Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach Gruppensex-Erlebnis: Wie als Bi-Mann angehen?12
Wie geht man damit um? Wenn man sich sowas wünscht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?

*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Das wird denke ich mal bei einigen Frauen außerhalb vom Joy die erste Reaktion sein, dass sie ihre Männer fragen, ob er jetzt schwul ist @*******wway?

Da helfen ggfs. erst mal Filme oder Dokus, wo man dann gemeinsam mit der Partnerin darüber reden kann und dabei sachte das eigene Bi-Interesse anspricht, und aber genauso sie nach ihren sexuellen Wünschen und Fantasien offen fragt.

Einige Vorschläge meinerseits wären z. B:
Doku - Das letzte Tabu: Schwul im Fußball
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.zdf.de%252Fdokumentation%252Fzdfzeit%252Fdas-letzte-tabu-106.html%26hash%3Def50c34bf6&hash=116dba6e97

Ein sehr guter Blogbeitrag über Bi+ Männer zum Bisexual Health Month und Pride Month:
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.iwwit.de%2Fblog%2F2024%2F03%2Fmymentalme-wie-gesund-ist-die-bisexuelle-maenner-seele%2F&hash=d9da2b35d7

Und hier im Joy würde ich dir erstmal raten dich prüfen zu lassen und ein paar ansprechende Fotos von dir hochzuladen.
Es gibt auch noch einen prima Joy-Kurs zu Bi- und Pansexuellen Menschen:
Sex-Education-Kurswelt: Pan- und Bisexualität
********rige Mann
13 Beiträge
Naja, könnte mir vorstellen das ich mit einem Mann meine frau zusammen verwöhnen würde. Zusehen wie sein bestes stück von ihr geblasen wird und dann auch einfach mal seinen schwanz in die hand nehmen würde und dann mit meiner frau zusammen ihn blasen. Und dann mal schauen was aus der geilheit raus noch so alles passiert.
Im kopfkino ist es auf jedenfall sowas von scharf. 🤗
****Men Mann
119 Beiträge
Ich kann mir mein erstes mal mit einem Mann alleine oder männlichen Part im MMF noch nicht so richtig vorstellen. Ich mache mir da auch irgendwie keine Gedanken drum, was passiert wenn es soweit ist. Sollte Chemie und Symphatie stimmen, will ich mir da keine Grenzen setzen. Solange es sich in dem Moment gut und richtig anfühlt, soll alles was möglich ist passieren. Schwierig ist es eher den passenden Teil dafür zu finden, der ein auf die Reise begleitet.
*******hen Paar
144 Beiträge
Ich wäre hierzu auch mal neugierig. Bis jetzt hatten wir einen MMF. Dabei habe ich meinem Gegenüber einen geblasen und er mir. Er hatte sogar mein Sperma aufgeleckt. Unsere Sie verwöhnt mich ab und zu mit einem Strapon und f.... mich durch. Ich könnte mir aber auch mal einen richtigen AV Verkehr vorstellen. Einfach hingeben...
********9086 Paar
60 Beiträge
Also ich M stelle mir schon länger vor mal vor einen mann zu knien....vielleicht outdoor....ich devote und nackt. Der Mann der sich vor mich stellt ist mir nicht fremd. Man hat sich ausgiebig im Chat ausgetauscht und hat dabei eine sympathi verspürt. Vielleicht schaut meine Freundin zu vielleicht auch nicht.....wie ich brav anfange das zu tun was von mir verlangt wird. Es wäre schön wenn das ein Start in eine längere bekanntschaft werden würde
***Di Mann
264 Beiträge
Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen, aber mein Wunsch bei einem Paar in der Mitte zu sein ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen! Wäre schön wenn es irgendwann Mal klappen würde!😊
der Gedanke an ein erstes MMF mit einem Bi-Paar ist sehr aufregend aber macht mir auch etwas Angst
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Themenersteller 
Versuche einmal deine Ängste in Worte zu fassen @*********nilla
****o22 Mann
22 Beiträge
In erster Linie geht es für mich natürlich darum es einfach mal auszuprobieren, zu erleben wie es sich anfühlt und ob es sich physisch genau so gut anfühlt wie in den zahlreichen Vorstellungen die ich habe.
Zärtlichkeiten und ein gewisses Vertrauen wären dabei natürlich sehr schön, auf eine simple sexuelle Erfahrung würde ich gerne verzichten. Ort und Zeit sind dabei auch wichtig, es soll schließlich ein ausgiebiges Erlebnis und keine schnelle Nummer sein.
Von großer Bedeutung wären Dinge wie Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit. *g*
******x75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
im letzten Urlaub hatte ich ein Erlebnis, was mich doch zum Nachdenken gebracht hat.
Es war am späten Nachmittag am Strand. Ich hatte mich an einem ruhigeren Bereich des Strandes gelegt, dort wo keiner lag. Außer ein paar Pärchen die am Wasser entlang gingen lag ich allein dort. Da es noch sehr warm war und ich den Sonnenuntergang sehen wollte, zog ich meine Badehose aus und lag nackt auf dem Handtuch. Ich fand es sehr befreiend so nackt dort zu liegen. Nach und nach liegen einige Männer vorbei. Ein paar schauten mich sehr direkt an, andere nicht. Anfangs dachte ich mir nichts, doch als zwei mehrmals vorbei gingen und mir gefühlt in den Schritt schauten, überlegte ich, ob die Einfach nur neugierig waren oder gezielt ausschau hielten. Einer legte sich in die Nähe von mir und ging nackt ins Meer baden. Ab und zu schaute er zu mir, was mich nicht störte, ich war ja auch nackt. Ein weiterer legte sich kurz danach in unmittelbarer Nähe von mir. Als er ständig zu mir schaute und sich auch zu mir drehte, so das man seinen Penis sehen konnte fing sich sein meiner an leicht zu regen. Seiner war schlaff, mit toller Vorhaut und schien recht groß. Ich wurde neugierig und schaute ab und hin. Er fing an an seinem zu spielen, was mich irgendwie erregte. Meiner wurde hart und ich hatte Panik, dass dies einer sieht. Legte meine Hand darüber, aber es war offensichtlich.
Dem etwas ältere Mann schien dies zu gefallen und er spielte mit seinem Penis, zog die Vorhaut vor und zurück, wurde hart dabei und schaute mich direkt an.
Da ich sowas noch nie erlebt hatte, lebte ich mich auf den Bauch, schielte aber dennoch hin. Ich war hart und erregt.
In diesem Moment hätte ich gern den anderen Penis berührt, war aber zu feig. Ich stand auf, zeigte meinen harten und bückte mich zum Anziehen, aber mehr traute ich mich nicht. Dann ging ich zum Auto.
Im Nachhinein hätte ich gern mehr erlebt.
Würde auch ä jetzt noch gern was erleben bzw. Einen unbeschnitten gern anfassen und damit mehr erleben!
Ging es euch auch schon so am Strand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.