Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?

Zitat von **********rPoro:
Zu dem Thema fällt mir nur eins ein.

Dont feed the troll

Danke, dass du dich gleich zu erkennen gibst, werde ich machen. ☺️
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******eyn
Kommt Frau immer, beim jedem penetrierenden Sex?

Natürlich nicht. Frauen, die immer kommen durch Penetration mit Penis sind wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Dabei spielt es jetzt keine Rolle, ob die Penetration lang oder kurz ist. Es wird der Anschein erweckt, als wäre es völlig normal, dass Frau immer dabei kommt.

Ich lese das am häufigsten von Männern, dass ihre Sexpartnerin ja “immer kommt”. Interessanterweise lese ich das auch oft von Männern, bei denen es nach eigener Aussage schlecht läuft im Bett und die Frauen keine/wenig Lust auf Sex haben “Sie kommt zwar jedes Mal, aber hat fast nie Lust/ macht nie den ersten Schritt…”
Vielleicht ist das dann auch eher Wunschdenken oder die Frauen täuschen vor, damit der Mann mal zum Ende kommt und/oder glücklich ist.
(Wird natürlich jetzt jeder von denen, die das glauben abstreiten 😉).

Von Frauen höre ich im privaten Gespräch häufiger, dass der Mann es alleine nicht schafft sie zum Orgasmus zu bringen und sie nachhelfen muss.

Ich komme mit der Penetration sehr selten und bei einem mir noch nicht vertrauen Mann die ersten Male überhaupt nicht und anders nur sehr schwer.

Ich komme bei normalen Stoßbewegungen, die ein Mann macht auch fast nie (also allein dadurch). Es gibt eine bestimmte Bewegung/Winkel, der für mich gut funktioniert. Das muss ich dann aber selbst steuern.
Ich liebe solche Threads... Pause im Office immer gerettet.

Zum Thema. Unter Anbetracht das im Thread "Ausdauer" doch einige Damen sind, die durch Dauerpenetration Orgasmen erleben, die ihres gleichen suchen, kann es schon passieren, das man sich (Erfolgs-Druck)-Frage danach stellt.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Sehr persönlich und gewollt. Es macht den Eindruck, dass mich einige überhaupt nicht leiden können und dies jetzt zum Anlass nehmen, sich auszutoben. Natürlich verletzt es einen, wenn ich grundlos angegriffen werde, oder die Antworten fernab vom Thema kommen. Ich mag auch nicht jedes Thema, ich würde mir nur nicht erlauben dann in den Thread zu gehen und die TE anzugreifen, vor allem nicht auf die Art und Weise, dass erwachsene etwas nicht fragen. Es macht den Eindruck, dass sie mich für blöd halten. Ich fühle mich verarscht, wenn Dinge im ET stehen, die hier noch einmal gefragt werden, oder aber vorgeschlagen werden, ich hätte es so fragen sollen. Entweder wurde der ET nicht gelesen, oder aber ignoriert, weil es einfach mehr Spaß macht, die TE anzugreifen. Es ist dieses grundlose, die Willkür, die einen machtlos fühlen lässt und den Wunsch hervorbringt, schnellstmöglich das Thema schließen zu lassen, um keine Plattform mehr zu bieten.

Ich glaube, du nimmst etwas persönlich, das in den wenigsten Fällen/ Beiträgen persönlich gemeint ist.
Ich zumindest habe hier jedenfalls Stellungnahmen zu deinem EP und weiteren Beiträgen wahrgenommen.
Allerdings unterstellst du jedem, der sich kritisch zu deiner Fragestellung und gesamten EP äußert, dich und dein Anliegen zu ignorieren oder dich „klein machen“ zu wollen und dich
Dennoch, ist das für mich keine Rechtfertigung, warum die TE angegriffen wird.
Und jetzt glaubst du noch, man könne dich persönlich nicht leiden und dieser Thread würde genutzt um dir das zu zeigen.
Meinst du mit der Sichtweise nimmst du deren Beiträge als Stellungnahmen zum Thema wahr?

Du rechtfertigst dich bei der Empfindung
Entschuldige, jetzt klingst du aber leicht drüber
indem du schreibst
Warum dann, ich bin drüber, wenn ich es eben so empfinde? Ist wieder das klein machen, nach dem Motto, stell dich nicht an.

Ich selbst habe zu deinem gesamten EP meine Meinung geäußert, nicht zur Headline. Und ich gehe grundsätzlich nur auf Beiträge ein, da ich der Meinung bin, dass ich die Menschen dahinter gar nicht beurteilen kann. Gefällt mir ein Beitrag like ich diesen auch wenn ich bereits auf einige kritisierend eingegangen bin. Ich schreibe das, damit du weißt, ich meine dich nicht persönlich oder könne dich nicht leiden 😉

Allerdings empfinde ich deine eigene Frage
Zitat von *******eyn:
Wie ist es bei euch? Kommt ihr so gut wie jedes Mal mit Penetrieren, auch öfters?
genauso plakativ.
Damit bin ich auch nicht allein.
Denjenigen unterstellst du dann aber ignorieren.
Und nein, der EP gibt in der Folge wenig anderes her.
Und noch einmal, der Start war nicht von mir und hier fühle ich mich wieder verarscht, weil diese Aussage anscheinend gekonnt ignoriert wird. Dennoch, ist das für mich keine Rechtfertigung, warum die TE angegriffen wird.
Du selbst ignorierst aber ihren Einwand.
Machst du damit irgendetwas besser oder anders?

Ich glaube mit so einer Haltung wie oben von mir zitiert, verletzt du dich nur selber, weil du so gar nicht versuchst Beiträge nicht bloß persönlich gegen dich gerichtet aufzufassen. Das ist doch schade.
Es gibt hier definitiv einige Beiträge, die zwar kritisch, aber sachlich und nicht persönlich angreifend sind. Konzentriere dich auf diese und auf die, die du durchweg positiv aufnimmst. *troest*

Falls du dich fragen solltest, warum ich diesen thread noch interessiert verfolge - weil ich gespannt bin wie ich bereits schrieb, ob hier etwas anderes herauskommt wie von mir von vornherein vermutet und auch wie andere EP, Thread und alle Beiträge auffassen und sich äußern.
@*******nky

Verstehst du jetzt, warum ich mich nicht öffentlich äußern wollte?
@*********en_Te

Ich weiß, dass kaum einer hören möchte, was das eigene Verhalten mit anderen macht.

Außerdem hat der Thread für mich überhaupt keine Chance mehr, das wurde für mich gleich unterbunden, ihm überhaupt einen Rahmen zu geben.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Zum Kleinkrieg:

Leute… 🙄

Vielleicht gesteht Anne @*******eyn einfach ein, dass das Wort “immer” ungünstig oder unbedacht gewählt wurde… auf dem ja die meisten hier rumreiten.

Und alle anderen lösen sich mal von diesem Wort, machen sich locker und tragen zu den Kernfragen im EP bei… oder ziehen weiter, wenn sie es nicht wollen.

Natürlich weiß hier jeder, dass Frauen nicht immer und bei/mit jedem durch Penetration kommen.
Es ist aber in dem Zusammenhang interessant, dass gerade Männer das doch gar nicht so selten zu glauben scheinen - das ist mir zB aufgefallen.

*zumthema* *g*
***ia Frau
175 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?

Nein.

Also ich persönlich, oft, aber nicht immer. Und ich kann auch geilen Sex haben ohne einen Orgasmus zu bekommen.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Ach @*******eyn, dann mach halt weiter so. Wenns dir auf diese Weise gut tut, ist ein Wechsel des Blickwinkels tatsächlich nicht hilfreich.
Bei der Penetration bewege ich mich auch und gestalten den Akt aktiv mit, also wenn ich nur da komplett passiv liegen würde, würde ich auch keinen Orgasmus bekommen.
@********n_84

Ich habe das Wort bewusst gewählt, weil es wie gesagt für mich dort den Anschein gemacht hat. Ich habe diese Frage dort auch gestellt, aber das ist da nicht das Thema, daher habe ich einen eigenen eröffnet. Wie es die Nettique vorschreibt.

Ich bitte jetzt um Schließung des Thread, ich möchte keinem mehr eine Plattform geben, angreifen zu können. Das habe ich gelernt, sich aus der einer Situation entfernen und anderen dazu keinen Raum mehr zu geben.
Zitat von *********en_Te:
Ach @*******eyn, dann mach halt weiter so. Wenns dir auf diese Weise gut tut, ist ein Wechsel des Blickwinkels tatsächlich nicht hilfreich.

Natürlich sollen das immer nur andere, gelle? 😉 ich hoffe, du machst nicht so weiter.
Mit steigenden Temperaturen erhöht sich gleichzeitig das Konfliktpotenzial
und lässt Menschen aggressiver und gereizter werden
Huhu *huhu*,

der aktuelle Austausch zeigt, dass diese Thematik aktuell nicht in einer themenbezogenen Diskussion geführt werden kann. Ich schließe an dieser Stelle. *traurig*

gesclossen

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag. *eis*

Liebe Grüße
Rifru
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.