Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?

Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?
Orgasmus

Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die Frage:

Kommt Frau immer, beim jedem penetrierenden Sex?

Dabei spielt es jetzt keine Rolle, ob die Penetration lang oder kurz ist. Es wird der Anschein erweckt, als wäre es völlig normal, dass Frau immer dabei kommt.

Ich komme mit der Penetration sehr selten und bei einem mir noch nicht vertrauen Mann die ersten Male überhaupt nicht und anders nur sehr schwer.

Wie ist es bei euch? Kommt ihr so gut wie jedes Mal mit Penetrieren, auch öfters?
********e_68 Frau
3.536 Beiträge
Bei mir ist es total komisch.
Ich tue mir sehr schwer, durch eine andere Person klitoral zu kommen.
D.h.beim Sex mit einer anderen Person, komme ich immer durch Penetration.

Wenn ich es mir selber mache, mache ich es nur klitoral.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ein vaginaler Orgasmus ist nahezu unmöglich bei mir 😁 deshalb kann ich sagen, ich komme so gut wie nie ( ohne selbst Hand anzulegen ) ich denke das ist Typ abhängig, also bei Frauen.
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Natürlich nicht. Dazu gibt es mittlerweile ja auch ausreichend Studien (bin zu faul, jetzt eine rauszusuchen, ist aber leicht zu googeln) um zu wissen, dass die überwiegende Zahl der Frauen überhaupt nicht durch penetrativen Sex und schon gar nicht durch penetrativen Sex alleine zu einem Orgasmus kommt.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
In diversen threads habe ich eher die Erkenntnis erhalten: jeder Mensch ist anders.
Generalisierungen sind grundsätzlich unangebracht und Richtungen die irgendwelche threads nehmen taugen absolut in keinster Weise, sich ernstzunehmende Gedanken oder Fragen zu stellen, die von einer spezifischen Gruppe eine Brücke zur gesellschaftlichen Allgemeinheit (noch nicht einmal im Joy) schlagen lässt.

Und erst recht nicht threads, die den Orgasmus der Frau zum Thema haben. Jedes Mal gibt es etliche sich äußernde Frauen, die kein Orgasmusautomat sind oder auch nur annähernd von Orgasmusgarantie sprechen könnten.

Ich bin auch eine von ihnen.
@*********en_Te

Ich hab mir aber halt die Frage gestellt, weil es in Zusammenhang mit dem anderen steht, aber halt nicht das Thema dort ist.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Es wird der Anschein erweckt, als wäre es völlig normal, dass Frau immer dabei kommt.

Echt *nachdenk* , mein subjektiver Eindruck in einigen Jahren joy ist, genau das Gegenteil.
Allerorten wird kommuniziert daß reine Penetration bei vielen Frauen nicht unbedingt zum Orgasmus führt.
Woher du diesen Anschein nimmst ... *nixweiss*
Zitat von ******din:
Zitat von *******eyn:
Es wird der Anschein erweckt, als wäre es völlig normal, dass Frau immer dabei kommt.

Echt *nachdenk* , mein subjektiver Eindruck in einigen Jahren joy ist, genau das Gegenteil.
Allerorten wird kommuniziert daß reine Penetration bei vielen Frauen nicht unbedingt zum Orgasmus führt.
Woher du diesen Anschein nimmst ... *nixweiss*

@******din wie oben steht. Angeregt durch den Thread Ausdauer.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
@*******eyn
Das ist dein gutes Recht und daher habe ich dir ja auch geantwortet.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
@******din
Jupp, genauso habe ich es auch wahrgenommen.
Gerade woanders gesehen und irgendwie fände ich es gut, wenn das unter jedem neuen Thread kommen würde:

Hinweis der Moderation: Wir freuen uns auf deine Antwort zur Fragestellung. Falls du dich dazu nicht äußern möchtest, ist das vollkommen ok. Klick einfach weiter zu einem anderen Thema *danke* edit Mod
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Na ja, im Kontext "Ausdauer" kann ich dazu für mich persönlich folgendes sagen: Um bei Penetrationssex zu einem Orgasmus zu kommen, ist es für mich recht nützlich, wenn jemand den "richtigen Punkt" mit seinem Penis stimuliert und das dann ein bisschen länger und konstant auf die richtige Stelle. Von daher gibt es da für mich schon einen Zusammenhang.

Aber: Penetrationssex hat für mich nicht notwendiger Weise einen Orgasmus zum Ziel. Nicht jeder Penetrationssex hat einen Orgasmus als Ergebnis. (Bzw. .... überhaupt nicht jedes Mal Sex). Es gibt für mich auch andere Wege, Orgasmen zu haben. Ich habe nicht immer Lust einen Orgasmus durch reine Penetration zu haben. Manchmal ist mir nach anderen Arten der Stimulation, Kombiaction, etc. Sex mit einer anderen Person berücksichtigt (zumindest bei mir) ja auch die andere Person und was diese gerade möchte / braucht und dreht sich nicht nur um den direktesten Weg zu einem Orgasmus für mich. Von daher .... ist gemeinsamer Sex schon ein bisschen mehrdimensionaler. Also, für mich halt.
*****ria Frau
50 Beiträge
Es kommt halt extrem auf die Stellung drauf an (zumindestens bei mir). Und natürlich, inwieweit man schon vorher gut durch Stimulation vorbereitet ist. Aber das klassische Rein-Raus in Missionarsstellung bringt häufig gar nix. Es fühlt sich natürlich toll an, aber zum Orgasmus bringt mich das nicht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Kommt Frau immer, beim jedem penetrierenden Sex ?
Nein, kommt bei guter Passung aber vor.
Also ...wenn etwas in mir steckt.
Ist die Frage ernst gemeint ?
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *******eyn:

Nein, ich werde dafür bezahlt, dass ich sie stelle.
Wer the Fuck ist Frau
Jede Frau? Dann *nein*
Meine Frau? dann *ja*
Die Frau meines besten Kumpels?
*nixweiss*
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *******eyn:

Ach komm @*******eyn,
so ne Forumsrampensau wie du, die echt fast in jedem thread wahrzunehmen ist, hat noch nicht den Grundtenor der sich äußernden Frauen zum Thema Orgasmus aufgeschnappt?

Da kann man sich und dich doch schon mal fragen, ob das ernst gemeint ist. Das ist doch nicht böse gemeint.
Von mir doch auch nicht.
Klar kannst du dich jetzt nur an diesem einen Thread „Ausdauer“ festhalten.
Aber man schnappt doch von jedem thread, in dem man sich rege beteiligt etwas auf, oder nicht?
Zitat von ********eeds:
Wer the Fuck ist Frau
Jede Frau? Dann *nein*
Meine Frau? dann *ja*
Die Frau meines besten Kumpels?
*nixweiss*

Daher frage ich auch Frau persönlich. 😉 Verdammt, wie kann ich das nur machen, soll ich lieber euch Männer fragen?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
*frieden*

Oh Bitte, können wir beim Thema bleiben 😊 man bzw. Frau muss ja nicht gleich wieder los zicken.
Zitat von *********en_Te:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *******eyn:

Ach komm @*******eyn,
so ne Forumsrampensau wie du, die echt fast in jedem thread wahrzunehmen ist, hat noch nicht den Grundtenor der sich äußernden Frauen zum Thema Orgasmus aufgeschnappt?

Da kann man sich und dich doch schon mal fragen, ob das ernst gemeint ist. Das ist doch nicht böse gemeint.
Von mir doch auch nicht.
Aber man schnappt doch von jedem thread, in dem man sich rege beteiligt etwas auf, oder nicht?

In fast jedem, herrlich. Mich interessiert hier sehr viel nicht. Irgendwie schön, dass es gleich auf der ersten Seite völlig am Thema vorbei geht.

Wie gesagt, ich werde dafür bezahlt, kein normaler Mensch kommt doch auf die Idee von selbst, ein Thema im Forum zu erstellen.
******ito Mann
3.801 Beiträge

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst

So weit weg von der Wirklichkeit. Wer lacht über wen ... *zwinker*
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Übrigens ist rampensau bitte als solches zu verstehen wie dieser Begriff üblicherweise verwendet wird!

Nicht das mir hier unterstellt wird frau würde zicken…
Hättest du mich gefragt
Ich kenne die Antwort
Du als Frau wohl nicht.

Wäre besser wenn du gefragt hättest wie ist das bei euch.
Dann hätte es bei 4 Frauen nämlich nur 4 Antworten gegeben
Wie immer wenn Threads aufgemacht werden wo der EP mehr Fragen aufwirft als es Antworten geben kann.
*********enTe Frau
1.578 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *********en_Te:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *******eyn:

Ach komm @*******eyn,

Von mir doch auch nicht.

In fast jedem, herrlich. Mich interessiert hier sehr viel nicht. Irgendwie schön, dass es gleich auf der ersten Seite völlig am Thema vorbei geht.

Wie gesagt, ich werde dafür bezahlt, kein normaler Mensch kommt doch auf die Idee von selbst, ein Thema im Forum zu erstellen.

Ich bin gespannt, was du dann hier rausbekommst.

„In fast jedem, herrlich“
Zitat von ********eeds:
Hättest du mich gefragt
Ich kenne die Antwort
Du als Frau wohl nicht.

Wäre besser wenn du gefragt hättest wie ist das bei euch.
Dann hätte es bei 4 Frauen nämlich nur 4 Antworten gegeben
Wie immer wenn Threads aufgemacht werden wo der EP mehr Fragen aufwirft als es Antworten geben kann.

Die Frage steht oben. Die andere nimmt Bezug auf den Thread Ausdauer. Aber seit wann bist du eine Frau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.