Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Das war der Rasputin mit dem lümmel
****nor Frau
569 Beiträge
Zitat von ******mal:
Da fällt mir ein, Casanova war der eigentlich gut bestückt? Bei dem Massen an Frauen müßte der Mensch Riesenlümmel gehabt haben *lach*

Glaubst du seine Verführungskünste bestanden darin, seinen Ständer vorzuzeigen? *haumichwech*
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Zitat von ******mal:
Da fällt mir ein, Casanova war der eigentlich gut bestückt? Bei dem Massen an Frauen müßte der Mensch Riesenlümmel gehabt haben *lach*

Casanova verlor seinen Penis nach einem biss von einer Frau, da hatte er gerade einen mfff ,anstatt zum Arzt zu gehen hatte er gefallen daran gefunden wie stark sein Penis angeschwollen war 😁,er hatte sehe starke Entzündungen davon getragen, daß man den Penis entfernen musste, so viel zum größten Casanova 😂😂
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Zitat von ****nor:
Zitat von ******mal:
Da fällt mir ein, Casanova war der eigentlich gut bestückt? Bei dem Massen an Frauen müßte der Mensch Riesenlümmel gehabt haben *lach*

Glaubst du seine Verführungskünste bestanden darin, seinen Ständer vorzuzeigen? *haumichwech*
nonverbale Verführung könnte man das nennen
@****nor wer weiß *lach*
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ******mal:
@****nor wer weiß *lach*

Die, die sexuell hoch-erfolgreiche Männer vögeln .... haben Verdachtsmomente, was das ausmacht und vielleicht auch bei Casanova ausgemacht haben könnte. Der Penis ist und war es ziemlich sicher nicht.
****nor Frau
569 Beiträge
Da glauben wohl auch nur Kerle dran... daher wohl das Dick Pic Gehabe *vogel*
*******n_La Mann
107 Beiträge
Ist doch überall und bei jedem Geschlecht das gleiche.
Es wird überall woanders etwas gefunden, mit dem man sich vergleicht und unzufrieden oder gar neidisch ist. Oder es werden bestimmte Merkmale bei jemand anderen bewundert, bemängelt oder gar zu Beleidigungen verwendet.
Zu der Frage der Wichtigkeit der Größe des Phallus habe ich zwei Aussagen:
• Kommt auf das Gegenüber an.
• Wenn Er zu klein ist, dann reicht sicher der Unterarm 😉😉
P.s. nicht zu ernst nehmen. Oder doch 🤔🤣
****nor Frau
569 Beiträge
Unteraaaaaaaahrm?!
Die Fetisch Fraktion darf jetzt übernehmen *lach*
Schönes Wochenende!
*******n_La Mann
107 Beiträge
Siehste. Da meinte ich mit "nicht zu ernst nehmen"
Zitat von ****nor:
Gibt es wirklich so wenige Männer, die abgesehen von den Attributen eng/weit und Feuchtigkeit keine weiteren Unterschiede bemerken?

Falls doch, warum wird darüber nicht diskutiert?

Wie das mit "den Männern" ist, weiß ich nicht. Ich persönlich sehe durchaus Unterschiede, und erlaube mir sogar das Gesehene, intern natürlich, also nur mit mir selbst, in "gefällt mir sehr", "passt schon" oder "ja, geht eh" zu kategorisieren.
Mit anderen Männern habe ich da tatsächlich noch nie drüber diskutiert. Irgendwie gabs immer Themen, die interessanter waren.
Aber ich habe vor wenigen Tagen ein feministisches Künstlerinnenkollektiv entdeckt, in der Stadt in der ich gerade wohne, die haben sich auf "Vulvafotografie" spezialisiert. Wenn die jetzt mal einen Bildband herausbringen, werde ich das mit den Kumpels auf der Baustelle sicher noch mal ausführlich diskutieren.
*******4you Mann
66 Beiträge
Der wohl am häufigsten nackt abgebildete Mann der Kunstgeschichte, Michelangelos David, hat ebenso wie griechische Männerstatuen einen auffallend kleinen Penis. Offensichtlich aus moralischen Gründen, denn wenn man dessen Hände und seinen Penis vergleicht, stellt man eine erhebliche Diskrepanz fest. Schließlich ergaben Untersuchungen von Spyropoulos, dass es eine Größenrelation zwischen der Länge der Finger und des Penis gibt. Wollte Michelangelo möglicherweise die sexuelle Identität seines Models verbergen?
Messungen von Harding und Golombok in London ergaben einen Mittelwert der Penislänge bei Schwulen von 15,3 Zentimetern. Demgegenüber steht der Mittelwert einer Studie der Universität Essen von 14,4 Zentimeter bei heterosexuellen Männern. Den Ergebnissen nach würde ein überdurchschnittlich großer Penis David als schwul outen können. Es bleibt also die Frage, ob der Künstler Michelangelo schon damals über ein solch intimes Wissen verfügte und sein Model bewusst unterprivilegiert erscheinen ließ. Das sind Fragen, die die Welt bewegen.
Mir ist meine Penisgröße wichtig. Wenn er steif ist, ist er am größten und ich kann *popp*, finde ich schon wichtig.
Wenn es kalt ist, wird er richtig 🤏. Mein Körper bestimmt einfach, das Blut brauchst du da jetzt nicht. Gefällt mir gar nicht.
Der Normalzustand/Größe, ist zum Pinkeln wichtig. Kleiner Vorteil, ich hab Abstand zur Keramik. *mrgreen*
**C Mann
12.583 Beiträge
...wir haben uns geschrieben. Dann haben wir telefoniert. Wir haben ein Treffen vereinbart. Kurz vor dem Treffen dann überraschend Ihre Frage nach den Maßen. Nachgemessen und ihr das Ergebnis mitgeteilt. Scheint für sie gepasst zu haben, denn es war der Anfang einer wunderbaren Beziehung... *zwinker*
Sie: Mir ist es nicht wichtig. Die nicht ganz so großen blase ich lieber.
Im Bett ist für mich anderes wichtiger als die Größe. Aber deshalb schaue ich am FKK doch gerne auf das beste Stück der Männer und dann aber auch noch auf das Hinterteil. 🫣🫣🫣🫣😘
Die Größe ist mir schon auch wichtig. Allerdings ist das nicht alles. Hirn und Herz stehen an erster Stelle und auch ein nicht so großer kann durchaus großartig sein.
Ist der Penis zu klein, ist die Möse zu groß.
Zitat von *******r81:
Ist der Penis zu klein, ist die Möse zu groß.


ist der penis zu klein, schieb die faust hinein


reimt sich besser, find ich *floet*
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Falsch.
Beim Mini Penis kann die Standart Möse nicht zu gross sein, dann ist immer noch der Penis zu klein.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Ein passenderes Motto für dieses Thema gibt s wohl net " groß ist nicht gleichbedeutend mit großartig" .
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Naja ... "zu" beschreibt ein Relativverhältnis. Da kommt es einfach darauf an, wem was "zu" ist.

Wenn ein Mann zu wenig Stimulation spürt, ist aus seiner Sicht die Muschi vielleicht zu weit.
Wenn eine Frau Schmerzen empfindet, ist der Schwanz aus ihrer Sicht zu groß, lang, dick ... wausauchimmer.

Das "zu" wir also aus Sicht der Partei formuliert, die ein Problem hat / unzufrieden ist. Wenn beide Spaß haben ist gar nichts "zu" .... egal, wie die Größenverhältnisse in Maßeinheiten sind.
**********lchen Mann
12.445 Beiträge
Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen wo jede/r belehrend auftritt.


Weiter so. Ihr macht das schon.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Dann stimmt der Spruch so aber immer noch nicht, zu pauschal, sagte ich doch .
Zitat von *******elle:
Falsch.
Beim Mini Penis kann die Standart Möse nicht zu gross sein, dann ist immer noch der Penis zu klein.
Es wird schon auch minimösen geben.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Das wäre doch eher praktisch?
Kann zusammen finden, was zusammen passt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.