Haha ...
wie geil ist das denn ...
Erst einmal ... dem gegenüber - was in den Profilen, in diesem Zusammenhang, geschrieben steht - sollte man sehr skeptisch sein.
Kaum einer der etwas von Ausdauer erzählt - kann in der Realität überzeugen.
Hört man den Frauen zu, die wirklich Spaß an ausgefallenem Sex haben und gerne auch mal einen Abend lang genießen - dann sieht es da draußen sehr bescheiden aus.
Ich weiß zwar nicht welche komischen Vorstellungen da kursieren - aber wenn ein Mann wirklich in der Lage ist so lange Sex zu haben wie alle Beteiligten es wünschen - dann heißt das nicht automatisch, dass es so richtig furchtbar für die Frauen wird.
Eigentlich sollte es so sein, dass wir Männer wissen was wir da tun und nicht nur hirnlos und stupide rammeln ohne etwas um uns herum mitzukriegen.
Alles was ich seit Jahren hier zu lesen bekomme - wirft ein grottiges Bild auf das was in den Schlafzimmern und sonst wo abgeht.
Was ich persönlich in all den Jahren erlebt habe ist, dass Frauen sehr wohl daran interessiert sind Männer zu haben - die nicht unter dem vorzeitigen Samenerguss leiden - welcher nun einmal zu den verbreitetsten sexuellen Störungen gehört.
Auch kenne ich keine Frau die sagt: "Och nöööö - ich nehme nicht den Mann der genau weiß was er tut und dann kommt, wenn es gewünscht wird ... ich nehm lieber den flotten Spritzer, der nur Passagier in seinem Körper und Opfer seiner Gier ist."
Je mehr ich in der Richtung lese - umso mehr habe ich das Gefühl - sehr viele wissen wohl gar nicht wie genial Sex wirklich sein kann.
Wenn man sich einfach nur unendlich fallenlassen und nichts als genießen kann - wenn einen die Lust einfach mitreißt und alles vergessen lässt.
Aus Mangel an Möglichkeiten wird das wohl nur wenigen vergönnt sein.
Ich finde es traurig, dass man so viele falsche Vorstellungen über mögliches Stehvermögen liest.
Achja ... Ausdauer und mehrfaches Genießen kann man ruhig auch in einem Zusammenhang sehen ... das schließt sich keinesfalls aus.
Ich bleibe dabei ... es geht nichts über grenzenlosen Sex ... auch wenn er mal aus dem üblichen Zeitrahmen fällt.
Al