Falls sich eine oder einer von euch Gedanken machen sollte: Ich fand bisher fast nichts davon schwerwiegend!
Wir haben beim Sex ein paar Routinen, ohne die es sicher auch gehen würde, aber die sich irgendwie eingeschlichen haben:
Sie liegt in meinem linken Arm, wenn ich sie fingere. Meine rechte Hand bei ihr im Schritt, meine Linke Hand an ihrer linken Brust, mein Mund an ihrer rechten Brust und ihr Po liegt erhöht auf meinem angewinkelten Oberschenkel. Das ist eigentlich immer die Position für ihren „Auftakt-Orgasmus“.
Bevor ich sie richtig lecke (nicht beim Vorspiel, sondern vor dem Endspurt) oder fingere, lege ich ihre inneren Vulvalippen zurecht, sodass alles freiliegt.
Sie sind nicht riesig, aber eben doch vorhanden und werden immer vorher liebkost.
Sie hört beim Blasen immer auf und macht mit der Hand weiter, wenn ich ihr das Zeichen gebe, dass es nicht mehr lang dauert. Wenn ich komme nimmt sie ihn zu 99% wieder in den Mund und schluckt. Ich sage ihr danach jedes Mal auch wirklich wortwörtlich „Du musst das nicht!“ und sie antwortet jedes Mal „Ich weiß, aber diesmal wollte ich.“
Dann fällt uns der Tick auf und wir lachen.
Jedes Mal, wenn sie mich nackt sieht, fasst sie mir in den Schritt und fragt „Alle noch da?“. Als Revanche bekommt sie jedes Mal, wenn ich sie nackt sehe, im Spaß einen Griff an die Nippel und die Frage „Ist dir kalt?“ reingedrückt.
Wir stehen dazu und finden es lustig, irgendwie gehört es zu uns und so sind wir nunmal.
Aber es bestimmt nicht unser (Sex-) Leben.