Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

**el Mann
2.058 Beiträge
Zitat von *******tia:
Dann könntest du eine Suchmaschine benutzen und wüsstest, dass das "Mittelmaß" in Deutschland 14,52 cm ist.

Das ist nur bedingt richtig.Bei der Messung wurde "bone pressed" gemessen,d.h.,der Zollstock
wurde gegen das Schambein gedrückt. Die optische Länge ist demnach ca. 1 - 5 cm kürzer.
**el Mann
2.058 Beiträge
Sorry,meinte 1 - 1,5 cm kürzer.
Mir ist die Größe der Penis egal, ich kann Spaß mit sehr gut und mit weniger gut bestückten Männern haben. Wichtig ist mir aber die Ausdauer beim GV, also die Standhaftigkeit und die Kondition.
*******cker Frau
48 Beiträge
Knackige Eier sind bei diesem Thema eher schlecht. Die Frau möchte doch kein Spiegelei serviert bekommen;-)

Die Eier machen auch die Optik und lassen Penis oder kleiner wirken. Deswegen sollten Männer statt Fotos sich lieber so Daten. Fotos können unvorteilhaft wirken und Vorurteile bei Frauen verursachen. Manchmal sind die Penise gar nicht mal so klein, wie Mann wegen Foto gesagt bekommt 😉
Ich bin ja schon recht alt, ich habe noch nie meinen Penis gemessen. Keine meiner 43 Frauen, fragte mich nach irgendwelchen Größen. Um dem vorzubeugen, ich wollte keine dieser, wirklich tollen Frauen wiedersehen. Frauen sind einfach langweilig!
Zitat von *****man:
Ich bin ja schon recht alt, ich habe noch nie meinen Penis gemessen. Keine meiner 43 Frauen, fragte mich nach irgendwelchen Größen. Um dem vorzubeugen, ich wollte keine dieser, wirklich tollen Frauen wiedersehen. Frauen sind einfach langweilig!


Du bist sicher der Stolz deiner Familie.
Na zumindest bin ich stolz auf mich!
******001 Frau
1.867 Beiträge
Zitat von *****man:
Die Kopulation dauert einfach nur maximal 2 Minuten. Wenn Vorspiel gemeint ist, muss Frau den richtigen finden.

Hmmmmm, muss ich meinem
Liebhaber erzählen….
Und ich dachte, das ist ein schlechter Witz.
...
Genau so wichtig wie den Mann auf sein Teil zu reduzieren. *ggg* Zu groß - kein Fun, zu klein - auch net. 16-19 cm Länge und 13-16 cm Umfang sind sexy. Und schön sind Schwänze, wenn die Proportionen von länge und dicke zusammenpassen. *bananen*
Penislänge, das unendliche Thema *zwinker*

Wenn ich eine Frau wäre wurde ich auch nicht immer groß bevorzugen. Das ist doch wie beim Essen, mal hat man nur Appeti auf eine normale Portion, mal soll es eine groß Portion sein. *anmach*

Das erleben ich in den Gespräche hier auch häufiger.

Als Mann hat man ja auch gewissen Proportionen auf die man achtet.

Und wer es genau wissen will. Laut einer Studie kommen die meisten Frauen bei 18- 20 cm, darunter und auch drüber was die Länge betrifft wird es dann weniger *g*
Zitat von ******001:
Zitat von *****man:
Die Kopulation dauert einfach nur maximal 2 Minuten. Wenn Vorspiel gemeint ist, muss Frau den richtigen finden.

Hmmmmm, muss ich meinem
Liebhaber erzählen….
Und ich dachte, das ist ein schlechter Witz.

Träumerin und natürlich kann Frau sich was einreden.
**********lchen Mann
12.448 Beiträge
@*****man geh woanders Trollen.

*danke*
Zitat von ****oo:
Penislänge, das unendliche Thema *zwinker*

Wenn ich eine Frau wäre wurde ich auch nicht immer groß bevorzugen. Das ist doch wie beim Essen, mal hat man nur Appeti auf eine normale Portion, mal soll es eine groß Portion sein. *anmach*

Das erleben ich in den Gespräche hier auch häufiger.

Als Mann hat man ja auch gewissen Proportionen auf die man achtet.

Und wer es genau wissen will. Laut einer Studie kommen die meisten Frauen bei 18- 20 cm, darunter und auch drüber was die Länge betrifft wird es dann weniger *g*

Manche Frauen wollen aber eben nur die große Portion. Dürfen sie doch auch wollen oder nicht?
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******Self
Klar dürfen sie das wenn ihnen ein xxl gut tut
**el Mann
2.058 Beiträge
Zitat von ****889:
Und schön sind Schwänze, wenn die Proportionen von länge und dicke zusammenpassen. *bananen*

Viele sprechen oft vom idealen Längen/Durchmesserverhältnis von 3:1, Beispiel 15 x 5 cm.
Das Problem ist,dass sich sich die Schwellkörper nicht gleichmäßig in Länge und Dicke ausdehnen.
Die durchschnittliche Längenzunahme von schlaff zu erigiert beträgt ca. 50 %,bei der Dickezunahme
sind es ca. 30 %.
Aus diesem Grund wirst du kaum Schwänze sehen,die länger als 20 cm sind und einen Durchmesser
von mehr als 5,7 cm haben. Und erst recht nicht 23 x 6 cm.
Zitat von **********lchen:
@*****man geh woanders Trollen.

*danke*

Du bist traurig, dass verstehe ich natürlich.
Zitat von *******Self:
Zitat von ****oo:
Penislänge, das unendliche Thema *zwinker*

Wenn ich eine Frau wäre wurde ich auch nicht immer groß bevorzugen. Das ist doch wie beim Essen, mal hat man nur Appeti auf eine normale Portion, mal soll es eine groß Portion sein. *anmach*

Das erleben ich in den Gespräche hier auch häufiger.

Als Mann hat man ja auch gewissen Proportionen auf die man achtet.

Und wer es genau wissen will. Laut einer Studie kommen die meisten Frauen bei 18- 20 cm, darunter und auch drüber was die Länge betrifft wird es dann weniger *g*

Manche Frauen wollen aber eben nur die große Portion. Dürfen sie doch auch wollen oder nicht?
Frauen dürfen alles was Sie sich wünschen. *g* @*******Self
******001 Frau
1.867 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von ******001:
Zitat von *****man:
Die Kopulation dauert einfach nur maximal 2 Minuten. Wenn Vorspiel gemeint ist, muss Frau den richtigen finden.

Hmmmmm, muss ich meinem
Liebhaber erzählen….
Und ich dachte, das ist ein schlechter Witz.

Träumerin und natürlich kann Frau sich was einreden.

Ich bleibe höflich.
Träume gerne, aber definitiv nicht dabei.
Nein.
Kann dies nicht bestätigen. Got sei Dank.
Wäre eine absolute Zeitverschwendung, und direkter Kündigungsgrund.
Zurecht.
Zitat von ******001:
Zitat von *****man:
Zitat von ******001:
Zitat von *****man:
Die Kopulation dauert einfach nur maximal 2 Minuten. Wenn Vorspiel gemeint ist, muss Frau den richtigen finden.

Hmmmmm, muss ich meinem
Liebhaber erzählen….
Und ich dachte, das ist ein schlechter Witz.

Träumerin und natürlich kann Frau sich was einreden.

Ich bleibe höflich.
Träume gerne, aber definitiv nicht dabei.
Nein.
Kann dies nicht bestätigen. Got sei Dank.
Wäre eine absolute Zeitverschwendung, und direkter Kündigungsgrund.
Zurecht.
Einer Frau hätte, ich so was nicht zugetraut?
**********lchen Mann
12.448 Beiträge
*troll*
******001 Frau
1.867 Beiträge
ja
don’t feed the T!!
Zitat von **********lchen:
*troll*
Ohne mich, wäret ihr nie so weit gekommen. Aber ich nehme deinen Dank an und wünsche dir alles Gute.
**********lchen Mann
12.448 Beiträge
Zitat von *****man:
Zitat von **********lchen:
*troll*
Ohne mich, wäret ihr nie so weit gekommen. Aber ich nehme deinen Dank an und wünsche dir alles Gute.

Stimmt so weit nicht. Aber weiter *haumichwech*
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Für mich ist die Penisgröße nicht unwichtig, da ich ja genau weis, was mich richtig ausfüllt und somit wirklich befriedigt.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Frauen ausgeleiert *aua*
Ich liebe Vorurteile *freu2* , ich bin aktive Reiterin, da ist nichts ausgeleiert.
Die Männer quietschen eher, wenn ich es eng mache *lol*
Ein trainerter Beckenboden fasziniert nur die Minimäuse *haumichwech*

Welches Argument kommt nun? *liebguck* Vorlieben scheine hier ja nicht zu zählen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.