Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
82 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3091 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?

Hallo Mich würde interessieren welche Sternzeichen hier auf der Seite die absolute Mehrheit haben. Ich bin der Meinung dass Skorpione egal ob Mann oder Frau hier die Nummer eins sind, aber stimmt ab bin schon auf dass Ergebnis gespannt.

Dauerhafte Umfrage
******960 Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?
Hallo
Mich würde interessieren welche Sternzeichen hier auf der Seite die absolute Mehrheit haben. Ich bin der Meinung dass Skorpione egal ob Mann oder Frau hier die Nummer eins sind, aber stimmt ab bin schon auf dass Ergebnis gespannt.
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Mist, ich hatte mich vertippt...
Mein Sternzeichen ist Waage, Aszendent Stier

Ich hab keinen Stachel *engel*
Dich würde interessieren?
Na dann sag Bescheid, wenn du es echt wissen willst
*ironie*
Krebs Asszendent Skorpion und der Asszendent soll laut Zeugenaussagen bei mir recht dominant sein.
***ko Mann
539 Beiträge
Ich glaube nicht an Sternzeichen.

Skorpione haben in meiner Nähe nix zu suchen!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Mir ist aber mein chinesisches Sternzeichen lieber als Krebs mit Aszendent Löwe: Drache *grins*

@******960 glaubst du wirklich, dass die paar hundert, die hier bestenfalls ehrlich abstimmen, für die gesamte Plattform repräsentativ sind und deine Annahme bestätigen?
Nebenbei: wie kommst du überhaupt zu deiner Annahme (interessiert mich, weil ich Hintergründe zu Fragestellungen oftmals interessanter finde als die Frage selbst).

2. Frage: Warum keine anonyme Befragung?
***ie Frau
7.374 Beiträge
Ich sag: Schützen oder Zwillinge ...
Ich habe das Gefühl, dass Fische dominieren. Gefolgt von Skorpion.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wie jetzt : Aszendent... was ist das denn *lach*. Stop... will ich eigentlich gar nicht wissen.
• Warum wisst ihr das und was soll das ? *lach*
• Mich reizt es eher, etwas "Falsches " anzugeben. ( habe ich natürlich nicht *zwinker*)
******960 Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ko:

Widerspruch an sich wenn Du nicht an Sternzeichen glaubst warum haben dann Skorpione bei Dir nix zu suchen???
******960 Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Mir ist aber mein chinesisches Sternzeichen lieber als Krebs mit Aszendent Löwe: Drache *grins*

@******960 glaubst du wirklich, dass die paar hundert, die hier bestenfalls ehrlich abstimmen, für die gesamte Plattform repräsentativ sind und deine Annahme bestätigen?
Nebenbei: wie kommst du überhaupt zu deiner Annahme (interessiert mich, weil ich Hintergründe zu Fragestellungen oftmals interessanter finde als die Frage selbst).

2. Frage: Warum keine anonyme Befragung?

Es ist die Umfrage sicherlich nicht so zu werten in diesen Forum dennoch habe ich das Gefühl das einige Sternzeichen mehr Sexuel aktiver sind als andere Sternzeichen wenn man danach Ausschau hält dann stechen immer wieder die Skorpione hervor nicht weil ich einer bin Nein aber meine Vergangenheit und mein Interesse daran bestätigte meine Meinung.
2. Frage. Glaubst Du dass eine Anonyme Frage besser abschneiden würde?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von ***ko:

Widerspruch an sich wenn Du nicht an Sternzeichen glaubst warum haben dann Skorpione bei Dir nix zu suchen???

Also ich hätte vor den Tieren auch Angst 🙈
******960 Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aline:
Mist, ich hatte mich vertippt...
Mein Sternzeichen ist Waage, Aszendent Stier

Ich hab keinen Stachel *engel*

Mit Waagen hatte ich auch immer eine sehr intensive und vorallen auch sexuelle Höhepunkte erlebt.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Ich hab Skorpion angegeben, nicht weil es stimmen würde, sondern weil eine öffentliche Umfrage in diesem Fall kaum taugt. *sorry*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Die Steinböcke *fernglas* liegen ja ganz weit hinten *oh2*

Ob die Zwillinge und Wassermänner sie wohl von meinem Profil hier her schubsen können? *nachdenk*
***ko Mann
539 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von ***ko:

Du bist ein Blitzmerker. Das Leben steckt voller Ambivalenz *hutab*
****na Frau
1.278 Beiträge
Ich setze nen Fünfer auf Wassermann, Aszendent Garage. 😁
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis der Moderation
Hallo ihr Lieben,

Wir haben die Umfage angepasst,
nun ist nicht mehr sichtbar, wer wie abgestimmt hat.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
***ko Mann
539 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich setze nen Fünfer auf Wassermann, Aszendent Garage. 😁

Vielleicht gibt es hier auch Schürzenjäger, Aszendent untreue Tomate

*sorry*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Was interessiert mich die Mehrheit. Wir haben unsere Favoriten und unsere red flags. Beides basierend auf Erfahrungen. Da wir beide das gleiche Sternzeichen haben, war wenig überraschend, dass wir beide die gleichen red flags haben. Nur bei den Favoriten unterscheiden wir uns, was aber kein Wunder ist, weil bei diesen Sternzeichen Männern und Frauen recht unterschiedliche Eigenschaften zugeordnet werden.

Als sehr realistisch eingestellter Mensch hatte ich Sternzeichen, Horoskope, etc. immer als amüsanten Blödsinn eingestuft. Die Korrelation zwischen den festgestellten Eigenschaften und dem erst später erhobenen Sternzeichen verblüfft mich aber seit vielen Jahren. Eine sehr gute Freundin ist Psychotherapeutin. Die hat beruflich unendlich viel mit den Eigenarten der Leute zu tun und war genauso hin und weg, als sie das statistisch täglich neu bewiesen bekam.

Es ist mir unheimlich und ich habe keine Erklärung dafür. Self fulfilling prophecy ist es definitv nicht. Also nehme ich es als ungelöstes Mysterium einfach hin und richte mich (ein wenig) danach.

P.S. Warum wird keine Korrektur angewendet, wenn jemand zu früh geboren wurde? Das muss doch einen Unterschied machen, oder?

Warum ist für die Profis auch der genaue Geburtsort maßgeblich?
****112 Mann
1.073 Beiträge
Wasserbüffel im Chinesichen Kalender *smile*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ara:
Drache
@*****ara: Ein sehr guter Jahrgang!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich bin Steinbock und hab am 19. Januar Geburtstag…. das ist kein Geheimnis, an dem Tag ist es ja im Profil gekennzeichnet.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.576 Beiträge
Ich bin Schlumpf *schlumpf*
Rein astrologisch gesehen finde ich die Umfrage viel zu kurz gegriffen... da fehlt die Frage nach Venus/Mars -Mondstellung und noch so einiges, um daraus die sexuelle Neigung oder Kompatibilität schliessen zu können.

Im Ernstfall sehe ich mir das Horoskop meines möglichen Partners schon etwas genauer an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.