Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

*********ngel Frau
251 Beiträge
Zitat von ****o9:
übrigens ist der längste Penis mit 48 cm uff die Behinderrung ist anerkannt Sachen gibt's 😃

Das wär sogar mir Zuviel…bzw meinem arsch 🙈😂
****o9 Mann
4.529 Beiträge
beim Frühstück

Sie" hast du ein Brötschen
Sie" nö ein Schmetterling
Sie" na so genau wollte ich das auch nicht wissen😂
Sie" Zeig mal
Sie".....

der soll auch in die Muschi 😂
@*********angel
Für mich, ist der Durchmesser etwas entscheidender als die Länge.
Zu lang ist Käse, zu klein ist Käse, zu schmal ist Käse
*********ngel Frau
251 Beiträge
Zitat von ****75:
Für mich, ist der Durchmesser etwas entscheidender als die Länge.
Zu lang ist Käse, zu klein ist Käse, zu schmal ist Käse

Also ein guter Durchschnittsschwanz? 😂 da wären wir wieder bei der Frage? Wie sieht der aus *rotfl* *haumichwech*
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Zitat von ****75:
Zu lang ist Käse, zu klein ist Käse, zu schmal ist Käse

*auf das Käsebrötchen starr
****o9 Mann
4.529 Beiträge
🤔nun ja du musst dir Gedanken machen über die Länge den Durchmesser das mal drei Umfang 😂und dann noch die Ausdauer weier *rotfl*
...und dann auch noch hart werden dabei *lol*
*********ngel Frau
251 Beiträge
Zitat von *****YOU:
...und dann auch noch hart werden dabei *lol*

Feucht ist auch nicht einfach 🤷🏼‍♀️
****o9 Mann
4.529 Beiträge
halten wir fest ab4,5 cm Durchmesser wäre das ein Big😁

Das ist echt eine gute Frage @*********angel 😂
@*********angel einfach kräftig Nießen oder wie meine Schwester mal auf's Trampolin der Kinder *mrgreen*
Zitat von *********angel:
Zitat von ****75:
Für mich, ist der Durchmesser etwas entscheidender als die Länge.
Zu lang ist Käse, zu klein ist Käse, zu schmal ist Käse

Also ein guter Durchschnittsschwanz? 😂 da wären wir wieder bei der Frage? Wie sieht der aus *rotfl* *haumichwech*

Ich stehe gerade in der Gemüseabteilung im Supermarkt und blicke auf Zucchinis, Auberginen und Gurken 😉.
*********ngel Frau
251 Beiträge
Zitat von *****YOU:
@*********angel einfach kräftig Nießen oder wie meine Schwester mal auf's Trampolin der Kinder *mrgreen*

Trampolin macht also feucht 😳🙈 jeder Fetisch ist anders *lol*
*********ngel Frau
251 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *********angel:
Zitat von ****75:
Für mich, ist der Durchmesser etwas entscheidender als die Länge.
Zu lang ist Käse, zu klein ist Käse, zu schmal ist Käse

Also ein guter Durchschnittsschwanz? 😂 da wären wir wieder bei der Frage? Wie sieht der aus *rotfl* *haumichwech*

Ich stehe gerade in der Gemüseabteilung im Supermarkt und blicke auf Zucchinis, Auberginen und Gurken 😉.

😂 brechen bei mir zu schnell durch
****o9 Mann
4.529 Beiträge
und was ist jetzt passender @****75 😂
****na Frau
1.261 Beiträge
Zitat von ****ev:
Ich habe ein rotes Motorrad. Reicht das auch ???

Wenn es schön vibriert - dann ja.
Zitat von *********angel:
Zitat von ****75:
Zitat von *********angel:
Zitat von ****75:
Für mich, ist der Durchmesser etwas entscheidender als die Länge.
Zu lang ist Käse, zu klein ist Käse, zu schmal ist Käse

Also ein guter Durchschnittsschwanz? 😂 da wären wir wieder bei der Frage? Wie sieht der aus *rotfl* *haumichwech*

Ich stehe gerade in der Gemüseabteilung im Supermarkt und blicke auf Zucchinis, Auberginen und Gurken 😉.

😂 brechen bei mir zu schnell durch


Beinahe, aber nur beinahe hätte ich geschrieben, Gips könnte Abhilfe schaffen. *happy* *gg*
****o9 Mann
4.529 Beiträge
Es wird nicht lange dauern dann kommt das Thema Ausdauer hier her *rotfl*
*********ngel Frau
251 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *********angel:
Zitat von ****75:
Zitat von *********angel:
Zitat von ****75:
Für mich, ist der Durchmesser etwas entscheidender als die Länge.
Zu lang ist Käse, zu klein ist Käse, zu schmal ist Käse

Also ein guter Durchschnittsschwanz? 😂 da wären wir wieder bei der Frage? Wie sieht der aus *rotfl* *haumichwech*

Ich stehe gerade in der Gemüseabteilung im Supermarkt und blicke auf Zucchinis, Auberginen und Gurken 😉.

😂 brechen bei mir zu schnell durch


Beinahe, aber nur beinahe hätte ich geschrieben, Gips könnte Abhilfe schaffen. *happy* *gg*

*haumichwech*
Ich hab ja keine Ahnung ob noch ernstzunehmende Antworten erwünscht sind, aber ich möchte doch auch was dazu sagen. *lach*

Also in den meisten Fällen ist die Sorge der Herren völlig unberechtigt.

In meinen Augen ist die Größe völlig unerheblich. Ich hab schon ein paar Schwänze in meinem Leben gesehen und ich hatte auch schon ein paar verschiedene Größen in mir. Mein Fazit: wichtig ist wie befriedigend er ist. Also Technik vor Größe.

Ich finde es weder sonderlich toll, wenn er mir ständig gegen schmerzhafte Stellen rammt und auch nicht wenn er nicht weiß was er tut. Allerdings hat der liebe Gott mir einen Mund gegeben um zu sprechen und Hände um mir im Zweifel ein wenig Unterstützung zu liefern.

Ich meine wäre mir die Größe so wichtig, dann müsste ich vor einem ersten Date nach einem Schwanzbild fragen und ich reduziere meine Partner nicht auf ihr Geschlecht. Schließlich fände ich es auch nicht nett, wenn meine Pussy ein Ausschlusskriterium wäre. Nicht das die nicht wunderschön wäre *wolke7*
****o9 Mann
4.529 Beiträge
@*********where
Das ist alles ernst hier im Thema ,bei einem Bild haste auch nicht die cm plus Umfang 😅

wunderschön kann auch Auschuss sein 😁
Zitat von ****19:
Penisgröße wichtig?

Ja, immer dann, wenn der Penis an den Muttermund stößt. Ist dann eben mit Schmerzen im Unterleib verbunden. Liegt keine gekippte Gebärmutter oder eine Gebärmuttersenkung vor - ist das gute Stück einfach zu mächtig.

Beim Deepthroating, Gagging oder Irrumatio sind der Größe ebenfalls natürliche Grenzen gesetzt.

PS: Bin mit "Dr. Sommer" weder verwandt noch verschwägert *zwinker*
****419 Mann
4.241 Beiträge
Jede Frau hat bestimmt ihre eigenen Vorlieben was Größe usw angeht, als Mann kann man aber nix dran ändern, jeder ist halt so wie er ist
Meine Meinung
Waaas, 48 cm? Nicht wahr *gruebel*
*********ngel Frau
251 Beiträge
Zitat von ******mal:
Waaas, 48 cm? Nicht wahr *gruebel*

Hier mal was zum Thema 😈😂
Manchmal bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe. So viel wird dem beigemessen wie dick und lang und groß er sein soll. Ich kann für mich sagen, dass ich mit meinem Durchschnittspenis gut klar komme. Meine Partnerinnen haben sich noch nie beschwert. Habe damit 2 wunderbare Kinder gezeugt und eine Dame sagte mir, dass sie mit meinem "kleinen" Durchschnittspenis (18 und 3,8 cm Durchmesser) bessere Orgasmen hatte als einer mit großem Penis. Also, vielleicht hat das was mit dem zu tun, wie man auf die Partnerin eingeht und nicht einfach darauf losrammelt. OK eines gebe ich zu, paar Zentimeter mehr und man täte sich gerade bei etwas stärker gebauten Damen etwas leichter mit verschiedenen Stellungen. Aber ich habe ja noch Mund und Hände. Die gleichen das schon wieder aus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.