Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14051 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

********e_68 Frau
3.439 Beiträge
Och nö, die Diskussion mit dem ausgeleiert hatten wir doch schon.
Das ist einfach lächerlich.
Wer sich mit der weiblichen Anatomie auskennt weiß das.
Ansonsten erkundigt euch bitte beim Gynäkologen
*******o82 Mann
654 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *******l999:
Es gehören ja mindestens 2 dazu M/F... und entweder es passt oder eben nicht- wie beim Puzzle

Schwierig wird es immer dann, wenn die männliche Größe nicht penetrationsfähig ist

Oder die Frau ausgeleiert?

lg die Mrs Waller
*lol* wir drehen uns im Kreis....
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Zitat von *******l999:
gegen "Ausleiern" kann frau wenigstens etwas tun... Beckenbodentrainig oder Bauchtanz

das ist bei der Penisgröße schon schwieriger... oder gibt es so was wie Botox? oder kürzer schneiden? *traenenlach* sorry, aber mit männl. Schönheitschirurgie kenne ich mich nicht aus

Eben ich hab mein Beckenboden schön trainiert. Vorher suchte ich auch NUR XXL. Aber Gott sei Dank kann Frau auch was tun. Nun hab ich endlich auch Spaß mit kleinen bzw normalen größen.

lg die Mrs
Zitat von **********cully:
Zitat von *********ller:
Oder die Frau ausgeleiert?

Ich frag mich immer, wo die sich rumtreiben.
Persönlich kennengelernt hab ich so eine nämlich noch nie *lach*

Mit ca 20 Jahren kannte ich eine, da hatte ich das Gefühl man könnte in ihr einen Tiger 2 und leopard parken.
Keine Ahnung ob sie es so krachen lassen hat, oder das es ihre anatomie so geschrieben hat.
Aber das war die einzigste von meinen Liebschaften mit einer Garageneinfahrt
****o9 Mann
4.529 Beiträge
Ausgeleiert ist nur ein anders Wort fùr der Schwanz hat nicht die entsprechenden Maße das auzufùllen 😃
Zitat von *******l999:
das ist bei der Penisgröße schon schwieriger...

Nein, das geht ganz einfach.
Mann muss einfach eines der zahlreichen Fachangebote annehmen, die sich täglich im e-Mail Postfach einfinden. *ggg*
********e_68 Frau
3.439 Beiträge
Eigentlich ist viel Sex sogar ein gutes Training für die Muskulatur

Und beim Orgasmus zieht sich jedesmal die Muskulatur zusammen.
Also viel Sex, bedeutet dann im Umkehrschluß - gut trainiert
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von *******l999:
das ist bei der Penisgröße schon schwieriger...

Nein, das geht ganz einfach.
Mann muss einfach eines der zahlreichen Fachangebote annehmen, die sich täglich im e-Mail Postfach einfinden. *ggg*

Also ich hab noch nie solche Angebote bekommen.

Nicht so viel nach sowas googeln sag ich da immer *raeusper* *undwech*
Zitat von *********ger84:
hatte ich das Gefühl man könnte in ihr einen Tiger 2 und leopard parken.

Was ist das umgerechnet in Leopard 2A4?
Ich kenn mich nämlich nur mit denen aus, sorry. *smile*
Ausgeleiert..... was für ein hässlich, abwertender Begriff gegenüber Frauen.

Ein Muskel, der die Vagina einfach ist, kann nicht ausleiern.
Er ist trainierbar mit Beckenbodengymnastik etc.

Aber per se ist eine Frau ohne Geburten nicht ausgeleierter als eine mit 10 Geburten.
Zitat von **********cully:
Zitat von *********ger84:
hatte ich das Gefühl man könnte in ihr einen Tiger 2 und leopard parken.

Was ist das umgerechnet in Leopard 2A4?
Ich kenn mich nämlich nur mit denen aus, sorry. *smile*

Kennst die Maus ?
Oder Tog ?
Maus ca 1,5
Tog 2x so in etwa
Zitat von **********lchen:
Nicht so viel nach sowas googeln sag ich da immer *raeusper* *undwech*

Ja, eh super.
Du willst doch nur, dass ich den Angebotstag, "2cm bekommen, 1cm zahlen" verpasse... *pfui*
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von **********lchen:
Nicht so viel nach sowas googeln sag ich da immer *raeusper* *undwech*

Ja, eh super.
Du willst doch nur, dass ich den Angebotstag, "2cm bekommen, 1cm zahlen" verpasse... *pfui*

*rotfl* *top2*
*******hto Mann
1 Beitrag
Ob Breite oder Länge des Penis es ist hauptsächlich egal wenn es eine gewisse Leidenschaft zum Partner gibt. Den so unterschiedlich unsere geschlechtsteile scheinen ist der Charakter noch komplizierter.
Es gibt Frauen die bei leichter Berührung erregt werden und welche die mehr zeit erfordern oder gar nicht erst kommen können.
Fazit aus meinen erfahrungen.
Lass dir Zeit und mach dir kein Druck, Vorspiel ist wichtig für beide Partner um ein gewisses Vertrauen aufzubauen und Wohlbefinden zu haben. Wenn es dann zum Sex kommt empfehle ich es immer die Positionen zu wechseln sobald du vorm kommen bist als Mann. Es baut mehr Druck in dir auf und lässt dein Testeron steigen. So dauerte der sex den ich hatte oft bist zu 2 - 3 Stunden.
Hört sich viel an aber es hinterlässt ein sehr positiven Eindruck.
Zitat von *********ger84:
Tog 2x so in etwa

Oha, ich verstehe.
Das ist, wie sage ich es schonend............................ eher geräumig. *smile*
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Die Größe sollte zumindest so sein, dass ich ihn spüre. Nein, da brauche ich kein C-Rohr oder einen Penis in Coladosenformat. Oder anders gesagt: für die Beherrschung eines Ferraris mit 400 PS braucht man einen Führerschein und Erfahrung...für den Trabi aber auch...mit 26 PS. *gg*
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ausgeleiert..... was für ein hässlich, abwertender Begriff gegenüber Frauen.

Ein Muskel, der die Vagina einfach ist, kann nicht ausleiern.
Er ist trainierbar mit Beckenbodengymnastik etc.

Aber per se ist eine Frau ohne Geburten nicht ausgeleierter als eine mit 10 Geburten.


Ich bin FRAU und nutze das WORT nicht um Frauen abzuwerten.

lg die Mrs Waller
*******ise Mann
62 Beiträge
Hier werden ja Themen diskutiert...

Also: Selbstverständlich kommt es auf die Größe an. Ja, Technik ist auch wichtig, aber die Größe ist und bleibt wichtig.
Zu groß darf es dann aber auch wieder nicht sein - könnte leicht bedrohlich wirken. Aber ganz klein? Nein, nicht wirklich.

Sofern die Damen ein wenig Einfühlungsvermögen und Bildung haben, wissen sie natürlich, dass es nicht schicklich ist, das offen zu sagen. Man könnte ja als "oberflächlich" abgestempelt werden. Denn wir wissen doch: "Es kommt auf die inneren Werte an". Das hat natürlich auch jede Frau gewissermaßen mit der Muttermilch aufgesogen. Von daher ist klar:

Es offen sagen, eher nicht, es denken, schon um so mehr!

In diesem Sinne. Beste Grüße. *g*
**********lchen Mann
12.449 Beiträge
Ich finde schon, dass Frau sagen kann das sie auf große steht.
Frau weiß schließlich was sie will.
Zitat von *******ise:
Denn wir wissen doch: "Es kommt auf die inneren Werte an". Das hat natürlich auch jede Frau gewissermaßen mit der Muttermilch aufgesogen.

Das bedeutet, die Frauen, die ich so kennen gelernt habe, wurden alle nicht gestillt? *schock*
@*******ise ... Einfühlungsvermögen und Bildung ja... aber ich finde es schwierig einem Mann direkt zu sagen, wenn sein bestes Stück zu klein ist. Nicht wegen der Muttermilch, sondern weil mir bewusst ist, dass die meisten Herren ihre Identität in Frage gestellt sehen, wenn es nicht passt. Frau will ja niemand verletzen für etwas, was Er nicht ändern kann.

Frauen werden im allgemeinen nicht nach ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit beurteilt, eher nach Attraktivität. Das ist bei Männern idR anders, zumindest in der Selbstwahrnehmung
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von *******ise:
Hier werden ja Themen diskutiert...

Sofern die Damen ein wenig Einfühlungsvermögen und Bildung haben, wissen sie natürlich, dass es nicht schicklich ist, das offen zu sagen. Man könnte ja als "oberflächlich" abgestempelt werden. Denn wir wissen doch: "Es kommt auf die inneren Werte an". Das hat natürlich auch jede Frau gewissermaßen mit der Muttermilch aufgesogen. Von daher ist klar:

Es offen sagen, eher nicht, es denken, schon um so mehr!

In diesem Sinne. Beste Grüße. :-)

Nein, ich kann für mich sprechen: ich habe da nichts mit Schniepigrößen über die Muttermilch aufgezogen, sondern eben, dass die inneren Werte auch wichtig sind. Optik heißt nicht, dass jemand absolut attraktiv sein muss, sondern eine Austrahlung hat, die auf mich wirkt. Wenn ein Mann also sympathisch ist, mir absolut gefällt und wir zusammen harmonieren, bin ich nicht so oberflächlich ihn wegen eines zu kleinen Penis einfach links liegen zu lassen. Das liegt daran, dass ein Mann eben nicht nur aus dieser Größe besteht. (Mal nebenbei: Warum gibt nie jemand seinen IQ oder EQ an?) Das verhält sich wohl so ähnlich wie mit der Größe der Brüste - da fällt mir doch glatt das nächste Forumsthema ein.
Gerade den Browser geöffnet und diese Meldung....
Zu lang kann einen den Sieg kosten xD
ich bin gut sozialisiert, einigermaßen gebildet und habe einen hohen EQ. Meine Version.
DOCH trotzdem habe ich schon mal einer Affäre offen gesagt, dass er einen 'Kleinen' hätte. Das hielt uns nicht davon ab eine schöne Zeit miteinander zu haben.

Was ist den wichtig?

Kleines Kulturverständnis
Großes Fussballverständnis
Großes Kommunikationsverständnis
Gemeinsame Interessen
Gutes Team sein.

... ich finde die Diskussion über zu großen, zu kleinen, zu gebogenen Penis,,,,, etc echt schräg,,,
Mir persönlich sind die Größe, Dicke, o.ä weniger wichtig als die intellektuelle Ausstattung. Denn mit der muss ich im Alltag klar kommen.
Denn Sex ist nun mal nicht mein Hobby, da habe ich andere Favoriten.

Sex habe ich in einer eingespielten Partnerschaft nicht 5 Stunden täglich. Daher sind mir diese 5 Stunden die ich nicht mit Sex verbringe , neben Arbeit und sonstigen Verpflichtungen, wichtig.
Zitat von *******ise:
Hier werden ja Themen diskutiert...

Also: Selbstverständlich kommt es auf die Größe an. Ja, Technik ist auch wichtig, aber die Größe ist und bleibt wichtig.
Zu groß darf es dann aber auch wieder nicht sein - könnte leicht bedrohlich wirken. Aber ganz klein? Nein, nicht wirklich.

Sofern die Damen ein wenig Einfühlungsvermögen und Bildung haben, wissen sie natürlich, dass es nicht schicklich ist, das offen zu sagen. Man könnte ja als "oberflächlich" abgestempelt werden. Denn wir wissen doch: "Es kommt auf die inneren Werte an". Das hat natürlich auch jede Frau gewissermaßen mit der Muttermilch aufgesogen. Von daher ist klar:

Es offen sagen, eher nicht, es denken, schon um so mehr!

In diesem Sinne. Beste Grüße. :-)

Du als Sprecher des Penisverbandes und Sprecher der Frauenträume
Hast wohl Unrecht! Es gibt wohl auch noch Frauen denen es nicht wichtig ist.
Man sollte nicht den Menschen eine Antwort aufdrücken wenn die selber reden bzw schreiben können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.