Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12148 Mitglieder
zum Thema
Ist bei Kontaktanzeigen imer ER die treibende Kraft55
Ich lese bei Anzeigen immer von "mir und meiner Frau" usw.
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Welche Dynamik in bei wechselnder Dominanz?

***sy Mann
3.599 Beiträge
Themenersteller 
MMF: Welche Dynamik in bei wechselnder Dominanz?
Im besten Fall, sind Frau und Mann insbesondere in einer Verbindung (erotisch) ausbalanciert und jed(e)r forciert auf seine Weise, die Lust.

Meistens hat aber EINE(R) den Hut auf und bestimmt ein wenig mehr das Geschehen. (BDSM Konstellationen sind sicherlich gesondert zu betrachten)

In MMF Verbindungen und Treffen, habe ich aber häufig festgestellt, wenn die Frau das Zepter (Wortspiel😂) in der Hand hat, dass es irgendwie dem Miteinander zuträglicher ist.

Wenn der männliche Part es bestimmt, habe ich, meine ganz persönliche Erfahrung, bisweilen das Gefühl, das die Frau vieles gerade so mitmacht oder sogar erträgt. Ein bisschen nach dem Motto, den Familienfrieden zu bewahren.

Insbesondere auch wenn es um spezielle Neigungen geht, wie Natursekt oder auch Analverkehr und der Mann voll drauf abfährt und es unbedingt erleben will.

Das trübte in meiner Wahrnehung wie schon geschrieben hin und wieder die Stimmung.

Wie sind Eure Erfahrungen?
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Das Zepter hat bei uns natürlich auch die Frau in der Hand, ich kann über ihre Sexualität nicht bestimmen.
Es geht nur das was meine Frau bestimmt, mehr nicht, das gilt für beide Männer.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Bei uns hat der Lover das Zepter in der Hand.
Warum das so ist will ich mit paar Wörtern erklären.
Wir lieben nicht nur Fremde Haut sondern auch die Fremde angehensweise, Fremde Art.
Regieanweisungen sind total unentspannt und nimmt die Spontanität.
Je entspannter der Sex desto besser.
Meine Frau mag es wenn der Mann seiner Lust freien Lauf lässt und sie spüren lässt das er sie mit Haut und Haaren will.
Ich halte mich gerne zurück und genieße den Anblick ohne viele Worte.
Oft stehen die Fremd Männer bei MMF unter Druck peformen zu müssen.
Da ist gequatsche zwischen rein nicht förderlich.
No Go ist ohne Gummi und das wird vorher besprochen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Mein Kink ist die Abwesenheit von Gefällen jeglicher Art. Also: Selbstbestimmte Menschen, die für sich selbst entscheiden und nicht meinen, in die Entscheidungsräume anderer einbrechen zu müssen - weil sie diesen unterstellen, dass sie das nicht könnten oder warumauchimmer. Und das funktioniert für mich bestens *smile*
ich würd der Frau das Hütchen ( wie du es beschreibst ) aufsetzen, sie ist ja Hauptrolle in einem *mmf*
@*****ven
ich finde du bringst es auf den Punkt
wie so häufig
Danke
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******rock:
sie ist ja Hauptrolle in einem *mmf*

Wieso sollte das zwingend so sein?
ich zwinge niemanden !
Ich finde die Hauptrolle steht der Lust vor
die Lust sich miteinander zu vergnügen ohne vorher festgelegte Rollen
einzunehmen
kann sicherlich auch spannend sein
ist nur nicht vordergründig mein Trigger
ich würd sagen es ergibt sich auch sehr vieles in dem Moment was man überhaupt nicht geplant hat., Es passiert einfach
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Die Frau ist meistens die Hauptperson, und man könnte sagen sie hat das "Sagen". Doch viele macht es eben an, dass sie nicht das sagen haben, einfach nur noch das Lustobjekt sind, sich einfach fallen lassen können....
ja , das muß aber in dem Moment auch passen und alle müssen mitspielen und manchmal läuft das auch von selber
****3or Frau
4.904 Beiträge
Also, ich glaube zu verstehen, was du meinst.

Wenn wir so etwas mal machen, dann weiß ich genau, was ich will und was nicht und äußere das umgehend. Das ist mal sicher. Aber mein Partner weist auch zurecht und zurück.
Andere … fügen sich ein. *smile*
******978 Paar
2.157 Beiträge
Sie schreibt; wenn mir Jemand eine Neigung vorgibt, mit der ich nichts anfangen kann oder die mir nicht gefällt, lehne ich dies ab, völlig egal wie viele Mitspieler da gerade zugange sind.

Machtgefälle in einer 3 oder MehrpersonenKonstellation lehne ich ab, allerdings mag ich Menschen, die Wünsche und Bedürfnisse äußern, damit diese gemeinsam umgesetzt werden können. 💋
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von *****ven:
Mein Kink ist die Abwesenheit von Gefällen jeglicher Art. Also: Selbstbestimmte Menschen, die für sich selbst entscheiden und nicht meinen, in die Entscheidungsräume anderer einbrechen zu müssen

Perfekt beschrieben !
Zitat von ******t73:
Bei uns hat der Lover das Zepter in der Hand.
Warum das so ist will ich mit paar Wörtern erklären.
Wir lieben nicht nur Fremde Haut sondern auch die Fremde angehensweise, Fremde Art.
Regieanweisungen sind total unentspannt und nimmt die Spontanität.
Je entspannter der Sex desto besser.
Meine Frau mag es wenn der Mann seiner Lust freien Lauf lässt und sie spüren lässt das er sie mit Haut und Haaren will.
Ich halte mich gerne zurück und genieße den Anblick ohne viele Worte.
Oft stehen die Fremd Männer bei MMF unter Druck peformen zu müssen.
Da ist gequatsche zwischen rein nicht förderlich.
No Go ist ohne Gummi und das wird vorher besprochen.

Ganz ehrlich euer Profil gefällt mir sehr :).. würde euch gern kennenlernen und treffen falls Interesse besteht schreibt doch einfach Grüße
*****ust Mann
91 Beiträge
Die Kunst zu Dritt ist, dass man eine gute Balance schafft, die sowohl dem Paar aber auch der Frau mit dem anderen Mann eine gewisse Dominanz einräumen kann.
Deswegen ist für uns ein langfristiges Miteinander wichtig und man sollte sich sehr gut kennen und die Frau sollte beide Männer sehr begehrenswert finden, damit sie beide ungehemmt genießen kann.
Das bedeutet bei uns zB auch, dass sie manchmal mehr und ausgiebiger Lust auf den anderen Mann hat, weil sie den eigenen Partner sowieso immer hat.
Hier sollte man offen sein für ihre Gefühle, die ja auch manchmal etwas wechseln können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.