Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?

*******bonn Frau
178 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Kommt Frau immer, beim jedem penetrierenden Sex?

Frau, also ich, komme extremst selten bei penetrierendem Sex. Zuverlässig komme ich nur bei Stimulation des Kitzlers (Vibrator, Zunge) ... und dann darf dabei gerne noch der G-Punkt gefingert werden ... das ist dann eine Orgasmusgarantie. Beim Penetrieren nur dann, wenn ich den Mann wie eine kleine Furie reiten kann und mich somit an seinem Schwanz abreagiere ... dann kann es durchaus auch zum Orgasmus kommen, eine Garantie gibt es dabei jedoch auch nicht.

... unabhängig von dem Umfeld in dem die Frage aufkam ... mittlerweile sollte doch jeder Mann, jede Frau wissen, dass Frau eben "nicht" immer kommt und schon gar nicht beim penetrierenden Sex. Somit ist die Frage schon ein wenig unnötig. Finde ich.
@*******bonn

Ernst gemeinte Frage, warum wohnst du dann einem dir unnötigen Thema bei?
Zitat von *******eyn:
@*******bonn

dann frage ich dich als mann ... wie kommst du darauf diese frage "so" zu stellen, bzw. was für eine antwort erhoffst du dir? aus meiner erfahrung kann ich sagen das es die gesamte Bandbreite von "nie" bis "immer" gibt ... also alles ganz normal und wie gehabt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich kann kommen beim penetrieren, ist aber dann auch fast ausschließlich mit meinem Mann. Der hat da so einen geilen Winkel drauf, da geht fix die Lucie ab *wow*
Zitat von ******gan:
Zitat von *******eyn:
@*******bonn

dann frage ich dich als mann ... wie kommst du darauf diese frage "so" zu stellen, bzw. was für eine antwort erhoffst du dir? aus meiner erfahrung kann ich sagen das es die gesamte Bandbreite von "nie" bis "immer" gibt ... also alles ganz normal und wie gehabt.

Angeregt durch einen anderes Thread und es ist nicht diese eine Frage, sondern weiter unten stehen meine Fragen. Diese Frage schoss mir durch den Kopf und die anderen Fragen dienen zum Hinterfragen. Warum um Himmels Willen beißt man sich an einer Frage so fest und ignoriert alles andere?
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich kenne keine Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen. Egal durch welche Art von Sex und mit welchem Mann. Wenn ich Lust auf ihn habe, bekomme ich auch einen Orgasmus... Jedes Mal... Allerdings habe ich keine multiplen Orgasmen. Wenn einer da war, hab ich genug *g*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"Kommen" kann auch in den Wald ins Kaffee oder sonst wo hin heissen😅 ach jaaa...
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Noch jemand 'nen Clown gefrühstückt?
Zitat von **********e_73w:

Jepp hier *meld* schmeckte irgenwie.... komisch!
*******bonn Frau
178 Beiträge
Zitat von *****iko:
Zitat von **********e_73w:

Jepp hier *meld* schmeckte irgenwie.... komisch!

Selbst schuld ... niemand verschluckt ganze Clowns. Ich schlucke daher immer nur das Leckerste vom Clown ... die süß-herbe Sahne ... also an alle Clowns da draussen ... bitte meldet euch!! *zwinker*
Ich würde ja gerne erläutern, wie das Verhalten hier auf diejenige wirkt, die das Thema erstellt hat. Vermutlich kommt dann aber nur, was nimmst du es dir zu Herzen, ist doch nur online, oder selbst Schuld.

Des Weiteren ist es denjenigen vermutlich auch herzlich egal, denn sonst würde es gar nicht erst soweit kommen.
@*******eyn
würde mich tatsächlich interessieren wie das hier auf dich wirkt
@*******nky

Sehr persönlich und gewollt. Es macht den Eindruck, dass mich einige überhaupt nicht leiden können und dies jetzt zum Anlass nehmen, sich auszutoben. Natürlich verletzt es einen, wenn ich grundlos angegriffen werde, oder die Antworten fernab vom Thema kommen. Ich mag auch nicht jedes Thema, ich würde mir nur nicht erlauben dann in den Thread zu gehen und die TE anzugreifen, vor allem nicht auf die Art und Weise, dass erwachsene etwas nicht fragen. Es macht den Eindruck, dass sie mich für blöd halten. Ich fühle mich verarscht, wenn Dinge im ET stehen, die hier noch einmal gefragt werden, oder aber vorgeschlagen werden, ich hätte es so fragen sollen. Entweder wurde der ET nicht gelesen, oder aber ignoriert, weil es einfach mehr Spaß macht, die TE anzugreifen. Es ist dieses grundlose, die Willkür, die einen machtlos fühlen lässt und den Wunsch hervorbringt, schnellstmöglich das Thema schließen zu lassen, um keine Plattform mehr zu bieten.
****3or Frau
4.675 Beiträge
@*******eyn

Ich habe überhaupt nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich nicht mal.

Ich weiß nicht, ob du die Überschrift so gewählt hast, aber mich nervt sie total.

Ist wie: Wollen alle Männer jedesmal mit dem Strap-on genommen werden.

Genau, ich denke sofort: Hä?

Jeder, der/die die Bravo gelesen hat, kann die Überschrift beantworten.

Vielleicht nicht einfach so Threads raushauen, sondern echt überlegen, was diskutiert werden soll.

Ich kann dir aber zur Überschrift jetzt hier allumfassend die Antwort geben: Nein, nicht jede Frau kommt jedesmal, egal wer, welcher Schwanz und wie lange oder welche Positionen zum Orgasmus.
Zitat von *******enne:
@*******eyn

Ich habe überhaupt nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich nicht mal.

Ich weiß nicht, ob du die Überschrift so gewählt hast, aber mich nervt sie total.

Ist wie: Wollen alle Männer jedesmal mit dem Strap-on genommen werden.

Genau, ich denke sofort: Hä?

Jeder, der/die die Bravo gelesen hat, kann die Überschrift beantworten.

Vielleicht nicht einfach so Threads raushauen, sondern echt überlegen, was diskutiert werden soll.

Ich kann dir aber zur Überschrift jetzt hier allumfassend die Antwort geben: Nein, nicht jede Frau kommt jedesmal, egal wer, welcher Schwanz und wie lange oder welche Positionen zum Orgasmus.

Das meine ich mit verarscht, denn ein Thema besteht aus mehr, als einer Überschrift und ich habe schon erklärt, dass ich mir diese nicht ausgesucht habe, sondern die Mods genommen haben. Auch hier, werden Kommentare bewusst ignoriert, um ja bei seinem Frust zu bleiben? Warum wird ein Thema ignoriert und nur die Überschrift, zählt.

Das andere ist eine Unterstellung, dass ich es mir nicht überlegt habe. Was meinst du, wie Menschen sich fühlen, wenn ihnen grundlos etwas unterstellt wird? Warum bleibt man dann nicht einfach fern?

Genau, du kennst mich nicht, meinst aber mich persönlich angehen zu dürfen, weil du etwas nicht magst, oder darüber sprechen zu wollen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Entschuldige, jetzt klingst du aber leicht drüber.

Ich habe nämlich gar nicht provoziert, sondern versuche zu klären.

Und nein, der EP gibt in der Folge wenig anderes her.

Aber grundsätzlich finde ich Diskussionen über den weiblichen Orgasmus ok.

Nur nicht mit dem provokanten Start: Kommt Frau wirklich immer, egal wie, bei Penetration?
@*******eyn
Danke für deine Offenheit
grundsätzlich gibt es ET von unterschiedlicher Qualität
bezüglich Inhalt und Fragestellung
wo ich selber mich frage was ist jetzt die wahre Intention des Thread

ich kann deinen Frust nachempfinden
allerdings besteht häufig die Gefahr sobald man sich öffentlich äußert
eine Angriffs Fläche bietet für andere die sich aus unterschiedlichen Gründen daran abarbeiten
was ich sehr bedauerlich finde
weil ich grundsätzlich (mit mancher) Ausnahme eine wertschätzende Kommunikation pflege

ich finde es grundsätzlich sehr mutig sich hier so offen zu präsentieren
aber vielleicht kannst Du den Blickwinkel verändern dass nicht du es bist
sondern die anderen welche mit deiner Frage ein Problem haben

Ich glaube sogar würdest du real in einer Gruppe mit dieser Frage auftauchen
sich die Reaktion viel menschlicher weniger für dich verletzend angefühlt hätte
@*******eyn

Ja, ich komme immer bei der vaginalen oder bei der analen Penetration. Dabei ist es mir wichtig, dass die Klitoris gar nicht mit stimuliert wird.
******ech Frau
527 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung hier nicht so ganz. Dass hier öfter mal recht provokante Heads als Eyecatcher gewählt werden, empfinde ich als nicht schlimm und beantworte einfach die Fragen, die im EP gestellt werden.

Also in diesem Thread :
Zitat von *******eyn:

Wie ist es bei euch? Kommt ihr so gut wie jedes Mal mit Penetrieren, auch öfters?

Ich komme nie durch Penetratiom. Das kann allenfalls ne nette Unterstützung für mich sein
Zitat von *******enne:
Entschuldige, jetzt klingst du aber leicht drüber.

Ich habe nämlich gar nicht provoziert, sondern versuche zu klären.

Und nein, der EP gibt in der Folge wenig anderes her.

Aber grundsätzlich finde ich Diskussionen über den weiblichen Orgasmus ok.

Nur nicht mit dem provokanten Start: Kommt Frau wirklich immer, egal wie, bei Penetration?

Und deshalb wollte ich es nicht beschreiben. Klar, ich bin selbst Schuld, wenn andere sich nicht benehmen können und dass es nicht angenommen wird, war mir auch schon fast klar. Warum dann, ich bin drüber, wenn ich es eben so empfinde? Ist wieder das klein machen, nach dem Motto, stell dich nicht an.

Und noch einmal, der Start war nicht von mir und hier fühle ich mich wieder verarscht, weil diese Aussage anscheinend gekonnt ignoriert wird. Dennoch, ist das für mich keine Rechtfertigung, warum die TE angegriffen wird.
*********eart Frau
1.659 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *******eyn:

Natürlich nicht. Dazu gibt es mittlerweile ja auch ausreichend Studien (bin zu faul, jetzt eine rauszusuchen, ist aber leicht zu googeln) um zu wissen, dass die überwiegende Zahl der Frauen überhaupt nicht durch penetrativen Sex und schon gar nicht durch penetrativen Sex alleine zu einem Orgasmus kommt.

Dann falle ich mal aus der Studie raus... *lach*

Ich komme schon durch Penetration allein zum Orgasmus; allerdings ist dies auch tagesform- und stellungsabhängig.
Manchmal ist meine Verfassung eben so, dass es allein durch Penetration keine "Orgasmus-Garantie" gibt (vielleicht bin ich abgelenkt, zu kopflastig etc., um mich fallen lassen zu können) und nicht jede Stellung führt unbedingt dazu. - Da kommt es dann manchmal auf minimale Zentimeter an oder die "Kompatiblität" zwischen den anatomischen Voraussetzungen von mir und meinem Sexual-Partner. *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Hier meine Antwort, die gerade versehentlich im falschen Thread gelandet war *lol*

Ich komme beim penetrativen Sex, wenn: Der Schwanz hart ist, der Schwanz eine mittlere bis größere Größe hat, ich geil bin, die Stellung = missionar oder Reiter, wobei ich bei letzterem ein wenig mogele, weil ich etwas meine Klitoris an seinem Schambein reibe. Doggy keinesfalls.

Mein Respekt gilt den Frauen, die in allen Stellungen auch beim schlaffen Mikropenis nach 30 Sekunden kommen *hutab*

Um mal die exakt auf die Frage einzugehen.
*****ast Mann
173 Beiträge
Aus meiner Erfahrung als Mann würde ich soweit gehen zu sagen, dass die meisten Frauen durch reine Penetration nicht kommen. Da bedarf es meist anderen Techniken, die oftmals und bei den meisten Frauen erheblich besser funktionieren.

Was natürlich auch einfach an mir liegen kann...
Mir hat das nie was gegeben, ich konnte früher nur kommen wenn ich einen speziell geformten Dildo benutzte, kein Mann hat so einen Penis. Also nein, penetrativer Sex brachte mich nie zum Ziel. Bei außen Stimulation ging es total leicht.
*******corn
2.163 Beiträge
Zu dem Thema fällt mir nur eins ein.

Dont feed the troll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.