Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

@******001 : man sucht immer von dem am meisten, von dem man selbst am wenigsten hat. *smile*
Zitat von *******elle:
Zitat von *****man:
Frauen sollten sich mit weniger, nicht zufrieden geben. Wenn es passt, dann passt es halt.

Allerdings, ist auch für einen "kleinen" Penis der G-Punkt leicht erreichbar und sollte stimuliert werden können.
Bei mir ist der nicht stimulierbar.
Da hilft mir ein zu kleiner Schwanz leider wenig.

Achtung: Ich rede nur von mir.

Ja dann hat ja, wohl keiner eine Chance *smile*
*******l_71 Mann
7.139 Beiträge
Zitat von *******elle:
Achtung: Ich rede nur von mir.


Daran sollten sich auch Männer halten wenn sie Beiträge schreiben, und nicht die meisten Männer mit ins Boot nehmen @*****man
Die meisten Männer haben ne andere Meinung... *traenenlach*
Ich habe, es als zweideutig aufgefasst und wollte niemanden zu nahe treten!
Ich kam bisher mit jedem Penis gut zurecht 😅. Für mich kommt es auch auf bedeutend mehr an und wenn „Er“ weiß mit seinem Penis und meinem Körper umzugehen dann spielt es keine Rolle ob er 15 oder 25cm hat.
Na ja 25cm ist doch eher klein?
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Ich als Frau weiß doch für MICH am besten, was ich da unten haben möchte. Wieso schrieben hier IMMER wieder Männer, sie wüssten es besser?

Ich werde nun zu dem Thema nichts mehr schreiben. Vermutlich ist das eine bessere Entscheidung.

lg die Mrs Waller
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Küstenliebe > laut Google ist 14,5 im steifen Zustand Deutsches Mittelmass. 15 cm gilt demnach schon als grösser...

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Ein schwieriges und sensibles Thema, wenn man nicht unnötig verletzen will.

Ich hatte 25 Jahre so ein Microschwänzchen!
Ja, es gibt wichtigere Dinge und NEIN, auch Sex ist wichtig *basta*

Ein neun mal dreier Prachtstück schafft es gerade mit Glück durch den Eingang, es ist egal, ob er drinnen oder draußen ist. Natürlich will man IHN nicht verletzen, doch wenn ich ihn quasi nicht spüre, ist diese Rücksicht immer noch sinnvoll? Natürlich merkte auch er das irgendwann und zog sich sexuell zurück.

Micro ist für jeden eine Qual...
Zitat von *********vers:
Küstenliebe > laut Google ist 14,5 im steifen Zustand Deutsches Mittelmass. 15 cm gilt demnach schon als grösser...

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Das war eher sinnbildlich gemeint und sollte nur meine Sätze vorher unterstreichen. Ich hätte genauso gut auch 10-20 oder 5-45cm schreiben können.
Aber hab dank für dein Googlen 😅
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Sunny, wie hast Du das Problem gelöst? Seid ihr in Swingerclubs gegangen, wo Du andere Poppen durftest? Hat er Dich sexuell frei gegeben und Du hast Dir einen Lover mit grösserem Penis gesucht? Achtest Du nun bei Dates auf die Penisgrösse oder triffst Du einen "Klein-Bestückten" einfach kein 2.x?
Wenn ich (bin durchschnittlich) einen Micropenis hätte, würde ich auf meine Ernährung bzw. damit einhergehend, auf mein Körpergewicht (sehr) achten.
Damit ich fehlende Länge nicht noch zusätzlich verkürze, durch meinen allgemeinen Körperzustand (Stichwort Bauch).
Und der Fitness, Ausdauer und dem Stehvermögen bringt es mit Sicherheit zusätzlich etwas.

Nur meine persönliche Meinung.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Sexualität ist mir nach wie vor sehr wichtig.
Auf mein Drängen öffneten wir die Ehe, so das ich außerhalb suchen und genießen durfte.
Seltsam war dann seine Lust bei der Rückkehr, das war wohl wie "Beinchen heben, MEINS!"
Er litt ganz stark, was mich ebenfalls traurig machte. Ich versuchte viele Dinge, psych.Beratung, Urologe, andere Frau (geile Aufzählung), es half nichts.
Da auch andere Dinge nicht passten, trennte ich mich von ihm.

Ich date keine Micros mehr, das kläre ich im Vorfeld, unter 16 starte ich erst gar nicht.
Das mag oberflächlich klingen, ich verzichtete für meinen Geschmack einfach viel zu lange.
******001 Frau
1.867 Beiträge
Zitat von ****ev:
@******001 : man sucht immer von dem am meisten, von dem man selbst am wenigsten hat. *smile*

Habe ich noch nie die Suche so gesehen. Eher- Gleich und Gleich gesellt sich gern.
😊😊
*******elle Frau
35.024 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von *******elle:
Zitat von *****man:
Frauen sollten sich mit weniger, nicht zufrieden geben. Wenn es passt, dann passt es halt.

Allerdings, ist auch für einen "kleinen" Penis der G-Punkt leicht erreichbar und sollte stimuliert werden können.
Bei mir ist der nicht stimulierbar.
Da hilft mir ein zu kleiner Schwanz leider wenig.

Achtung: Ich rede nur von mir.

Ja dann hat ja, wohl keiner eine Chance *smile*

Ich sagte, von normal Durchschnitt bis Big dick, ist mir alles Recht.
Denn diese kommen mit mehr Länge an Stellen, die bei mir wichtig sind.

Sonst noch irgendwelche indiskrete Aussagen und und Fragen?
Ich finde die Frage ganz einfach zu beantworten:
Penisse können unterschiedlich sein und Vaginen halt auch. Somit wird es schon automatisch anatomisch zu passenden und nicht passenden Konstellationen kommen
.
Hier gilt dann, das jeder sein passendes Gegenstück finden muss.

Im privaten Umfeld habe ich Frauen, die auf große stehen und welche, die einen großen nicht rein bekommen und über Schmerzen berichten. Das gleiche bei den Männern: weite und enge Vaginen fühlen sich auch für uns unterschiedlich an, optisch finden wir die ein oder andere Art von Schamlippen attraktiver.

Die passende Größe kann hilfreich sein, aber vollendet wird es erst mit den handelnden Akteuren.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Eine Frau ist in der komfortablen Ausgangslage wählen zu können , ob sie ein ausgeprägtes Exemplar aus Silikon Gummi Glas Holz etc oder eines aus Fleisch und Blut verwendet. Unter Abwägung der vor - und Nachteile. Bei einem nicht lebendigen Spielzeug fehlt halt oft das drum und dran also eine leidenschaftliche Person mit Händen Füßen Kopf und ein Penis hängt normal auch noch dran idealerweise. Die Frau ist aber in der Regel nicht auf einen Penis angewiesen zwingend um zum O zu kommen. Von daher hat sie es auch nicht nötig sich mit etwas zu beschäftigen dass sie nicht begeistert oder befriedigt. Von daher ist das ganz natürlich dass es auf das gewisse etwas auch in der Hose mit ankommt . Und auch wohl wie gepflegt er ausschaut mit dazu.
Zitat von **ne:
Ich finde die Frage ganz einfach zu beantworten:
Penisse können unterschiedlich sein und Vaginen halt auch. Somit wird es schon automatisch anatomisch zu passenden und nicht passenden Konstellationen kommen
.
Hier gilt dann, das jeder sein passendes Gegenstück finden muss.

Im privaten Umfeld habe ich Frauen, die auf große stehen und welche, die einen großen nicht rein bekommen und über Schmerzen berichten. Das gleiche bei den Männern: weite und enge Vaginen fühlen sich auch für uns unterschiedlich an, optisch finden wir die ein oder andere Art von Schamlippen attraktiver.

Die passende Größe kann hilfreich sein, aber vollendet wird es erst mit den handelnden Akteuren.
Ich sagte, dasselbe und mir wurde Schmutz ins Gesicht, geworfen *smile* Dieser Aussage ist, nichts hinzuzufügen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, was "Mittelmaß" ist, aber die meisten Männer denken um so tiefer ich komme, um so mehr gefällt es der Frau. Dazu kommt: Aufgeregt, will alles richtig machen und mein Freund hat es so gesagt!

Dann könntest du eine Suchmaschine benutzen und wüsstest, dass das "Mittelmaß" in Deutschland 14,52 cm ist.

Und wenn man "alles richtig machen" will, sollte man die Frau fragen, was für sie denn richtig ist.
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
Laut manchen Frauenärzten gibt es eigentlich keinen "G Punkt". Er ist keine eigenständige erogene Zone. Der G Punkt sei einfach die Rückseite der Klitoris.
Bin kein Mediziner und auch keine Frau um das zu beurteilen. Was meinen denn die Frauen dazu?
Hatte gestern noch das Gespräch mit einer Bekannten.

Es gibt Männer, deren Penis wie angegossen passt, unabhängig von der Größe. Andere fühlen sich "falsch" an. Woran das liegt, keine Ahnung. Aber sicher nicht an der Größe.

Evtl isses die Form?
Zitat von *******Self:
Hatte gestern noch das Gespräch mit einer Bekannten.

Es gibt Männer, deren Penis wie angegossen passt, unabhängig von der Größe. Andere fühlen sich "falsch" an. Woran das liegt, keine Ahnung. Aber sicher nicht an der Größe.

Evtl isses die Form?

Vielleicht der Durchmesser/Umfang??
*******l_71 Mann
7.139 Beiträge
@*****man

Da kannst dich bilden😁



BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
Zitat von ****82m:
Zitat von *******Self:
Hatte gestern noch das Gespräch mit einer Bekannten.

Es gibt Männer, deren Penis wie angegossen passt, unabhängig von der Größe. Andere fühlen sich "falsch" an. Woran das liegt, keine Ahnung. Aber sicher nicht an der Größe.

Evtl isses die Form?

Vielleicht der Durchmesser/Umfang??

nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.