Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich heraus, ob echtes Bi-Interesse vorhanden ist?21
Kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen? Hallo ihr alle, ich…
zum Thema
Wunsch nach Gruppensex-Erlebnis: Wie als Bi-Mann angehen?12
Wie geht man damit um? Wenn man sich sowas wünscht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?

Schön wäre ein schönes Wellness Hotel, meine Frau, ich und ein netter Mann,und man lernt sich im Wellness Bereich in der Sauna kennen.
Zu dritt am besten und wir kommen ins Gespräch und beenden den Saunagang gemeinsam mit anschließenden duschen und Ruheraum und dann auch mit kühlen Getränken an der Bar

Es wird geredet und die Sympathie ist bei uns allen dreien voll da.

Und dann geh ich mal zur Toilette und wenn ich wieder komme seid Ihr beide euch schon etwas näher gekommen und wir gehen zu dritt in den Whirlpool und füßeln dann jeder mit jedem.

Dann geht es zum duschen und wir Seifen uns gegenseitig ein

Und dann sollte es auf dem Zimmer mit einem Glas Sekt noch weiter gehen.

Bi MMF *mmf*
****d22 Mann
9 Beiträge
Würde auch gern endlich mal diese Erfahrung machen statt nur davon zu träumen 😅
Mir wäre einerseits wichtig, dass natürlich eine gewissen Anziehung untereinander vorhanden ist und vorallem eine ungezwungene Stimmung. Ich muss nicht vorher ein intensives Kennenlernen haben aber man sollte sich verstehen und da es die erste Erfahrung ist sich nicht zu etwas gedrängt fühlen.
Da ich eigentlich fast alles gern mal probieren würde, muss man mich glaub ich auch nicht drängen und früher oder später kann man über alles reden *zwinker*
In meiner Phantasie erkunden wir gegenseitig erst einmal zärtlich die anderen Körper um uns anschließend zusammen jeweils voll auf einen zu konzentrieren.
Das erste Mal einen Mann oral befriedigen und eine Frau von hinten und vorne gleichzeitig zu beglücken sind wohl die größten Wünsche für mich *g*
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Themenersteller 
Super @****d22, und warum gehst du dann nicht mal in ein Paar Bi-Gruppen?
Es wäre aber vorher ratsam wenigstens 1 *foto* hochzuladen, nur Mut *zwinker*
****d22 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Super @****d22, und warum gehst du dann nicht mal in ein Paar Bi-Gruppen?
Es wäre aber vorher ratsam wenigstens 1 *foto* hochzuladen, nur Mut *zwinker*
Danke für den Tipp. Das werde ich machen *g*
Und Bild werde ich auch die Tage mal angehen *ggg*
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen sind auch noch gar nicht so lange her so dass ich hier kurz davon berichten möchte.
Bei mir begann der Gedanke einmal Sex mit einem Mann zu haben vor etwa einem Jahr, genauer gesagt Anfang 2022. Wie ich die Angelegenheit angehen wollte wusste ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht wirklich und so blieb es vorerst bei einem Wunschgedanken der aber von Tag zu Tag stärker wurde und sich immer wieder in den Vordergrund drängte.
Wie der Zufall es wollte stieß ich im Laufe des vergangenen Jahres auf dieses Forum. Angeregt von den vielen Bereichen, die der Club bereit hält, flammten meine Fantasien einmal Sex mit einem Mann zu haben wieder auf. Zum Ende des Jahres 2022 meldete ich mich letztendlich hier im Joy Club an und trat einer Gruppe bei, die das Thema Bisexualität behandelte.
Ich wollte wissen wie es sich anfühlt von einem Mann in allen Bereichen verwöhnt zu werden, wie es ist, wenn man einen geblasen bekommt, wie es sich anfühlt anal genommen zu werden. All das trieb mich an einen geeigneten Partner dafür zu finden.
Ein paar Tage später hatte ich im JoyClub einen Mann gefunden der sich mir anbot meine Fantasien mit ihm auszuleben. Einen kurzen Erfahrungsbericht habe ich hier niedergeschrieben:

Alles in allem kann ich nur sagen, wenn Ihr Lust nach einen Abenteuer dieser Art verspürt solltet ihr euch trauen es einfach einmal ausprobieren. Für mich hat sich hier eine ganz neue Welt in Sachen Spaß und Abwechslung beim Sex geöffnet, die mir sicherlich noch lange Zeit viel Freude bereiten wird; und bei jedem weiteren Treffen lerne ich neues dazu.
*******_CGN Mann
127 Beiträge
Okay, ich als homosexueller Mann möchte auch was dazu schreiben. Aber eher in der Richtung:

WIE STELLE ICH MIR EINE BEGEGNUNG MIT EINEM MANN VOR, FÜR DEN ICH DER ERSTE BIN.

Ich habe festgestellt, dass ich gerne Begegnung mit Männern habe, die eigentlich heterosexuell sind, aber doch mal was mit einem Mann probieren wollen. Da ich genug Erfahrungen mit Männern gesammelt habe, kann ich meine Bedürfnisse problemlos zurückstellen und mich komplett auf die dieser Männer und ihre Wünsche einstellen.

Als homosexueller Mann habe ich schon seit 28 Jahren Sex mit homosexuellen Männern (und dementsprechend sehr viel Erfahrung), aber ich habe beobachtet, dass mich eine Begegnung mit einem Mann, bei dem ich nicht weiß, wie weit das Ganze gehen wird, wirklich kickt. Unter Schwulen ist alles sehr schnell geklärt. Von lecken, blasen, küssen über zum "wer fickt wen?" oder auch "ist fisten ein Thema?" usw.

Wenn vor mir ein Mann steht, der hetero(flexibel) oder bi-neugierig ist, dann ist das ganze Programm so nicht mehr drin. Und das gefällt mir. Alle Pläne und Erwartungen herunterschrauben und nur für das Gegenüber da sein. Mich vorsichtig heranzutasten und zu gucken, ob wir über Schwanz anfassen und Wichsen hinauskommen. Alles sehr umsichtig und auf das Gegenüber bedacht.

Warum mir das so gefällt?

Weil es wieder so ein bisschen aufregend ist wie beim ersten Mal.

Ich mag es den Mann aus seinen ersten oder auch vielleicht einzigen Schritten in der homoerotischen Begegnung zu begleiten und ihm damit ein Geschenk zu sein. Unabhängig davon, ob er sich dann noch mal mit mir oder einem anderen Mann treffen wird oder ob er es als eine einmalige Möglichkeit betrachtet, er soll das Erlebnis immer positiv in Erinnerung behalten.
******urk Mann
11 Beiträge
Nun ich habe meine Interesse an Männern wohl bis zu meinem 20/ 21 Lebensjahr sehr gut unterdrücken können bzw... es ergab sich nie der Moment wo ich sehr stark darüber nachdenken musste.

Bis ich dann sehr viel Aufmerksamkeit von einem sehr intelligentem und für mich attraktiven Mann dann bekommen habe, welches mich sehr angezogen hat. Dann begann der Prozess von...
"Was stimmt hier nicht... wieso gefällt dir dies das"

_Sprich, bei mir war es erst über Gefühle und dann später die sexuellen Erfahrungen.
So zu meinem ersten mal bzw. erste Beziehung mit einem Mann.
also ich möchte gerne ein reifes Bi-Paar kennenlernen, dass mich zärtlich verwöhnt und das ich auch verwöhnen darf. Ich möchte von einem reifen Paar geführt werden und gerne Befehle entgegennehmen
*****s78 Mann
102 Beiträge
Ein Bi Paar kennen lernen die mich langsam in das Thema begleiten. Das ganze ohne Druck. Sich einfach Zeit lassen. Am besten wäre es wenn nur wir drei in einem Raum wären.

Es soll ja Spaß machen. Weil wenn Frust kommt statt Lust kommt bringt das ganze nix.
Wichtig sollte auch Respekt da sein.
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Themenersteller 
Was oben @*******_CGN schreibt, finde ich ganz großartig und sollte eigentlich immer bei jeglichem Sex so sein, dass man/n gerne schenkt, und wer das verstanden hat, der erfreut sich daran richtig und lässt sich zu gegebener Zeit auch beschenken, indem da einiges zurückkommt *zwinker*
Und ja das Erlebnis in positiver Erinnerung zu behalten ist wunderschön, und prägt uns oft ein Leben lang .....
********9087 Paar
46 Beiträge
Meine erste Erfahrung war zusammen mit meiner Frau wobei mich irgendwas blockiert hat, was ich nicht definieren konnte.
Beim zweiten Mal war es eine Person die wir beide attraktiv fanden, zu dem Zeitpunkt hab ich das erste mal bewusst ausgesprochen, was ich sonst nur gedacht habe, meine Frau (äußerst offen in ihrem Weltbild) schaut mich fragend an "attraktiv?". Da fing ich langsam an ins grübeln zu kommen, weil mir die Person zufällig vor Jahren schonmal aufgefallen ist und ich wie immer, halt genauer hingesehen habe und der Person zugehört habe und attraktiv als Menschen sah. Und joa diese Situation hatte ich so das ein oder andere mal im Leben, dachte mir aber "so denkt doch jeder" und joa da hab ich dann festgestellt das ich bi bin.

Und für mich ist tatsächlich wichtig die Person zu kennen, gemeinsam was unternehmen zu können und die symphatie stimmt. Das sexuelle ist schön, ist aber nicht das einzige was interessant für mich bzw. uns ist. Da wir diesen Weg zusammen gehen kommt für uns halt kein Spielzeug in Frage, weil wir Menschen respektieren und wir nie auf der Suche nach dem schnellen Spaß waren.
********9087 Paar
46 Beiträge
Meine erste Erfahrung war zusammen mit meiner Frau wobei mich irgendwas blockiert hat, was ich nicht definieren konnte.
Beim zweiten Mal war es eine Person die wir beide attraktiv fanden, zu dem Zeitpunkt hab ich das erste mal bewusst ausgesprochen, was ich sonst nur gedacht habe, meine Frau (äußerst offen in ihrem Weltbild) schaut mich fragend an "attraktiv?". Da fing ich langsam an ins grübeln zu kommen, weil mir die Person zufällig vor Jahren schonmal aufgefallen ist und ich wie immer, halt genauer hingesehen habe und der Person zugehört habe und attraktiv als Menschen sah. Und joa diese Situation hatte ich so das ein oder andere mal im Leben, dachte mir aber "so denkt doch jeder" und joa da hab ich dann festgestellt das ich bi bin.

Und für mich ist tatsächlich wichtig die Person zu kennen, gemeinsam was unternehmen zu können und die symphatie stimmt. Das sexuelle ist schön, ist aber nicht das einzige was interessant für mich bzw. uns ist. Da wir diesen Weg zusammen gehen kommt für uns halt kein Spielzeug in Frage, weil wir Menschen respektieren und wir nie auf der Suche nach dem schnellen Spaß waren.
**********am722 Paar
2.836 Beiträge
Also ich muss sagen , mir hat es nichts gebracht, eine Frau zum Orgasmus zu bringen , da bin ich persönlich raus, ihm hat es zwar gefallen wie ich mit einer Frau rum gemacht habe, aber ich habe das Thema für mich abgehackt !
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Bin mal gespannt, stehe ganz kurz vor meinem ersten mal.
habe natürlch auch Phantasien und Wünsche, abwarten was sich ergibt.
Ja Streichel Kuschel und bespielen gehört dazu. Da ich schon Strap On und Anal Plug Erfahrung habe
möchte ich auch genommen werden. Mal schauen, stelle ich mir aber sehr geil vor.
Blasen werde ich mal ausprobieren und schauen ob es mir gefällt.
Wie es sich weiter entwickelt ?? Alles ist drin *grins*
Hallo, ich möchte gerne erstmalig ein reifes Paar für MMF kennenlernen. Mich reizt dabei der Gedanke von Mann und Frau begehrt zu werden. Ich weiß aber gar nicht was mich erwartet oder wie die Erwartungen eines Paares an mich sind. Ich bin etwas schüchtern aber sehr aktiv beim Sex und verwöhne sehr gerne. LG
Ja das ist bestimmt auch sehr aufregend wenn da vier Hände sind die Berührungen schenken, zwei Hände sind ja auch schon aufregend. Und dann Hände von Mann und Frau muss gigantisch sein und die Extase dabei heiß
ich stelle mir mein erstes MMF mit einem reifen Bi-Paar total aufregend vor. Der Gedanke Von Mann und Frau begehrt, ausgezogen, gestreichelt, massiert und benutzt zu werden erregt mich sehr stark.
****_hh Mann
65 Beiträge
Bei mir würde da auf alle Fälle eine SM-Komponente mit reinspielen.
Zärtlicher Austausch mit einem Mann stünde da nicht im Vordergrund, eher das Benutzen.
Und dann mit einem androgynen bzw. femininem Mann, DWT/TV.
Anfassen, berühren, spüren, schmecken, probieren, genießen....
Zitat von ****_hh:
Bei mir würde da auf alle Fälle eine SM-Komponente mit reinspielen.
Zärtlicher Austausch mit einem Mann stünde da nicht im Vordergrund, eher das Benutzen.
Und dann mit einem androgynen bzw. femininem Mann, DWT/TV.

Das hätte natürlich auch einen großen Lustgewinn, zumindest für mich.
Beim ersten Mal direkt, zur Befriedigung des anderen, benutzt zu werden.
Kann mir vorstellen dafür zur Verfügung zu stehen.
Im Kopf macht man(n) so viel aber was ist wenn es soweit ist - ich wurde gern mal von ihm beobachtet werden - lass ich ihn näher kommen?
Darf er meinen Schwanz berühren? Mehr?
Praktisch ist das dann ja immer nochmal was anders als in der Fantasie.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********aar7 Paar
1 Beitrag
Ich hab einfachmal Lust es langsam zu probieren !
Hallo zusammen,
Ich habe einfach Interesse mal mit einem Mann Erfahrungen zu sammeln, ich mag aber keine ansprachen wie zum Beispiel: komm her und du kannst mir einen blasen oder mein Schwanz …. Diese Art finde ich eher abstoßend! Ich würde gern vielleicht bei einem *mmf*oder vielleicht auch bei vernünftiger Ansprache alleine mit einem Mann probieren. Einige Frauen sehen wohl auch einfach gern zu wenn M&M sich streicheln, eventuell sich gegenseitig einen Blasen und wer weiß wie reizvoll es wird vielleicht auch bis zum ….. *zwinker*
Da ich noch jungfräulich in dieser Beziehung bin würde ich mir ein langsames herantasten wünschen, vielleicht auch erstmal nur einen gegenseitigen Handjob und dann eventuell mehr. Ich habe keine Lust auf eine geile schnelle Nummer, da mich das erstmal richtig interessiert einen andern Schwanz in die Hand zu nehmen und sich langsam steigern. Ich denke momentan auch das küssen eines andern Mannes für mich erstmal nicht in frage kommt. Hier ist auch die Frag ob es erstmal sinnvoll ist einen dreier zu probieren oder allein ?
Ich habe keine Ahnung was hier besser ist. Gern könnt Ihr mir einen Clubmail oder PN senden. Meine Frau weiß von dem Interesse und hat keine Probleme damit das ich mich auf dem BI-Gebiet auslebe und teste was mir gefällt oder auch nicht, wir gehen da. Als Paar sehr offen mit um und jeder von uns weiß was der andere „allein“ unternimmt und wo er bzw. Sie gerade ihren Spaß hat! Hier geht es uns nicht darum das wir in einer nicht tollen Beziehung leben sondern eher einfach mal Abwechslung möchten! Ich würde mich über Zuschriften und vielleicht mehr Information (bitte ordentlich gemeinte Zuschriften, ich will hier nicht einfach nur ….ich hoffe Ihr versteht was ich meine.) sehr freuen plumpe Mails wandern allerdings direkt im Papierkorb.
Ich bin gespannt und sehr neugierig (welch nettes Wort in diesem Zusammenhang *lach*) was ich erfahren darf und kann.
Alternativ ist es bestimmt auch sehr reizvoll wenn eine Frau auf Strap on steht hier die ersten Erfahrungen zu machen wenn es Frauen gibt die mich mal von hinten😜 nehmen möchten oder wollen. Ich denke was mir gerade noch dazu eingefallen ist, vielleicht mag ja ein liebes Pärchen mir die Welt des BI seins zeigen und mir Hilfestellungen von der Frau gegeben werden würde. Also wechsle nette Frau oder Pärchen hat Lust mich im BI sein zu entjungfern *mmf* *blowjob*
Freue mich auf nette *mail* Bin gespannt
Liebe Grüße Wolfgang
Als singlemann ein erfahrenes älteres Paar kennenlernen, sich führen lassen, von Mann und Frau begehrt werden und sich gegenseitig ausdauernd verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.