Grübel ...
meine Automobile beim Warmfahren des Motors und Getriebeautomaten 20 km nicht über 2000 U/min zu bewegen (aber ist das ein Monk oder eher Sachverstand und Liebe zum Automobil);
gucken, dass nichts auf dem Motorblock liegt bevor ich die Haube zu machen (gelernt, weil Ringschlüssel auf dem Motorblock und Haube zuknallen nicht gut ist ... nicht weiter fragen
);
Schlüssel, Brille, Geldbörse möglichst an die wenigen gleichen Orte legen (das spart viel Zeit beim Suchen, gelingt mir aber nicht immer) - bzgl. Brille habe ich inwischen einige Brillen, bei der Geldbörse, mmh - fehlt mir das Geld für eine zweite oder gar dritte);
wenn mir ein Hemd gefällt und passt mehrere gleiche Hemden kaufen, gleiches bei Hemden und Schuhen;
mehrere Jacken haben, denn die Jacken liegen/hängen meist in den verschiedenen Autos verteilt;
mein Lieblings-Oberhemd und mein Lieblingsbrillengestell selten(er) tragen, da sie sich sonst unnötig abnutzen können;
zu sagen "Schatz, ich finde gerade nicht meine Brille, kannst Du mal für mich im Internet recherchieren ... oder auf wetter.com gucken ?" (ich glaube dies zählt er unter Bequemlichkeit, aber wozu hat man Frauen, duck und wech)
jetzt muss ich schon überlegen .... den Damen, die mich kennen fällt bestimmt noch was ein ...