Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?393
Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

****100 Mann
3.427 Beiträge
...mag als Mann beides....mit Steifschwanz in vielen Stellungen ausdauernd Lady zu ficken, also ohne gleich abzuspritzen, wenn Lady schnell kommen kann, aber auch den Quickie- in jedem Fall aber mehrmals!! *zwinker*
*********e_76 Mann
1.642 Beiträge
Die Königsdisziplin ist und bleibt der *100* m Sprint...
******lla Mann
449 Beiträge
Spannende Frage und sehr vielseitige Antworten dazu.

Ich tendiere auch auf mehrmals, da „lange“ bei mir einfach nicht klappt.
Manchmal hätte ich es gerne, wenn ich es etwas länger aushalten könnte.

Aber gerade wenn man nicht allzuviel Sex hat, ist dann der Akt dann sehr intensiv, stimulierend und erregend. Da kann die erste Runde sehr schnell zu Ende sein.
Für mich ist es perfekt wenn ich nach, oder gleichzeitig mit dem Gegenüber komme. Komme ich vorher ist die Lust für diese Runde sehr schnell vorbei was auch die Standhaftigkeit angeht. Und das Gegenüber geht „leer“ aus. Ihr wisst was ich meine.

Dann ist erst mal Pause angesagt, was nicht heisst, dass man sich nicht weiter verwöhnen und reizen darf.

Bei der zweiten Runde ist die Empfindlichkeit nicht mehr so das Problem, und die Ausdauer steigt automatisch.

So zumindest bei mir.

Also lieber mehrmals, kürzer aber intensiv, als stundenlanges Wund gepoppe was keinem was bringt, ausser allenfalls Schmerzen.
Es gibt Frauen, die gehen demnach immer leer aus, egal ob kurz oder lang, wenn die vaginal schwer oder gar nicht kommen.

Sex ist für mich weit mehr, als unterschiedliche Stellungen.
*******l_71 Mann
7.296 Beiträge
Wie gut das die Sexualität so vielfältig und Variantenreich ist ...
Erstaunliche antworten der Frauen hier. Ich persönlich finde es auch intensiver beim Sex viele Orgasmen in kurzer Zeit zu haben, wie nur einen während des ganzen Aktes. Was nützt mir die ganze Ausdauer wenn ich nicht zum Schluss komme?
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Über Stunden geb ich zu kann ich nicht, dafür " noch" mehrmals pro Tag 😉
Es gibt zu viele unterschiedliche Situationen und Gelüste, um mich festlegen zu wollen. Mal is Stundelanges vögeln toll (nein nicht stures rein/raus), Mal mehrfach, dann reicht 30 minuten soft, oder hart. oder dieses, Quickie, jenes.. was auch immer.

Ob der Kerl sich als ausdauernd oder Schnellspritzer anpreist is mir dabei egal.

Am wichtigsten is doch, dass man aufeinander eingeht, dann kann fast nichts schiefgehen.

Eine Sache noch: Jeder Mensch kann nur so gut sein, wie die Kommunikation und die Passung. Für mich gibts kein "schlecht im Bett".
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Zitat von *******Self:

Eine Sache noch: Jeder Mensch kann nur so gut sein, wie die Kommunikation und die Passung. Für mich gibts kein "schlecht im Bett".

Damit ist bzgl. des Themas eigentlich alles gesagt. Frauen sollten sagen, was für sie wichtig ist (denn im Gegensatz zu vielen Spezialisten hier bin ich (m) NICHT in der Lage alles zu merken) und Männer sollten (Achtung, wichtig) zuhören und beachten.

Empathiekönige erwarten (w) bzw. einfach auf Ausdauer setzen (m) ist naiv.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist aber ja nicht, wer ist gut oder schlecht im Bett 😉
****419 Mann
4.270 Beiträge
Lieber mehrmals als ewiges Gerammel nis es qualmt. Allerdings auch kein 08 /15 Sex, dran, drauf, drüber,... Erster...
Aber das ist meine Meinung, andere denken vielleicht anders darüber
Zitat von ********in75:
Das Thema ist aber ja nicht, wer ist gut oder schlecht im Bett 😉

Dann passen aber so einige Aussagen nicht
ich bevorzuge das mehrmalige miteinander
die wundervollen Pausen zwischendurch
wo man sich so leicht fühlt der Körper kribbelt sich in den Armen liegt die Wärme des anderen fühlt
miteinander redet oder schweigt
den Atem des anderen lauscht
und dann beginnt das lustvolle miteinander von vorne
Ganz klar mehrmals... auch wenn Mann dann mal 10 min oder etwas mehr Pause braucht.....zumal die Pause nicht bedeutet, dass man aufhören muss.

Es gibt so viele erotische Dinge, die man machen kann, wenn der Mann kurz Erholung braucht.
In dieser Zeit kann der Mann mit allen Künsten die Dame weiter verwöhnen.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Wie wir sehen hat man unterschiedliche Auffassung, so dass am Ende eine Person enttäuscht wird.
Ich finde Angaben wie man beim Sex ist (geil, ausdauernd, mehrfach, weitspritzend, literweise, steinhart usw) müssen nicht unbedingt ins Profil rein. Klar gibt es welche, die diese Information wichtig finden und das als Entscheidungskriterium entnommen wird.
Ich denke wie der Sex ist, müsste man einfach ausprobieren und gemeinsam erkunden.
@********in75
Lieber Ausdauer oder lieber mehrmals ?

Lieber Ausdauer. Es macht mir keinen Spaß, wenn der Mann mehrmals kommen kann, aber jedesmal zu früh für mich.
Wenn der Mann Ausdauer hat, kann man zwischendurch auch Pause machen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Ich setze Ausdauer nicht gleich mit gerammel. Und für die ein oder andere Konstellation sicher auch von Vorteil. Bei einem GB muss Frau ja auch Ausdauer haben.
Es kommt für mich mit drauf an, wie die Konstellation ist. Beim FFM oder FFFM
macht das durchaus sind, „länger“ zu können.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
"länger und geduldig"

würde das passen?
Ich bin definitiv der Typ "mehrfach".
Ich komme einfach in den ersten ein,zwei Runden sehr schnell. Deshalb mehrfach und in der Zwischenzeit hat man anders Spaß zusammen! *g*
Ich finde,auch aufgrund der genannten Umstände, dass Sex (für mich) mehr ist als nur "stumpfen Rammeln".
*******as71 Mann
168 Beiträge
Generell finde ich Ausdauer im Bett gar nicht schlecht aber nur wenn man n sie auch so einsetzt das es für die Partnerin nicht zuviel oder gar unangenehm wird.

Sex ist nur gut wenn er für beide Seiten gut ist, niemand kann Gedanken lesen also sagt doch einfach wenn was nicht passt aber das bitte auf eine respektvolle art.
Niemand hört gern das er oder sie schlecht im Bett ist.

Apropos:
Ab wann hat man eigentlich Ausdauer?
**ja Frau
3.030 Beiträge
Lieber Ausdauer oder lieber mehrmals ?

Ausdauer
Multiple Orgasmen benötigen für mich persönlich die Penetration mit dem P... über einen längeren Zeitraum, der zusätzlich eine konstante Stellung erfordert.
Dauernde Stellungswechsel oder Abbrüche und Neubeginn beim Sex bedeutet *nein* Ich bin raus und habe keine Lust mehr.

Es dauert, bis die Lust fahrt aufnimmt, aber während der Fahrt noch anhalten müssen, wäre extrem kontraproduktiv es genügt schon, eine schwächelnde Erektion vaginal ausgleichen zu müssen.

Meiner Meinung nach ist die Penetration durch einen Mann mit Erektion und der Oralsex das Einzige, was eine Frau nicht 1:1 ersetzen kann durch Sextoys und Co und sich daher so besonders angenehm anfühlt.

Irgendwas vortäuschen oder über Alltägliches nachzudenken, beim GV käme mir nicht in den Sinn, wenn keine Lust meinerseits existiert, würde ich den GV abbrechen.
Ich habe schließlich auch in der Vagina Empfindungen, die sich bei fehlender Lust in Schmerz umwandeln.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
"länger und geduldig"

würde das passen?

geduldig würde da für mich wieder bedeuten, jemand nimmt sich bewusst zurück.
Zitat von ********in75:
Zitat von ******_HH:
"länger und geduldig"

würde das passen?

geduldig würde da für mich wieder bedeuten, jemand nimmt sich bewusst zurück.

Das klingt für mich irgendwie so wie "einstudiert".
Beim Sex lasse ich mich eher "fallen" und versuche es mit der Frau zu genießen und nicht viel nachzudenken.
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Tjaaaas Jungs
Wie man es erkennen kann ,im Focus steht ein nicht ganz so ausdauernder mehrfach Spritzer … der quasi auf Kommando steht und wenn Frau der Meinung ist … yes das wär jetzt geil , auch kommt
Und weil Frau sagt , ich hätte jaaa jetzt wieder Lust …
Zack wieder weiter 😉
Mädels
Ich bin da raus 🤷‍♂️
Sooo gerne wie ich auch spiele , aber ich versuche definitiv nicht alle Wünsche oder Kriterien zu erfüllen, wie Ihr ja auch nicht
Sex ist toll und schön
Aber auch individuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.