» Hey, Ladies ! Ich bin der absolut-geile Dauerficker ... und werde Dich mit meinem dauerharten Schwanz von Orgasmus zu Orgasmus ficken ... bis Dir Hören und Sehen vergeht !!! «
Auch wenn das eine erfundene typisiert-idealisierte Selbstdarstellung ist: Gibt es das wirklich und kann "Mann" das ? Aus meiner eigenen Erfahrung - lange, bevor ich JOY kennen gelernt habe - sage ich "ja", das kann es geben ! Ich war damals kurz vor 40 ... in den "besten Jahren" ... und hatte eine sehr intensiv-obsessive Affäre. Und es hat sich dabei einfach so ergeben, dass meine Erektionen lange anhielten und ich die Kontrolle darüber (meist) behalten konnte ... und sie dabei absolut in ihrem Lusthimmel war. DAS hatte sich damals bei unseren lustvollen Treffen einfach so ergeben. Und es war auch nicht jedes Mal so.
Bei den ersten Wochenenden einer neuen Verliebtheit war es im Grunde immer so, dass es - naturgemäß - heftig, intensiv und immer wirklich mehrmals hintereinander zur Sache ging ! Und das war da immer die Geschichte mit der gemeinsam gelebten Energie !!!
Und genau DAS ist der Punkt für mich ! Wenn die gemeinsame Energie in Richtung "dauerhaft-schwanzhartes Ficken" geht, bei dem der Herr schließlich und endlich nach über einer Stunde - und eventuell diversen Orgies der Lady - dieser Lady (nach dieser Zeit der perfekten Selbstkontrolle) seinen Höhepunkt zu schenken, dann ist das ja vollkommen in Ordnung !!
Und wenn diese gemeinsame Energie vielmehr in die Richtung geht, dass mehrere gemeinsame - oder nah beienander liegende - Höhepunkte erlebt werden möchten, dann ist auch das vollkommen in Ordnung !!
Ich, für mich, mag daraus keine Regel, kein Gesetz, machen ! Und ich bin inzwischen 20 Jahre älter und sehe - rein biologisch und realistisch betrachtet - die Chancen nicht wirklich hoch angesetzt, dass ich mit Dauerständer-Qualitäten aufwarten kann ...
Daher gehe ich dieses Thema recht natürlich-entspannt an ... und schaue, wie die gemeinsame Energie ist !!!
Denn letztendlich geht es doch genau darum !!!