Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?393
Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

Hier wird von Fallenlassen und nicht Nachdenken gesprochen. Natürlich sollte der Sex bestenfalls so sein, wenn ich nur jemand komplett neues habe, schaue und achte ich schon darauf, ob ihm das gefällt und wenn sein Fallenlassen eine halbe Stunde dauert, er nicht nachdenkt, wird es problematisch bei mir.
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Generell eher der Typ ausdauernd, da ich in 95% der Fälle selbst entscheiden kann wann ich komme und danach erst einmal mehrere Stunden Regeneration benötigen würde (außer ich bin extrem getriggert, was bisher kaum der Fall war).

Dementsprechend finde ich anhaltenden Sex per se reizvoll, aber sicherlich nicht durchgehend als reine Penetration. Da würde mir recht schnell langweilig werden.
*hm* Ausdauer, dieses Wort hat es buchstäblich in sich.
Wenn >Ausdauer< in einem Profiltext genannt wird und explizit nicht dabei steht, bei was der jenige Ausdauer hat, dann sollte nachgefragt werden. Es könnte ja auch Ausdauer beim Küssen sein z. B.
Das nächste ist, der zeitlich Aspekt. Für den einen ist Ausdauer 30min +/- für den anderen über zwei Stunden +/-.
Ja, ja alles nicht so einfach mit dem Wort Ausdauer.

>Ausdauer< aus meiner Sicht auseinanderklamüsert

a) nur Penetration (mit Stellungswechsel) länger wie 1 Stunde
b) das Liebesspiel inklusive kurzer Penetration weniger wie 30min +/-, dafür mehrmals, wenn die Lust wieder steigt
c) das Liebesspiel mit allem drum und dran über 2 Stunden
d) das Liebesspiel mit allem drum und dran über 2 Stunden und das mehrmals, wenn die Lust wieder steigt

a) kommt für mich nicht in Frage, irgendwann würde ich den Mann abbocken 😁

Ich bin für die anderen drei Szenarien, ist halt Situationsabhängig. Bei c) und d) ist es von Vorteil, wenn Mann sein Kommen/Orgasmus kontrollieren kann.

*puh* echt voll kompliziert mit dem Wort Ausdauer 😁
******lla Mann
449 Beiträge
100 Mitschreiber 101 Meinung… es gibt nicht das Patent Rezept.
Er eine hat das Gefühl er müsse Hengst sein und stunden können. Der andere ist der Geniesser und kommt lieber mehrmals in Abständen…

Ist doch gut so, so spielt der „Markt“… 😂
****tia Frau
1.992 Beiträge
Es kommt auf die Umstände an, in einem privaten Rahmen stehe ich eher auf Ausdauer, in einem Club eher weniger, da sind viele Dinge die mich einfach stören. Ich sage es mal so, im Club ist das "Spaßficken" und woanders "Premiumficken" *mrgreen*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Ausdauer ist mir bei allem Möglichen wichtig, aber nicht beim Sex.
Und "mehrfach kommen"- was ist das?
Ein neuer Standard, den ich irgendwie verpasst habe?
Bin ja schon froh, wenn es bei PIV überhaupt klappt.. *nachdenk*
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Sorry
Was ist PIV ?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Sorry
Was ist PIV ?

Mein Tipp:
PenisInVagina
*grins*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
😂 wieder was gelernt.
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Aha … ok
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Tjaaaas Jungs
Wie man es erkennen kann ,im Focus steht ein nicht ganz so ausdauernder mehrfach Spritzer … der quasi auf Kommando steht und wenn Frau der Meinung ist … yes das wär jetzt geil , auch kommt
Und weil Frau sagt , ich hätte jaaa jetzt wieder Lust …
Zack wieder weiter 😉
Mädels
Ich bin da raus 🤷‍♂️
Sooo gerne wie ich auch spiele , aber ich versuche definitiv nicht alle Wünsche oder Kriterien zu erfüllen, wie Ihr ja auch nicht
Sex ist toll und schön
Aber auch individuell

Das ist ja der Grund, weshalb es ganz gut ist, wenn der Sexpartner auch zu einem passt… dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob sie auch wirklich mit dem Sex zufrieden ist, weil man dann meistens eh schon miteinander eingespielt ist.
Wenn ich allerdings alles ficke, was mir vor die Flinte kommt (hab ich auch schon gemacht) dann muss man damit rechnen, das man Jemanden enttäuscht
@********in75
Ich setze Ausdauer nicht gleich mit gerammel.

Von "Gerammel" war nicht die Rede. Ich stehe auf eine leidenschaftliche und abwechslungsreiche Penetration, gar nicht auf Rammeln.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von ******_HH:
"länger und geduldig"

würde das passen?

geduldig würde da für mich wieder bedeuten, jemand nimmt sich bewusst zurück.

Interessant, ich betrachte das nicht als "bewusstes zurücknehmen".
Eher so: Situation beobachten und dementsprechend (hoffentlich klug bzw strategisch) handeln. Mit Geduld könnte man in diesem Kontext evtl länger, ausdauernd und mehrfach und so was "das Ziel" erreichen. Am Ende sind beide Seiten zufrieden und befriedigt.
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
@ Lusthandwerker

Ich hoffe , weil da ein komischer Subtext zu erkennen ist … so zu interpretieren ist
Oder möchtest Du damit unterschwellig was sagen ?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich allerdings alles ficke, was mir vor die Flinte kommt (hab ich auch schon gemacht) dann muss man damit rechnen, das man Jemanden enttäuscht
.

Das hat wohl mehr was mit Egoismus zu tun. Ich kann ja alles ficken, am Ende sollte aber keiner enttäuscht sein. Selbst wenn der Mann schneller gekommen ist, kann man die Frau ja anderweitig zufrieden stellen.
Für mich erschließt sich das nicht, auch ein ONS kann ausführlicher sein.
Zitat von ********in75:
wenn ich allerdings alles ficke, was mir vor die Flinte kommt (hab ich auch schon gemacht) dann muss man damit rechnen, das man Jemanden enttäuscht
.

Das hat wohl mehr was mit Egoismus zu tun. Ich kann ja alles ficken, am Ende sollte aber keiner enttäuscht sein. Selbst wenn der Mann schneller gekommen ist, kann man die Frau ja anderweitig zufrieden stellen.

*top*
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Also, bei Sex mit mehreren Männern ist es was anderes.
Ich persönlich brauche da auch kaum Pausen, weil ich auch mehrfach kurz hintereinander kommen kann.
Bei MMF oder MMM.....F ist ja automatisch auch mehr Abwechslung dabei.
Und wenn einer abgespritzt hat, macht ja ein Anderer weiter.

Das ist anders, als wennein einzelner Mann stundenlang am Stück "rumrammelt" und ewig nicht kommt.
Der Orgasmus vom Mann kickt mich halt zusätzlich noch - da will ich nicht stundenlang drauf warten *traenenlach*
@********in75
Selbst wenn der Mann schneller gekommen ist, kann man die Frau ja anderweitig zufrieden stellen.

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da ich auf eine ausdauernde Penetration stehe, kann der Mann mich nicht wirklich anderweitig zufrieden stellen.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ********in75:

Selbst wenn der Mann schneller gekommen ist, kann man die Frau ja anderweitig zufrieden stellen.

Hm. Wenn man(n) nach dem eigenen Orgasmus noch kann.
Ich selber bin danach todmüde und ziemlich alle, insofern habe ich inzwischen
großes Verständnis dafür, wenn hinterher erst mal nix mehr geht.
*heia*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********in75

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da ich auf eine ausdauernde Penetration stehe, kann der Mann mich nicht wirklich anderweitig zufrieden stellen.

Dafür gibt es Gerätschaften *grins* 😉
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant

In einer Beziehung *ja* bei einem Date *nein* denn deswegen hat man sich ja getroffen.
@********in75
Die Gerätschaften interessieren mich nicht.
Kommen hier alle Frauen, immer, grundsätzlich?
******ck2 Mann
568 Beiträge
Ich habe das ganze nur überflogen.
Daher weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde.
Wie heißt diese tolle Sache nochmal??
Ach ja, Kommunikation.
Das funktioniert auch vor, während und nach dem Sex.
Mir persönlich bringt kurzer Sex nichts.
Wenn man es schafft einen gewissen Einklang zu finden, bleibt es (zumindest nach meiner Erfahrung) nicht bei kurz. Dann wollen beide mehr.
Dazu zähle ich natürlich nicht nur das Penetrieren. Das Ganze! Küssen, fummeln, gierig aufeinander werden …
Wenn man natürlich nur auf‘s Vögeln aus ist, auch ok. Dann kann man das vorab klären.
„Ficken? Falls ja, bitte nicht so lange.“
Oder halt „Bitte etwas Zeit einplanen“
Oder was auch immer.

Alles nur meine persönliche Meinung.

Gruß und seid lieb zueinander ✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.