Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14905 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Piercing am Schwanz3
Zeigt eure Piercings am Schwanz und schreibt einen kleinen Text, wie…
zum Thema
Piercings anregend oder störend beim Sex?206
Piercings sind ja schwer in Mode.Ich wollte mal wissen ob euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings am Penis - Wie ist der Sex für euch?

**12 Mann
231 Beiträge
Warum sollte sie es dir erklären? Glaubst du es ihr schmackhaft machen zu können?
Und von deinen bisherigen Partner auf die Menschheit zu schließen, ist sehr engstirnig.
*******line Frau
119 Beiträge
Ich hatte einmal Sex mit einem Mann, der ein PA hatte. Da habe ich es eigentlich kaum wahrgenommen... Keine Ahnung, ob es sich bei wiederholten Treffen (sprich versch. Stellungen etc.) noch als luststeigernd erwiesen hätte.

So war es jedenfalls weder störend noch positiv auffallend.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Für mich unangenehm bis schmerzhaft. Einer hatte ein PA und zusätzlich am Schaft, auf der Ober- und Unterseite... PA auf 8mm gedehnt und die am Schaft etwa 5mm. Auch mit Kondom war es für mich unangenehm. Mit Männern die Schmuck hatten der nicht so groß ist, hatte ich auch weniger Spaß beim Sex.
Seither ist es ein Ausschlußkriterium für mich bei der (Sex-)Partnerwahl.
*******lo78 Mann
50 Beiträge
Am Sex hat sich durch das PA-Piercing nicht viel geändert und wenn, dann ist der Ring bei uns eher hinderlich, weil man doch immer ein bisschen vorsichtig sein muss. Mir gefällt aber nach wie vor die Optik und deshalb bleibt der Ring dran. Bei gewissen Anlässen wird er dann entweder abgenommen oder man muss halt ein wenig aufpassen.
Würde ich nur ohne (rausgenommen) zulassen wegen Kondombeschädigungs-Gefahr.
**12 Mann
231 Beiträge
Ein intakter Schmuck beschädigt kein Kondom.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von **12:
Exakt *ja*
Zitat von **12:

Ahhhh, tut mir leid, das Risiko würde ich nie eingehen. Nachher ist der Schmuck nicht intakt, woher soll man das wissen? Dann klemmt das Gummi zwischen Kugel und Stift ein und schwups ist es durch. 😬 ne lieber nicht. Gibt ja auch ohne oder wenn er unbedingt will dann mal eben kurz raus das Ding.
****es Paar
429 Beiträge
Ich habe Sex gehabt mit 3 Männern wobei einer sich ein Piercing mittig vom Penis
direkt neben der Hanröhre gestochen hatte
Oben und unten eine Kugel und es war einfach ein Wahnsinn der Gefühle
lg
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von ******alt:
Dann klemmt das Gummi zwischen Kugel und Stift ein und schwups ist es durch.
Wie soll das Gummi denn in das Gewinde (also zwischen die fest aufgeschraubte Kugel und den in die Kugel geschraubten Stab) geraten? *gruebel*
Gibt ja auch ohne oder wenn er unbedingt will dann mal eben kurz raus das Ding.
Es gibt einge Piercings im Intimbereich, die nimmt man(n) eben nicht mal kurz raus, da sie dann möglicherweise nicht mehr oder nur noch mit Schwierigkeiten wieder reingehen.
****ash Mann
2.286 Beiträge
wir wissen na ja nicht machen die gummis auf die nudel nageln... vielleicht liegts ja an der Fehlbedienung
normal kann das nix kaputt gehen... kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.