Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Sex
60 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Nachbarn beobachten lassen

Also nochmal zurück zur Frage :

An Stelle des Fragestellers würde ich beweisen das die Beobachter tatsächlich Spanner sind.
******kel Frau
3.739 Beiträge
*kopfklatsch*
Das wäre meine Reaktion darauf, der Fragesteller fragt, : wie würdet Ihr reagieren ?

Also was wäre Deine Reaktion darauf ? Außer Nase rümpfen !
*********ur68 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Also, dass es jetzt so eine Dynamik und sogar in die falsche Richtung aufnimmt, war nicht beabsichtigt.
Nur nochmal ganz deutlich, ich mache es NICHT so das mich Kinder oder Jugendliche sehen, da es in der Nachbarschaft absolut keine gibt.
Ich liege quasi auf dem Bett und der Rollladen ist sogar halb unten, so dass man mich nicht direkt ansehen MUSS, also nicht dass ich mich ganz provokativ hin stelle, dass mich jeder sehen muss. Nur wer genau guckt entdeckt mich. Hoffe ihr wisst jetzt das ich mich keinem aufzwinge.
Also genau so hab ich es auch verstanden, Du bist in Deiner Wohnung und masturbierst / wichst und jeder der das sehen will wird sich anstrengen müssen um das sehen zu können.
Und es ist auch möglich etwas zu sehen wenn man sich darum bemüht.

Und ich bin der Meinung das ist dann spannen, jeder der bei Dir reinsieht ist ein Spanner . *spanner*

Wenn ich Dein Nachbar wäre könntest Du machen was immer Du möchtest.
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Zitat von *******rock:
Nach meiner Kenntnis ist das strafrechtlich verboten Fotos übern Zaun zu machen.

Ist es glaub ich auch. Leute in deren Privatwohnung auch.
Es hat mal einen Ladenbesitzer gegeben der filmte sein Schaufenster und da war auch was vom Gehweg vor dem Fenster drauf zu sehen und tatsächlich konnte der damit einen Fahrrad Diebstahl beweisen der vor seinem Schaufenster stattgefunden hat.

Ende vom Lied er hat Strafe bezahlt weil er öffentlichen Raum gefilmt hat !

Der Fahrrad Diebstahl konnte anschließend nicht aufgeklärt werden obwohl Filmmaterial vorhanden war, das aber zur Beweisführung nicht benutzt werden durfte.
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Zitat von *******rock:
Es hat mal einen Ladenbesitzer gegeben der filmte sein Schaufenster und da war auch was vom Gehweg vor dem Fenster drauf zu sehen und tatsächlich konnte der damit einen Fahrrad Diebstahl beweisen der vor seinem Schaufenster stattgefunden hat.

Ende vom Lied er hat Strafe bezahlt weil er öffentlichen Raum gefilmt hat !

Der Fahrrad Diebstahl konnte anschließend nicht aufgeklärt werden obwohl Filmmaterial vorhanden war, das aber zur Beweisführung nicht benutzt werden durfte.

Ja stimmt. Man darf öffentlichen Raum nicht filmen.

Auch wenn man zuhause eine Kamera hat, darf die nicht die Straße filmen. Nur das Grundstück. *augenzu*
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Diskutier nicht mir dir..
über den Zaun ist nicht gegenüber und sichtbar…
jedenfalls gabs ne Anzeige gegen den Nackten und nicht gegen die Nachbarn.
Wäre logisch wenn man drüber nachdenken würde aber ebben..
bin raus aus dem Thema.

Lass den Scheiss einfach, dann brauchst nicht überlegen, wer, wen verklagen muss.

Zitat von *******rock:
Nach meiner Kenntnis ist das strafrechtlich verboten Fotos übern Zaun zu machen.

*******corn
2.163 Beiträge
Ich würde dich, wenn wir uns das Nächste Mal sehen, freundlich darauf hinweisen, dass ich dich beim masturbieren zusehen kann und dir empfehlen das Rollo ganz geschlossen lassen für mehr Privatsphäre, da ich von einem Versehen ausgehen würde.

Mit dem Hintergrundwissen des Threads stell ich dir eine Frage: Warum tust du das?
Ich habe nur den Beitrag vom TE gelesen.
Als Nachbarin möchte ich NICHT an deiner Geilheit involviert sein!
Nur weil ich zur selben Zeit aufstehe und das Fenster öffne möchte ich meinen Nachbarn nicht schwanzwedelnd sehen!
Ich empfinde das als ÜBERGRIFFIG.
Zitat von *********ur68:
...
Nur nochmal ganz deutlich, ich mache es NICHT so das mich Kinder oder Jugendliche sehen, da es in der Nachbarschaft absolut keine gibt.
Ich liege quasi auf dem Bett und der Rollladen ist sogar halb unten, so dass man mich nicht direkt ansehen MUSS, also nicht dass ich mich ganz provokativ hin stelle, dass mich jeder sehen muss. Nur wer genau guckt entdeckt mich. ...

vs.

Zitat von *********ur68:
Von Nachbarn beobachten lassen
Hallo zusammen,

lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Aber nicht " offensichtlich " sondern ich mache es so, als hätte ich nicht daran gedacht, dass ich gesehen werden kann. ...

@TE, dir ist die sachlage doch vollkommen klar, auch wenn du versucht jetzt dich aus dieser nummer irgendwie herauszureden.

lass es einfach, such dir leute, die dir zuschauen mögen und nicht per gestellten zufall deine sexuellen handlungen mitbekommen.
Sexuelle Belästigung auch in der Nachbarschaft ist ein Straftatbestand!
Egal ob Kinder dort leben oder nicht.
Auch Erwachsene können sich von Dir BELÄSTIGT fühlen und dein Wedeln zur Anzeige bringen.
Hier bei mir in Berlin und sehr ländlich würden dir den Spaß schon nehmen,im Rahmen der Nachbarschaftshilfe *fiesgrins*
@*********ur68 woher weißt Du denn, daß sie Dich beobachten? Hast Du ihnen mal gewunken, sie Dir applaudiert, oder Dir auf der Straße grinsend Guten Tag Willi gesagt? Sprechen wie hier von Kopfkino? Wie kann man sich die Entfernung vorstellen? Haus an Haus oder ist da Fläche dazwischen?
***um Mann
1.221 Beiträge
*popcorn*

die lieben nachbarn , immer eine freude , die einen haben schräge ideen , die anderen haben eine blockwartmentalität und eine große fresse *liebguck*
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Zitat von *********ur68:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen solchen Nachbarn hättet. Würdet ihr es interessant finden, oder eher belästigend?

Was soll denn daran interessant sein? *nene*

Wenn ich beim morgendlichen Lüften aktiv den Kopf abwenden müsste, um das Szenario nicht zu sehen, würde ich es als Belästigung empfinden.
Und wenn es sich regelmäßig wiederholt, würde ich vermutlich diesen Nachbar - allerdings im Beisein von anderen Mitbewohnern - darauf ansprechen und ihn bitten, den Rolladen bei seinem Morgenvergnügen geschlossen zu halten.
Zitat von *****eal:
Die Situation ist relativ simpel
Die Frage war, mit dem Wissen, dass du zum Zeitpunkt deines Beitrages hattest, Lichtjahre von "simpel" entfernt.
Sie ist es, jetzt nachdem der TE die Situation näher erläutert hat, immer noch.
******kel Frau
3.739 Beiträge
Für mich ist und bleibt es total daneben.
Und wahrscheinlich eine Straftat ...
**********_know Mann
202 Beiträge
Huch, wo sind wir denn hier?
Wollt Ihr das ernsthaft so diskutieren? Im Joyclub?
Zitat von ******kel:
Für mich ist und bleibt es total daneben.

Das passt eh...

Zitat von ******kel:
Und wahrscheinlich eine Straftat ...

...und das entscheidet bei Bedarf zum Glück ein Gericht und nicht ein pseudomoralisierender Mob in einem Fickforum.
******kel Frau
3.739 Beiträge
Darum schrieb ich auch wahrscheinlich ...
****na Frau
1.278 Beiträge
Zu meinen Studi-Zeiten gab es einen Kommilitonen, von dessen Balkon im fünften Stock man super in ein Erdgeschoss-Schlafzimmer des gegenüber liegenden Hauses sehen konnte. Das Pärchen, das dort lebte, ließ nie die Rollos runter - egal, ob sie miteinander oder nur einer mit sich zugange war. Im Sommer saßen wir dann schon mal zu dritt oder fünft auf dem Balkon (woraus wir auch keinen Hehl machten) und genossen den Live-Stream. [Das war vor Internetzeiten in einer sehr katholischen Kleinstadt.]

Solange es dem Beobachter freisteht, nicht beobachten zu müssen, kann ja jeder in seiner Wohnung machen, was er will. Wird ja niemand genötigt hinzugucken.
Mich erregen Menschen, zu denen ich keine innige Beziehung habe, heutzutage nicht mehr. Damals fand ich das aber ziemlich geil.
****_83 Mann
168 Beiträge
Für mich ein absolutes No-Go. Es könnten auch Kinder sehen. Wenn dir unbedingt jemand zuschauen soll, gibt es spezielle Plätze und Etablissements dafür.
Von mir aus, mach einen live Stream auf Joy. Aber andere zu nötigen, geht einfach gar nicht
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Da es mit Voller Absicht geschieht und gewollt ist, dass das jemand Sehen kann, finde ich es mehr als schräg.
Du hast alles Recht der Welt in deiner whg zu wichsen, aber butte so dass sich niemand belästigt fühlen kann, muss.
Denn die Nachbarn haben auch ein Recht darauf , von solchen sexuellen Spielchen verschont zu bleiben!

Selbst wenn sie auf dem Balkon stehen oder ein Fenster öffnen.
****3or Frau
4.828 Beiträge
Ok.

Ich habe das auch gelegentlich genau so gemacht. Eigentlich kann einen niemand sehen, aber alleine die Vorstellung, es könnte, hat mich wahnsinnig gekickt. Den Vorhang 20 cm geöffnet, die Rollos zu 2/3 runter.

Angefangen habe ich damit, da war ich sehr, sehr, sehr, sehr! jung. Voller Hormone und was die anderen denken, war mir auch egal.

In meinem Umfeld würde ich das nicht machen. Es wurde mit den Jahren auch immer seltener. Das letzte mal war vor ungefähr drei Jahren im Urlaub und es hat schon gereicht, dass Gardinen (also diese weißen) davor waren. Gesehen hat mich ziemlich wahrscheinlich niemand. Ist weder nötig, noch will ich das tatsächlich.

Aber ja, den Kick kenne ich sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.