„Zitat von *********HROOM:
„@*********Nr_1
Ich habe bis eben mal interessiert mit gelesen.
Ich habe bereits so einige MMF s erlebt und die waren alle durchaus positiv.
Weil das Paar mich eben nicht nur als "Werkzeug" gesehen hat.
Es mag solche Männer geben, denen es rein nur um ihren Spaß geht.
Ich kommuniziere doch eine gewisse Zeit mit dem Paar und da baut sich vor dem Treffen eine gewisse Sympathie auf, das merkt man ja. Zumindestens ist mir Emphatie, Offenheit und eine gewisse Ehrlichkeit wichtig.
Würde ich merken, so wie das bei euch rüber kommt, dass ich tatsächlich als Objekt gesehen werde, dann wäre ich raus.
Und glaubt mir, ein Mensch merkt das.
Bei sowas kann gar kein schönes gemeinsames Spiel entstehen.ich kann mir auch nicht vorstellen das du dich beim Sex dann fallen lassen kannst.
Das ist dann nur hirnloses Geficke in meinen Augen.
Bei einem mmf steht für mich die Frau im Vordergrund und mir geht es in erster Linie darum das sie wirklich ihren Spaß hat. Denn daraus ziehe ich meine Lust. Mir geht es da nicht darum das ich so oft wie möglich komme.
Das was ihr schreibt, ist tatsächlich pures Konsumverhalten und da wundert es mich nicht, das es da nicht wenigstens ein wenig knistert.
Mir ist schon klar das ihr ja mit dem dritten keine Beziehung aufbauen wollt.
Es sollte jedoch jeder so behandelt werden, wie man es sich auch wünscht.
Denn sowas reflektiert und wenn der Mitspieler kein Psychopath ist, dann machen solche gemeinsamen Konstellationen auch Spaß.
Zumindestens denke ich so darüber und das ist mein Meinung dazu. ☝️
Meinem Mann ist es genau so wichtig, dass ich mich dabei fallen lasse. Ich bin sehr pingelig. Ich küsse nicht mit dem andern und ich will keinen Speichel von dem andern am Körper haben und auch nicht am Körper geküsst werden und schon gar nicht von einem andern geleckt werden. Fingern geht auch nur wenn die Hände vorher gewaschen wurden. Den Atem von dem Andern stört mich auch. Rumgestreichel brauch ich auch nicht von einem dritten. Anfassen ist kein Problem. Wenn ich irgendwas am Intimbereich rieche ist die Entspannung schon hin...
Alles was du bereits gelesen hast wird zuvor abgesprochen. Wenn sich die Herren dann nicht daran halten oder gerne ihr Ding durchziehen möchten sind sie ja selbst schuld, dass wenn sie es anders gewollt hätten und ich mich dann deshalb nicht fallen lassen kann. Keiner wird zu irgendwas genötigt.
Du schreibst die Frau die sich bei dir Fallen lässt entfacht dann deine Lust...
Jede Frau entwickelt auf ihre Art und Weise ihre Lust. So wie jeder Mensch.
Meine Lust steigt wenn sich die Herren daran halten.
Den Herren hat es gut gefallen, waren sogar zum Teil hoch begeistert. Wir leider nicht. Menschen sind eben sehr verschieden wie du siehst.
Du hast schon recht damit, dass man Kompromisse eingehen müsste um nicht zu kurz zu kommen. Ich gehe mit einem Dritten auf gar keinen Kompromiss ein.
Du bist an einem Paar interessiert wegen der Frau. Der Mann ist dabei erstmal Nebensache. Wenn du ihr gefällst ist das natürlich gut für dich, denn dann kannst du ihr auch etwas näher kommen und vielleicht konzentriert sie sich dann dabei mehr auf dich. Das wäre natürlich gut für dich... und wer weiß was sich dann noch alles zwischen euch entwickelt..
Hast du schon MMF Erfahrungen mit einer Partnerin gemacht?
Ich sehe es auch nicht ein Psychotherapeutin zu spielen wenn einer Probleme mit seinem Ding hat. Da hört die Empathie bei mir auf.