Was interessiert mich die Mehrheit. Wir haben unsere Favoriten und unsere red flags. Beides basierend auf Erfahrungen. Da wir beide das gleiche Sternzeichen haben, war wenig überraschend, dass wir beide die gleichen red flags haben. Nur bei den Favoriten unterscheiden wir uns, was aber kein Wunder ist, weil bei diesen Sternzeichen Männern und Frauen recht unterschiedliche Eigenschaften zugeordnet werden.
Als sehr realistisch eingestellter Mensch hatte ich Sternzeichen, Horoskope, etc. immer als amüsanten Blödsinn eingestuft. Die Korrelation zwischen den festgestellten Eigenschaften und dem erst später erhobenen Sternzeichen verblüfft mich aber seit vielen Jahren. Eine sehr gute Freundin ist Psychotherapeutin. Die hat beruflich unendlich viel mit den Eigenarten der Leute zu tun und war genauso hin und weg, als sie das statistisch täglich neu bewiesen bekam.
Es ist mir unheimlich und ich habe keine Erklärung dafür. Self fulfilling prophecy ist es definitv nicht. Also nehme ich es als ungelöstes Mysterium einfach hin und richte mich (ein wenig) danach.
P.S. Warum wird keine Korrektur angewendet, wenn jemand zu früh geboren wurde? Das muss doch einen Unterschied machen, oder?
Warum ist für die Profis auch der genaue Geburtsort maßgeblich?