Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist zuviel Sex gefährlich?

all das, was ständig verfügbar ist verliert allein dadurch an Wert, weil es das eben gibt. Etwas Besonderes gibt es nicht ständig...und da lauert die Gefahr..den Wert nicht mehr richtig
einordnen können.

Sex mit mir selbst hab ich auch nicht täglich, selbst das kann ich mir schön machen , nicht nur zu abbauen von Druck..wertschätzen was es gibt...der Verlust dieser Wertschätzung ist gefährlich.
*******ter Frau
5.124 Beiträge
Zitat von ********eops:

Aber JA!!!
Sehr gefährlich sogar weil schleichend.

Zunächst sind die körperlichen Veränderungen nicht so gravierend. Über krumme Finger wird auch gern gespöttelt. Der schleichende Intelligenzverlust wird von Betroffenen bis zu Letzt nicht wahr oder ernst genommen. Ganz im Gegenteil.

Der Verblödungsprozess der schon bei Jugendlichen eintritt, ist ein Indikator für eine ganze Gesellschaft, die an nichts anderes mehr denken kann, als irgend etwas irgendwo rein stecken zu müssen oder reinstecken zu lassen.
Da es kein anderes Gesprächsthema mehr gibt, beherrscht es nicht nur Foren und Gruppen sondern alle Medien.

Im Endstadium wird die Existenz einer anderen Realität geleugnet und ein neues Verständnis von Normalität etabliert.

Wie kann man sich schützen?
Kondome sind leider wirkungslos. Hier hilft nur konsequentes ignorieren.
Zitat von *****ree:
all das, was ständig verfügbar ist verliert allein dadurch an Wert, weil es das eben gibt. Etwas Besonderes gibt es nicht ständig...und da lauert die Gefahr..den Wert nicht mehr richtig
einordnen können.

Sex mit mir selbst hab ich auch nicht täglich, selbst das kann ich mir schön machen , nicht nur zu abbauen von Druck..wertschätzen was es gibt...der Verlust dieser Wertschätzung ist gefährlich.

Und wenn du es täglich zur Verfügung hast, es sich dabei trotzdem nach Gegenteil von langweilig anfühlt, es sich jedesmal immer noch besonders anfühlt?
Dann lauert die Gefahr andere/anderes zu vernachlässigen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja, das Muschifieber ist wirklich sehr gefährlich. Einmal infiziert, lässt es Mann nie wieder los.
Solange keine Sucht daraus wird oder man seinen Körper duch Stimulanzien schädigt und alles im Rahmen des Natürlichen stattfindet nicht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Also nicht zu viel Pfeffer unter die Vorhaut schieben... *nono*
******ngr Mann
3.912 Beiträge
Sex setzt Hormone frei. Deshalb macht es Spaß. Das kann aber auch zu einem Suchtverhalten führen.

Ansonsten sollte man aufpassen, dass zu viel Reibungshitze nicht zu spontaner Selbstentzündung führt.
****eis Frau
1.352 Beiträge
Auch andere Dinge, wie z.B. Sport setzt körpereigene gute Stoffe frei. *g* Deshalb entsteht aber keine Sucht, das ist komplizierter!
******_80 Mann
9 Beiträge
Selbstverständlich kann Sex gefährlich sein... und zwar nicht nur "zu viel", selbst einmal kann schon ernste gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.

....beispielsweise wenn der kräftige und mit Agressionsproblem ausgestattete Ehemann der Partnerin jemanden dabei mit ihr erwischt.
Sex ist gefährlich, ich sage nur Penisbruch *gruebel*
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Ohhh nein - Sport ist Mord und Sex ist ja auch Sport *traenenlach*
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen das es ggf zu einer körperlichen Überanstrengung führen könnte. 🤔
Das wäre fatal
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********eops:
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? Überall wird das posiive an Sex dargestellt. Kann zuviel Sex auch gefährlich sein? Wie sind eure Erfahrungen?

Einer meiner früheren Ex wollte X-mal am Tag Sex, was mir zu anstrengend war. Marathon Sex finde ich für mich blöd. Mir reicht 1-2x an dem Tag an dem er bei mir vorbeikommt und das ist dann so 1-2x pro Woche.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von ********eops:
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? Überall wird das posiive an Sex dargestellt. Kann zuviel Sex auch gefährlich sein? Wie sind eure Erfahrungen?

Einer meiner früheren Ex wollte X-mal am Tag Sex, was mir zu anstrengend war. Marathon Sex finde ich für mich blöd. Mir reicht 1-2x an dem Tag an dem er bei mir vorbeikommt und das ist dann so 1-2x pro Woche.

Die Frage war: Ist zu viel Sex gefährlich?

Mal lesen, was da steht *zwinker*
****69 Mann
237 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ohhh nein - Sport ist Mord und Sex ist ja auch Sport *traenenlach*
deshalb sagt der Franzose ja auch ein Orgasmus ist wie ein kleiner Tod *g*
Ie peti morte, *genau*
******R54 Mann
32.493 Beiträge
Ist es nicht so dass alles was man übertreibt nicht gut ist. Der Genuss soĺlte immer vorhanden sein. Sonst ist das "gesündeste " nicht gut. Egal um was es sich handelt. Essen, Trinken, Sport, Sex die Liste könnte ellenlang ergänzt werden.
Richtig, die Dosis macht das Gift
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ********eops:
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? sein?

Wo ist beim Sex die schlechte Seite? *nachdenk*
Zitat von *******r_s:
Zitat von ********eops:

Du könntest eine STD einfangen.
Aber meistens nur bei wechselnden Sexpartnern. Hast du für immer nur eine Person ist das unwahrscheinlich.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von **********unter:
Zitat von *******r_s:
Zitat von ********eops:

Du könntest eine STD einfangen.
Hängt davon ab oder...
Zitat von ******lue:
Aber meistens nur bei wechselnden Sexpartnern. Hast du für immer nur eine Person ist das unwahrscheinlich.
Ja, aber die Frage war, welche möglichen negativen Seiten Sex haben könnte. Das wäre eine davon.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von **********unter:
Ja, aber die Frage war, welche mögliche negativen Seiten Sex haben könnte.

Nein, es geht um "zu viel Sex", das ist ein großer Unterschied. *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.