Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

Zitat von *********ger84:
Zitat von *******ise:
Hier werden ja Themen diskutiert...

Also: Selbstverständlich kommt es auf die Größe an. Ja, Technik ist auch wichtig, aber die Größe ist und bleibt wichtig.
Zu groß darf es dann aber auch wieder nicht sein - könnte leicht bedrohlich wirken. Aber ganz klein? Nein, nicht wirklich.

Sofern die Damen ein wenig Einfühlungsvermögen und Bildung haben, wissen sie natürlich, dass es nicht schicklich ist, das offen zu sagen. Man könnte ja als "oberflächlich" abgestempelt werden. Denn wir wissen doch: "Es kommt auf die inneren Werte an". Das hat natürlich auch jede Frau gewissermaßen mit der Muttermilch aufgesogen. Von daher ist klar:

Es offen sagen, eher nicht, es denken, schon um so mehr!

In diesem Sinne. Beste Grüße. :-)

Du als Sprecher des Penisverbandes und Sprecher der Frauenträume
Hast wohl Unrecht! Es gibt wohl auch noch Frauen denen es nicht wichtig ist.
Man sollte nicht den Menschen eine Antwort aufdrücken wenn sie selber reden bzw schreiben können

Zitat von *********ger84:
]

Du als Sprecher des Penisverbandes ....

*bravo*

Deutscher Penisverband e.V. 😬
Zitat von ****19:
Penisgröße wichtig?

*neinja* *janein*
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Schniedelfreunde e.V. - ob groß oder klein - jeder kommt rein!
******001 Frau
1.867 Beiträge
Welch amüsante Frage…😀
Ich ziehe die Big Dicks mit dem Big Brain vor
Zur Verzweiflung deren Besitzer bescheinige aber selten beide diese Eigenschaften.
******und Frau
4.323 Beiträge
Zitat von *******983:
Man kann auch durch aus mir der Zunge eine Frau befriedigen . Klar sollte er nicht zu kleine sein aber es gibt so viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen. Da sollte der Spaß an erster stelle stehen.
Sorry, aber wenn ich mich schon auf jemanden einlassen, egal ob im Club oder anderweitig, dann möchte ich doch keine Ersatzbefriedigung, die ich alleine zu Hause mit meinem Satisyer auch regelmäßig habe...

Da geht es für mich zumindest um reinen, animalischen Sex. Das wofür man eben einen Mann braucht. Kein Vorspiel oder sonstiges an Ersatzbefriedigung, kein Fingern, kein Fummeln und schon gar kein Lecken oder Kuscheln sondern harten, schnellen Sex. Also zumindest für mich. Das Ganze drumrum ist da völlig überflüssig. Für wirkliche Befriedigung braucht es nunmal einen schönen Schwanz mit ausreichender Größe an einem Mann, der sexuell attraktiv auf mich wirkt.
Zitat von ******a77:
Schniedelfreunde e.V. - ob groß oder klein - jeder kommt rein!

Oder GmbH xD Aktiengesellschaft pimmelhut
*********piele Paar
209 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zu groß ist Scheiße, zu klein ist Scheiße *nixweiss*

Penis und Scheiße in einem Satz gefällt mir als Mann gar nicht. Was würdet ihr Frauen im umgekehrten Fall sagen??
Also heute ist echt der Wurm drin in Sachen Pimmel Geschichten.

So Mädels, endlich mal ne Dokumentation für euch!!!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Heute kam einer meiner Ex-Freunde spontan zum Kaffee vorbei. Gottlob will der von mir sexuell auch nichts mehr wissen, denn er hat einen Micropenis was mir sexuell gar nichts bringt. Zum Plaudern ist er aber immer noch nett, aber für mehr brauche ich einen Mann der mind. Mittelmass hat, sonst spüre ich zu wenig beim Sex.
Viele sehen die Technik als wichtiger, ich nicht.
Ist ja anatomisch was passt, und was nicht. Doch Bewegung also Technik, die gehört auch dazu, mhm.
Frauen sollten sich mit weniger, nicht zufrieden geben. Wenn es passt, dann passt es halt.

Allerdings, ist auch für einen "kleinen" Penis der G-Punkt leicht erreichbar und sollte stimuliert werden können.
Zitat von *********vers:
Heute kam einer meiner Ex-Freunde spontan zum Kaffee vorbei. Gottlob will der von mir sexuell auch nichts mehr wissen, denn er hat einen Micropenis was mir sexuell gar nichts bringt. Zum Plaudern ist er aber immer noch nett, aber für mehr brauche ich einen Mann der mind. Mittelmass hat, sonst spüre ich zu wenig beim Sex.

Von welcher Größe reden wir da?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ihr füllt das Sommerloch echt mit Schwänzen?

Die Größe des Schwanzes spielt eine Rolle. Punkt.

Die einen gewichten sie mehr, die anderen weniger. Männer finden die Größe, schon im Vergleich zu anderen, wichtig, und überbewerten die Rolle der Größe für die Frauen.

Aber es gibt solche und solche. Und es gibt hier im joy auch einschlägige Gruppen bei der die Größe im Mittelpunkt steht. Auch für Frauen.

Interessanter Fakt: sapiens sapiens verfügt, von allen Menschenaffen, im Verhältnis zu seiner Körpergröße, über den längsten Penis. Wird schon nen Grund geben.
Die Kombination aus allem machts. Zu klein ist allerdings genauso hinderlich wie zu groß. Was zu klein oder zu groß ist, ist Geschmacksache
*******rn14 Paar
370 Beiträge
Hier bezieht sich das meiste bisher gelesene auf BC, als ob es für jeden Mann das „größte“ ist einen solchen zu besitzen und als ob Frauen nur darauf aus sind. Ich habe mein Statement zu diesem Thema bereits verfasst und bin mittlerweile echt sauer darüber das hier ein falsches Bild projiziert wird. Zudem muss man niemanden diskreditieren, nur weil man vielleicht die falschen Worte gewählt hat oder anderer Meinung ist. Seid einfach nett zueinander und lasst Euch auf eine Diskussion ein *frieden* . Ich bin mit dem mittelmaß Penis den ich zu ca. 70% in mir hatte sehr glücklich, ich kenne es jedoch auch länger, kürzer, dicker und dünner.
Epilog: Ich muss feststellen das ich für mich das richtige Setup gefunden habe, ich hoffe das dies für jeden hier irgendwann zutrifft. Bleibt bei Euch und eine gute Zeit *herz* Ellen
Ich war bei der Armee und habe jahrelang Sport getrieben, da gab es schon einige Burschen, die sagten ihr "Ding", würde bei Frauen Probleme machen, wegen der Größe. Aber wie gesagt kommt vor allem auf die Frau an, der einen gefällt es und andere haben, mit so umfangreichen Dingen eher ihre Probleme.

Allerdings, sah ich noch nie eine Frau, die nach Größe strebte! Es kommt halt wie es kommt.
Guten Morgen ☀️

Meine Erfahrungen sind gemischt, ich hatte die Männlichkeit wo man nicht wirklich viel merkte aber auch die wo es weh getan hat.

Ich mag es einfach normal durchschnittlich, ihn zu spüren sollte Spaß machen und kein Zwang und Krampf hervorrufen.

Lieber klein bisschen breiter als zu dünn und nicht alt zu lang wäre so mein Favorit.
*gruebel*

Ist die Penis größe wichtig.?

Anhand der Diskussion u. der Art u. Weise wie darüber über die Deutungshoheit gekämpft wird, stelle ich die These auf, dass dieses Thema, speziell für Männer sehr wichtig ist.

Weil es für Frau sehr leicht ist den Mann unsicher bzgl. seines Gebaumels zu machen.

Im wahrsten Sinne des Wortes fällt o. steht das Penisego bei Kritik o. Lob.

Da wir alle wissen, das Frauen niemals lügen (Orgasmus vortäuschen) u. immer ehrlich sind (außer wenn Frau das Ego ihres Mannes schützen muss) ist der aktuelle Penis immer richtig u. perfekt.

Und die Sonne geht im Westen auf *crazy*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Mir ist die Größe wichtig.
Ist er zur kurz merke ich nichts, ist er zu lang kann es weh tun.
Ich bevorzuge daher das "Mittelmaß".
Was die Technik angeht. Hm. Generell sollte Mann schon wissen was er da tut. Allerdings nicht nach dem Motto "den anderen hat das ja so gefallen". Kenntnisse über die Anatomie der Frau, zuhören und hinsehen, sind eine sehr effektive Methode um wirklich guten Sex mit mir zu haben.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Es kommt auch für den Mann einfach auf die Passung an. Wenn die gegeben ist, ist alles gut. Zu geräumig und auf der anderen Seite zu klein ist nichts. Genauso wie zu eng und der Mann zu groß. Schließlich wollen doch beide etwas spüren.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von *******en89:
Guten Morgen ☀️

Meine Erfahrungen sind gemischt, ich hatte die Männlichkeit wo man nicht wirklich viel merkte aber auch die wo es weh getan hat.

Ich mag es einfach normal durchschnittlich, ihn zu spüren sollte Spaß machen und kein Zwang und Krampf hervorrufen.

Lieber klein bisschen breiter als zu dünn und nicht alt zu lang wäre so mein Favorit.
ich denke auch das für eine frau die dicke spürbarer ist als die länge und der mann bei GV darauf achtet
das sein Glied möglichst weit oben in Ihr ist um Ihre Klitoris genügen zu stimulieren.
Zitat von *******tia:
Mir ist die Größe wichtig.
Ist er zur kurz merke ich nichts, ist er zu lang kann es weh tun.
Ich bevorzuge daher das "Mittelmaß".
Was die Technik angeht. Hm. Generell sollte Mann schon wissen was er da tut. Allerdings nicht nach dem Motto "den anderen hat das ja so gefallen". Kenntnisse über die Anatomie der Frau, zuhören und hinsehen, sind eine sehr effektive Methode um wirklich guten Sex mit mir zu haben.

Ich weiß jetzt nicht, was "Mittelmaß" ist, aber die meisten Männer denken um so tiefer ich komme, um so mehr gefällt es der Frau. Dazu kommt: Aufgeregt, will alles richtig machen und mein Freund hat es so gesagt!
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Zitat von *****man:
Frauen sollten sich mit weniger, nicht zufrieden geben. Wenn es passt, dann passt es halt.

Allerdings, ist auch für einen "kleinen" Penis der G-Punkt leicht erreichbar und sollte stimuliert werden können.
Bei mir ist der nicht stimulierbar.
Da hilft mir ein zu kleiner Schwanz leider wenig.

Achtung: Ich rede nur von mir.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******elle
Das empfindet sicher jede Frau anders.
Eine gewisse Größe bringt sicher immer was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.