Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sklavin?

*********iette Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ****gon:
Ich finde die Frage jetzt nicht sooo schlimm. Er hat mehrfach erklärt, dass das alles für ihn Neuland ist und er die Reise mit seiner Partnerin beginnen möchte. Da kann man schon mal überwältigt sein und zwischen Kopfkino und Realität herum irren. Ich denke, da bringen solche Sprüche keine wirkliche Hilfe.

Nur meine Meinung.

Zumal er ja nicht mal gesagt hat „Sagt mir, was ich mit ihr machen soll“, sondern fragt, was für Aufgaben andere bekommen oder geben.
Aber sich Inspiration zu holen ist anscheinend ziemlich verwerflich *nixweiss*
******tes Paar
570 Beiträge
Ich hab es auch so verstanden, dass TE nach Anregungen fragt, wenn er nicht da ist.

Nicht, dass es TEP oder 24/7 wäre (nach unserem Verständnis überhaupt maximal sanftes bDSm), aber vllt ist es ein Anreiz für dich?

La Sybarite macht gerade ein G-Punkt/Squirt Training. Dafür muss sie 3x die Woche trainieren mit festgesetzten Zeitäumen mit entsprechender Dokumentation für mich *g*. Bei nicht Erfolgung, gibt es Strafmaßnahmen (analplug oder deepthroat Training). Bei erfolgreich absolviert gibt es Belohnung (Massage für sie). Und jede Woche hat noch ein Motto, auf das sie achten muss.

Sie würfelt einmal wöchentlich und anhand der Zahlen (und hier passe ich durchaus nach Bedarf an *ggg*) wird festgelegt: wo, mit welchem Toy, in welchem Outfit, in welcher Stellung, wie darf sie sich anheizen und wie muss sie das Training für mich dokumentieren.

Dokumentation kann sein: Photo, Video, live, gif, Tonaufnahme, geschriebener Bericht, einfaches Rating, wie sie das Training/setup fand.

Also mein Vorschlag wäre, wenn sie darauf steht, überlege dir ein paar Aufgaben, die sie in den 48h machen muss, besonders, wenn du nicht da bist und die muss sie machen und dabei dokumentieren. Die Aufgaben können ja erstmal nett beginnen und dann wechseln zu herausfordernd, entweder körperlich oder als Überwindung?

Von einer Freundin weiß ich, dass sie z.B. so Aufgaben hatte wie x min nur auf Zehenspitzen zu gehen. Alles mit Links statt mit rechts machen etc.

Ansonsten schau Mal vielleicht auf unsere Homepage Fernbeziehungsspiel und die Aufgaben dazu. Spiel 4,5,7 kann man bestimmt anwenden und in den Aufgaben findet sich bestimmt auch einiges. Wobei ich gestehen muss, so schön die Liste ist, die meisten Aufgaben, die wir uns gestellt haben, kamen später aus dem Affekt und der Situation heraus und sind gar nicht Teil der Liste. Dass ich ihr das G-Punkt Training erstelle, war eine Aufgabe für mich *zwinker*

Le Sybarite
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Die Frage ist auch nicht schlimm. Aber mit mehr Informationen könnte man sie besser beantworten.

Es klingt für mich so als wolle der TE mit seiner Freundin aufgrund der zeitlichen Befristung das “TPE-Feeling” mal erleben…

Dazu fällt mir ein: wenn ihr sonst zB BDSM eher sexuell auslebt, eben dann mal bewusst mit anderen Lebensbereichen zu spielen, die du sonst nicht “berührst”.

Natürlich mit Maß und Bedacht. Natürlich soll hier niemand vergrault werden.
Eine Sache könnte sein, dass sie dich generell um Erlaubnis bitten muss, wenn sie irgendetwas machen möchte, was sonst selbstverständlich ist. Du könntest ihr auch das Portemonnaie wegnehmen und das Geld für sie verwalten/ihr Taschengeld geben.
Das andere könnte ein Eingriff in ihr Aussehen sein: zB ein Outfit shoppen, was primär dir gefällt, sie zum Friseur schicken (neue Frisur, Haarfarbe); vielleicht kleine (aber für die Öffentlichkeit eher unauffällige) Anweisungen für den Job oder beim Zusammentreffen mit Familie und Freunden, die sie herausfordern oder beschämen.
Haushalt, Kochen etc. wurde auch bereits vorgeschlagen. Wobei das nur dann Sinn macht, wenn XY nicht eh im Alltag erledigt wird. Geh mit ihr Essen und bestelle für sie ohne sie einzubeziehen.

Und darüber hinaus werden dir sicher auch interessante sexuelle Sachen einfallen.

Wie viele aber schon sagten: TPE / 24/7 heißt nicht dass du die ganze Zeit aktiv agieren musst und der “Bespaßer” bist. Ich glaube der wesentliche Unterschied ist, wenn ihr das Feeling testen wollt, dass sie keine oder nur eingeschränkt eigene Entscheidungen trifft, eben auch bei alltäglichen Dingen, bei denen sie sonst völlig autonom ist.

Ich kann verstehen, dass ihr das mal in einer Art Spielmodus testen und nachempfinden möchtet. Warum nicht. Wirklichem TPE und eben diesem Eingriff in alle Lebensbereiche konnte ich bisher aktiv wie passiv nichts abgewinnen.
Ich wollte dich keinesfalls angreifen oder kritisieren *zwinker*

Meiner bescheiden Meinung nach, muss zunächst erstmal DEIN Mindset stimmen. 48h TPE bedeutet das du über deine moralischen, ethischen und gesellschaftlichen Konditionierungen hinaus gehen musst und dir zunächst einmal klar machst, daß es hier -aufgrund von ssc- zu einer Situation kommt die Jahrtausende mit Gewalt und nicht mit Konsens umgesetzt wurde.

Das bedeutet, leg ab dein Mitmenschliches Denken und mach dir klar das dieser Mensch objektisiert werden WILL. Was auch immer dir hilft da über deine Nettigkeit und deinen Humanismus drüber zu steigen, würde ich als warm up für mich selbst nutzen.

Und dann, kommen die Ideen von ganz allein. Es ist das plötzliche wegfallen der Erziehung, der persönlichen Werte und des gesamtgesellschaftlichen Konsens der es so schwer macht, aus dem Stehgreif, plötzlich der Unterdrücken zu sein.

Nur Mut. Nimm das Stück. Mach es dir zu eigen, ganz und gar. Lass es putzen, lass es kochen, lass es wichsen für dich. Lass es fühlen das Freiheit nur eine stumpfsinnige Idee ist.

😏😁

Ps. Ich bin eigtl voll nett. Ausser im Bett.
*******987 Frau
9.048 Beiträge
Zitat von ******tes:
Ich hab es auch so verstanden, dass TE nach Anregungen fragt, wenn er nicht da ist.
Na ja, dann erzähle ich mal, was ich zwischenzeitlich von meinem Vorbesitzer für ein Training hatte:
• Deepthroat üben mit einem Dildo 2x5Minuten
• Knien üben für 5 Minuten
• eine von den Sklavenpositionen üben für 5 Minuten
• dreimal um den Block gehen entweder einfach so oder mit Aufgaben zum Beispiel Plug dabei drin oder Foto machen.
• Position für Arschpräsentation üben 2 x2 Minuten

Was ich bei meinem Vorbesitzer gemacht habe, wenn ich alleine war, weil er arbeitete war:
• Katzenklo reinigen
• Staubsaugen
• aufräumen
• Staub wischen
• einkaufen
• Wäsche waschen
• etwas lesen, was er wollte
• mich reinigen und pflegen
• Freizeit haben

Essen habe ich auch für ihn gekocht, aber wenn er schon da war. Und Kaffee gemacht und Getränke gebracht.

Und was schon angesprochen wurde: ich durfte nicht entscheiden. Ich musste fragen ob ich auf Toilette gehen darf, beziehungsweise durfte ich nur in eine Schüssel pinkeln, nicht ins Klo. Während er nicht da war, war das aber mit dem Fragen aufgehoben, damit ich nicht bei der Arbeit störe.
Ich hätte das alles aber nicht "einfach mal so" gemacht. Das hat sich aus der Dynamik entwickelt und hätte nicht funktioniert, wenn er aus dem Nichts heraus gesagt hätte "Wir machen jetzt mal so ein Wochenende."
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@***ul
Das bedeutet, leg ab dein Mitmenschliches Denken und mach dir klar das dieser Mensch objektisiert werden WILL

Ja echt? Ich glaube da wird dir nicht jede/r zustimmen, dass TPE gleich Objektifizierung sein muss. Und auch nicht Demütigung. Manche wollen einfach in allen Lebensbereichen führen und geführt werden. Die meisten dabei sicher mit Menschlichkeit und Empathie und nicht mit “Unmenschlichkeit” und Amoralität, wie du es andeutest.
Das wäre für mich Missbrauch und kein TPE (im BDSM Kontext).
Zitat von ********n_84:
@***ul
Das bedeutet, leg ab dein Mitmenschliches Denken und mach dir klar das dieser Mensch objektisiert werden WILL

Ja echt? Ich glaube da wird dir nicht jede/r zustimmen, dass TPE gleich Objektifizierung sein muss. Und auch nicht Demütigung. Manche wollen einfach in allen Lebensbereichen führen und geführt werden. Die meisten dabei sicher mit Menschlichkeit und Empathie und nicht mit “Unmenschlichkeit” und Amoralität, wie du es andeutest.

Wohoo. Immer langsam.
Er spricht ja hier explizit über TPE im Sklavenkontext, oder nicht?

Und genau auf diese Konstellation gehe ich ein. Und ich habe auch betont, daß es SSC abläuft.

Was also wirfst du mir genau vor? 🤔
*********iette Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ***ul:
Zitat von ********n_84:
@***ul

Wohoo. Immer langsam.

Und genau auf diese Konstellation gehe ich ein. Und ich habe auch betont, daß es SSC abläuft.

„Sklavin“ heißt ja nicht gleich „Objekt“.
Zitat von *********iette:
Zitat von ***ul:
Zitat von ********n_84:
@***ul

Wohoo. Immer langsam.

„Sklavin“ heißt ja nicht gleich „Objekt“.

Sry aber da klink ich mich jetzt aus.
Wenn Sklavin oder Sklave, welcher ja Besitz des Herrn ist, nicht mehr als Sache zu behandeln ist....naja da kann ich dann auch nicht mehr helfen. Dann sollte mal jemand definieren was denn ein Sklave sein DARF.

😅 sry echt.
******_22 Frau
11.273 Beiträge
Zitat von ***ul:
Wenn Sklavin oder Sklave, welcher ja Besitz des Herrn ist, nicht mehr als Sache zu behandeln ist....naja da kann ich dann auch nicht mehr helfen.

ZU viele Filmchen gesehen?
Ich lebe seit 20 Jahren als Sklavin...und seit über 9 Jahren im TPE..und Nein, ich fühle ,mich nicht als Objekt, sondern werde geführt, gehalten und beschützt.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@***ul
Wenn Sklavin oder Sklave, welcher ja Besitz des Herrn ist, nicht mehr als Sache zu behandeln ist....naja da kann ich dann auch nicht mehr helfen. Dann sollte mal jemand definieren was denn ein Sklave sein DARF.

😅 sry echt.

Ach, es sollte jetzt keine Kritik an sich sein oder dass ich etwas gegen Objektifizierung hätte (wenn gewünscht). Ich weiß halt nur von anderen, dass diese weder TPE noch “SklavIn sein” unbedingt mit einer entmenschlichenden Objektifizierung verbinden. Und ich vermute mal, dass dies auch nicht der Intention der Freundin des TEs entspricht (das wird er dann aber besser beantworten können).
****iie Frau
212 Beiträge
*popcorn2* und nun wird hier jede(r) eine persönliche Definition abgeben... welche den TE null interessiert.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****iie
Der TE könnte auch einfach antworten, ob Objektifizierung und Demütigung Aspekte sind/sein können, die bei ihm und seiner Freundin eine Rolle spielen/vorkommen sollen. Dann braucht auch niemand spekulieren 😉
Zitat von *****a_A:
Zitat von ***ul:
Wenn Sklavin oder Sklave, welcher ja Besitz des Herrn ist, nicht mehr als Sache zu behandeln ist....naja da kann ich dann auch nicht mehr helfen.

ZU viele Filmchen gesehen?
Ich lebe seit 20 Jahren als Sklavin...und seit über 9 Jahren im TPE..und Nein, ich fühle ,mich nicht als Objekt, sondern werde geführt, gehalten und beschützt.

Warum denn so aggressiv?🙃

Nein nicht zu viele Filmchen gesehen, kann man auch nie. Soviel dazu.

Schön das du seit 20 Jahren für dich definierst was eine Sklavin ist und danach lebst, freut mich für dich.

Was noch schöner ist, niemand muss deine Meinung teilen auch nicht die meine.

Aber vllt noch zur Erhellung, hier die DEFINITION eines Sklaven.

Sklave/Sklavin, der/die
jemand, der in völliger wirtschaftlicher und rechtlicher Abhängigkeit von einem anderen Menschen als dessen Eigentum lebt.

Und Eigentum kann nun mal nur eine Sache sein. Zumindest nach derzeitiger Rechtssprechung und iwo müssen wir uns ja orientieren.

Aber alles gut, bleibt entspannt, jeder wie er mag und jeder mit SEINEM Deckel. 😘
******_22 Frau
11.273 Beiträge
Zitat von ***ul:
Sklave/Sklavin, der/die
jemand, der in völliger wirtschaftlicher und rechtlicher Abhängigkeit von einem anderen Menschen als dessen Eigentum lebt.

Gebe ich dir Recht...dennoch fühle ich mich nicht als Sache und mein Herr sieht mich auch nicht so.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Das ist halt das juristische Verständnis: Eigentum/Besitz können nur Sachen und Tiere sein; Menschen hingegen nicht (mehr; bei uns). Aber das muss ja nun nicht zum Thema werden.
Ich wollte nur mal ganz kurz darauf hinweisen… dass es dem TE auch nicht zwingend um Objektifizierung gehen muss (wie vielen anderen eben auch nicht)… aber er kann das ja selbst nochmal beantworten.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ***ul:

Und Eigentum kann nun mal nur eine Sache sein. Zumindest nach derzeitiger Rechtssprechung und iwo müssen wir uns ja orientieren.

Nun ja, Eigentum und Besitz ist nicht dasselbe und eine Person kann auch unter Betreuung oder Vormundschaft stehen.

So oder so hat TPE nichts mit Objektifizierung zu tun, ebenso wenig wie der untergeordnete Part demnach Sklave sein muss. Das fällt alles unter Mindset und die sind individuell verschieden.

So wie ich den TE verstehe, hat er TPE als Begriff herangezogen, um zu verdeutlichen, dass eine Art 48h-Session geplant ist, wo er eben der Bestimmer und sie die zu folgende ist. Also ein klares Machtgefälle für diese Zeit. Das Mindset des TPE hat damit aber nichts zu tun, denn es ist ja zeitlich begrenzt.

Auch sehe ich die Intention des TE im erotisch/spielerischen Kontext und für alles was darüber hinaus gehen kann, der nötige Input fehlt. Offensichtlich scheint der TE das selbst noch nicht so genau zu wissen, sonst hätte er sich dahingehend schon konkreter geäussert. Da ist Input geben wie ein Schuss ins blaue.
****iie Frau
212 Beiträge
*g* @********n_84 Das könnte er; wäre vielleicht kontraprouktiv da er ja auf der Suche nach Anregungen/Ideen ist und sich mit seiner Freundin noch am Anfang auf dem gemeinsamen Weg für deren Szenario befindet.
Die ganze "DefinitionsDiskussion" hilft ihm praktisch nicht weiter.
Es geht ihm (wenn ich das richtig verstand) um die Praxis. Einfach andere Ideen/Vorschläge lesen und für sich etwas daraus ziehen, was er mit ihr in den zwei Tagen umsetzen KANN.

Wenn hier jemand "spekuliert" ist das "Seins/Ihrs".
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********ious
Genauso empfinde ich das auch.

Ich denke der TE sucht einfach Ideen für diese 48 Stunden, die über den sexuellen Bereich hinausgehen.
*********nuts Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Dann meldet sich der TE mal zu Wort. *zwinker*

Danke für diese Diskussion und die absolut tollen Beiträge. Ich hatte in einem vorherigen Beitrag bereits zurückgerudert: Wir sind mehr beim SSC denn beim TPE. Sorry für die unklare Trennung.

Demütigung ist in bestimmten Rahmen gewünscht. Die Entmenschlichung kann man gern ausklammern. Wenn ich ne Andere Frau mitbringe werd ich wieder Single sein. hüstel

Ja, es ging mir um Anregungen. Hauptsächlich, wenn ich da bin, aber auch, wenn ich nicht da bin. Und davon hab ich ja jezut reichlich! Vielen lieben Dank an alle.
Und in einem muss ich @***ul Recht geben:
Jeder darf seine eigen Meinung haben. *ggg* Die kann man reflektiert aber auch anpassen. *goofy*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****iie
Ja, du hast Recht, dass Begriffsdiskussionen dem TE nicht helfen. Dennoch lösen Begriffe wie TPE oder Sklavin Reaktionen und bestimmte Antworten aus.

*g* @********n_84 Das könnte er; wäre vielleicht kontraprouktiv da er ja auf der Suche nach Anregungen/Ideen ist und sich mit seiner Freundin noch am Anfang auf dem gemeinsamen Weg für deren Szenario befindet.

Ich halte es gar nicht für kontraproduktiv, wenn der TE ein paar Strichpunkte geben würde, welche Bereiche ihn reizen und ob auch Dinge, die konkret hier genannt wurden wie Haushalt, Cuckqueaning oder Objektifizierung für ihn interessant klingen. Dann könnten diejenigen, die die Ideen und Erfahrungen damit haben auch noch gezielter berichten und Tipps geben.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von *********nuts:
Ja, es ging mir um Anregungen. Hauptsächlich, wenn ich da bin, aber auch, wenn ich nicht da bin.

Frage am Rande... Welchen Sinn macht es so was zu planen, wenn du einen Teil der Zeit eh nicht das bist? Oder gehts nicht anders und suchst für diese Zeit nach entsprechender Beschäftigung? Du hältst dich da sehr bedeckt. Das mag der Sklavin entgegen kommen, wenn sie nicht weiß was auf sie zukommt, hier hingegen hilft das wenig.

Zitat von *********nuts:
Ich hatte in einem vorherigen Beitrag bereits zurückgerudert: Wir sind mehr beim SSC denn beim TPE. Sorry für die unklare Trennung.

Kein Problem. Wie gesagt ist TPE ein Mindset, SSC hingegen ein Konsensmodell. Das mag zwar jetzt nicht wichtig sein, ausser, diese Dinge nicht durcheinander zu bringen. Bei Fragen fragen.

Solange ihr das was ihr macht mit Sinn, Verstand, Sicherheits- wie Risikobewusstsein tut, ist das auch erst mal wumpe. Und wenns dann auch noch den Vorstellungen entspricht- super. Und ja, probieren geht über studieren.

Zitat von ********n_84:
@****iie
Ja, du hast Recht, dass Begriffsdiskussionen dem TE nicht helfen. Dennoch lösen Begriffe wie TPE oder Sklavin Reaktionen und bestimmte Antworten aus.

Nicht nur. So kann man gleich klarstellen dass TPE keine WE-Session ist sondern ein Mindset sowie mit anderen Irrtümern gleich zu Beginn aufräumen. Nachher heißt es noch wieder, 24/7 sei ein non-stop-Rollenspiel und daher unrealistisch usw usf. Schadet also nicht das gleich mal klarzustellen. Das hilft dem TE und auch anderen Anfängern, sich nicht in irrige Interpretationen zu verheddern. Eins der größten Probleme in der BDSM-Kommunikation.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********ious
Zitat von BlackSwan_84:
@****iie

@********ious schrieb:
Nicht nur. So kann man gleich klarstellen dass TPE keine WE-Session ist sondern ein Mindset sowie mit anderen Irrtümern gleich zu Beginn aufräumen. Nachher heißt es noch wieder, 24/7 sei ein non-stop-Rollenspiel und daher unrealistisch usw usf. Schadet also nicht das gleich mal klarzustellen. Das hilft dem TE und auch anderen Anfängern, sich nicht in irrige Interpretationen zu verheddern. Eins der größten Probleme in der BDSM-Kommunikation.

Ja da stimme ich dir zu!
Und diesmal sind wir uns einig: 24/7 und TPE sind Mindsets und Lebensentwürfe, definitiv keine Rollenspiele (wobei es beim TPE natürlich formale und juristische Grenzen gibt, unabhängig von der Bereitschaft des Paares).

@*********nuts
Danke für die Aufklärung und schön, dass für dich schon passende Anregungen dabei waren.
*****y90 Mann
4 Beiträge
Wenn sie unbedingt angekettet werden möchte, dann tue es, aber du musst nicht unbedingt deine haus für 48 st verlassen ihr aber das Gefühl geben dass sie alleine ist.
Kopfhörer an, Eine hand frei damit sie Handy benutzen kann, Und du kommandierst sie die ganze zeit übers Handy, damit sie nicht mitbekommt wann du rein kommst und aus der Wohnung raus gehst, du sagst ihr am tel, das sie Musik abspielen soll,
Du muss eine Kamera anbringen damit du sie die ganze Zeit beobachtest.
Du kannst ihr noch was zum essen neben ihr lassen, aber sie darf essen nur wenn du das erlaubst. Und wenn sie deine Regeln bricht, dann gibt Strafe 😉
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********nuts:
Zitat von ********chen:
Warum will man etwas tun, wo man keine Ahnung hat, was und wie man es tun kann *gruebel*

Diverse Gründe...
1.) Etwas neu ausprobieren
2.) Dem Partner/ der Partnerin zu Liebe
3.) Weil etwas entdeckt wurde und man lieber "probiert als studiert".
4.) Weil das Gelesene jetzt mal in die Praxis umgesetzz werden soll.

Mit der von dir genannten Einstellung würde nur sehr wenig neu gemacht werden und man würde sich wahrscheinlich auch selbst nicht sonderlich weiterentwickeln, oder?

Übrigens ist es ja nicht "keine Ahnung" sondern mein Topic war eher ein Inspirationshilfegesuch.

Da hast du mich aber mißverstanden. Wie du an der Diskussion erkennen kannst, war deine Frage nicht eindeutig genug. Daher würde ich mich vorher gründlich informieren, was es für Spielarten gibt, denn die Welt des BDSM ist groß. Es ist für Außenstehende immer schwierig, da explizite Tipps zu geben, wenn niemand weiß, wie ihr beide tickt und was für sie noch SSC ist!

Wie immer hilft natürlich auch reden, reden, reden. Denn es ist wichtig, dass ihr unter einer Aufgabe auch das gleiche versteht!

MM nach hast du demnach die Frage falsch gestellt *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.