Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

*****ond Frau
28 Beiträge
Es kommt leider nicht nur auf die Technik an. Also ja, die Größe des Penis ist entscheidend. Wie entscheidend ist dann wieder von Frau zu Frau verschieden *zwinker*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******Self
das hatte ich eben beschrieben das eine ex freundin von mir dass sehr gut konnte
*******irst Mann
56 Beiträge
Ich glaube die Frage ist eh falsch gestellt.

Wichtig ist doch in erster Linie wie Mann mit seiner Penisgröße umgeht.
Positiv, so hoffe ich doch, unabhängig von jeglicher Meß*latte*. *zwinker*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******irst:
Ich glaube die Frage ist eh falsch gestellt.

Wichtig ist doch in erster Linie wie Mann mit seiner Penisgröße umgeht.
Positiv, so hoffe ich doch, unabhängig von jeglicher Meß*latte*. ;-)

Stimmt, wenn sich da die richtigen finden *grins*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*****ara
Wenn es darum geht muss man probieren ob es unten auch gut zusammen passt
**********lchen Mann
12.445 Beiträge
Dann halt mal Tetris spielen. Da muss man auch gucken dass unten alles passt *lol*
*****_72 Mann
1 Beitrag
Bei uns ist es so, dass seit wir im Bereich Cuckolding unterwegs sind, sie schon die Unterschiede besser kennengelernt hat. Sie mag große, dicke und vor allem harte Schwänze. Sie spürt da einfach mehr. Insbesondere die stabile Erektion ist für sie wichtig.
*******l_71 Mann
7.139 Beiträge
Zitat von ******One:
dass wirklich KEIN Mann, der mit der eigenen Größe unzufrieden ist,


Das kann Ich nicht bestätigen, bin schon immer zufrieden damit gewesen.
Hab ja nur den einen und er funktioniert 😁
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Frauen nach vaginaler Entbindung profitieren aufgrund des damit verbundenen Gedehntseins der Vagina oftmals längerfristig beim Geschlechtsverkehr davon, wenn der Penis des Mannes überdurchschnittlich groß ist. Denn damit bleibt der taktile Reiz auf ihre Klitoris größer und insofern oftmals die Wahrscheinlichkeit der Erzielung eines Orgasmus allein beim Koitus höher. Oftmals sind es eher adipöse Frauen, die sich nur durch einen überdurchschnittlich großen Penis beim Koitus "ausgefüllt" fühlen.


Na wenn DU das mal weißt ! *sarkasmus* *vogel*

Also sind Frauen, die ein Kind auf natürliche Weise entbunden haben ausgeleiert und mit kurvige Frauen haben ein Scheunentor?
Na da spricht ja der Fachmann aus dir!! *kopfklatsch*
@**el
Es bringt aber nichts,jetzt zu
schreiben,dass die fehlende Penisgröße durch das Anspannen der Scheidenmuskulatur
ausgeglichen werden kann. Dann wäre es ja egal ob 14 cm oder 18 cm zur Verfügung stehen.

Für mich ist es egal. Meine Scheide ändert ihre Form und ihre Größe je nach Stellung und Bewegung, in diesem Sinne ist es egal, wie viele cm in mir stecken.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
Muskel ist das Zauberwort 😅wie beim Lächeln😃nicht erregt nicht entspannt "erregt entspannt.
*******_th Mann
3 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ****ot2:
Frauen nach vaginaler Entbindung profitieren aufgrund des damit verbundenen Gedehntseins der Vagina oftmals längerfristig beim Geschlechtsverkehr davon, wenn der Penis des Mannes überdurchschnittlich groß ist. Denn damit bleibt der taktile Reiz auf ihre Klitoris größer und insofern oftmals die Wahrscheinlichkeit der Erzielung eines Orgasmus allein beim Koitus höher. Oftmals sind es eher adipöse Frauen, die sich nur durch einen überdurchschnittlich großen Penis beim Koitus "ausgefüllt" fühlen.


Na wenn DU das mal weißt ! *sarkasmus* *vogel*

Also sind Frauen, die ein Kind auf natürliche Weise entbunden haben ausgeleiert und mit kurvige Frauen haben ein Scheunentor?
Na da spricht ja der Fachmann aus dir!! *kopfklatsch*

Ist es nicht gerade so das Frauen die nach einer Entbindung intensives Beckenbodentraining machen gefühlt enger sind?
Zumindest ist das meine Erfahrung!
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Die Vagina der Frau bleibt ja nicht offen stehen, wenn sie ein Kind auf die Welt bringt.
Also ich hab vor 25 Jahren ein Kind bekommen und bin auch kurvig. Ich bin weder ausgeleiert noch steht alles „offen“ 😀
Du hast Recht @*******_th 😉 das kann wohl helfen. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich da nur von mir sprechen. 🤷🏻‍♀️
Zitat von *******_th:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ****ot2:
Frauen nach vaginaler Entbindung profitieren aufgrund des damit verbundenen Gedehntseins der Vagina oftmals längerfristig beim Geschlechtsverkehr davon, wenn der Penis des Mannes überdurchschnittlich groß ist. Denn damit bleibt der taktile Reiz auf ihre Klitoris größer und insofern oftmals die Wahrscheinlichkeit der Erzielung eines Orgasmus allein beim Koitus höher. Oftmals sind es eher adipöse Frauen, die sich nur durch einen überdurchschnittlich großen Penis beim Koitus "ausgefüllt" fühlen.


Na wenn DU das mal weißt ! *sarkasmus* *vogel*

Also sind Frauen, die ein Kind auf natürliche Weise entbunden haben ausgeleiert und mit kurvige Frauen haben ein Scheunentor?
Na da spricht ja der Fachmann aus dir!! *kopfklatsch*

Ist es nicht gerade so das Frauen die nach einer Entbindung intensives Beckenbodentraining machen gefühlt enger sind?
Zumindest ist das meine Erfahrung!

Enger als was?
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******Self
Eng oder nicht eng. Er passt doch immer rein
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Na wenn DU das mal weißt ! *sarkasmus* *vogel*

Also sind Frauen, die ein Kind auf natürliche Weise entbunden haben ausgeleiert und mit kurvige Frauen haben ein Scheunentor?
Na da spricht ja der Fachmann aus dir!! *kopfklatsch*


*g*
*******_th Mann
3 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******_th:
Zitat von *******TcH2:
Zitat von ****ot2:
Frauen nach vaginaler Entbindung profitieren aufgrund des damit verbundenen Gedehntseins der Vagina oftmals längerfristig beim Geschlechtsverkehr davon, wenn der Penis des Mannes überdurchschnittlich groß ist. Denn damit bleibt der taktile Reiz auf ihre Klitoris größer und insofern oftmals die Wahrscheinlichkeit der Erzielung eines Orgasmus allein beim Koitus höher. Oftmals sind es eher adipöse Frauen, die sich nur durch einen überdurchschnittlich großen Penis beim Koitus "ausgefüllt" fühlen.


Na wenn DU das mal weißt ! *sarkasmus* *vogel*

Also sind Frauen, die ein Kind auf natürliche Weise entbunden haben ausgeleiert und mit kurvige Frauen haben ein Scheunentor?
Na da spricht ja der Fachmann aus dir!! *kopfklatsch*

Ist es nicht gerade so das Frauen die nach einer Entbindung intensives Beckenbodentraining machen gefühlt enger sind?
Zumindest ist das meine Erfahrung!

Enger als was?

Ich wollte damit sagen das eine Frau die Beckenbodentraining macht, warscheinlich mehr spürt als eben diese die es nicht tun.
Dabei ist es egal ob Kinder geboren wurden, die Frau kurvig ist oder oder.(aber eben gerade Frauen nach Entbindung sind das erste mal mit Problemen des Beckenbodens konfrontiert, heist ergo die tun es häufiger mit dem Training)
Wie ja einige bereits gechrieben haben, soll das Muskeltraining helfen und das sogar beim Mann... *zwinker*
*********ams69 Paar
42 Beiträge
So nachdem ich mich mal durchgelesen habe wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin jetzt nachdem welche Statistik durchschnittlich oder leicht darunter bestückt. Bis jetzt konnte ich jede Partnerin zum Orgasmus bringen.

Nun ist das zwar schön aber dennoch bin ich unzufrieden mit meiner Größe. Wenn man hier mal durchs forum schaut oder sich Beiträge durchliest bekomme ich immer das Gefühl das ich nicht genug in der Hose habe.

Ich denke auch schon intensiv darüber nach Chirurgisch etwas dagegen zu tun. Vielleicht gibt es jemanden mit gleichen Erfahrungen oder hat so einer Prozedur bereits gemacht?
********er66 Mann
220 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil.
Wie viele Threads zu diesem Thema sollen eigentlich noch aufgemacht werden ?
Und immer wieder diese anonyme Fragestellung, als ob, das Alle interessieren müsste ?
Das Problem hat doch immer Derjenige, der den Beitrag eröffnet, doch Welches genau, bleibt
meistens offen.
Und danke den nimmer müden Antwortgebern, die ihren Text aus den vorangegangenen Penislängendiskussionen ja eigentlich nur kopieren brauchen, wenn sie ihn nicht gelöscht haben ...
****o9 Mann
4.529 Beiträge
@*********hanic

Das es in Deutschland mehr Penisverlängerrungen gibt ist nur Statistik.

vom lesen her können diese bei einer OP 2 bis 6 cm vergrössern und noch verdicken.Der Penis geht ja im Innern in gebogener Form weiter das wird dann heraus geholt und begradigt,verdicken wird Körperfett aus dem Oberschenkel in den Schaft gespritzt so die Info .
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von ********er66:
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil.
Wie viele Threads zu diesem Thema sollen eigentlich noch aufgemacht werden ?
Und immer wieder diese anonyme Fragestellung, als ob, das Alle interessieren müsste ?...

Aber mittlerweile immerhin über 20 Seiten Antworten/Diskussion. Es gibt eben Themen, die sind Dauerbrenner,so lange es die Menschheit gibt. *g*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*****ara
Wenn es darum geht muss man probieren ob es unten auch gut zusammen passt

Probieren? Ja, das hätte der Mann gern, damit zumindest er zu seinem Befriedigungsfick kommt. Nicht mit mir. Ich mache schon lange keine Try&Error online Dates mehr, sondern habe Partner bei denen es passt und lerne ab und an bei Partys weitere kennen, bei denen ich in Action mit anderen sehe, was Sache ist. Da ist die Penisgröße eines von mehreren Entscheidungsmerkmalen *grins*

Zudem: die Beschränkung auf das vaginal-penetrative finde ich zu kurz gegriffen *traenenlach*
****87 Frau
4.643 Beiträge
Penisgröße wichtig?
das klingt furchtbar!!!! *panik*
Würde ich nie machen...das birgt ja auch immer Risiken. Hinterher hat man Potenzprobleme oder Sensibilitätsstörungen oder was weiß ich. Dann doch lieber nen Durchschnittspimmel der tut was er tun soll
*********ams69 Paar
42 Beiträge
@****o9

Ja das habe ich soweit auch gelesen was und wie es gemacht wird und was das Ergebnis sein kann.

Nur ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden der sich dem getraut hat.

Mal abgesehen davon, was haltet ihr von dem Eingriff? Wenn Frauen unzufrieden sind mit Körperpartien dann gibt es ja auch genug die sich unters Messer legen, was ja soweit akzeptiert wird von der Gesellschaft. Wie seht ihr es beim Mann?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ****87:
Penisgröße wichtig?
das klingt furchtbar!!!! *panik*
Würde ich nie machen...das birgt ja auch immer Risiken. Hinterher hat man Potenzprobleme oder Sensibilitätsstörungen oder was weiß ich. Dann doch lieber nen Durchschnittspimmel der tut was er tun soll

Jössas! *panik*
Durchschnitt geht gar nicht und Mimöschen finde ich unsexy.
Gäbe es nur diese beiden Gruppen würde ich umgehend lesbisch werden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.