Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4756 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?393
Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *******l_71:
So jetzt habt ihr schön abgelästert wieder ihr Weiber 😂
Ausdauer heißt nicht lange ficken bis die alte Wund ist... ob man abspritzt oder nicht, er sollte immer stets bereit stehen wenn Frau ihn braucht 🙂
🤔

Wollen Frauen diese Art von Kerlen, die so schreiben und denken? Ich kann (mag) es mir nicht vorstellen...
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Zitat von **********engel:
Zitat von *******l_71:
So jetzt habt ihr schön abgelästert wieder ihr Weiber 😂
Ausdauer heißt nicht lange ficken bis die alte Wund ist... ob man abspritzt oder nicht, er sollte immer stets bereit stehen wenn Frau ihn braucht 🙂
🤔

Wollen Frauen diese Art von Kerlen, die so schreiben und denken? Ich kann (mag) es mir nicht vorstellen...


Meinste alles Schleimer hast mehr Chancen 🤔...ihr schreibt nur was Frau gerne hören möchte 😂😂
****34 Frau
102 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Gattung die gerne lange ausdauernden Sex mag.
Dazu muss nicht unbedingt die dauerhafte Penetration im Vordergrund stehen.
Die Abwechslung ist das Ziel.
*****ius Mann
4.171 Beiträge
» Hey, Ladies ! Ich bin der absolut-geile Dauerficker ... und werde Dich mit meinem dauerharten Schwanz von Orgasmus zu Orgasmus ficken ... bis Dir Hören und Sehen vergeht !!! «

Auch wenn das eine erfundene typisiert-idealisierte Selbstdarstellung ist: Gibt es das wirklich und kann "Mann" das ? Aus meiner eigenen Erfahrung - lange, bevor ich JOY kennen gelernt habe - sage ich "ja", das kann es geben ! Ich war damals kurz vor 40 ... in den "besten Jahren" ... und hatte eine sehr intensiv-obsessive Affäre. Und es hat sich dabei einfach so ergeben, dass meine Erektionen lange anhielten und ich die Kontrolle darüber (meist) behalten konnte ... und sie dabei absolut in ihrem Lusthimmel war. DAS hatte sich damals bei unseren lustvollen Treffen einfach so ergeben. Und es war auch nicht jedes Mal so.

Bei den ersten Wochenenden einer neuen Verliebtheit war es im Grunde immer so, dass es - naturgemäß - heftig, intensiv und immer wirklich mehrmals hintereinander zur Sache ging ! Und das war da immer die Geschichte mit der gemeinsam gelebten Energie !!!

Und genau DAS ist der Punkt für mich ! Wenn die gemeinsame Energie in Richtung "dauerhaft-schwanzhartes Ficken" geht, bei dem der Herr schließlich und endlich nach über einer Stunde - und eventuell diversen Orgies der Lady - dieser Lady (nach dieser Zeit der perfekten Selbstkontrolle) seinen Höhepunkt zu schenken, dann ist das ja vollkommen in Ordnung !!
Und wenn diese gemeinsame Energie vielmehr in die Richtung geht, dass mehrere gemeinsame - oder nah beienander liegende - Höhepunkte erlebt werden möchten, dann ist auch das vollkommen in Ordnung !!

Ich, für mich, mag daraus keine Regel, kein Gesetz, machen ! Und ich bin inzwischen 20 Jahre älter und sehe - rein biologisch und realistisch betrachtet - die Chancen nicht wirklich hoch angesetzt, dass ich mit Dauerständer-Qualitäten aufwarten kann ...

Daher gehe ich dieses Thema recht natürlich-entspannt an ... und schaue, wie die gemeinsame Energie ist !!! *zwinker*

Denn letztendlich geht es doch genau darum !!!
Ausdauer bedeutet für mich ein sehr intensives langes sinnliches Spiel von Körper, Geist und Seele. Viel streicheln statt penetrieren. Das kann irgendwann später dazu kommen.
Vermutlich ist damit gemeint, daß man erst nach 5 statt nach 2 Minuten fertig ist *goofy*

Ich persönlich mag es einfühlsam und intensiv. Schnell mal "rammeln" finde ich zu oberflächlich. Das kann gerne 2 Stunden und länger sein. Nicht unbedingt mit einer Dauererrektion.
Zitat von ******000:
Vermutlich ist damit gemeint, daß man erst nach 5 statt nach 2 Minuten fertig ist *goofy*

*huch*
*******tion Mann
779 Beiträge
Wie lang ist lang? Hier bietet die Physik erstaunliche Erklärungen, konkret die spezielle Relativitätstheorie, die u. a. das Phänomen der Zeitdilatation beschreibt. Kurz gesagt: Je schneller sich ein Körper bewegt, desto langsamer vergeht die Zeit.
Übertragen wir das auf den Akt, wäre für einen mit annähernd Lichtgeschwindigkeit rammelnden Mann eine Minute vergangen, während der/die/das Gerammelte eine nicht nur gefühlte Ewigkeit erlebte. Bitte, liebe PhysikerInnen, ich weiß, dass das Quatsch ist, aber die Analogie ist doch trotzdem lustig, hoffe ich zumindest.

Jetzt aber noch ein klein wenig Ernsthaftigkeit. Tatsächlich mag ich es sowohl als auch, also gerne lang und gerne mehrfach. Wieso sollte sich das gegenseitig ausschließen?
Auch klar, das geht nicht im Nähmaschinentakt. Aber über eine sehr lange Zeit mitineinander zu sein, kann sehr impressiv werden. Das funktioniert auch mit nicht erigiertem Penis und Mikrobewegungen im Genitalbereich lösen dabei manchmal verrückte Dinge aus.

Ist halt auch immer die Frage, welches konkrete Ziel gerade verfolgt wird. Kurz, schnell, heftig oder doch ganz anders. Orgasmuszentriert im Sinne von rein körperlich oder mit einer anderen Art. Nein, ich meine nicht besser oder schlechter, sondern wie meistens: einfach nur anders.
***al Mann
47 Beiträge
@*******tion
Rammeln mit Lichtgeschwindigkeit

Geeefährlich!
Da ist nämlich noch die relativistische Massenzunahme. Du wirst so schwer, dass Du je nach Stellung die arme Frau erdrückst oder ganz und gar durch das Bett krachst. Die relativistische Längenkontraktion schrumpft Deinen BigDick ratzfatz zu einer kleinen Fickwarze zusammen. Ergo: Ich würde solche Experimente lassen.

Das Zauberwort heißt Slow Sex, geht prima auch ohne dass Einstein mit im Bett liegt. Dazu gibt’s bei Joy mindestens eine Gruppe.

Kleine Anekdote ? Ich bin mal mit einer Frau zusammen "ineinander" dabei eingeschlafen und war beim Wachwerden "weich" in ihr. Besagte Mikrobewegungen ließen mich dann wieder ganz langsam in sie reinwachsen. War ein sehr schönes Gefühl *g* .
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Mich selbst schrecken solche Dauerrammler auch eher ab. Dann lieber die Fraktion der Vielfachabspritzer.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********in75:
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.

Also ich kann mit dem Begriff „Ausdauer“ nichts anfangen. Das klingt so nach Sport, nach Training, nach Leistung - irgendwie sehr unsexy. Es klingt für mich nach „immer überall und zu jeder Zeit so lange, so oft und so wild wie möglich“.

Ausdauer ist ein Begriff, den ich im sexuellen Kontext irgendwie unpassend finde …
Für mich hat sich jemand in Griff, wenn wie von Ausdauer sprechen. Also kein Schnellspritzer, der nach 3Min unkontrolliert kommt und auch noch nach einer halben Stunde keinen halben Herzkasper bekommt.

Alles schon gehabt, ist für mich Enttäuschung und somit schlechter Sex, den man nicht haben möchte.

Ich kann den „Schnellspritzern“ nix abgewinnen, gar nix.
*******e_77 Frau
22 Beiträge
Mich schreckt die Ausdauer ab, lieber mit Pausen mehrfach hintereinander. Ein Quickie ist auch was Schönes zwischen durch, einfach Lust pur. Ansonsten wenn es Mal sehr gefühlvoll ist, dann gerne etwas länger... Aber beim normalen Sex hasse ich Dauerrammler. Nur einmal gehabt und er war so stolz darauf. Ich möchte das nie wieder haben.

Da ich selbst beim guten Sex relativ schnell komme, ist es für mich spätestens nach 20 Minuten einfach nur anstrengend
Wer länger kann als ein Schuljunge beim 1. Mal ist ja nicht automatisch ein „Dauerrammler“…

Rammmeln würde ich sofort unterbinden, egal ob kurz oder lang.
🐰
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Wenn ein Mann mehrfach hintereinander sollte, sprechen wir da nicht auch von ausdauernd....🤔
Zitat von ********Rest:
Für mich hat sich jemand in Griff, wenn wie von Ausdauer sprechen. Also kein Schnellspritzer, der nach 3Min unkontrolliert kommt und auch noch nach einer halben Stunde keinen halben Herzkasper bekommt.

Alles schon gehabt, ist für mich Enttäuschung und somit schlechter Sex, den man nicht haben möchte.

Ich kann den „Schnellspritzern“ nix abgewinnen, gar nix.

Obwohl ich den Begriff nicht mag,so zähle ich dann doch zu besagten "Schnellspritzern". Es ist z.B. bei mir aber nicht so,dass nach der sehr frühen Ejakulation die Nudel schlapp in sich zusammenfällt und dann stundenlang nix mehr geht. Bin da sehr zügig wieder "startklar" und ab einer zweiten Runde ist es dann auch wesentlich besser/länger. Wäre das für dich auch in so einem Fall schlechter Sex oder könntest du dich darauf einlassen und würde ggf.dann "guter Sex"?
@*******l_71 Kann sein… ich stelle mir gerade in meinem Kopfkino vor, wie ich spätestens nach der 2ten Fünfminuten-Runde und seinem zweiten Kommentar a la „oh ah, jieppi schon wieder Erster 🥇“ 🙃😁😁….
die Augen rollen und ihn wegbeiße… 😈
Zitat von *****_68:
Haha ...
wie geil ist das denn ...
Erst einmal ... dem gegenüber - was in den Profilen, in diesem Zusammenhang, geschrieben steht - sollte man sehr skeptisch sein.
Kaum einer der etwas von Ausdauer erzählt - kann in der Realität überzeugen.

...
Al

mEn. bezieht sich das nicht nur beim thema ausdauer.

wenn zwei (oder drei u. mehr) menschen miteinander sexuell agieren, dann sollte nicht die ausdauer, die größe, die praktik usw. wichtig sein, sondern das erleben.

u. da menschen unterschiedliche erlebenshorizonte haben, ist es sinnvoll ausdauer praktizieren zu können oder in einer anderen situation eben nicht. kommt ganz auf ich, frau u. situation an.

ein blödes beispiel dazu, morgens nach dem aufwachen wird die frau innerhalb von 3 min so heftig gerammelt, das sie das laken in einen see verwandelt um dann abends, dieselbe frau, sich stundenlang penetrieren läßt um ihre vielzahl an bedürfnisse abzudecken. setzt natürlich voraus, das ich selbst dazu lust habe. zu wissen, dazu in der lage zu sein, entspannt ungemein...

wie mich mein guru lehrte, habe deine emotionen jederzeit im griff... *omm*
*******ogne Mann
7 Beiträge
hui .. scheint wohl ein sehr beliebtes Thema zu sein, ich kommen ja die Antworten Schlag auf Schlag..

Ist doch alles eine subjektive Sache und Definitions Sache , für die einen ist Ausdauer 3 Stunden am Stück zu vögeln und für die anderen ist Ausdauer wenn man 5 mal am Abend 20min oder was auch immer hinzaubert... die einen finden 10 min Ausdauernd, weil sie nur 3 min Vögelei kennen und für jemand anders ist das wieder ein "Schnellspritzer" ... im Prinzip kann jeder viel Behaupten und im Endeffekt bringt es gar nix, wenn nicht alle beteiligten Spaß dran haben... ist halt wie in allen zwischenmenschlichen Dingen, es muss einfach passen... in manchen Konstellationen zieht man halt weiter und in manchen, arbeitet man einfach an der Sache
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich gehör definitiv zur Fraktion "lieber mehrmals".
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Kommen hier alle Frauen, immer, grundsätzlich?


Ich bin auch Team Ausdauer, aber nur wenn Ausdauer keine Dauer-Penetration bedeutet. Stundenlanges Zusammensein mit mehreren Spielrunden, Variationen (nicht bloß Stellungswechsel) und Pausen dazwischen sehr gern.
Ich bin leider auch Team AUSDAUER, und Lustig ist das in vielen Fällen einfach mal nicht!
Das klingt oftmals erst mal völlig Toll für die Frau, aber wenn es dann nicht läift wie geplant, versteht die Partnerin oftmals nicht, dass es fuck noch mal nicht an ihr liegt - Und das sorgt dann wieder für Verstimmung!

Egal wie man es dreht, beide Extreme sind glaub ich nicht so doll...
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
@ Lusthandwerker


Ich hoffe , weil da ein komischer Subtext zu erkennen ist … so zu interpretieren ist
Oder möchtest Du damit unterschwellig was sagen ?

Zum einen ein kleiner Tipp… lass die Leerstelle zwischen @ und dem Nick weg, dann bekomme ich auch ne Benachrichtigung wenn Du mich ansprichst @*******_NRW
Und man muss nicht alles auf sich beziehen nur weil man zitiert wurde. Hätte ich Dir was sagen wollen, hätte ich Dich mit Deinem Nick angesprochen *zwinker*
Und nun wünsche ich einen schönen Nachmittag und eine gute Diskussion
Zitat von ********in75:
Danke @*****_68 mich freut es das zu lesen.

Sicherlich kann ausdauernd auch den Bezug auf Zeit haben; sprich mehrere Stunden mit Unterbrechung. So, ich habe zu jungen Jahren 9 mal am Tag geschafft *grins* ja danke für den Applaus. 😉 heute bin ich hoch begeistert wenn Mann zwei mal abspritzen kann und das weil er Bock hat und nicht weil er sich verpflichtet fühlt. Liegt es evtl. am Alter ? Und die Frage meine ich durchaus ernst !

Im Ernst? *traenenlach*
Sollte kein Geheimnis sein, dass das im Alter abnimmt. Früher konnte ich 2, 3x hintereinander. Heute ist das so Wochensatz. Natürlich könnte ich auch noch etwas mehr, aber das ist dann eher schmerzhaft und hat mit Lust nichts mehr zu tun.

Zurück zum Thema:
Gegenfragen:
Wie willst Du mehrmals kommen, wenn Mann keine Ausdauer hat? (Bezieht sich auf Penetrieren).
Und was meinst Du mit "ausdauerend" eigentlich? Sinnloses rumstochern dürfte auch den wenigsten Männer gefallen. Wenn Frau mehrmals möchte, dann brauche ich schon eine gute Ausdauer. Denn wenn ich einmal einen Orgasmus habe, kann ich eben nicht sofort noch mal.

Ich verstehen das so, dass hier die meisten Frauen lieber mehrmals einen Orgasmus haben als einen Mann, der stundenlang in ihnen rumstochert. (Sehr gut, Ladys!) Ich jedenfalls genieße es, wenn die Frau mehrere Orgasmen hat. Und das sollte sich mit den Wünschen der meisten Männer decken.

Hier noch eine Anekdote: Meine Frau hatte vor langer Zeit *zwinker* des öfteren multiple Orgasmen und meinte, sie könne stundenlang so weiter machen. Ich musste dann aber irgenwann kapitulieren (und da war ich noch wesentlich ausdauernder). Ausnahmen bestätigen die Regel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.