Ich hab es auch so verstanden, dass TE nach Anregungen fragt, wenn er nicht da ist.
Nicht, dass es TEP oder 24/7 wäre (nach unserem Verständnis überhaupt maximal sanftes bDSm), aber vllt ist es ein Anreiz für dich?
La Sybarite macht gerade ein G-Punkt/Squirt Training. Dafür muss sie 3x die Woche trainieren mit festgesetzten Zeitäumen mit entsprechender Dokumentation für mich
. Bei nicht Erfolgung, gibt es Strafmaßnahmen (analplug oder deepthroat Training). Bei erfolgreich absolviert gibt es Belohnung (Massage für sie). Und jede Woche hat noch ein Motto, auf das sie achten muss.
Sie würfelt einmal wöchentlich und anhand der Zahlen (und hier passe ich durchaus nach Bedarf an
) wird festgelegt: wo, mit welchem Toy, in welchem Outfit, in welcher Stellung, wie darf sie sich anheizen und wie muss sie das Training für mich dokumentieren.
Dokumentation kann sein: Photo, Video, live, gif, Tonaufnahme, geschriebener Bericht, einfaches Rating, wie sie das Training/setup fand.
Also mein Vorschlag wäre, wenn sie darauf steht, überlege dir ein paar Aufgaben, die sie in den 48h machen muss, besonders, wenn du nicht da bist und die muss sie machen und dabei dokumentieren. Die Aufgaben können ja erstmal nett beginnen und dann wechseln zu herausfordernd, entweder körperlich oder als Überwindung?
Von einer Freundin weiß ich, dass sie z.B. so Aufgaben hatte wie x min nur auf Zehenspitzen zu gehen. Alles mit Links statt mit rechts machen etc.
Ansonsten schau Mal vielleicht auf unsere Homepage Fernbeziehungsspiel und die Aufgaben dazu. Spiel 4,5,7 kann man bestimmt anwenden und in den Aufgaben findet sich bestimmt auch einiges. Wobei ich gestehen muss, so schön die Liste ist, die meisten Aufgaben, die wir uns gestellt haben, kamen später aus dem Affekt und der Situation heraus und sind gar nicht Teil der Liste. Dass ich ihr das G-Punkt Training erstelle, war eine Aufgabe für mich
Le Sybarite