Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von *******_ag:
Zitat von ********ss20:
Natürlich ist die Größe wichtig!
Das heißt nicht, dass "er" groß sein muss. Ich mag keine BigDicks und erfahrungsgemäß (meine Erfahrung) leistet die Durchschnittsgröße bessere und zuverlässigere Arbeit also suche ich mir die Herren dementsprechend aus.

Nachdem aber jeder Mensch andere Vorlieben hat, haben natürlich auch BigDicks ihre Daseinsberechtigung und werden sicher nicht vergessen ;)
sorry habe da die frage dazu vergessen🤣 bin nocht so der Schwanzvergleicher, also kannst du mir sagen wo soch gemäss Zahlen dene Definitionen von Klen, Normal und Gross befinden? Sorry für meine stupid Question.... aber hab da echt kein Schimmer. Danke
*ja*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****19:
Penisgröße wichtig?
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was sagen denn die Frauen dazu wie wichtig ist denn die Größe? Oder steht bei euch die Technik und das Vorspiel zum Beispiel im Vordergrund?

Wie lange ist denn Dein Penis? Ich vermute Du hast diesbezüglich Hemmungen, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ehrlich gesagt wären mir Fragen zu Länge, Umfang und Zentimetern NIEMALS überhaupt in den Sinn gekommen, täten (meist) Männer nicht immer wieder ein Thema daraus machen.

Mit "Wiegen, Messen und Zählen" hab' ich es eh' nicht so - außer, ein Rollo muss angebracht oder eine Waschmaschine bewegt werden.

Entweder isses "Magic" mit diesem einen Kerl in dieser oder jener Situation - oder es is' eben keine.

Lediglich ein einziges Mal habe ich echt wegen "Ausstattung" nicht richtig gewusst, "watt und wie", weil ich es unangekündigt mit einem echten Mikropenis zu tun hatte.

Aber die gibt's anscheinend ähnlich selten wie Schneckenkönige. Wobei letztere (bitte selbst googeln) mir noch nicht begegnet sind.

Langer Rede kurzer Sinn: Wichtigkeit von Abmessungen? Null!
*******nce Frau
310 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Im Vordergrund steht der Mann und seine Persönlichkeit ... ich date keinen Schwanz sondern einen Mensch als Gesamtpaket.

Ich hab das hier schon in unzähligen Threads über Schwanzlänge und -dicke geschrieben:
Noch nie bin ich mit einem Lineal ins Bett gegangen und noch nie hab ich einen Mann nach seiner Schwanzlänge gefragt.

Das
Uns wurden bislang noch keine Schwanzbilder zugeschickt, mag vielleicht bei den Solodamen so sein.
Ich schaue mir gelegentlich aber gerne welche an und da sagen mir, ähnlich wie bei den Pussys, diejenigen zu, die ästhetisch und gesund aussehen. Zudem kann man auch einen kleineren Penis vorteilhaft ablichten.
Für die Entscheidungsfindung braucht es aber mehr als die Hervorhebung dieses Körperteils.
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Die Geschichte meines Penis : Er gehört fest zu mir wie bei vielen Dingen konnte man während der Embryonalen Phase keine Kreuze machen wie er auszusehen hat . Also ist das Ding ganz klar das was ich zur Verfügung habe und entweder man teilt ihn mit mir oder eben nicht . Ende der Geschichte
Die Penisgröße ist dann wichtig, wenn das Gegenüber gewisse Vorstellungen/Ansprüche hat, da es sonst einfach nicht ordentlich funktioniert im Bett und entsprechend keinen Spaß macht.
Daher versuche ich "relativ frühzeitig" beim Kennenlernen mitzuteilen, dass ich etwas weniger als der Durchschnitt anbieten kann.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****nsa:
Ich mach mir keine Sorgen um die Größe meines Gemächts. Er ist wie Er ist. Geschickte Finger und Zunge sind deutlich wichtiger für ein "gutes Gelingen"

Kann man so pauschal auch nicht sagen, wenn die Frau einfach nur GV will und kein Cunnilingus/Fingern dann bringen einem weder die geschickteste Zunge noch Finger etwas. Letztlich müssen die Beteiligten halt in Bezug auf Vorlieben und Vorstellungen zusammenpassen.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
*kaffee*
im Alter wird alles etwas kleiner 😅da stimmt das Messband gar nicht mehr.
Zitat von ****o9:
*kaffee*
im Alter wird alles etwas kleiner 😅da stimmt das Messband gar nicht mehr.

Das Maßband ist schon korrekt, nur die Sehkraft lässt im Alter nach...
*opa*
****an Mann
124 Beiträge
Hallo,
Kann da wie bei allen Dingen nur für mich sprechen.
Bis jetzt hat noch keine Frau nach Länge, Umfang oder Durchmesser gefragt.
Beschwert hat sich auch niemand.
Mach dich nicht verrückt. Es gibt für alle Grössen Vorlieben.
Immer dran denken:
Deiner ist der beste.
Mfg

M.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
nicht beschwert" hab ich jetzt öfters gelesen das wird nicht hinhauen 😅Frauen denken mehr als sie sagen 😂
*******apy Frau
114 Beiträge
Zitat von ****19:
Penisgröße wichtig?
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was sagen denn die Frauen dazu wie wichtig ist denn die Größe? Oder steht bei euch die Technik und das Vorspiel zum Beispiel im Vordergrund?

Ja, nein, vielleicht. Ein Mann, der sich ausschließlich mit seinem Penis definiert ist für mich persönlich weniger männlich als einer, der mich bevorzugt zum Kopforgasmus ohne mich überhaupt anfassen zu müssen, bringt. Das zur Technik.
Was die Größe betrifft, meine Anatomie lässt nicht wirklich überdurchschnittlich gebaute Penise zu. Wenn sich also ein Mann bei mir als "gut bestückt" oder ähnlich vorstellt, muss er leider weiter suchen oder was anderes als sein Penis anbieten.
*hm*, wundert mich eigentlich warum man das hier nicht angeben kann im Profil *gruebel*
Wie, die Größe vom Penis?
Ich glaube, da würden bei vielen Herren die ersten 3- 5 cm am Maßband eingerollt bleiben. *liebguck*
********ss20 Frau
34 Beiträge
Da ich nicht mit einem Maß and unterwegs bin, kann ich dir da keine Zahlen nennen.
Nur mir fällt eben auf, dass viele Männer mit einem überdurchschnittlich großem Penis das jedem auf die Nase binden müssen. Ich bekomme ganz viele CMs, in denen genau DAS im ersten Satz steht. Genau das sind die Männer, die ich nicht treffe! Mir tut das weh, wenn er zu groß ist und wenn Mann keine anderen Fähigkeiten außer seinem Schwanz hat...
Ich habe bis jetzt wirklich nur einen Mann mit BigDick kennengelernt, der damit sehr gut umgehen konnte und sich auf mich einstellen konnte/mochte.
**********lchen Mann
12.445 Beiträge
Zitat von ******mal:
*hm*, wundert mich eigentlich warum man das hier nicht angeben kann im Profil *gruebel*

Ich würde es gar nicht angeben, wenn es möglich wäre *traenenlach*
****o9 Mann
4.529 Beiträge
bei den Frauen steht dann Brötschen oder Schmetterling😂
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Zitat von *******apy:
Zitat von ****19:
Penisgröße wichtig?
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was sagen denn die Frauen dazu wie wichtig ist denn die Größe? Oder steht bei euch die Technik und das Vorspiel zum Beispiel im Vordergrund?

Ja, nein, vielleicht. Ein Mann, der sich ausschließlich mit seinem Penis definiert ist für mich persönlich weniger männlich als einer, der mich bevorzugt zum Kopforgasmus ohne mich überhaupt anfassen zu müssen, bringt. Das zur Technik.
Was die Größe betrifft, meine Anatomie lässt nicht wirklich überdurchschnittlich gebaute Penise zu. Wenn sich also ein Mann bei mir als "gut bestückt" oder ähnlich vorstellt, muss er leider weiter suchen oder was anderes als sein Penis anbieten.
was meinst du wie viele xxxxxl Männer da auf einmal rasch ihren Namen und profiltext überarbeiten und sich als extrem schlecht bestückt "anbieten". Man muss immer das Angebot an die Nachfrage anpassen. *grins*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe gestern einen Mann um die 50j. gefragt, ob er seinen Penis schon mal gemessen hat. Er behauptete "Nein, noch nie!" Ich glaube eher die Männer haben Angst ihrer könnte nicht in der Norm liegen und messen deshalb nicht oder verleugnen das sie ihn gemessen haben...
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Dazu gibts bereits Threads wie Sand am Meer. Suchfunktion nutzen.

Wie bei so vielem: da sind die Vorlieben der Frauen unterschiedlich. Die breite Masse bevorzugt „Normalgröße“ (~13-16cm; siehe: Größenstatistiken).
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In schwulen Portalen steht so wurde mir erzählt: Name, Körpergrösse, Grösse Schwanz, Haarfarbe usw. In solchen Foren steht das immer, weil die Männer die auf Sexsuche sind mit einem Mann das anscheinend ein wichtiges Kriterium finden.

Im Joy würde ich Penisgrösse zuletzt anschauen, falls das wo steht. Ist mir das Gesicht unsympathisch, er nicht mein Typ, so interessiert mich auch die Penislänge nicht mehr.

Tantra-Loverin
*******l_71 Mann
7.139 Beiträge
Der wichtigste Punkt die eigene Größe zu wissen ist, daß man die perfekten Kondome für sich findet.

Wem das egal ist sollte sich nicht wundern wenn's mit *kondom*nicht klappt, hört man ja oft die Aussagen von Männern und Frauen.
********ss20 Frau
34 Beiträge
Ich denke, wenn Mann hier die Größe angeben kann, wird genauso gelogen wie beim Alter, dem Gewicht oder dem Beziehungsstatus 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.