dass er mit ihrer Performance zufrieden ist, wenn sie es ihm vorführt!

Er schrieb
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********r_73:

Nackt zum Briefkasten oder Türe aufmachen, ist der Klassiker

Nope. Ist es nicht.

Das Anketten über Nacht geht aber natürlich.

Er
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von **********ngers:
Wenn ich die Antworten hier so lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass so mancher, der sich gern „Herr“ nennt, in Wahrheit eine Putzfrau/Hauswirtschafterin für „umme“ sucht, die er dann bei Bedarf, wenn der Küchenschrank schön sauber ist oder der Kuchen abkühlt, auch noch mal eben 2 Minuten besteigen kann. Ganz toll! Dieser Erfahrung bebt jede „Sklavin“ bestimmt lustvoll entgegen. Natürlich nur, wenn sie naturveranlagt ist. Augenroll!
Männer, ehrlich! Wenn Euch nichts einfällt , dann geht doch besser in den Puff.
Welche Frau gibt sich denn für so was her? Was soll das denn bringen?
( Er- mit strenger Stimme: „Meine Sklavin ist daheim. Angebunden. Aber nur so, dass sie gerade noch an die Küchenschränke kommt. Und an das Putzzeug. Sollte es brennen, kann sie sich natürlich sofort lösen, denn ich bin ja verantwortungsvoll. Mal sehen, wie sich das geile Stück ins Zeug legt.“
• Klatscht sich auf die Schenkel.
Sklavin: „Oh, ( seufzt) ich begehre IHN so sehr, brenne für seinen enormen Lingam und seinen Saft. Seinen Geist! Ich brauch keinen Ofen, um ihm einen Kuchen zu backen. Der Teig wird von ganz alleine gar, so heiss bin ich auf IHN! Damit ich vor lauter Geilheit nicht auslaufe, fang ich besser mal zu putzen an. Hoffentlich ist er mit mir zufrieden.“
Ernsthaft? 😂

Habt ihr schon mal was darüber gehört, dass hier auch der Geist angeregt und stimuliert werden will? Bisschen Kopf-Fick? Vermutlich nicht.
Aber Hauptsache, es ist frisch gewischt, wenn ER heimkommt!!! 🙈🙏🏻

Unsere Sie putzt aber sehr gerne!

Ich könnte es ihr aber natürlich auch verbieten ... DAS wäre dann Folter!

Er
*********urus Mann
105 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******ster:
Und macht keine unnötigen Vorschläge wie ankettten und das Haus verlassen oder wie auch immer..
Falls du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass der Vorschlag vom TE kam und so ziemlich alle etwas dagegen gesagt haben.

Und vermiest nicht alles mit überzogenen möchte gern vorschlagen... Die eh meist von Menschen kommen die es nicht ausleben oder ausleben können weil keine passende Partnerin da ist..
Da ich nicht weiß, wen du meinst.... Ich habe nur Dinge vorgeschlagen oder erwähnt, die ich selber erlebt habe, sogar öfter.

Angekettet war ich noch nicht, bin nur in Anwesenheit von verschiedenen Herrschaften mit Handschellen und ähnlichen Fesselungen rumgelaufen. Das könnte ich dem TE auch noch empfehlen.

Ich habe aufgepasst.. Und ja ich muss mich jetzt selber ins Gericht nehmen.. Ich haette früher einschreiten sollen... Um allein die ersten Gedanken des te zu reflektieren.. Leider bin ich da in der Masse untergegangen. Bzw habe nicht rechtzeitig eingeschritten.. Und einem newbie lasse auch ich erstmal den Weg offen..

Vielkeicht sollte ich mein profil umbauen zum Mensch /Fetisch Coach...
Will ich aber gar nicgt daa ich nicht allwissend bin *huhn*
********chen Frau
27 Beiträge
Ich hab lange nicht mehr in dieser Gruppe mitgelesen - mich irritieren hier so viele Nachrichten.

Ich bin wirklich mehr als erstaunt über die Antworten einiger Männer.
****sum Mann
4.795 Beiträge
Thanks for sharing, I guess...
*********nuts Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Haaach meine lieben Joyler...

Ni immer alles so eng sehen. *zwinker* ich finde, dass jedem seine Spielweise zusteht. Auch ich stimme nicht mit allem überein, was hier gesagt wurde und werde meine Freundin sicherlich nicht als Dauerhaushaltshilfe missbrauchen noch werde ich sie großartig irgendwelchen anderen Menschen aussetzen. Wer Spaß daran hat: Supi! ^^ Wir machen das nicht. *zwinker*
Ich miss allerdings zugeben, dass ich es sehr schade finde, wenn die Diskussionen, wie ich leider schon oft lesen musste, an der Fragestellung vorbei gehen. Meines Erachtens nach sollte man das lieber in ner Clubmail mit demjenigen selbst klären. *gg*

Um mal n Feedback zu geben, was Eure Vorschläge gebracht haben:
• Kuchen backen war super, da wir zu wenig Milch da haben, weshalb ich das Haus verlassen werde. (Ja, mit anketten für ca. 30 min und so, dass sie sich notfalls befreien kann.)
• Sie zu meinen Füßen setzen und mich verwöhnen lassen
• Zeitdruck einbauen -> 15 min Freizeit nach gut 3h Dienen (ja, ich weiß... Ich bin ein Softie *goofy* )
• in unbequemen Positionen warten lassen

Nur mal so als Rückmeldung und vielen Dank für die Beiträge! ^^
*********nuts Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
*Dauergaushaltshilfe "missbrauchen"
Gilt nur für uns. Wer es nicht so empfindet, der fühlt sich bitte nicht angegriffen, da ich hier nur für uns spreche.🤗
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich bin dauer Haushaltshilfe da wir zusammen leben und ich Ordnung liebe. Zurück zum Thema
Ihr die Sinne nehmen sie fesseln und den Raum verlassen für ein paar Minuten. Sie viel trinken lassen und dann den Toiletten Gang verwehren. Soll sie sich doch einnässen wenn Demütigung statt finden soll. Sklavin heißt alles nach dem Willen des Herrn.
*******gut Mann
62 Beiträge
Erinnere Sie durchgehend daran, in welcher Situation sie sich befindet, sonst schleicht sich in 48h schnell der Alltag ein!

-Lass sie dauerhaft ihr Halsband, und Deine favorisierte (oder keine) Kleidung tragen
-Lass sie Dir bei jedem betreten der Wohnung Deine Füße küssen
-Lass Dir ihren WhatApp Standort dauerhaft anzeigen, oder nimm ihr alternativ das Handy weg
-Verbiete ihr für die Zeit jegliche Sitzmöbel zu nutzen, und lass sie stattdessen knien
-Lass sie einen Sofaabend in Handschellen verbringen und lass Dich trotzdem bedienen
-Erteile Ihr, wann immer Du möchtest ein Redeverbot
-Geh mit Ihr in freizügiger Kleidung spazieren, die sie sonst nicht tragen würde
-Lass sie jeden Satz mit "mein Herr" beenden
-usw. usw. usw..

Ich denke da wird Dir im Laufe des Spiels spontan noch sehr viel mehr einfallen!

Viel Spaß Euch beiden, das klingt doch nach einem wunderbaren Wochenende! *zwinker*
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Ich finde es kamen wenig gute Anregungen, sondern viele Begriffabsolutheitsauslegungskommentare.
Ich verstehe TE so, dass das Spiel bisher zeitlich begrenzte Sessions im erotischen Kontext waren und nun Machtaustausch und Zeitrahmen ausgedehnt werden sollen. Und nur weil es TPE heißt, bleiben Tabus und Randbedingungen, wie z. B. Kompromittierung in der Öffentlichkeit aussen vor.
Also 48h und Kontrolle auf nichtsexuelle Bereiche ausdehnen. Als Sub würde ich damit rechnen in diesen 48 nicht kommen zu dürfen aber mehrmals kurz davor gestoppt zu werden.
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Es könnte auch sein, dass ich in der Zeit erst auf die Toilette darf, wenn ich es erlaubt bekomme. Oder vielleicht gar nicht, bis ich es nicht mehr halten kann. Oder 48h Windeln tragen muß. Ich würde vermutlich sehr viel Zeit mit einem Knebel im Mund zubringen, bis ich mich total vollsabbere. Peinlich.
Wenn ich raus dürfte, dann entweder mit den Windeln, oder ohne Unterwäsche mit kurzem Rock.
Vielleicht würde mein Herr, der Mindfuck liebt, mich anketten, ich werde hören, wie sich die Wohnungstür schließt. Da würde mein Kopfkino angehen, weil mein Herr mir mitgeteilt hat, dass er einen Wohnungsbrand für unmöglich hält. Doch plötzlich kommt Rauch unter der Tür durch. Man hört Sirenen...
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Ich bin sicher, dass ich die 48 einen Plug im Po haben werde. Meine Füße werden so zusammen gebunden sein, dass ich nur tippeln kann. Eventuell habe ich dazu noch Linsen in den Schuhen. Klammern an den Brüsten, Gewichte an der Scham. Alles Sachen, die auf kurze Zeit gut erträglich sind....
Wahrscheinlich werde ich kalt Duschen müssen.
Und als allerschlimmstes wäre Helene Fischer und Tokio Hotel auf Dauerschleife. Und wisst Ihr was? Es wäre ein Traum.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********ub70:
Es könnte auch sein, dass ich in der Zeit erst auf die Toilette darf, wenn ich es erlaubt bekomme. Oder vielleicht gar nicht, bis ich es nicht mehr halten kann. Oder 48h Windeln tragen muß. Ich würde vermutlich sehr viel Zeit mit einem Knebel im Mund zubringen, bis ich mich total vollsabbere. Peinlich.
Wenn ich raus dürfte, dann entweder mit den Windeln, oder ohne Unterwäsche mit kurzem Rock.
Vielleicht würde mein Herr, der Mindfuck liebt, mich anketten, ich werde hören, wie sich die Wohnungstür schließt. Da würde mein Kopfkino angehen, weil mein Herr mir mitgeteilt hat, dass er einen Wohnungsbrand für unmöglich hält. Doch plötzlich kommt Rauch unter der Tür durch. Man hört Sirenen...

Das mit dem Rauch und den Sirenen ist für mich (als Top) ein NoGo. Würde ich nie, niemals tun. Da kommt der Feuerwehrmann in mir durch.
Schon anketten bzw. -binden und dann allein lassen geht für mich eigentlich nicht. Kann man für den Mindfuck aber so tun als ob. Tatsächlich ist Top immer in der Nähe, aber sub weiß es nicht. Weil sie auf dem Bett gefesselt liegt, nichts sieht, nichts hört. Da kann die Zeit sehr lang werden.

Deine anderen Vorschläge gefallen mir aber sehr gut, daher auch geliked.

Er schrieb
**********antum Mann
128 Beiträge
Steuererklärung machen lassen! Das ist so richtig Hardcore...
*********iette Frau
5.070 Beiträge
Zitat von **********antum:

Boah, ich liebe das! Und mein Herr ist froh drüber *lach*
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von *********iette:

vor allem wenn man es besser kann *zwinker* und er damit voll klar kommt...absolut hardcore *ja*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *********iette:

vor allem wenn man es besser kann *zwinker* und er damit voll klar kommt...absolut hardcore *ja*
Ich entdecken ganz neue Dimensionen der Erregung in mir. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.