„Habt ihr schon mal ein Date abgebrochen, während ihr bereits beim Sex wart?
Jepp, definitiv.
Wir hatten uns in einem Kaffeehaus getroffen, direkt gegenüber vom Eingang eines Clubs den wir, bei gemeinsamem Interesse hinterher besuchen wollten.
Das Treffen war einwandfrei, lustig, wir fanden uns alle sympathisch, optisch hats auch gepasst, also zack, über die Straße und in den Club.
Nicht lange da, schon nur noch spärlich bekleidet und quasi "in Action", hat der Mann bei meiner damaligen Partnerin plötzlich eine "devote Neigung" diagnostiziert die er, als "erfahrener Dom" doch sofort zu "behandeln" beginnen wolle. (Wohlgemerkt, hat er das natürlich ausschließlich mit mir verhandelt).
Ich, der ich mit solchen Abartigkeiten überhaupt nix anfangen kann, wirklich genau gar nix, hab ihm dann mitgeteilt, dass meine Frau die korrekte Ansprechpartnerin sei, bei der er seine Wünsche eventuell gerne verbal (!) äußern dürfe.
Das hat ihm, und in Folge seiner Begleiterin dann gar nicht getaugt. Die zwei sind dann ziemlich schnell recht ungut geworden.
Da hatte sich ein eventuelles Stelldichein schnell erledigt.
Vorher, also im Kaffeehaus, war davon nichts zu bemerken, auch nicht in der kurzen Konversation vor unserem Treffen, sonst wären wir auf den Vorschlag sich zu "beschnuppern" gar nicht erst eingegangen.
Also ja, selbstverständlich kann man ein Date abbrechen, wenn man sich nicht dabei wohlfühlt, jederzeit.