Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?177
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pärchen-Date kalte Füße bekommen?

******_he Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Beim Pärchen-Date kalte Füße bekommen?
Hallo, bald steht das 1. Date mit einem anderen Paar an. Wir sind etwas unsicher. Daher die Frage:
Habt ihr schon mal ein Date abgebrochen, während ihr bereits beim Sex wart?
Was war der Grund?
Wie hat das andere Paar reagiert?
Danke für eure Hilfe!
*******ata Frau
1.467 Beiträge
Jedes Date kann an jedem Punkt zu jeder Zeit abgebrochen werden.
Sich mit etwas nicht wohlzufühlen reicht als Grund.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Es sollte jeder nur das machen, wozu er bereit ist.
Aus diesem Grunde treffen wir uns erstmal im Swingerclub und wenn es gepasst hat, dann treffen wir uns auch privat. Im Swingerclub kann dann jeder seine Wege selbst gehen wenn es nicht gepasst hat.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Sich wohlfühlen dabei, ist das Wichtigste. Und wenn nicht: aussteigen. Ansonsten: Nicht zu viel nachdenken, sondern einfach machen und machen lassen.
Zitat von ****om:
Habt ihr schon mal ein Date abgebrochen, während ihr bereits beim Sex wart?

Jepp, definitiv.
Wir hatten uns in einem Kaffeehaus getroffen, direkt gegenüber vom Eingang eines Clubs den wir, bei gemeinsamem Interesse hinterher besuchen wollten.
Das Treffen war einwandfrei, lustig, wir fanden uns alle sympathisch, optisch hats auch gepasst, also zack, über die Straße und in den Club.
Nicht lange da, schon nur noch spärlich bekleidet und quasi "in Action", hat der Mann bei meiner damaligen Partnerin plötzlich eine "devote Neigung" diagnostiziert die er, als "erfahrener Dom" doch sofort zu "behandeln" beginnen wolle. (Wohlgemerkt, hat er das natürlich ausschließlich mit mir verhandelt).
Ich, der ich mit solchen Abartigkeiten überhaupt nix anfangen kann, wirklich genau gar nix, hab ihm dann mitgeteilt, dass meine Frau die korrekte Ansprechpartnerin sei, bei der er seine Wünsche eventuell gerne verbal (!) äußern dürfe.
Das hat ihm, und in Folge seiner Begleiterin dann gar nicht getaugt. Die zwei sind dann ziemlich schnell recht ungut geworden.
Da hatte sich ein eventuelles Stelldichein schnell erledigt.

Vorher, also im Kaffeehaus, war davon nichts zu bemerken, auch nicht in der kurzen Konversation vor unserem Treffen, sonst wären wir auf den Vorschlag sich zu "beschnuppern" gar nicht erst eingegangen.

Also ja, selbstverständlich kann man ein Date abbrechen, wenn man sich nicht dabei wohlfühlt, jederzeit.
**du Mann
1.105 Beiträge
Hallo MarTom

Da sind schon gute Beiträge mit dabei.

Erst beim Sex kann unterbrochen oder abgebrochen werden, wenn beim Sex was Unkorrigierbares nicht klappt. Oder erst dann festgestellt wird, dass die Sympathie nicht passt. Es sollte sich effektiv um etwas handeln, was Ihr nicht schon vorher habt erkennen oder stark vermuten können.
Mir kommt bei mir selbst kein solcher Fall in den Sinn. Gehört habe ich es schon.

Ich möchte Euch raten, möglichst früh abzubrechen, wenn's mind. für einen von Euch nicht stimmt, wenn ersichtlich schon vor dem Sex. V.a. die Sympathie, aber je nach dem auch die optische Anziehung kann man erst vor Ort abschätzen. Stand jetzt sollte aber nichts Prinzipielles oder Wichtiges vorliegen, was Eurem Vorhaben zuwider läuft.

Wenn Ihr anständig mitteilt, dass es für Euch leider nicht stimmt, sollte dies häufig OK sein. Wie aber andere Menschen konkret reagieren, hängt von ihnen ab. Es kann helfen, dass Ihr mitteilt, dass Ihr Anfänger seid.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
*********_8477 Paar
44 Beiträge
Wollen dann auch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
Hatten letztens Wochenende auch unseren ersten Pärchenabend der sich relativ spontan ergeben hat.
Wir sind da ganz "locker" rangegangen und haben die beiden einfach zu uns zum Essen eingeladen und nach den ersten Minuten war schnell klar das wir die gleichen Vorstellungen haben und es war ein super Abend ,wie unter Freund, mit super Gesprächen und dem ein oder anderen Bier und Wein.
Alle waren sehr nervös und aufgeregt aber auf eine positive Art und Weise.
Zu späterer Stunde sind wir dann zu viert im Bett gelandet wo man sich zwangsläufig berührt und obwohl wir alle vier eigentlich keinen PT wollten gingen im Rausch dann die Hände auf Wanderschaft.
Die Frauen haben sich gegenseitig gestreichelt und wir Männer haben uns mit streicheln und fingern u.a. auch um die andere gekümmert 😋😇.
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und wir haben danach noch zu viert drüber gesprochen was passiert ist und es waren alle davon aber sowas von geflasht.
Wichtig ist bei sowas das man viel sprechen muß und für sich und die anderen Grenzen setzt und selbst wenn zwischendurch jemand stop gesagt hätte wäre das überhaupt kein Problem gewesen.
Stop oder Abbruch des ganzen steht jedem und zur jeder Zeit zu.
Sonst kann man sich schnell von der Beziehung verabschieden. Wünschen euch viel Spaß bei dieser aufregenden Reise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.