Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?

Ernsthaft ich nehme Bezug auf ein anderes Thema und das sich mir da die Frage gestellt hat und frage Frauen direkt, wie es bei ihnen ist. Wenn keiner Lust hat zum Thema zu reden okay, aber dann scrollt doch weiter.

Das macht doch so echt keinen Spaß mehr. Ist das wirklich mittlerweile ein gängiges Verhalten?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
*puh* jetzt schon anstrengend. Und ich verstehe die persönlichen Aggros nicht. Und @********eeds weil du soviel Frau bist, kannst du das nachempfinden? Sehr interessant *ja* erzähle mehr von deinem Leben als Frau 😊
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Zitat von ********in75:
*puh* jetzt schon anstrengend. Und ich verstehe die persönlichen Aggros nicht. Und @********eeds weil du soviel Frau bist, kannst du das nachempfinden? Sehr interessant *ja* erzähle mehr von deinem Leben als Frau 😊

Die einzige die hier von „Zickigkeiten“ und „Aggros“ spricht, bist du, @********in75

Warum nimmst du so etwas wahr?
Manche sind direkt, vielleicht ironisch, schwarzhumorig oder sagen ohne Umschweife ihre Meinung.
Nur weil man oder frau oder wolf, das nicht versteht, muss doch nicht direkt nachteiliges unterstellt werden.
Denn das bringt dan wirklich schlechte Stimmung in den thread. Schon mal drüber nachgedacht?
Ich bin hier im falschen Film.

Nachfragen wie ich drauf komme okay, aber ich habe es in kleinster Weise ironisch oder ähnlich empfunden und mir auch noch zu sagen, welche Frage ich doch stellen soll, die ich aber gestellt, habe ist für mich auch keine Meinung sagen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@*********en_Te ganz großes Kino *top2* du langweilst mich Hase 😘
******din Mann
1.704 Beiträge
Die Hektopascal drücken auf die Gemüter *sonne* *schwitz* *ventilator*

Entweder hier wird ein wenig Kontenance bewahrt, oder ... *popcorn*

*vielglueck*
***ka Frau
2.029 Beiträge
Wie ist es bei euch? Kommt ihr so gut wie jedes Mal mit Penetrieren, auch öfters?

*nein* nie. Ich kann nur klitoral kommen.
Zitat von *******eyn:
Ernsthaft ich nehme Bezug auf ein anderes Thema und das sich mir da die Frage gestellt hat und frage Frauen direkt, wie es bei ihnen ist. Wenn keiner Lust hat zum Thema zu reden okay, aber dann scrollt doch weiter.

Das macht doch so echt keinen Spaß mehr. Ist das wirklich mittlerweile ein gängiges Verhalten?

Um zu wissen das nicht alle Frauen die gleichen Knöpfe haben die man drücken muss und es auch nicht auf die Zeit ankommt wie lange sie gedrückt werden müsse , dafür brauch ich keine Frau zu sein, da reicht schon ein wenig reale Erfahrung mit Frauen.
@********eeds

Was soll das? Du machst das absichtlich oder? Das ist überhaupt nicht das Thema, wie Frau kommt.

Fühlst du dich in deiner Ehre gekränkt, das Frauen gefragt wurden?
********e_68 Frau
3.536 Beiträge
Ich glaube für heute sollte Niemand mehr was schreiben.
Keine Ahnung woran es liegt, aber heute wird in einigen Foren nur gezickt und gezankt.
*sarkasmus*
Schlimmer als in meiner Arbeit - und ich arbeite im Kindergarten !
@********e_68

Ich kann geraden jeden verstehen, der/die sich einfach nicht mehr im eigenen Thread äußert.
@********e_68

Das hat was mit der Frage an sich zu tun:

Wenn das ein 18 Jähriger fragen würde, könnte ich das noch verstehen.

Aber doch nicht von einer entsprechend älteren Frau...
Weiß die TE das wirklich nicht? Dutzende Studien. Eigene Erfahrungen. Freundin. Im Forum lesen. Zeitschriften lesen etc etc
*****ven Frau
7.588 Beiträge
@*******eyn Wie ist eigentlich deine eigene Erfahrung im Thema? Kommst du immer bei penetrativem Sex?
@******_me

Noch einmal, aufgrund des Threads Ausdauer kam bei mir folgende Frage - sprich es ist nicht alleine die Frage.

Meine Frage steht weiter unten, wird aber geflissen ignoriert, in dem ich euch direkt Frage.

@*****ven

Steht im Eingangsthema, komme ich so gut wie nie.
Meine Überschrift war Orgasmus. Ein Titel kann doch nicht solch ein Ausmaß annehmen.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Vielleicht mangelnde Authentizität/Glaubwürdigkeit der Fragestellung?
*nachdenk*
****p35 Mann
7.991 Beiträge
Okay, also ich bin ja nun als Mann ebenfalls nicht explizit gefragt worden, aber soviel kann ich doch sagen:
Zumindest meinen Begegnungen mit dem weiblichen Geschlecht zufolge scheinen ja nicht alle Frauen (wie meinen Unterhaltungen zufolge im Übrigen - ups, sorry, OT - vermutlich auch nicht alle Männer) die selben erogenen Zonen und Lieblingssexpraktiken zu haben. - Ist das schon die Kernfrage in diesem Thread?

Mir scheint, die TE frägt weniger nach "allen Frauen", sondern vielmehr nach den persönlichen-individuellen Erfahrungen der hier antwortenden Frauen.
Ich finde spz dieses Thema ja spannend. - Ebenso fände ich's ja noch interessant, woher die Unterschiede kommen könnten (angeboren vs. konditioniert?), will aber als einfacher Zaungast hier keinen Themenwechsel vornehmen *schweig* .
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zitat von ******_me:
@********e_68

Das hat was mit der Frage an sich zu tun:

Wenn das ein 18 Jähriger fragen würde, könnte ich das noch verstehen.

Aber doch nicht von einer entsprechend älteren Frau...
Weiß die TE das wirklich nicht? Dutzende Studien. Eigene Erfahrungen. Freundin. Im Forum lesen. Zeitschriften lesen etc etc
ganz schlechte Argumentation. Was hat das bitte mit dem Alter zu tun ? 🙄 hier wird nicht nach Studien oder Artikeln gefragt, sondern nach eigenen Erlebnissen und wer diese nicht preis geben möchte; einfach mal *schweig*
*****r28 Frau
975 Beiträge

*******red Frau
3.408 Beiträge
Ich „komme“ nie, weder vaginal noch klitoral, egal wer wo wie was macht bei mir. Ich squirte nur ziemlich schnell und viel, aber das hat ja nicht zwangsläufig etwas mit einem Orgasmus zu tun.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Ich glaube, so einigen ist die heutige Hitze wohl zu Kopf gestiegen, so wie sich manche hier anzicken…
****100 Mann
3.424 Beiträge
Meine Erfahrung....nicht jede Lady kann kommen....nicht ganz so selten, gleich am Anfang des Kennenlernens und auch nicht immer mehrmals in einer Session....schade- mich kickt ein inbrünstiger ,lauter Orgasmus mit viel "Nass " total.... *zwinker*
@*********en_Te

Diejenigen lesen nur die Überschrift und denken, dass ist der ganze Beitrag. Kann sein, dass sie es deshalb nur so aufnehmen. Aber für mich dürfte es dennoch nicht so eskalieren, nun gut.
*******gle Frau
373 Beiträge
Bis ich meinen Mann kennenlernte kam ich dabei nie, da dachte ich teilweise es stimmt Körperlich was nicht mit mir, vor allem da es vorkam das der Mann dachte er sei schlecht, Fragen vom jeweiligen Mann kamen wieso, weshalb ich nicht käme, es baute Druck auf umso weniger ging dann.

Als ich meinen Mann kennenlernte erzählte ich sofort davon er meinte kein Problem, er würde nicht fragen, ich solle locker damit umgehen, irgendwann beim Sex kam ich dann tatsächlich und das zweimal innerhalb von 10 Min.nacheinander, da hab ich für mich festgestellt ich muss sehr vertrauen, den Mann abgöttisch lieben, mich vollkommen fallen lassen können, diese tiefgründige Liebe und das absolute fallen lassen können war bei den vorigen Männer nicht so, mein Mann gab mir bei allem alle Zeit der Welt auch bei anderen Sachen, ohne groß das zum Thema zumachen oder was in Frage zu stellen.

Bei anderen Männern klappt es nicht, ich muss aber auch nicht kommen habe auch ohne kommen meinen Spaß.
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Ich komme auch nicht alleine durch penetrativen Sex. Ich liebe Penetration allerdings sehr. Dieses wunderbare Gefühl, ausgefüllt zu sein und dem Partner ganz nah: herrlich.
Für einen Orgasmus brauche ich klitorale Stimulation. Das braucht ein bisschen, bis Mann den Dreh raus hat, aber dann kann es im Grunde genommen jeder bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.