Zitat von *********_nuts:
„Okay...
1.) Danke für die Antworten. ^^
2.) Anketten war aufgrund ihres Bettelns.
3.) Manche Dinge sind für mich selbstverständlich, weshalb ich sie nicht extra erwähne: Ich würde nie jemanden ohne die Möglichkeit sich befreien zu können angekettet lassen.
1.) Danke für die Antworten. ^^
2.) Anketten war aufgrund ihres Bettelns.
3.) Manche Dinge sind für mich selbstverständlich, weshalb ich sie nicht extra erwähne: Ich würde nie jemanden ohne die Möglichkeit sich befreien zu können angekettet lassen.
Du kannst eine Kette mit Sollbruchstelle (einem Plastikglied mit Bruch drin) verwenden. Die sie im Notfall auch selber abreißen kann. Wenn ihr beide das unbedingt wollt. Ich verstehe die Symbolik ja und dass es einen kickt.
Sonst würde ich unterscheiden, ob sie alleine ist oder nicht. Wenn alleine, braucht sie Aufgaben. Aber das kann natürlich nur die halbe Miete sein.
Du kannst ihr z.B. auftragen, sich bis kurz vor den Orgasmus selbst zu befriedigen und dir Beweisfotos davon zu schicken, sich so vorzubereiten bis du wiederkommst, wie sie glaubt, dass es einer Sklavin zukommt (nackt? in Dessous? Geschminkt oder nicht? Extra zum Friseur oder ins Beautystudio dafür?). Oder du gibst ihr etwas auf, wofür sie hinausgehen muss ... Einkaufen (mit genauer Liste von dir) ohne Unterwäsche, mit Analplug und/oder Liebeskugeln, nuttig geschminkt ... und das wieder mit Fotos. Klar, dasselbe miteinander ist lustiger, aber wenn du nun mal nicht da bist ...
Wenn du dann hier bist, teilt es sich wieder auf: Entweder du machst etwas mit ihr, oder sie macht etwas für dich. Nackt putzen, mit Knebel im Mund? Unter Zeitdruck (schließlich will der Herr ja nicht ewig warten)? Und wenn sie es so gerade schaffen würde, dann rufst du sie, dass sie dir schnell mal einen Kaffee machen soll ... oder einen Blowjob geben. Je früher du in ihrem Mund gekommen bist, desto früher kann sie wieder zurück an ihre geliebte Putzarbeit ... Zeit läuft.
Bist du sadistisch veranlagt, dann kannst du es ihr noch extra unangenehm machen ... legst ihr Nippelklammern an, bestrafst sie (oder treibst sie einfach nur an) mit Gertenschlägen ...
Tja, und was sie für dich machen kann, dafür sind hier schon einige Vorschläge gekommen ... lass mal den Pascha raus. Füße küssen, lecken, massieren, damit fängt es an ...
Lass sie um alles fragen oder bitten, was sie möchte. Mit eingeschlossen, ob sie etwas sagen darf. Diese Stille ... übrigens kann man das auch auf Dauer (etwas erleichtert) beibehalten.
Und wenn du sie fragst, was sie ist, dann antwortet sie, deine demütige Sklavin - aber bitte immer mit anderen Worten! Beim 3., 4. Mal wird es dann spannend.
So, mal meine dazu. (Ich kriege auch grad Lust drauf!)
Er von Drachenliebe schrieb