Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

Zitat von *******elle:
Das wäre doch eher praktisch?
Kann zusammen finden, was zusammen passt..

Volle zustimmung!
Mein Penis ist klein und fein, daher passt er in jede Muschi rein.
Gebogen und hart ist der Schnuckerl grandios,
reibt somit an der G- Zone ständig und famos.
Das Glück der Frau ist kaum zu fassen,
denn es stellen sich ein, die Orgasmen.


*baeh* Sie geben sich quasi die Klinke in die Hand. *stolzbin*
Zitat von *******elle:
Das wäre doch eher praktisch?
Kann zusammen finden, was zusammen passt..
Ach deshalb haben viel Männer hier in ihrem Profil nur Schwanzbilder. Da sucht dann Frau den zu ihrer Muschi passenden aus. Alles andere unwichtig, Hauptsache untenrum passt es . 🫣🫣🫣
Zitat von ****64:
Zitat von *******elle:
Das wäre doch eher praktisch?
Kann zusammen finden, was zusammen passt..
Ach deshalb haben viel Männer hier in ihrem Profil nur Schwanzbilder. Da sucht dann Frau den zu ihrer Muschi passenden aus. Alles andere unwichtig, Hauptsache untenrum passt es . 🫣🫣🫣

Würde 10 likes geben, wenn möglich 😂😂😂
Ja. Genau
Hallo an alle. Bitte sagen Sie mir, wie ich der Frau schreiben soll, die mir auf der Seite gefallen hat. Ich kann es nicht fassen))
Jetzt fass dich wieder.
Nimm paar Euros in die *hand* und *meld* dich an.

Dann kannste ihr Postfach fluten. *engel2*
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Zitat von ****64:
Zitat von *******elle:
Das wäre doch eher praktisch?
Kann zusammen finden, was zusammen passt..
Ach deshalb haben viel Männer hier in ihrem Profil nur Schwanzbilder. Da sucht dann Frau den zu ihrer Muschi passenden aus. Alles andere unwichtig, Hauptsache untenrum passt es . 🫣🫣🫣
Keine Ahnung, warum Männer ihre Schwänze zeigen.

Ich kann das nicht beurteilen,
Denn ich kann und will die Nicht sehen! *nixweiss*
Weil es hier auch ums zeigen geht, was Mann zu bieten hat.
Frauen zeigen ja auch gern ihre vollen Brüste. *liebguck*

Nicht pauschal für alle User*innen gilt das natürlich.
**C Mann
12.583 Beiträge
Zitat von ****64:
Ach deshalb haben viel Männer hier in ihrem Profil nur Schwanzbilder. Da sucht dann Frau den zu ihrer Muschi passenden aus. Alles andere unwichtig, Hauptsache untenrum passt es .

...und Frauen, die hier ihre Muschis präsentieren, machen das, damit Männer abschätzen können, ob es untenrum passt...? *zwinker*
****e83 Paar
3 Beiträge
Ja mein schwanz ist groß
.meiner Frau verursacht er heftige Schmerzen und meine Kollegin könnte ihn stundenlang reiten hart und fest...die welt ist so verschieden
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Du geiles Pferd
**********lchen Mann
12.445 Beiträge
Zitat von *****r33:
Du geiles Pferd

Ne, Eiche... steht doch in seinem Namen *lol*
******und Frau
4.321 Beiträge
Natürlich ist Größe wichtig. Und nein, es kommt nicht nur auf die Technik an.

Was bringt mir eine gute Technik, wenn ich den Schwanz nicht spüre, weil er mich nicht ausfüllt...
Und ja, ich stehe auf BigDicks. Bevorzugt. Das muß nicht zwangsläufig sein, ist aber immer toll und bevorzugt zum Spüren.

Normalgroß geht schon auch, wenn der Herr hart und schnell damit zustoßen kann. Aber klein oder gar hinter Bierbauch verschwunden geht gar nicht für mich...

Aber *nein* NEIN, Schwanzbilder will ich auf gar keinen Fall sehen. Das ist absolut abturnend und derjenige ist damit sofort raus.
Und ich stehe auf enge Pussys, so hat jeder seins und das ist gut so.
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von **********cully:
Ja natürlich ist das wichtig.
Ich bin keine Frau, dafür habe ich einen Penis, und das ist immerhin das bemerkenswerteste Körperteil, das ich vorzuweisen hätte, wenn es erlaubt wäre das öffentlich zu zeigen.
also mein bemerkenswertestes Körperteil was ich mit mir herumtrage ist mein Gehirn😉 und mit dem Ding kann ich ganz viel geile Sachen anstellen.
Zitat von *******_ag:
Zitat von **********cully:
Ja natürlich ist das wichtig.
Ich bin keine Frau, dafür habe ich einen Penis, und das ist immerhin das bemerkenswerteste Körperteil, das ich vorzuweisen hätte, wenn es erlaubt wäre das öffentlich zu zeigen.
also mein bemerkenswertestes Körperteil was ich mit mir herumtrage ist mein Gehirn😉 und mit dem Ding kann ich ganz viel geile Sachen anstellen.

okay, @**********cully zeigt öffentlich sein Dingdong
u.
@*******_ag zeigt öffentlich sein Gehirn

mal schaun, wer beim anblick eines dingdong oder eines offenen Schädels eher in Ohnmacht fällt *nixweiss*


und bitte, das ist jetzt alles rein hypothetisch u mit *ironie* gewürzt...
Zitat von ******r65:
Zitat von *******_ag:
Zitat von **********cully:
Ja natürlich ist das wichtig.
Ich bin keine Frau, dafür habe ich einen Penis, und das ist immerhin das bemerkenswerteste Körperteil, das ich vorzuweisen hätte, wenn es erlaubt wäre das öffentlich zu zeigen.
also mein bemerkenswertestes Körperteil was ich mit mir herumtrage ist mein Gehirn😉 und mit dem Ding kann ich ganz viel geile Sachen anstellen.

okay, @**********cully zeigt öffentlich sein Dingdong
u.
@*******_ag zeigt öffentlich sein Gehirn

mal schaun, wer beim anblick eines dingdong oder eines offenen Schädels eher in Ohnmacht fällt *nixweiss*

es geht immer noch um das "öffentlich" zeigen...
und bitte, das ist jetzt alles rein hypothetisch u mit *ironie* gewürzt...


*oh*
Zitat von *******_ag:
also mein bemerkenswertestes Körperteil was ich mit mir herumtrage ist mein Gehirn

Ja weißt du, das ist voll toll, dass das so ist.
Kannst du das auch öffentlich vorzeigen, so wie ich das geschrieben habe, und notgedrungen ein paar Beiträge hinterher auch noch erklären musste, weil nicht alle Gehirne hier zur Erfassung sogar gering komplexer Satzkonstrukte in der Lage sind?

Wahrscheinlich kannst du das nur einmal, und in dem Fall dürfte es dir dann auch schon wurscht sein.
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *******_ag:
Zitat von **********cully:
Ja natürlich ist das wichtig.
Ich bin keine Frau, dafür habe ich einen Penis, und das ist immerhin das bemerkenswerteste Körperteil, das ich vorzuweisen hätte, wenn es erlaubt wäre das öffentlich zu zeigen.
also mein bemerkenswertestes Körperteil was ich mit mir herumtrage ist mein Gehirn😉 und mit dem Ding kann ich ganz viel geile Sachen anstellen.

okay, @**********cully zeigt öffentlich sein Dingdong
u.
@*******_ag zeigt öffentlich sein Gehirn

mal schaun, wer beim anblick eines dingdong oder eines offenen Schädels eher in Ohnmacht fällt *nixweiss*


und bitte, das ist jetzt alles rein hypothetisch u mit *ironie* gewürzt...
Rein Hypothetisch *traenenlach* voll erwischt... aber echt witzig dass diverse Leute immer gleich Alles Wortwörtlich auslegen..... Sagt ja auch bereits sehr viel aus *wink*
********ss20 Frau
34 Beiträge
Natürlich ist die Größe wichtig!
Das heißt nicht, dass "er" groß sein muss. Ich mag keine BigDicks und erfahrungsgemäß (meine Erfahrung) leistet die Durchschnittsgröße bessere und zuverlässigere Arbeit also suche ich mir die Herren dementsprechend aus.

Nachdem aber jeder Mensch andere Vorlieben hat, haben natürlich auch BigDicks ihre Daseinsberechtigung und werden sicher nicht vergessen *zwinker*
Ich mach mir keine Sorgen um die Größe meines Gemächts. Er ist wie Er ist. Geschickte Finger und Zunge sind deutlich wichtiger für ein "gutes Gelingen"
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von ********ss20:
Natürlich ist die Größe wichtig!
Das heißt nicht, dass "er" groß sein muss. Ich mag keine BigDicks und erfahrungsgemäß (meine Erfahrung) leistet die Durchschnittsgröße bessere und zuverlässigere Arbeit also suche ich mir die Herren dementsprechend aus.

Nachdem aber jeder Mensch andere Vorlieben hat, haben natürlich auch BigDicks ihre Daseinsberechtigung und werden sicher nicht vergessen ;)

Größe mal Umfang durch Technik ergibt ....
Zitat von ******mal:
Größe mal Umfang durch Technik ergibt ....

Vorsprung 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.