Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Monk beim Sex?

**********heory Paar
485 Beiträge
Och, da gibt es einiges.

• bordeauxrote Wände
• quietschendes Metallbett
• die falsche Musik (und ja, die gibt es!)
• ein von einem der Beteiligten klingelndes Handy
• zumindest meine Socken sollten aus sein
• Kuscheltiere oder Kissen mit Wackelaugen, die dann irgendwie mitwippen (wurden früher immer aufs Gesicht gedreht und sind mir erfreulicherweise seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr begegnet)
• Dirty Talking-Versuche oder gar treibende Instruktionen, die plötzlich und mittendrin erst anfangen (WTF!? Entweder von Beginn an oder lassen! Und doch, den Unterschied zwischen wichtigen, die Sache betreffenden Informationen und solchem Nonsens kenne ich und kann es auseinander halten)
• im Bett wird nicht geraucht! Auch nicht die Zigarrette danach!

Würde ich noch länger nachdenken, fällt mir sicherlich noch was ein. Aber es ist doch recht spät gerade. Bettgehzeit.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von *********ble82:
Weil es immer mal wieder interessant ist, andere merkwürdige Verhalten zu erfahren und zu merken, dass man aber doch nicht so alleine ist, mal monkhaftes beim Sex?

Was bitte soll das sein? Monk?
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Wurde hier bereits erklärt, mehrfach sogar. Einfach mal LESEN, was zuvor geschrieben wurde...
Zitat von **********pitze:
Wobei ich mal fragen muss, wie umgekehrt die Männer das handhaben? Die haben dies Problem ja vermutlich ggf. sehr viel häufiger *mrgreen*

Handhaben! Du hast dir die Antwort egtl selbst geliefert. Auch genannt "topping from the bottom" *undwech*
****i93 Paar
276 Beiträge
Ich wische Küsse im Gesicht immer ab. Ich bilde mir ein, dass sie feucht sind (egal wie trocken) und habe den Tick mit dem Handrücken nachzuwischen. Teilweise auch während dem Sex 🙈
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Oh weh. Das kommt bestimmt nicht unbedingt gut an… Aber ich kann es nachvollziehen.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
@****i93 das mache ich auch, dass ich Küsse, vor allem auf die Lippen, abwische. Ich mag das Gefühl überhaupt nicht.
Ich mag es nicht, wenn mir jemand direkt in's Ohr flüstert oder so Bogart- mäßig mein Kinn anhebt (das obere, *hackfresse* *lach*).
Dafür habe ich nichts gegen (frische) Socken im Bett, im Gegenteil.
******r_5 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********ble82:
Weil es immer mal wieder interessant ist, andere merkwürdige Verhalten zu erfahren und zu merken, dass man aber doch nicht so alleine ist, mal monkhaftes beim Sex?

• Ich kann mich nirgends nackt hinsetzen, selbst auf mein Sofa nicht und würde im Leben keine gebrauchten Sitzgelegenheiten kaufen, weil andere das machen. .

• Im Club muss es immer ein frisches Handtuch sein, sobald man den Platz wechselt oder aufgestanden ist.

• In der Sauna achte ich penibelst darauf, welche Seite vom Handtuch beim ersten Saunagang unten gelegen hat

• BH und Slip in unterschiedlichen Farben und Materialien geht gar nicht, auch im Alltag.. daher ist fast alles schwarz..

• Sexspielzeug nutzen, was andere schon bespielt haben..

• es muss immer eine gerade Zahl von "Schlägen" auf den Hintern sein

• Im Intimbereich angefasst zu werden, wenn nicht unmittelbar vorher die Hände gewaschen wurden..

So und nun haut mal raus, was ihr für komische Verhaltensweisen habt...

Dein Verhalten ist nicht merkwürdig oder mir kommt es nicht merkwürdig oder komisch vor 😅
******r_5 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******pass:
Ähm, was gar nicht geht ist alles das mit Kindern zu tun hat.
Also Kinderstimmen vom Spielplatz, oder Kinderklamotten in der Nähe, oder wenn sie nach Kinderbadezusatz riecht.
Ganz schlecht war das während der Zeit als die Kinder noch klein waren..... *autsch*
Oder ein Kind läuft im Treppenhaus.
Naja, oder kurz vorher über die Kinder reden....

Sonst *nachdenk* ich hasse es wenn ich verschwitzt bin...was mich jedoch bei meiner Partnerin nicht stört.

Schließe mich ausnahmslos an 👍
*******lus Mann
287 Beiträge
Wurde hier bereits erklärt, mehrfach sogar. Einfach mal LESEN, was zuvor geschrieben wurde...

So etwas gehört im Eingangspost geklärt, nicht irgendwo in der Tiefe des Threads.
Habe Monk gegoogelt, mit dem wollte ich keinen Sex.
Zitat von *********lette:

Monk gegoogelt? Das erklärt deinen Profilnamen ... *zwinker*
Was soll jetzt dieser Beleidigungsversuch? Der hippe Mensch von heute muß jede beknackte Tv Serie kennen?
**C Mann
12.734 Beiträge

...Du vielleicht nicht, aber in der Serie haben sich einige äußerst attraktive Frauen für ihn interessiert... *g*
Zitat von **C:

...Du vielleicht nicht, aber in der Serie haben sich einige äußerst attraktive Frauen für ihn interessiert... :-)

...müssen die ja, steht so im drehbuch...

*crazy*
Was soll jetzt dieser Beleidigungsversuch? Der hippe Mensch von heute muß jede beknackte Tv Serie kennen?

Nop - mit solchen Ausdrücken kommen nur Szenekenner um die Ecke, die sich profilieren wollen. Der "normale" Mensch spricht die Sprache seiner Mitmenschen, damit die ihn auch verstehen, ohne erst guhgeln zu müssen.
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Ich kannte zwar die Serienfigur, diese Floskel "Was ist Euer Monk bei... ?" habe ich allerdings auch zum ersten Mal gehört und musste erst mal die Verbindung zur Frage herstellen. Anderen hier scheint es ähnlich zu gehen oder kennen den Begriff (Namen) gar nicht. So wirklich eingängig scheint "Monk" als fester Begriff für was-auch-immer ja nicht zu sein...
*******987 Frau
9.071 Beiträge
So wirklich eingängig scheint "Monk" als fester Begriff für was-auch-immer ja nicht zu sein...
Das erstaunt mich ehrlich gesagt doch ein bisschen. Ich habe die Serie nicht gesehen, aber ich habe genug Anspielungen von verschiedenen Stellen gehört, dass ich weiß, was gemeint ist. Es überrascht mich immer Mal wieder, wenn Leute, die jetzt nicht ganz jung oder sehr alt sind, solche Sachen so überhaupt nicht mitbekommen. Ich habe zum Beispiel null Interesse an irgendwelchen Royals und habe trotzdem zwischendurch Namen wie Königin Beatrix aufgeschnappt. Ich habe auch kein Interesse an Fußball und kenne doch Namen von verschiedenen Spielern.
Ich dachte ernsthaft, dass die Figur Monk so bekannt wäre, dass man schon mal den Namen gehört hat, selbst wenn man damit noch nicht weiß, was das für einer ist. Aber ich habe mich getäuscht. Das kommt vor. Nicht schlimm. Muss man eigentlich auch nicht wirklich kennen. Wichtig ist der dumme Kerl nicht.
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von *******987:
So wirklich eingängig scheint "Monk" als fester Begriff für was-auch-immer ja nicht zu sein...
Das erstaunt mich ehrlich gesagt doch ein bisschen. Ich habe die Serie nicht gesehen, aber ich habe genug Anspielungen von verschiedenen Stellen gehört, dass ich weiß, was gemeint ist. Es überrascht mich immer Mal wieder, wenn Leute, die jetzt nicht ganz jung oder sehr alt sind, solche Sachen so überhaupt nicht mitbekommen. Ich habe zum Beispiel null Interesse an irgendwelchen Royals und habe trotzdem zwischendurch Namen wie Königin Beatrix aufgeschnappt. Ich habe auch kein Interesse an Fußball und kenne doch Namen von verschiedenen Spielern.
Ich dachte ernsthaft, dass die Figur Monk so bekannt wäre, dass man schon mal den Namen gehört hat, selbst wenn man damit noch nicht weiß, was das für einer ist. Aber ich habe mich getäuscht. Das kommt vor. Nicht schlimm. Muss man eigentlich auch nicht wirklich kennen. Wichtig ist der dumme Kerl nicht.

Es scheint also eine Fernsehserie zu geben, die "Monk" heißt. Nein, das muss man nicht mitbekommen. "US-amerikanische Comedy-Krimiserie" steht da auf Wikipedia. Da bin ich sowieso sofort raus. Da ist mir die Lebenszeit zu schade.
*********ble82 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Ist hier einigen vielleicht einfach ein wenig zu warm?

Warum wird sich jetzt an einer Begrifflichkeit aufgehangen? Wird zu jedem Post, was man nicht kennt ein Statement abgeben? Wenn ich etwas nicht weiß, nutze ich Google. Wenn es mich dann nicht interessiert, weil es mich nicht betrifft, lebe ich mein Leben weiter.

Warum gibt es Menschen, die meinen sie seien so wichtig, dass man gerade ihnen alles erklären muss oder sie seien so schlau, dass es Blödsinn sein muss, wenn man es nicht kennt? Zumal es ja erklärt wurde, mit dem Hinweis, was ich selber unter Monk verstehe...wie gesagt, ersetzt 'Monk' durch 'komische Eigenarten'. Wenn ihr keine habt, mein Mitgefühl, denn ich finde Menschen ohne Macke kacke. So.. und jetzt dürft ihr auch gerne darüber schimpfen. Davon lebt ja auch so ein Tread. 😜
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Erinnert mich ein wenig an Dallas (glaube Mitte Ende der 70er)!
Keiner hat es gesehen, aber immer und überall wurde am nächsten Tag die Folge ausgewertet!
Kennt Ihr eigentlich Jonas Bronck? Nach dem wurde der New Yorker Stadteil "Bronx" benannt - soll ein Kumpel von Monk gewesen sein ...
Puh.
Schade.
Und ja, wohl zu warm.
(Bei uns ist das Gewitter übrigens gerade durch).
Ich muss beim Sex tatsächlich aufpassen, dass ich Monk, Dr. House und Sheldon Cooper nicht raushängen lasse.
Z.B. "Aua mein Bein, ich kann nicht mehr laufen." Aw: "Musst du auch nicht, einfach spreizen" oder "Sorry, ich muss doch noch mal pinkeln." Aw: Ja, lass laufen" oder "Du liegst nicht korrekt in der Mitte." Aw: "Ich bin die Mitte" usw. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.