Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

Zitat von *****ard:
Für mich ist die Penisgröße nicht unwichtig, da ich ja genau weis, was mich richtig ausfüllt und somit wirklich befriedigt.

Sorry das ich frage, aber ab wann wäre es denn " ausfüllend" ?
Also
Laut der ganzen Studien ist ja so ein 16cm langer und 4 cm dicker penis als perfekt angesehen.

Die BigDicks sind natürlich schön anzusehen und faszinierend aber die wenigsten Frauen können damit umgehen ,zum Leid der Träger.

Und ganz klar ist wenn er einfach zu klein oder zu dünn ist um ihr spaß und Gefühle beim sex zu bescheren dann ist es so niemand kann die anatomischen Gegebenheiten ändern.

Jede Frau ist anders gebaut und braucht eine andere Länge und dicke , genau wie jede Frau einen anderen sex Typen braucht . Die eine den Techniker die andere den stumpfen Hammer die eine will langen sex die andere kurzen .

Es ist wie mit der Optik es gibt für jeden Topf einen Deckel, und für muschi den passenden dödel .

*undwech*
*****ven Frau
7.570 Beiträge
Zitat von *******er45:
Die BigDicks sind natürlich schön anzusehen und faszinierend aber die wenigsten Frauen können damit umgehen ,zum Leid der Träger.

Auch ein Aspekt, der selten angesprochen wird. Warum eigentlich?
Zitat von *******er45:
Also
Laut der ganzen Studien ist ja so ein 16cm langer und 4 cm dicker penis als perfekt angesehen.

Die BigDicks sind natürlich schön anzusehen und faszinierend aber die wenigsten Frauen können damit umgehen ,zum Leid der Träger.

Und ganz klar ist wenn er einfach zu klein oder zu dünn ist um ihr spaß und Gefühle beim sex zu bescheren dann ist es so niemand kann die anatomischen Gegebenheiten ändern.

Jede Frau ist anders gebaut und braucht eine andere Länge und dicke , genau wie jede Frau einen anderen sex Typen braucht . Die eine den Techniker die andere den stumpfen Hammer die eine will langen sex die andere kurzen .

Es ist wie mit der Optik es gibt für jeden Topf einen Deckel, und für muschi den passenden dödel .

*undwech*

Fake News ! *g* Traue nie einer Studie die Du nicht selber gefälscht hast 😀
*******959 Mann
741 Beiträge
Habe jetzt lange mitgelesen. Wie ist das genau Kopf und Schulter des Säuglings bei der Geburt?
*******elle Frau
35.019 Beiträge
Och nöö, nicht wieder die Geburt anführen.

Unter der Geburt wird die Frau mit Hormonen überschüttet , die die Geburt unterstützen.

Da passte dann ein 35 cm Kopfumpfang bei mir durch, ohne zu reißen.

Sowas will ich mir beim Sex nicht einführen! *nono*
Zitat von ****oo:
Zitat von *****ard:
Für mich ist die Penisgröße nicht unwichtig, da ich ja genau weis, was mich richtig ausfüllt und somit wirklich befriedigt.

Sorry das ich frage, aber ab wann wäre es denn " ausfüllend" ?

Das ist vermutlich bei jeder Frau anders, da gibt es nicht die eine Größe. Ich,mit einem Penis von ca. 12x3cm hatte schon Sexpartnerinnen,die nix gespürt haben. Gab aber auch manche,die sich "ausgefüllt" gefühlt haben.
******001 Frau
1.867 Beiträge
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen so jemanden als Devoten Sub….
Man lernt nie aus

Bad publicity is better than no publicity
*******l_71 Mann
7.139 Beiträge
Zitat von ****y2:
Frauen ausgeleiert *aua*


Ich nenne Sie eher geräumig und mit einer perfekten Passung 😍
**el Mann
2.058 Beiträge
Ich habe aus dem Netz eine sehr interessante These gefunden.Ob dem wirklich so ist,können
natürlich nur Frauen beantworten,die "groß" und "klein" kennen.Es bringt aber nichts,jetzt zu
schreiben,dass die fehlende Penisgröße durch das Anspannen der Scheidenmuskulatur
ausgeglichen werden kann.Dann wäre es ja egal ob 14 cm oder 18 cm zur Verfügung stehen.

Was mich speziell interessiert ist folgende Behauptung

"Längere Penisse verursachen auch mehr vaginale Befriedigung in den ersten 5 Zentimetern der
Vagina.Dieser Teil ist voll gepackt mit berührungsempfindlichen Nerven und ein langer Penis
verursacht mehr und längere Reibung bei jedem Ein- und Auswärtshub."

Einen entsprechenden Durchmesser ab 4 cm setze ich voraus.

Ich hoffe,dass es einigermaßen lesbar ist.
******gan Mann
364 Beiträge
Hallo !
Solche Themen verlaufen leider immer gleich .
Irgendwann kommt ( meist ein Mann ) mit dem Thema Beckenboden Gymnastik. Dann wird sich Irgendwann beleidigt .
Die Größe kann ja nicht unwichtig sein 10 cm fühlen sich sicher anders an als 20 cm . Nur hat halt jede und jeder andere Vorlieben . Und einige Dinge sind halt für bestimmte Menschen wichtig und für andere nicht .
Ich hab einen sehr kleinen Penis und hab es schon erlebt das die Frau nichts gespürt hat . Und ? Ist nicht einfach . Aber man kann auch einfach Spaß haben .
Und die cm genießen die man hat
Schönen Tag noch.
Ja, kann dran liegen dass einige von uns schon länger hier herum schwirren als andere und daher das Gefühl haben, es dreht sich immer nur ums beste Stück des Mannes.
Stimmt ja gar nicht nur- es werden durchaus auch Schamlippen, Kitzlerformen etc und damit verbundene Vorlieben oder Hemmungen diskutiert- nur vllt nicht ganz so häufig, ganz so öffentlich und ganz so umkämpft.
Beim Busen sind die Äußerungen schon weniger zimperlich.
Und nee, die Größe ist zB für Bilder und Perspektiven gar nicht egal. Beim Sex auch nicht wirklich, nur gibts da eben wie mehrfach geschrieben keine 'sich für alle besser darstellende Norm'.
*******elle Frau
35.019 Beiträge
@**el
Bei langsamen Einführen bemerke ich beim BD tatsöchlich diese Reibung intensiver, länger.

Darum machen wir ein Spiel daraus .
Vor dem richtig Schnellen Stößen, zuerst langsames hinein gleiten, langsam heraus ziehen , mit der Eichel erneut hinein gleiten.
Zitat von **el:
Penisse verursachen auch mehr vaginale Befriedigung in den ersten 5 Zentimetern der
Vagina.Dieser Teil ist voll gepackt mit berührungsempfindlichen Nerven und ein langer Penis
verursacht mehr und längere Reibung bei jedem Ein- und Auswärtshub."


Interessant!
Bin echt auf die Antworten der Frauen gespannt.


Mein Empfinden bei der Penetration ist ja, dass eine pralle Eichel die meiste Stimulanz der Frau bringt,
da durch das ständige Ein- und Ausführen, jeweils für nen kurzen Augenblick die Vagina minimal entspannt ist.


Aber ich höre nun mal lieber auf nachzudenken. *tuete* *liebguck*
****kok Mann
23 Beiträge
Mein Ringfinger misst 8x2, falls jemand Interesse hat. Ach nein, falsches Forum.
**el Mann
2.058 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bei langsamen Einführen bemerke ich beim BD tatsöchlich diese Reibung intensiver, länger.

Danke für deine Antwort.
Zitat von **el:
Ich habe aus dem Netz eine sehr interessante These gefunden.Ob dem wirklich so ist,können
natürlich nur Frauen beantworten,die "groß" und "klein" kennen.Es bringt aber nichts,jetzt zu
schreiben,dass die fehlende Penisgröße durch das Anspannen der Scheidenmuskulatur
ausgeglichen werden kann.Dann wäre es ja egal ob 14 cm oder 18 cm zur Verfügung stehen.

Was mich speziell interessiert ist folgende Behauptung

"Längere Penisse verursachen auch mehr vaginale Befriedigung in den ersten 5 Zentimetern der
Vagina.Dieser Teil ist voll gepackt mit berührungsempfindlichen Nerven und ein langer Penis
verursacht mehr und längere Reibung bei jedem Ein- und Auswärtshub."

Einen entsprechenden Durchmesser ab 4 cm setze ich voraus.

Ich hoffe,dass es einigermaßen lesbar ist.

Ne, kann ich so nicht bestätigen.

Ja der Bereich ist besonders empfindlich, aber da reicht ein kurzer Penis oder auch die Penisspitze. Gerade die kleinen, aber langsamen bewegungen machens dann aus. 20 cm rein und wieder raus bringen mir da nichts. Ein langer ist toll, weil er an die Gebärmutter stößt..das wars dann auch.
******One Mann
63 Beiträge
Ist das nicht sehr individuell zwischen den jeweils aktuell "betroffenen" Personen? Ein durchschnittlich großer Schwanz kann der einen Frau zu groß, der anderen zu klein sein (kann natürlich auch Männern so gehen). Insofern würde ich immer sagen "es kommt darauf an", auch wenn ich weiß, dass wirklich KEIN Mann, der mit der eigenen Größe unzufrieden ist, das hören will.
Zur Wahrheit gehört aber VIELLEICHT auch, dass kaum ein Mann seine eigene Größe korrekt einschätzen kann (damit meine ich nicht die Messung, sondern was ZU GROSS oder ZU KLEIN ist) - die Frau (oder der Mann *zwinker* ) der damit dann "konfrontiert" (also eigentlich: penetriert) wird, weiß das mit Sicherheit besser *g*
****87 Frau
4.643 Beiträge
Penisgröße wichtig?
Dem schließ ich mich an.
Und ergänze; Eine ausgeprägte Eichel ist dafür definitiv auch von Vorteil.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
wenn's so weiter "gleite ich nirgend's wo mehr rein das ja ungeheuerlich unsterblich die Eiche'l😂
Un-sterblich ..? Langsam liest es sich wie ein GaLaBau-Thread
******hat Mann
2.598 Beiträge
Nun meine Schwanzgröße kann ich nicht beeinflussen und da kann es sein, daß ich für eine gut passe, einer anderen zu klein bin. Ist dann halt so. Was ich beeinflussen kann ist, wie ich mich gebe und dadurch vielleicht erstmal überhaupt in Erwägung gezogen werde. Falls dann mein Körper Kriterien erfüllen soll, die ich nicht zu bieten habe, bin ich eh nicht interessiert. *senf*
****nor Frau
569 Beiträge
Ich kann bestätigen, dass die ersten paar Zentimeter (Fingerlänge) meiner Vagina am empfindsamsten sind. Daher ist die Länge eigentlich nur insoweit von Bedeutung, dass man zusammen wild werden kann, ohne dass "er" ständig rausrutscht. Insofern ist die Dicke, sprich Umfang für mich wesentlich relevanter als die Länge.

Und ja, die Beckenbodenmuskulatur (hier: der Frau) ist enorm wichtig! Die sollte man unbedingt aufbauen und erhalten, das hat auch große Auswirkungen auf das eigene Empfinden, also unabhängig von Penetration.
Wissen auch nicht unbedingt viele, bzw. wohl am ehsten die Ladies, die dahingehend entsprechend trainiert sind (z. B. durch Reitsport).
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von ****nor:
Ich kann bestätigen, dass die ersten paar Zentimeter (Fingerlänge) meiner Vagina am empfindsamsten sind. Daher ist die Länge eigentlich nur insoweit von Bedeutung, dass man zusammen wild werden kann, ohne dass "er" ständig rausrutscht. Insofern ist die Dicke, sprich Umfang für mich wesentlich relevanter als die Länge.

Und ja, die Beckenbodenmuskulatur (hier: der Frau) ist enorm wichtig! Die sollte man unbedingt aufbauen und erhalten, das hat auch große Auswirkungen auf das eigene Empfinden, also unabhängig von Penetration.
Wissen auch nicht unbedingt viele, bzw. wohl am ehsten die Ladies, die dahingehend entsprechend trainiert sind (z. B. durch Reitsport).

Ja, eine Ex von mir konnte wenn ich mal früher gekommen bin mit den Muskeln ihrer scheide wie an meinem schwanz saugen; und dabei kam es ihr gewaltig
@****nor
Und ja, die Beckenbodenmuskulatur (hier: der Frau) ist enorm wichtig! Die sollte man unbedingt aufbauen und erhalten, das hat auch große Auswirkungen auf das eigene Empfinden, also unabhängig von Penetration.
Wissen auch nicht unbedingt viele, bzw. wohl am ehsten die Ladies, die dahingehend entsprechend trainiert sind (z. B. durch Reitsport).

Jetzt hab ich gesucht und nichts gefunden, komisch. Irgendwer schrieb, dass er es gerne hat auch mal nichts zu tun und den Penis einfach "massieren" zu lassen vom Beckenboden.

Ich find das auch toll, is fast ein Garant für vaginale Orgasmen.

Und es ist gutes Training^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.