Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14912 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Piercing am Schwanz3
Zeigt eure Piercings am Schwanz und schreibt einen kleinen Text, wie…
zum Thema
Piercings anregend oder störend beim Sex?206
Piercings sind ja schwer in Mode.Ich wollte mal wissen ob euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings am Penis - Wie ist der Sex für euch?

*****075 Paar
22 Beiträge
Mein Frenum 2,4mm x 12mm bereitet meiner Frau viel Spass...habe seit Samstag zwei Oetangs und wir können erste in zwei bis drei Wochen wieder loslegen. Beim Blasen hat sie ihre Technik gefunde, fass das Metall nicht stört...definitiv nie mehr ohne
********arcw Paar
1 Beitrag
Zitat von ******ann:
Und wie war das Stechen ? Ich hab nur nen Ring am Vorhautbändchen das ging gut. Prinz Albert hätte ich gerne aber etwas schiss

Ich hab mir gestern einen PA stechen lassen. Ich dachte auch es tut mehr weh. Aber es war alles halb so schlimm da tut ein Frenum oder ein tetto mehr weh
*****It3 Paar
3 Beiträge
Also ich hab mir mehr vom PA versprochen- ist nicht unangenehm aber auch kein großer Lustgewinn *zwinker* habe einen 7 x 16 drin
*****r59 Mann
320 Beiträge
Beim MC,egal ob normal oder Deepshaft relativ kurze Stege und große Kugeln wählen, dann wirds
hammermässig *freu2* *sonne*
*****r59 Mann
320 Beiträge
@*****r74
Apadraviya 's und Ampallangs?Daraus könnte man entnehmen, daß du MC's trägst,und zwar doppelt.
Ist das der Fall? Dann wären wir schon wenigstens zwei, die sich da ran gewagt haben ! *g*
*****r74 Mann
71 Beiträge
Zitat von *****r59:
@*****r74
Apadraviya 's und Ampallangs?Daraus könnte man entnehmen, daß du MC's trägst,und zwar doppelt.
Ist das der Fall? Dann wären wir schon wenigstens zwei, die sich da ran gewagt haben ! *g*

Ja ich habe 2 MCs und 1 Deep Shaft MC!
*****r59 Mann
320 Beiträge
Drei also? Das würde ich gerne mal in Augenschein nehmen. *top2*
Für mich ein absolutes NO Go - für mich als Frau extrem unangenehm, kein Fallen lassen möglich.... nie wieder
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Mit Piercings, jedenfalls wenn es Piercings wie PA/Ampallang/Apadravya waren, habe ich sehr viel Spass und sehr intensive Orgasmen gehabt.
Jederzeit wieder *wow*

...natürlich kommt es auch immer noch drauf an, ob und wie der Träger damit umgehen kann...
*****r59 Mann
320 Beiträge
Ja,es macht, richtig eingesetzt, beiden Partnern sehr viel Freude, sowohl als Kopfkino wie auch beim realen Sex, beim Geben und Nehmen. Es ist, wie meine Vorkommentatorin ganz richtig ausgedrückt hat,sehr intensiv. Kann sein, dass manche Menschen mit dieser Intensität einfach
etwas überfordert sind.
Doch wer darauf steht für den jenigen ist allein schon der Anblick dieser Piercings ein richtiger
Augenschmaus *g*
*******niel Paar
54 Beiträge
Ich trage seit vielen Jahren ebenfalls ein Prinz Albert. Anfangs habe ich etwas Angst vor dem stechen gehabt, war aber völlig unnötig. Das Gefühl beim Sex ist echt super. Ich habe dadurch für mich einen Lustgewinn und auch für die Frauen mit denen ich seit dem Sex hatte, haben es gemerkt und mochten es sehr.
****306 Mann
64 Beiträge
Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing. Der Ring wirkt sehr simulierend beim GV bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.
*****r59 Mann
320 Beiträge
Die Ringstärke sollte ,schon oft erwähnt, beim PA aber nicht unter 5 mm liegen, wenn du deine
Partner:in nicht vergraulen willst durch allzu schmerzhafte Piesackerei............ *autsch*
****_76 Mann
29 Beiträge
Ampallang/Apadravya und Deepshaft sind die durch die Harnröhre gestochen?
*****r59 Mann
320 Beiträge
Möglichst ja.Der Urin in der Harnröhre desinfiziert und hilft bei der Abheilung, da die einzelnen Wundkanäle erheblich kürzer sind.
Der Sitz ist ausserdem stabiler, da die Wand der Harnröhre recht derb ist
Gruß cocker59 *top*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von ****_76:
Ampallang/Apadravya und Deepshaft sind die durch die Harnröhre gestochen?
Die sticht man immer durch die Harnröhre - ausser bei seltenen anatomischen Besonderheiten die das unmöglich machen.
*******993 Mann
5 Beiträge
Habe mir am Freitag auch ein FrenulumPiercing gestochen. Kann es kaum abwarten es aus zu probieren. Das mit den 2 Wochen abwarten wird anstrengend. 😅

Finde nur das es etwas weit hinten und etwas viel Haut dazwischen ist. Keine Ahnung wie ich da einen Ring rein bekommen soll 🤔.
*****ip2 Paar
553 Beiträge
@*******993 es muss weit hinten sein, denn sonst reißt es aus.
*******993 Mann
5 Beiträge
Also könnte man sagen das es nicht ein mal so schlecht gestochen wurde. Hier noch ein Bild, vlt. Kann ja der eine oder andere Experte das Ergebnis bewerten *liebguck*
Bild ist FSK18
**12 Mann
231 Beiträge
Du weißt aber schon, dass es durch das Vorhautbändchen, eben dem Frenulum, gestochen wird?
*****r59 Mann
320 Beiträge
Das sieht mir eher nach seitlich verrutscht aus!
Hat das wirklich ein Piercing Profi gemacht ? Für mich sitz es Schief . Und nur zum Hinweiß ein Frenulum sitz wie @**12 schon gesagt hat am Vorhautbändchen. Unter der Vorhaut so zusagen .
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *******993:
Also könnte man sagen das es nicht ein mal so schlecht gestochen wurde.
Das ist überhaupt kein Frenumpiercing und falls das von einem Piercer gestochen worden sein sollte, dann würde ich mein Geld zurückverlangen.
Falls das ein Frenum werden sollte - ist es ausserordentlich schlecht gestochen - da an einer völlig falschen Stelle, die mit dem Bändchen nichts zu tun hat.
****nra Frau
361 Beiträge
ich finde den Sex mit nicht heiß
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Zitat von ****nra:
ich finde den Sex mit nicht heiß
Und warum?

Meine Partner ... haben es immer genossen.
Wichtig ist ausreichend Gleitmittel und Entspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.