Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Sex
60 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Nachbarn beobachten lassen

Würde ich unter psyschisch krank ablegen !

wenn Nachbarn beim wichsen fotografieren und damit ihr Spannen offensichtlich machen,
******kel Frau
3.739 Beiträge
Wenn das einmal passiert kann man ja noch sagen : Sorry ,hab nicht gemerkt das jemand das sehen konnte ...
Wenn das öfter geschieht,wird Absicht angenommen
Das hast Du schön geschrieben. Wenn das öfter geschieht, wird Absicht angenommen.

Wer schlecht denkt ist selber schlecht !

Wen meinst Du eigentlich damit :

Wenn das öfter geschieht , wird Absicht angenommen. den Wichser oder den Nachbar ?
******kel Frau
3.739 Beiträge
Den Wichser
Okay, kann kommen wir der Sache auf den Grund.

Der Wichser stellt sich ans Fenster um den Nachbarn öffentlich zu erregen !

Frage :

Will der Nachbar jetzt täglich kontrollieren ob er vom Wichser regelmäßig öffentlich erregt wird ?
Oder warum sieht der Nachbar täglich in Wichsers Wohnung. ?

Also ich sehe deutlich das da was mit dem Nachbarn nicht in Ordnung ist.

Der Nachbar kontrolliert den Wichser, stelle ich fest.

Und den Wichser kontrollieren halte ich für unsittlich und strafbar und der Nachbar hat sein Verhalten durch Fotos bewiesen.

Also wenn ich der Richter bin sehe ich einen Nachbarn der seine Mitmenschen denunziert. !
Anders gesagt, habe ich in meinem Haus zu jeder Zeit das Recht zum wichsen !
******kel Frau
3.739 Beiträge
Nur gut das du kein Richter bist *lol*
Und natürlich kannst du zu Hause soviel wichsen wie du willst ..
Du darfst es nur der Öffentlichkeit nicht sichtbar machen ...
Wäre schön wenn es Bilder vom Tatort geben würde, dann wäre es vielleicht einfacher zu verstehen
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Die Situation ist relativ simpel und rechtlich schon oft geklärt worden.

Was er betreibt ist Exhibitionismus. Er sorgt dafür, daß er von der Öffentlichkeit aus beobachtet werden kann (was er auch will).

Während er das Recht darauf hat, sich jederzeit einen von der Palme zu wedeln, haben seine Nachbarn das Recht auf ihren Balkon gehen oder aus ihrem Fenster sehen zu können ohne Gefahr zu laufen, daß sie ihn beim Wichsen sehen müssen.

Ergo macht er sich strafbar und zwingt seine Sexualität anderen auf.

Kein Richter würde den Nachbarn sagen "sie müssen ja nicht zusehen". Die Aussage wäre zurecht "Vorhang zu!"
******kel Frau
3.739 Beiträge
Lustbefriedigung durch Offenbarung ist Strafbar !
Wenn man das ganze ohne Aufwand beobachten kann ( normal sichtbar von der Strasse ) ist es öffentlich. Wenn man dazu z.B. auf einen Stuhl steigen muss um über den Zaun zu schauen nicht.
Ich bin sicher das der Nachbar eine kleine Stehleiter aufm Balkon hat *lach* allein wegen den vielen Spinnen und so
******kel Frau
3.739 Beiträge
Und ich glaube das du hier nur provozieren willst...
Nein ich will nicht provozieren, ich seh nur das es solche Nachbarn gibt, die unausgeschlafen sind weil sie den ganzen Tag am Balkon sitzen weil ja der Wichser wieder zuschlagen könnte *lach*

Ich sehe das Nachbarn sich besonders gut um das Nachbars Grundstück kümmern und alles im Blick haben was der Nachbar so treibt *lach*

Kranke Gesellschaft
****ni Frau
867 Beiträge
Hältst du dich für si wichtig?!😱🤣🤦🏼‍♀️
Wenn ich morgens ausm Fenster schau bin ich froh wenn ich die Augen aufhalten kann, da weiß ich hinterher nicht mal ob beim Nachbarn überhaupt die Rolläden auf oder zu waren🤪
******kel Frau
3.739 Beiträge
Ich bin froh solche Nachbarn zu haben die auch auf mein Grundstück achten...
Beim masturbieren werden die mich wahrscheinlich nicht beobachten können....weil ich es nicht vor ihnen mache
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******rock:
Okay, kann kommen wir der Sache auf den Grund.
(...)
Also wenn ich der Richter bin sehe ich einen Nachbarn der seine Mitmenschen denunziert. !
Regelmäßig stelle ich mit Sorge fest, dass die Wirklichkeit die Satire links überholt. *oh*
ja die Wirklichkeit ist viel greller als Satire jemals werden kann, Nachbarn die ihre wichsenden Nachbarn fotografieren *lach*
******kel Frau
3.739 Beiträge
Krank ist möglicherweise deine Einstellung...
Einstellung dem wichsen gegenüber
oder
Einstellung dem spannen gegenüber ??
******kel Frau
3.739 Beiträge
Du weißt die Antwort...
******kel Frau
3.739 Beiträge
Da sind ja auch keine Spanner ...nur Beobachter
Sagte der Spanner auch, " ich habe nur beobachtet wie die gebumst haben " doch das war was völlig anderes, weil er eben keine Stehleiter dabei hatte *lach*
******kel Frau
3.739 Beiträge
Oh ....jetzt wird es immer alberner... *lol*
Ja, Erdnuckel, Du hast Recht !
******kel Frau
3.739 Beiträge
Ich weiß....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.