also erstens: Mal wieder super schöne Forumskultur, bin begeistert <.<
Und zweitens: Jemand der es wirklich genießt ,macht das net weil er Erwartungsdruck hat, es geht net wirklich ums Performen(weil die kannst eh in die Tonne kloppen ), es geht ums absolute Genießen und wahrscheinlich auch ne gute Packung Reaktionsfetischismus.
Ich rede hier net vom “Schema-F-Ficker” (und hier muss ich einem vorherigen Post sehr zustimmen, ich glaube einige haben keinen Plan von richtig gutem Sex ( dann wohl leider weil sie selbst für einen Teil davon net offen sind, oder einfach falsch kommunizieren)).
Ich rede hier von “Ich kann lange, ich kann immer wieder,ich kann in Varianz und mit Spannung und ich höre auf wenn ich aufhören will und ich mache Pause ,wenn ich ne Pause brauch und wenn ich komme, komme ich und wir jagen nicht den Orgasmus für den Mann,oder für die Frau, sondern wir bauen Spannung und spielen mit den Energien”.
Erstens man is spitz af (as fuck / sehr sehr) und kann bestimmt jeder Zeit kommen, wenn man den Fokus verliert. Nehmts als Kompliment. Zum zweiten, es gibt Orgasmusqualitäten, nicht jeder kann alles ab(aber man kann da schon viel Varianz aufbauen). Zum dritten Varianz kann es auch kaputt machen.Zum vierten,auch hier will bitte richtig kommuniziert sein.
Es ist verdammt befriedigend lange und mehrmals Sex zu haben, das is ne verdammt gute körperliche Erschöpfung und Beanspruchung.Wenn man die ganze Zeit geladen is, dann is das schnelle Kommen ne absolute unbefriedigende Sache. Klar kann man sich super fallen lassen, aber wenn Zeit und Lust dafür da is, ises besser wenn man sich gemeinsam richtig gönnt.
Außerdem gibt es nix Schöneres als die Töne einer befriedigten/erregten Frau,natürlich jage ich da Reaktionen, aber doch nur wenn sie mir selbst au was bringen. Es geht auch net immer bis zum geht nich mehr, wir sind ja keine Maschinen, aber es gibt mehr als genug Mädchen / Frauen ,die keine generelle Ausdauer / Lust/ Ahnung im Bett haben. Was bringt es mir, wenn jemand mit nem zu geringen Grundlevel da en bissl “Sternchen” spielt?
Ausdauer is das , wo sich zwei Leute mit ähnlichen Ansprüchen treffen und gemeinsam Genießen.
Wer wirklich offen und begeistert für jemanden is, genießt ganz anders und will ganz anders “Geben”.
Ich will manchmal halt über “Sex und fertig hinaus” , gab Situationen wo en Mädchen mehrmals kam und ich vlt. einmal(oder auch nicht),aber dabei hab ichs au gelassen,weil es nich darum ging zu “Performen”,sondern ich habs auf ne andre Art und Weise genoßen und sie konnte nur nen gewißes Maß mitmachen,es war dennoch befriedigend für mich.
Sex kann im energetischen Bereich ganz unterschiedlich wahrgenommen werden.
Und zu letzt muss man auch einfach ganz klar sehen, dass Worte nur ihren Wert/ ihre Bedeutung von uns zugeordnet bekommen, wer zu vorschnell “denkt” verliert auf der Strecke die halbe Bedeutung eines Wortes (für das Gegenüber).