„Sehr persönlich und gewollt. Es macht den Eindruck, dass mich einige überhaupt nicht leiden können und dies jetzt zum Anlass nehmen, sich auszutoben. Natürlich verletzt es einen, wenn ich grundlos angegriffen werde, oder die Antworten fernab vom Thema kommen. Ich mag auch nicht jedes Thema, ich würde mir nur nicht erlauben dann in den Thread zu gehen und die TE anzugreifen, vor allem nicht auf die Art und Weise, dass erwachsene etwas nicht fragen. Es macht den Eindruck, dass sie mich für blöd halten. Ich fühle mich verarscht, wenn Dinge im ET stehen, die hier noch einmal gefragt werden, oder aber vorgeschlagen werden, ich hätte es so fragen sollen. Entweder wurde der ET nicht gelesen, oder aber ignoriert, weil es einfach mehr Spaß macht, die TE anzugreifen. Es ist dieses grundlose, die Willkür, die einen machtlos fühlen lässt und den Wunsch hervorbringt, schnellstmöglich das Thema schließen zu lassen, um keine Plattform mehr zu bieten.
Ich glaube, du nimmst etwas persönlich, das in den wenigsten Fällen/ Beiträgen persönlich gemeint ist.
Ich zumindest habe hier jedenfalls Stellungnahmen zu deinem EP und weiteren Beiträgen wahrgenommen.
Allerdings unterstellst du jedem, der sich kritisch zu deiner Fragestellung und gesamten EP äußert, dich und dein Anliegen zu ignorieren oder dich „klein machen“ zu wollen und dich
Dennoch, ist das für mich keine Rechtfertigung, warum die TE angegriffen wird.
Und jetzt glaubst du noch, man könne dich persönlich nicht leiden und dieser Thread würde genutzt um dir das zu zeigen.
Meinst du mit der Sichtweise nimmst du deren Beiträge als Stellungnahmen zum Thema wahr?
Du rechtfertigst dich bei der Empfindung
Entschuldige, jetzt klingst du aber leicht drüber
indem du schreibst
Warum dann, ich bin drüber, wenn ich es eben so empfinde? Ist wieder das klein machen, nach dem Motto, stell dich nicht an.
Ich selbst habe zu deinem gesamten EP meine Meinung geäußert, nicht zur Headline. Und ich gehe grundsätzlich nur auf Beiträge ein, da ich der Meinung bin, dass ich die Menschen dahinter gar nicht beurteilen kann. Gefällt mir ein Beitrag like ich diesen auch wenn ich bereits auf einige kritisierend eingegangen bin. Ich schreibe das, damit du weißt, ich meine dich nicht persönlich oder könne dich nicht leiden 😉
Allerdings empfinde ich deine eigene Frage
„Wie ist es bei euch? Kommt ihr so gut wie jedes Mal mit Penetrieren, auch öfters?
genauso plakativ.
Damit bin ich auch nicht allein.
Denjenigen unterstellst du dann aber ignorieren.
Und nein, der EP gibt in der Folge wenig anderes her.
Und noch einmal, der Start war nicht von mir und hier fühle ich mich wieder verarscht, weil diese Aussage anscheinend gekonnt ignoriert wird. Dennoch, ist das für mich keine Rechtfertigung, warum die TE angegriffen wird.
Du selbst ignorierst aber ihren Einwand.
Machst du damit irgendetwas besser oder anders?
Ich glaube mit so einer Haltung wie oben von mir zitiert, verletzt du dich nur selber, weil du so gar nicht versuchst Beiträge nicht bloß persönlich gegen dich gerichtet aufzufassen. Das ist doch schade.
Es gibt hier definitiv einige Beiträge, die zwar kritisch, aber sachlich und nicht persönlich angreifend sind. Konzentriere dich auf diese und auf die, die du durchweg positiv aufnimmst.
Falls du dich fragen solltest, warum ich diesen thread noch interessiert verfolge - weil ich gespannt bin wie ich bereits schrieb, ob hier etwas anderes herauskommt wie von mir von vornherein vermutet und auch wie andere EP, Thread und alle Beiträge auffassen und sich äußern.