Zitat von *********k_typ:
„Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte (Bi)-Frauen wie (Bi)-Männer:
• Geht es euch dabei einfach mal es zu erleben, auszuprobieren?
• Wie wünscht ihr euch das ganze Drumherum?
• Sind euch dabei Zärtlichkeiten oder nur Sexuelles wichtig?
• Was reizt euch ganz besonders und was wohl erst mal weniger/nicht?
• Sind euch dabei Ort, Zeit und ggfs. eine weitere (vertraute) Person wichtig?
• Was ist für euch persönlich noch alles von Bedeutung?
Bi-Erfahrene dürfen AUCH von ihren ersten Wünschen, Sehnsüchten, Erlebnissen erzählen, aber bitte denkt daran, wie es DAMALS war und was euch heute ggfs. wichtig(er) ist....
• Geht es euch dabei einfach mal es zu erleben, auszuprobieren?
Ich würde gern mal ausprobieren, ob hinter meinen Phantasien eine echte Bi-Neigung steckt.
• Wie wünscht ihr euch das ganze Drumherum?
Am liebsten würde ich es in einer MMF-Konstellation mit einem Pärchen erleben, dass auch interessiert aber nicht so versiert ist, welches neugierig, offen und auch sinnlich ist. Zuerst wäre mir ein unverbindliches Kennenlernen wichtig, um zu sehen, ob die Chemie stimmt, ob eine erotische Anziehung vorhanden ist. In einem Gespräch könnte man auch herausfinden, welche Vorstellungen man hat. Was man sich sexuell vorstellen könnte und was nicht, was einen erregt und anmacht, welche Phantasien man hat. Wenn man dann feststellt es passt dann könnte man bei einem weiteren Treffen ja zu Tat schreiten. Die MMF-Konstellation würde auch ein wenig den Druck herausnehmen und man kann sich ja auch erst mal zurücknehmen und das Zuschauen genießen und dabei Mut sammeln.
• Sind euch dabei Zärtlichkeiten oder nur Sexuelles wichtig?
Auf jeden Fall sind Zärtlichkeiten, Sympathie und Zuneigung wichtig. Und zuerst etwas Schmusen und Kuscheln, Streicheln als Vorspiel ist ja auch nicht verkehrt.
• Was reizt euch ganz besonders und was wohl erst mal weniger/nicht?
Wie gesagt in einen MMF-Konstellation die vielfältigen Optionen die man hat, den Spass am Zusehen aber auch am Zeigen, zu sehen wie es den der 3.Part erregt, wenn er nur zuschaut. Eine Vorliebe für Füße oder einen kleiner Fußfetisch wäre auch nicht verkehrt, mal einen Schwanz zwischen meinen Füßen zu spüren.
Vielleicht schaut man sich ja auch erst beim Masturbieren zu und geht dann zu einem gegenseitigen Handjob über. Auch die Vorstellungen mir von Beiden geleichzeitig den Schwanz verwöhnen zu lassen erregt mich sehr. Analverkehr würde ich aber zuerst einmal ausschließen wollen, vielleicht kann man sich ja da erst mit Spielzeug rantasten.
• Sind euch dabei Ort, Zeit und ggfs. eine weitere (vertraute) Person wichtig?
Wie gesagt erste Treffen an einem neutralen Ort und ein "längeres" Kennenlernen vorab wären für mich schon Voraussetzung. Ich möchte wissen wer das ist mit dem ich mich treffe und wie er so tickt.
• Was ist für euch persönlich noch alles von Bedeutung?
Vielleicht, dass sich auch nicht alles um Sex dreht - sondern auch gemeinsame Unternehmungen ohne konkreten Sexwunsch fände ich wichtig - dass es nicht auf Zwang hinausläuft oder dass sich niemand unter Druck gesetzt fühlt.