Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch wenn man single ist oder in einer neuen Stadt oder beides, ist online-Sex oft ein guter Einstieg und…
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu tun hat. Wie seht ihr das?
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? Überall wird das posiive an Sex dargestellt. Kann zuviel Sex auch gefährlich sein? Wie sind eure Erfahrungen?
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich einen Partner mit dem ich sehr sehr viel Sex hatte.
Und es hat mir nicht geschadet - im Gegenteil- ich glaube es hält fit.
Es gibt natürlich Praktiken, bei denen es durch Häufigkeit oder Dauer, auch gesundheitlich bedenklich werden kann.
Z.b.beim analen Fisten.
Aber meiner Meinung nach, ist häufiger Sex völlig unbedenklich und vielleicht sogar gesund ?
„Ist zuviel Sex gefährlich?
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch? Überall wird das posiive an Sex dargestellt. Kann zuviel Sex auch gefährlich sein? Wie sind eure Erfahrungen?
Mir war gar nicht bewusst, dass Positivität zum Thema Sex auch gleichzeitig bedeutet, dass man VIEL Sex hat!?
Ich bin eine absolute Sexpositive Frau...ich rede gern und offen darüber, kenne meine Wünsche und Bedürfnisse und wenn ich Sex habe, ist dieser qualitativ so, dass er mich aus den Latschen haut.
Ich habe aktuell übrigens sehr wenig Sex
Ich glaube "gefährlich" kann's werden, wenn Aktivitäten in eine Art Sexsucht münden und sich der Alltag darauffolgend kaum noch gestalten lässt. Ansonsten vielleicht ein Marathon-Fi**** mit sehr schwacher Herzleistung.
Vor allem auf Infoseiten über Geschlechtskrankheiten oder Aufklärungsseiten für Jugendliche (Stichwort Verhütung).
Infoseiten über Geschlechtskrankheiten sind ja, im Vergleich zu "Sex sells!" in der Werbung, eher Mangelware.
Manchmal habe ich den Eindruck, das ein normales Sexleben nicht ausreicht, weil ja überall viele Reize sind, die den Eindruck erwecken, man müsse noch mehr vögeln, um zufrieden zu sein. Dann würde ich darauf tippen, das zuviel Sex ungesund ist.
Blasenentzündungen bei Frauen und Penisbruch bei Männern.
Gefährlich..gefährlich.. das ganze Leben ist gefährlich!!
Für mich gilt, alles was happy macht und ein Grinsen ins Gesicht zaubert, davon kann man nie genug haben: von Sex genauso wie von Urlaub..Strand..Meer..Cocktails und lecker Eis
„Gefährlich..gefährlich.. das ganze Leben ist gefährlich!!
Für mich gilt, alles was happy macht und ein Grinsen ins Gesicht zaubert, davon kann man nie genug haben: von Sex genauso wie von Urlaub..Strand..Meer..Cocktails und lecker Eiscreme
Da gehts wieder los. Die guten Seiten.
ich kenne noch penisbluten, wenn die haut abgeschrubbt ist. schmerzhaft. das ist dann wohl zuviel des guten.
Einzig eine Fixierung darauf als einziges Highlight im Leben stelle ich mir schwierig vor, aber immer noch nicht gefährlich.
Inhalt melden
Zu viel kann Wunden, Risse, Blutungen auslösen und die genannten Harnwegsinfekte bei Frauen.
Zu viel mit einer Person oder sich selbst ist aber bezüglich Geschlechtskrankheiten eher selten ein Problem.
Mit wechselnden Partnern ist das Risiko sich anzustecken aber leider hoch.