Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Monk beim Sex?

****zaS Mann
131 Beiträge
Ein quietschendes Bett oder knatzende Unterlage geht gar nicht. Genauso abtörnend für mich gespieltes Stöhnen oder Wimmern dann bitte Stille ohne zu atmen. Oder komplette Dunkelheit also man sieht die Hand nicht vor den Augen geht auch nicht.
Monk hat schon was - wie er so vor einem Bild steht einem Stilleben mit umgefallenen Glas und es unbedingt wieder aufstellen will. Köstliche Szene
*******981 Paar
51 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Freundin beim Sex an meine Knie kommt, z.B. beim Reiten oder wenn ich auf dem Rücken liege und sie beim Blasen vor mir ist. Ich hab da immer das Gefühl, dass die Kniescheibe rausspringt und muss entweder die Beine leicht nach oben anwinkeln oder komplett anspannen *vogel*
Außerdem mag ich es nicht, wenn meine Füße kalt werden. Im Winter zieh ich da immer die Decke drüber.
Hähhh Monk?! Häähh Sex?! *gruebel*
*******egel Paar
188 Beiträge
Ich würde ja gerne behaupten, ich müsse im Club beim Durchgehen jede Frau an der Brust berühren, aber das glaubt mir eh keiner? 🤣
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wir haben beim Sex ein paar Routinen, ohne die es sicher auch gehen würde, aber die sich irgendwie eingeschlichen haben:

Sie liegt in meinem linken Arm, wenn ich sie fingere. Meine rechte Hand bei ihr im Schritt, meine Linke Hand an ihrer linken Brust, mein Mund an ihrer rechten Brust und ihr Po liegt erhöht auf meinem angewinkelten Oberschenkel. Das ist eigentlich immer die Position für ihren „Auftakt-Orgasmus“. *traenenlach* *augenzu*

Dann versuch das ganze Mal seitenverkehrt und man bemerkt sehr schnell ...... so unwichtig ist es gar nicht.

Bei uns muss das genau andersherum sein er links ich rechts.
Ein Mann auf mir *nein* Nein und nicht nur wegen der Schweißtropfen.

Ich würde ja gerne behaupten, ich müsse im Club beim Durchgehen jede Frau an der Brust berühren, aber das glaubt mir eh keiner? *rotfl*

Nun ja, wo du es erwähnst.
Jeden Mann mal anfassen an den Stellen, die einem gerade so ins Auge springen, wäre sicherlich auch mal interessant und eine extrem seltene Eigenart
********ge36 Mann
1.027 Beiträge
Zitat von *********Ocean:
Zitat von ****769:
Ich bekomme manchmal ganz leicht Panik, wenn der Mann über mir ist und im Gesicht anfängt, doll zu schwitzen. Da ist es schonmal passiert, dass der Schweiß dann auf mein Gesicht getropft ist *augenzu*
Vielleicht ein bisschen pingelig, aber das fand ich nich so angenehm..

Was Dana sagt 😅 Hatte ich auch mal. Hab immerzu versucht, meinen Kopf irgendwie anders zu positionieren, damit ich nichts abkriege 😬
Ansonsten wüsste ich sexbezogen spontan nichts, was nicht normale Hygienestandards betrifft.

Wenn es ums lecken geht kannst dich jeder Zeit auf mein Gesicht Knien
Hatte ne Nimmersatte Zunge und Finger
Rest wie poppen ist nicht wichtig
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ich mag es nicht wenn Mann den „Kommentator“ macht. Jede Aktion kommentieren oder zu laute Geräusche sind nicht mein Fall. Ob das ein Monk ist *nixweiss* ☺️
Grübel ...

meine Automobile beim Warmfahren des Motors und Getriebeautomaten 20 km nicht über 2000 U/min zu bewegen (aber ist das ein Monk oder eher Sachverstand und Liebe zum Automobil);

gucken, dass nichts auf dem Motorblock liegt bevor ich die Haube zu machen (gelernt, weil Ringschlüssel auf dem Motorblock und Haube zuknallen nicht gut ist ... nicht weiter fragen *umfall* );

Schlüssel, Brille, Geldbörse möglichst an die wenigen gleichen Orte legen (das spart viel Zeit beim Suchen, gelingt mir aber nicht immer) - bzgl. Brille habe ich inwischen einige Brillen, bei der Geldbörse, mmh - fehlt mir das Geld für eine zweite oder gar dritte);

wenn mir ein Hemd gefällt und passt mehrere gleiche Hemden kaufen, gleiches bei Hemden und Schuhen;

mehrere Jacken haben, denn die Jacken liegen/hängen meist in den verschiedenen Autos verteilt;

mein Lieblings-Oberhemd und mein Lieblingsbrillengestell selten(er) tragen, da sie sich sonst unnötig abnutzen können;

zu sagen "Schatz, ich finde gerade nicht meine Brille, kannst Du mal für mich im Internet recherchieren ... oder auf wetter.com gucken ?" (ich glaube dies zählt er unter Bequemlichkeit, aber wozu hat man Frauen, duck und wech)

jetzt muss ich schon überlegen .... den Damen, die mich kennen fällt bestimmt noch was ein ...
**C Mann
12.734 Beiträge
@*********Wind

...das sind alle nette Monks, aber was haben die mit Sex zu tun...? *zwinker*
*******egel Paar
188 Beiträge
@*******TcH2 , da kommt mir spontan "Steve and Maggie" in den Kopf, kannste bei YT genug Videos finden. Wenn auf diese Art und Weise kommentiert wird, würde mich das auch ohne Monk komplett verstören. *lach*
*******984 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********ble82:
So und nun haut mal raus, was ihr für komische Verhaltensweisen habt...

Socken beim Sex *panik*
**********84_75 Paar
671 Beiträge
Mein Monk:
Wenn er an der Boxershort Knöpfe hat und beim Vorspiel an die unbeschlüpperte Vulva reibt... *panik*
Da graut es mir absolut...

Oder super leise ist und das Ende nur erkennbar ist weil er aufhört... *nein*
*********Bali Paar
186 Beiträge
Zitat von ******018:
Wunderbares Thema!
Ich nehme einfach ein Handtuch mit in die Sauna, liebe Musik beim Sex und schlafe gerne danach ungeduscht ein.
Wahnsinnig werde ich nur, wenn ich merke, dass ein Fingernagel nicht gut gefeilt ist und so schubbert. Da muss ich aufstehen, alles glatt machen und dann geht's weiter.
Gilt das nur für die eigenen Nägel oder manikürst du auch mittendrin andere?
****an Mann
124 Beiträge
Sorry, bin anomal.
Mir fällt nix zu diesem Thema ein.
Vieleicht bin ich zu neugierig?
Lg
M.
Ist ja auch iwie tagesformabhängig. Manchmal passt einfach alles und man kann sich fallen lassen, ein andermal sind es Kleinigkeiten, die einem aus dem Flow bringen. Dann bin ich am nachjustieren, was für den Partner nicht gerade angenehm ist. Sex in unserem Alter ist ja auch nicht einfach. *baeh*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von **********84_75:
Wenn er an der Boxershort Knöpfe hat und beim Vorspiel an die unbeschlüpperte Vulva reibt... *panik*
Da graut es mir absolut...

Bei Knöpfen bin ich auch raus *schock*
**C Mann
12.734 Beiträge
...ich mag nicht auf dem "Wet Spot" liegen...
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Im Club: Sichtbare Wäscheschildchen. *umfall*
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Ein echter Monk wäre doch eher, wenn man dem Anderen beim Vorspiel immer wieder ein Handtuch über den Unterleib legen würde, weil man den nackten Anblick nicht ertragen kann *lach*

Ansonsten… Monk und Sex…? Ich glaube, wenn ihm klar gewesen wäre, dass Benjy und Julie durch Sex entstanden sind, hätte er Sharona und Natalie niemals eingestellt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.