Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

*****ven Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ********in75:
Mit Glied muss man sich so viele Gedanken machen, viel zu anstrengend. Linksträger, Rechtsträger, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, mit vorhaut, ohne vorhaut. *nono* *schwitz*

Muss gar niemand. Bei weiblichen Genitalien gibt es noch viel mehr technsiche und Empfindungsvariablen. Da wird nur nicht so wehement vermessen, verglichen und diskutiert. Ist keine Frage des Körperteils sondern der Kultur drumherum und der Bedeutung, die zugeschrieben wird.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Frauen sind in ihrer Selbstbeschreibung und Darstellung meist deutlich dezenter als Männer. Da muss man nicht explizit erwähnen man hat ein Körbchen von z.b 85 c oder sonstige Details. Aber es gibt weniger Männer die sich irgendwo "präsentieren" und nicht müßig werden zu erwähnen, sie seien so üppig bestückt und xxx cm .nach eigener Messung.
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Frauen sind in ihrer Selbstbeschreibung und Darstellung meist deutlich dezenter als Männer. Da muss man nicht explizit erwähnen man hat ein Körbchen von z.b 85 c oder sonstige Details. Aber es gibt weniger Männer die sich irgendwo "präsentieren" und nicht müßig werden zu erwähnen, sie seien so üppig bestückt und xxx cm .nach eigener Messung.

Auch wieder hübsch ... Brüste als Analogie zu Penissen darzustellen. Vulven und Vaginas haben wirklich, wirklich seeeehr unterschiedliche, physische Ausprägungen und eine riesengroße Varianz auf dem Empfindungsspektrum bei verschiedenen Stimulationen. Aber gut. Titten.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Es geht darum ein Beispiel zu erwähnen womit man hier so "Werbung" in eigener Sache betreiben könnte .sei es Mann oder Frau. Und da es hier bei dem Thema um die Gröse geht so wie ich es seh , bietet es sich an zwei "Körperstellen" zu vergleichen die mit Größe zu tun haben. Es steht nirgendwo was dass man eine Vulva und einen Penis vergleichen soll. Aber wenn man will kann man in jeden Beitrag alles mögliche rein interpretieren wie man lustig ist
Zitat von *******ahne:
Es geht darum ein Beispiel zu erwähnen womit man hier so "Werbung" in eigener Sache betreiben könnte .sei es Mann oder Frau. Und da es hier bei dem Thema um die Gröse geht so wie ich es seh , bietet es sich an zwei "Körperstellen" zu vergleichen die mit Größe zu tun haben. Es steht nirgendwo was dass man eine Vulva und einen Penis vergleichen soll. Aber wenn man will kann man in jeden Beitrag alles mögliche rein interpretieren wie man lustig ist

*top*

Der Vergleich Pimmel vs. Titten passt.
Außerdem interessiert mich das aussehen u. empfinden einer Muschi recht wenig, wenn was für mich wichtig wäre, dann der Feuchtigkeitsgrad.

Meine Pimmelgröße hat noch nie eine Rolle gespielt, vielmehr der Härtegrad u. Stehvermögen. Bei letzterem kam es schon mal zu Diskussionen.
****nor Frau
569 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *******ahne:
Frauen sind in ihrer Selbstbeschreibung und Darstellung meist deutlich dezenter als Männer. Da muss man nicht explizit erwähnen man hat ein Körbchen von z.b 85 c oder sonstige Details. Aber es gibt weniger Männer die sich irgendwo "präsentieren" und nicht müßig werden zu erwähnen, sie seien so üppig bestückt und xxx cm .nach eigener Messung.

Auch wieder hübsch ... Brüste als Analogie zu Penissen darzustellen. Vulven und Vaginas haben wirklich, wirklich seeeehr unterschiedliche, physische Ausprägungen und eine riesengroße Varianz auf dem Empfindungsspektrum bei verschiedenen Stimulationen. Aber gut. Titten.

Wundert mich immer wieder, wie oft es bei Schwänzen um Länge, Breite, Form, Winkel, Häute etc. geht, während bei Vaginen offenbar nicht allzuviel Diskussionsbedarf besteht.

Gibt es wirklich so wenige Männer, die abgesehen von den Attributen eng/weit und Feuchtigkeit keine weiteren Unterschiede bemerken?

Falls doch, warum wird darüber nicht diskutiert?
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Der dreitausendrölfste thread dazu:
Von normal bis big ist fein für mich.

Unter Durchschnitt konnte ich nicht spüren.
Auf Wiederholung verzichte ich gern.

Und ich bin in der BD Gruppe , dennoch komme ich super mit Durchschnitt klar,
wenn der Mann toll ist.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Zitat von ****nor:
Zitat von *****ven:
Zitat von *******ahne:
Frauen sind in ihrer Selbstbeschreibung und Darstellung meist deutlich dezenter als Männer. Da muss man nicht explizit erwähnen man hat ein Körbchen von z.b 85 c oder sonstige Details. Aber es gibt weniger Männer die sich irgendwo "präsentieren" und nicht müßig werden zu erwähnen, sie seien so üppig bestückt und xxx cm .nach eigener Messung.

Auch wieder hübsch ... Brüste als Analogie zu Penissen darzustellen. Vulven und Vaginas haben wirklich, wirklich seeeehr unterschiedliche, physische Ausprägungen und eine riesengroße Varianz auf dem Empfindungsspektrum bei verschiedenen Stimulationen. Aber gut. Titten.

Wundert mich immer wieder, wie oft es bei Schwänzen um Länge, Breite, Form, Winkel, Häute etc. geht, während bei Vaginen offenbar nicht allzuviel Diskussionsbedarf besteht.

Gibt es wirklich so wenige Männer, die abgesehen von den Attributen eng/weit und Feuchtigkeit keine weiteren Unterschiede bemerken?

Falls doch, warum wird darüber nicht diskutiert?
weil offenbar keine Frau dazu explizit einen thread eröffnet . A la "was ist euch an einer Vagina wichtig". Das kommt doch fast ausschließlich von Männern dass sie Umfragen starten wie es die Damen denn gerne hätten bei ihnen. Themen gäb s immer mehr als genug.
****nor Frau
569 Beiträge
Es geht mir weniger um Threads als um den Diskussionsbedarf an sich.

Beide Arten von Geschlechtsteilen haben unterschiedliche Ausprägungen in allerlei Hinsicht, die in der jeweiligen Konstellation eben mehr oder weniger optimal zusammenpassen.

Und doch geht es immer nur um Schwänze.
Und Titten.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Pardon,
Wegen genau solcher ewigen Diskussionen, habe ich so einen mal eröffnet. *mrgreen*
**********write Frau
74 Beiträge
Vorab direkt die Antwort: Ja, die Größe ist wichtig! Und ja, wenn ich die Hose runter ziehe und sehe, dass es ein wirklich kleiner Penis ist, dann denke ich nicht "Juhu." Wenn wir wünsch dir was spielen würden im Leben, dann würde ich mir, wie so viele andere Frauen auch, einen nicht zu kurzen, nicht zu langen, aber schön dicken Penis wünschen. Daaaaa wir da aber nicht sind, solltest du dir vielleicht folgende Dinge bewusst machen.

Genauso wenig wie der Mann etwas an seiner Penisgröße ändern kann, kann Frau was daran ändern wie weit oder eng sie ist. OK, Frau kann natürlich Beckenbodentraining machen schon klar, aber ich meine jetzt nur mal die Grundanatomie. Die ist wie sie ist. Daher ist es wirklich müßig sich Gedanken darüber zu machen. Allerdings ist es wiederum auch völlig normal, dass du es trotzdem tust *zwinker* Genauso fragen wir Frauen uns, ebenso sinnloser Weise, ob wir zu dick zu dünn, zu eng oder zu weit, zu feucht oder zu trocken sind. Die Brüste zu groß, zu klein, zu weich, die Haut zu hell oder zu dunkel ist usw. usf.

Ich komme immer wieder zum selben Endergebnis. Dein Penis ist, wie er ist. Also bemühe dich drum, ihn so schnell du kannst zu akzeptieren genau so wie er ist. Und dann „arbeite“ (in einem spielerischen und entspannten Sinne) gemeinsam mit deiner Gespielin daran, Wege zu finden um abseits von Penetration eine schöne, sexuelle Begegnung miteinander zu erleben *g* Und überdies gemeinsam heraus zu finden, dass die Penetration in Position xy für euch beide am erfüllensten ist. Oder für sie ist es vielleicht a, für dich b. Dann kann man ja swichen.

Und sprich über deine Sorgen mit ihr! Nicht beim ersten Kennenlernen und nicht in einem jammerigen „Ich armer Kerl, mein Penis ist so klein“ Moode sondern spielerisch und leicht. Sprich aus, dass du gewisse Bedenken hast, betone, dass dir wichtig ist, dass sie auf ihre Kosten kommt (genau wie du auf deine) und probiert euch zusammen aus. So würde es zumindest mir gefallen.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****nor:

Und doch geht es immer nur um Schwänze.
Und Titten.
Vulven, Vaginen und Ani sind wahrscheinlich nicht so leicht zu vermessen *nixweiss*
Der Wurstkönig
Der Penis ist mit Abstand das wichtigste Körperteil, auch Körperglied genannt, des Mannes. Er steuert die wichtigsten zerebralen Abläufe, reguliert den Blutdruck, sorgt für Stabilität beim aufrechten Gang, dient als Zug- und Bindeglied, verbindet Menschen versch. Herkunft und Gattung und kann in Notfällen auch als Handtuchhalter dienen.

Es existieren ferner unzählige Abhandlungen und weitere geistig-orientalische Ergüsse dieser wichtigsten Zellagglomeration des Mannes. Neben Goethe, der vlt. auch tief in dieser Materie steckte, sind es die heiligen drei Könige der Neuzeit, die uns mit ihren belehrenden, teils aufschlussreichen und teilweise auch hilflosen Fragestellungen an jene frühste fluide Zeit erinnern, in der wir den Penis unser Zuhause nennen konnten. Wahrlich, manche Wurst hat doch nur ein Ende!
****sum Mann
4.668 Beiträge
Yay, hatten wir schon lange nicht mehr. Intimbehaarung wann?

Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts,

Nö, aber die der Anderen. Und das inzwischen zu genüge.
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ****nor:

Und doch geht es immer nur um Schwänze.
Und Titten.
Vulven, Vaginen und Ani sind wahrscheinlich nicht so leicht zu vermessen *nixweiss*


Klar doch...Das haste im der Hose, wenn's passt ist es perfekt 😁
****nor Frau
569 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ****nor:

Und doch geht es immer nur um Schwänze.
Und Titten.
Vulven, Vaginen und Ani sind wahrscheinlich nicht so leicht zu vermessen *nixweiss*

Wozu auch?
Geht es tatsächlich um Maße oder darum, dass man zueinander passt im Sinne von es für beide ein passendes Gegenstück ist?

Daher finde ich es seltsam, dass seitens der Männer kaum darüber gesprochen wird, welche Vaginen sie weshalb am optimalsten finden.

Bspw. dass einer der dazu neigt schneller zu kommen als er möchte, eine etwas weitere Vagina bevorzugt, weil er dann länger Spaß am Sex hat. Oder dass jemand eine Vagina mit einem bestimmten "Winkel" bevorzugt, weil er dadurch die nötige Stimulation für einen Orgasmus erfährt.

Da gibt es so viel Spannendes zu erfahren und dennoch liest man sehr selten davon.
Zitat von ******tje:
Der Wurstkönig
Der Penis ist mit Abstand das wichtigste Körperteil, auch Körperglied genannt, des Mannes. Er steuert die wichtigsten zerebralen Abläufe, reguliert den Blutdruck, sorgt für Stabilität beim aufrechten Gang, dient als Zug- und Bindeglied, verbindet Menschen versch. Herkunft und Gattung und kann in Notfällen auch als Handtuchhalter dienen.

Es existieren ferner unzählige Abhandlungen und weitere geistig-orientalische Ergüsse dieser wichtigsten Zellagglomeration des Mannes. Neben Goethe, der vlt. auch tief in dieser Materie steckte, sind es die heiligen drei Könige der Neuzeit, die uns mit ihren belehrenden, teils aufschlussreichen und teilweise auch hilflosen Fragestellungen an jene frühste fluide Zeit erinnern, in der wir den Penis unser Zuhause nennen konnten. Wahrlich, manche Wurst hat doch nur ein Ende!

Wie sehr ich die Männer doch bemitleide, dass dieses so wichtige Körperteil frei und verwundbar vor ihnen herbaumelt. Die ständige Sorge um das kostbare Gut und dessen optimale Größe und Verwendung muss ich euch ja förmlich den Schlaf rauben.
Wieder einmal stellen sich Frauen als das überlegene Geschlecht heraus, da sie alles safe innen verpackt haben. 😂
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****nor:


Wozu auch?
Geht es tatsächlich um Maße oder darum, dass man zueinander passt im Sinne von es für beide ein passendes Gegenstück ist?
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich nicht zu den Körperteilvermessern gehöre, weil mir andere Dinge durchaus viel wichtiger sind. Ich hab oben nur gemutmaßt woran es liegen könnte, dass stets über die Maße von Brüsten und Penissen diskutiert wird.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Vermutlich weil die Männer dem Irrglauben unterliegen , die Qualität des GV liege ausschließlich an den Ausmaßen ihres besten Stückes, unabhängig von dem weiblichen Gegenstück *omm*
********pple Frau
573 Beiträge
@******tje
Zumindest ist von Goethe überliefert, dass er einen großen Geist hatte.
Oder habe ich bzgl. seiner weiteren Größen nicht aufgepasst?
Womöglich auch ein wenig abgenutzt ... *gruebel*
****nor Frau
569 Beiträge
Apropos Penis, sehr interessant fand ich folgende Doku, die noch bis 10.8. in der 3sat Mediathek verfügbar ist:

Penissimo
https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm/penissimo-106.html
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Man kann eine Frau gut durch Zunge, Finger und Toys zu X-orgasmen bringen. Wenn solche Frauen das lieben, ist die Schwanzlänge meistens denen unwichtig, weil sie auf Ihre Kosten kamen.

Ist Ihnen aber Penetrationsverkehr am Wichtigsten, dann wirds mit Maßen weitab der Norm eher schwierig.
Kann ich selbst ein Lied von singen, denn meiner ist steif nur knapp 7cm lang. Da standen schon beim ausziehen manche Frauen kommentarlos wieder auf und gingen. Ein Grund warum ich mich in meinem Leben nur kurz mit dem Thema ONS beschäftigt habe.

Aber selbst damit konnte ich eine Frau sicher zu Orgasmen vögeln, zwar nicht von Tag 1 an, sie brauchte ca. 2 Wochen zu Beginn der Bezieung um sich "drauf einzustellen" wie ich ficke, aber sie meinte das müsse sie bei jedem Mann und irgendwann klappts. Sie nannte es irgendwie "auf die gleichen Schwingungen geeicht" oder so *ggg*

Aber ich muss sagen, sie war auch sehr eng gebaut, da spürte ich selbst meinen Winzling sehr intensiv drin, wohingegen ich auch Frauen hatte wo ich dachte:" ok hier fehlt fast jegliche Reibung, also da komme ich bestimmt nicht".

Heute handhabe ich es so, dass wenn die Frau auch mal gerne einen BD ficken würde, sie das gerne darf. Das ist ein guter Kompromiss und ich komme damit gut klar, wenn es der Frau auch gut geht. Das ist mir das wichtigste.
Da fällt mir ein, Casanova war der eigentlich gut bestückt? Bei dem Massen an Frauen müßte der Mensch Riesenlümmel gehabt haben *lach*
****nor Frau
569 Beiträge
@*****d80
Lieben Dank für's teilen deiner Erfahrungen!

Ist ein gutes Beispiel dafür, dass es eben auch auf körperlicher, geschlechtlicher Ebene passen muss. Selbst wenn die Mehrheit mit Durchschnittsmaßen (bei Weiblein und Männlein) gut klar kommt, gibt es genügend die abseits der Norm unterwegs sind.

Selbst wenn größere Penisse gemeinhin gefeiert werden, besitzt ein kleinerer offenbar die Macht, miese Charaktere mit wenig Ahnung von gutem Sex zu offenbaren. Insofern feiere ich deinen Schwanz *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.