Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14051 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

****o9 Mann
4.529 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Minisalametti... *kopfklatsch* *traenenlach*
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von **TR:
Penisgröße wichtig?

Ja! Mit nem 20cm Dingdong bist ganz vorn mit Dabei und dein Postfach quillt über.

wie wichtig ist denn die Größe?

Nicht so wichtig wie der Umfang.
Mit ner breiten Salami kommst noch weniger mit beantworten aller Mails hinterher.

Oder steht bei euch die Technik und das Vorspiel zum Beispiel im Vordergrund?

Das sowieso. Mit nem riesen Vorschlaghammer muss man definitiv umgehen können und ganz wichtig ist die richtige Technik beim schwingen.

Wie du siehst, ist es schon ziemlich mies mit ner Minisalametti und Bewegungslegasthenie durchs Leben zu stapfen...

Ach deswegen sieht's in meinem Postfach so aus:
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von **TR:
Penisgröße wichtig?

Ja! Mit nem 20cm Dingdong bist ganz vorn mit Dabei und dein Postfach quillt über.

wie wichtig ist denn die Größe?

Nicht so wichtig wie der Umfang.
Mit ner breiten Salami kommst noch weniger mit beantworten aller Mails hinterher.

Oder steht bei euch die Technik und das Vorspiel zum Beispiel im Vordergrund?

Das sowieso. Mit nem riesen Vorschlaghammer muss man definitiv umgehen können und ganz wichtig ist die richtige Technik beim schwingen.

Wie du siehst, ist es schon ziemlich mies mit ner Minisalametti und Bewegungslegasthenie durchs Leben zu stapfen...


Deshalb lange und dicke Schläuche. *haumichwech*
****Fee Frau
38 Beiträge
Das Gesamtpaket zählt: der Maschinist muss nett sein und feinfühlig mit seinem Gerät umgehen können. Wie gesagt Grösse ist nicht alles, aber es ist schön ausgefüllt zu sein
Mein Penis ist klein, mein Herz ist rein! *grins*
********pple Frau
573 Beiträge
@*********veoo
Mein *herz* ist schmutzig, das ist ja putzig ... *g*
Bin ein Mensch der Arbeitsplätze erschaffen möchte.
Ab Montag hat somit mein Ofizielles Penis Vermessungs Büro auf.
Suche 5 Mitarbeiterinnen die Ukrunden Beglaubigen und notariell bestätigen Dürfen .

So Können Männer im Vorfeld, der Frau mit ihrem Penis Vermessungs Buch antworten liefern die sie für den Akt benötigen.

Da gibt es dann kein schummeln und betrügen.

Preisliste:

●Jeder angefangene cm 2.50 euro
●Auf den Millimeter genau +3.00 euro Aufpreis
●Urkunde 4.00 euro
●Urkunde Digitale Form 2.50 euro
● Durchmesser Berechnung 2.80 euro
●Fleischpenis 1.50 euro
●Blutpenis mit Möglichem anrubbeln 13 euro
●Vorhaut mitberechnung 2.00 euro
●Penis als Gipsabdruck 15 euro
●Penis suchen 8 euro

Alle Angebote Sind kombinierbar.


Sollten Sie Älter werden und Ihr Glied schrumpfen werden wir nur 50% von den Preisen berechnen bei einer neuvermessung .


Es Grüßt das Vermessungsteam pimmeldingel
*******d3d Mann
238 Beiträge
Die Selbstwahrnehmung und die Akzeptanz seiner Anatomie sollte wichtiger sein und der Umgang damit, als die Vergleiche oder die Frage was einer Frau wichtiger ist.

Menschen sind unterschiedlich und jeder Mensch mag andere Dinge. Pauschal kann es nie genau festgelegt werden wie wichtig die Größe des Penis ist.

Der größte Teil, eines Penis, der eine Rolle spielt ist der Mann der dran ist. Ist der eigene Charakter Sch... bringt ein Großes Glied auch keine Vorteile usw.
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Bin ein Mensch der Arbeitsplätze erschaffen möchte.
Ab Montag hat somit mein Ofizielles Penis Vermessungs Büro auf.
Suche 5 Mitarbeiterinnen die Ukrunden Beglaubigen und notariell bestätigen Dürfen .

So Können Männer im Vorfeld, der Frau mit ihrem Penis Vermessungs Buch antworten liefern die sie für den Akt benötigen.

Da gibt es dann kein schummeln und betrügen.

Preisliste:

●Jeder angefangene cm 2.50 euro
●Auf den Millimeter genau +3.00 euro Aufpreis
●Urkunde 4.00 euro
●Urkunde Digitale Form 2.50 euro
● Durchmesser Berechnung 2.80 euro
●Fleischpenis 1.50 euro
●Blutpenis mit Möglichem anrubbeln 13 euro
●Vorhaut mitberechnung 2.00 euro
●Penis als Gipsabdruck 15 euro
●Penis suchen 8 euro

Alle Angebote Sind kombinierbar.


Sollten Sie Älter werden und Ihr Glied schrumpfen werden wir nur 50% von den Preisen berechnen bei einer neuvermessung .


Es Grüßt das Vermessungsteam pimmeldingel

*haumichwech* *bravo*
*******Tom Paar
153 Beiträge
Herjee, immer das gleich Thema *lol*
Ich glaube , dass nur Männer mit geringem
Selbstvertrauen, sich immer wieder diese Frage stellen.
Der Penis und Vagina sind wohl die letzen die sich nach einem Daten kennenlernen, falls es denn überhaupt soweit kommt. Also gelten vorher wohl weitaus andere Kriterien über Erfolg oder Misserfolg, um mit dem jeweiligen Partner im Bett zu landen.
Zumindest hab ich noch nie nach der Dehnbarkeit oder Optik der Vagina gefragt oder wurde nach meiner Schwanzgrösse befragt *zwinker*
*******cker Frau
48 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend.

Ich steh auf Blutpenis mit schöner Eichel am besten unbeschnitten. Kommt man schöner.

Aber so ne schöne Eichel Form kann echt ein zum explodieren bringen.

Generell achte ich auf die Eichel und knackige Eier.

Die Größe 🤔 was bringt die Größe, wenn er krumm ist außer das Gefühl zu haben ein Schaschlik Spieß in sich zu haben und was bringt ein kleiner Dicker, wenn er nicht das Gefühl hat den richtigen Rhythmus der Bewegung zu finden, was bringt ein langer dicker Fleischpenis der nicht komplett steif ist und wabblig anfühlt?

Ich sag mal so Männer mit kleinen bis normalen Penis ist Doggy ungünstig, da er nicht weit rein kommt.
Krebs oder seitlich Bein nach oben (Frau) seitlich geht zum stimulieren besser.
Die Stellung und Anziehung zueinander macht sexuell einiges her.

Das heißt nicht das Beschnitten schlecht sind. Und auch kleine bis normale Penise können super stimulieren.

Eigentlich ist es Kopfsache, auch Frauen kommen nicht aus zich Gründen von Streß, Müde werden, sexuell nicht richtig stimuliert durch einseitige Stellung oder nicht geeignete Stellung (einfach experimentieren), falscher Sexpartner....

Das muss halt harmonieren und wir Frauen brauchen ca. 15 min bis Orgasmus vs Mann 2min.

Ich denke es ist für Männer frustrierend, wenn sie ständig neue sex Partnerinnen suchen und bei Null anfangen.

Geht uns Frauen ähnlich (meine Erfahrung)

Ich finde wechselnde Stellungen und nicht nur harten sex sehr passend für jede Größe.
Manche Frauen sind Biologisch enger oder innen tiefer/weiter... Also benötigt es bei jeder Dame individuelle Stellung 😋😉
*********u_74 Frau
255 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Bin ein Mensch der Arbeitsplätze erschaffen möchte.
Ab Montag hat somit mein Ofizielles Penis Vermessungs Büro auf.
Suche 5 Mitarbeiterinnen die Ukrunden Beglaubigen und notariell bestätigen Dürfen .

So Können Männer im Vorfeld, der Frau mit ihrem Penis Vermessungs Buch antworten liefern die sie für den Akt benötigen.

Da gibt es dann kein schummeln und betrügen.

Preisliste:

●Jeder angefangene cm 2.50 euro
●Auf den Millimeter genau +3.00 euro Aufpreis
●Urkunde 4.00 euro
●Urkunde Digitale Form 2.50 euro
● Durchmesser Berechnung 2.80 euro
●Fleischpenis 1.50 euro
●Blutpenis mit Möglichem anrubbeln 13 euro
●Vorhaut mitberechnung 2.00 euro
●Penis als Gipsabdruck 15 euro
●Penis suchen 8 euro

Alle Angebote Sind kombinierbar.


Sollten Sie Älter werden und Ihr Glied schrumpfen werden wir nur 50% von den Preisen berechnen bei einer neuvermessung .


Es Grüßt das Vermessungsteam pimmeldingel


Das wäre mal ein spannender Nebenjob. Ich bewerbe mich hiermit als Vermesserin.... *freu*
Zitat von *******cker:
Einen wunderschönen guten Abend.

Ich steh auf Blutpenis mit schöner Eichel am besten unbeschnitten. Kommt man schöner.

Aber so ne schöne Eichel Form kann echt ein zum explodieren bringen.

Generell achte ich auf die Eichel und knackige Eier.

Die Größe 🤔 was bringt die Größe, wenn er krumm ist außer das Gefühl zu haben ein Schaschlik Spieß in sich zu haben und was bringt ein kleiner Dicker, wenn er nicht das Gefühl hat den richtigen Rhythmus der Bewegung zu finden, was bringt ein langer dicker Fleischpenis der nicht komplett steif ist und wabblig anfühlt?

Ich sag mal so Männer mit kleinen bis normalen Penis ist Doggy ungünstig, da er nicht weit rein kommt.
Krebs oder seitlich Bein nach oben (Frau) seitlich geht zum stimulieren besser.
Die Stellung und Anziehung zueinander macht sexuell einiges her.

Das heißt nicht das Beschnitten schlecht sind. Und auch kleine bis normale Penise können super stimulieren.

Eigentlich ist es Kopfsache, auch Frauen kommen nicht aus zich Gründen von Streß, Müde werden, sexuell nicht richtig stimuliert durch einseitige Stellung oder nicht geeignete Stellung (einfach experimentieren), falscher Sexpartner....

Das muss halt harmonieren und wir Frauen brauchen ca. 15 min bis Orgasmus vs Mann 2min.

Ich denke es ist für Männer frustrierend, wenn sie ständig neue sex Partnerinnen suchen und bei Null anfangen.

Geht uns Frauen ähnlich (meine Erfahrung)

Ich finde wechselnde Stellungen und nicht nur harten sex sehr passend für jede Größe.
Manche Frauen sind Biologisch enger oder innen tiefer/weiter... Also benötigt es bei jeder Dame individuelle Stellung 😋😉


Knackige Eier sind bei diesem Thema eher schlecht. Die Frau möchte doch kein Spiegelei serviert bekommen;-)
********pple Frau
573 Beiträge
Dezenter kann man es nicht sagen
Die eigene Wahrnehmung lässt Mann sich was kosten *top*
Zitat von *********ger84:
Bin ein Mensch der Arbeitsplätze erschaffen möchte.
Ab Montag hat somit mein Ofizielles Penis Vermessungs Büro auf.
Suche 5 Mitarbeiterinnen die Ukrunden Beglaubigen und notariell bestätigen Dürfen .

So Können Männer im Vorfeld, der Frau mit ihrem Penis Vermessungs Buch antworten liefern die sie für den Akt benötigen.

Da gibt es dann kein schummeln und betrügen.

Preisliste:

●Jeder angefangene cm 2.50 euro
●Auf den Millimeter genau +3.00 euro Aufpreis
●Urkunde 4.00 euro
●Urkunde Digitale Form 2.50 euro
● Durchmesser Berechnung 2.80 euro
●Fleischpenis 1.50 euro
●Blutpenis mit Möglichem anrubbeln 13 euro
●Vorhaut mitberechnung 2.00 euro
●Penis als Gipsabdruck 15 euro
●Penis suchen 8 euro

Alle Angebote Sind kombinierbar.


Sollten Sie Älter werden und Ihr Glied schrumpfen werden wir nur 50% von den Preisen berechnen bei einer neuvermessung .


Es Grüßt das Vermessungsteam pimmeldingel

Das wär vom Preis her ok, käme auf ca 30€ +Urkunde+Durchmesser berechnen..
Zitat von ********pple:
Dezenter kann man es nicht sagen
Die eigene Wahrnehmung lässt Mann sich was kosten *top*

Ich glaube ein 10-Cent-Stück war von mir...!? *traenenlach*
*******0117 Mann
2 Beiträge
Ich finde es durchaus geil, wenn eine Frau zugibt, dass sie auf Big dicks steht.

Ich finde es geil, wenn sie genug Erfahrung hat, um meinen ehrlich zu bewerten

Es ist eine legitime Vorliebe
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Für die grösse der Eier, müsste man einen eigenen Fred öffne.
Die Wünsche immer.

Lang.
Dick.
Grosse Eier.

Das ist nicht leicht das zu tragen. *wua*
Zitat von *********u_74:
Zitat von *********ger84:
Bin ein Mensch der Arbeitsplätze erschaffen möchte.
Ab Montag hat somit mein Ofizielles Penis Vermessungs Büro auf.
Suche 5 Mitarbeiterinnen die Ukrunden Beglaubigen und notariell bestätigen Dürfen .

So Können Männer im Vorfeld, der Frau mit ihrem Penis Vermessungs Buch antworten liefern die sie für den Akt benötigen.

Da gibt es dann kein schummeln und betrügen.

Preisliste:

●Jeder angefangene cm 2.50 euro
●Auf den Millimeter genau +3.00 euro Aufpreis
●Urkunde 4.00 euro
●Urkunde Digitale Form 2.50 euro
● Durchmesser Berechnung 2.80 euro
●Fleischpenis 1.50 euro
●Blutpenis mit Möglichem anrubbeln 13 euro
●Vorhaut mitberechnung 2.00 euro
●Penis als Gipsabdruck 15 euro
●Penis suchen 8 euro

Alle Angebote Sind kombinierbar.


Sollten Sie Älter werden und Ihr Glied schrumpfen werden wir nur 50% von den Preisen berechnen bei einer neuvermessung .


Es Grüßt das Vermessungsteam pimmeldingel


Das wäre mal ein spannender Nebenjob. Ich bewerbe mich hiermit als Vermesserin.... *freu*

Hallo Rubensfrau,
Vielen Dank für deine Bewerbung .
Wir dürfen dir mit voller Freude mitteilen das du ab sofort zu unserem Team pimmeldingel gehörst.

Ab Sofort bist du für die Männer von 18 - 42 Jahre zuständig .
Deine Aufgaben beinhalten zb die Optische Beurteilung
Das vermessen bei Aktivität und Inaktivität
Die Falldauer von Steif zu Schlaff
Kosmetisches Tunen
Usw

Wir freuen uns auf dich
*********u_74 Frau
255 Beiträge
Danke, danke..... *freu*
*******0117 Mann
2 Beiträge
Hat eine der Frauen hier Lust meinen Schwanz ehrlich und hart zu bewerten:

• Länge
• Breite
• Form
• Gesamteindruck

Mich interessiert die Meinung der Frauen. Von der eigenen Partnerin wird man niemals objektiv beurteilt werden. Finde es aber anziehend
*******983 Mann
8 Beiträge
Man kann auch durch aus mir der Zunge eine Frau befriedigen . Klar sollte er nicht zu kleine sein aber es gibt so viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen. Da sollte der Spaß an erster stelle stehen.
*********u_74 Frau
255 Beiträge
Aber nicht,dass jetzt alle Schiss kriegen und ich keine Dates mehr habe..... *panik*
Zitat von *******0117:
Hat eine der Frauen hier Lust meinen Schwanz ehrlich und hart zu bewerten:

• Länge
• Breite
• Form
• Gesamteindruck

Mich interessiert die Meinung der Frauen. Von der eigenen Partnerin wird man niemals objektiv beurteilt werden. Finde es aber anziehend

Das Team Pimmeldingel unter der Leitung von Rubensfrau bewertet deinen Penis ehrlich und seriös. Du bekommst eine Urkunde und eine Notarielle Bestätigung .

Die Preisliste für deinen Wunsch, findest du weiter oben.
Wir empfehlen dir telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Wir haben eine ca 4 wöchige Wartezeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.