Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

****o9 Mann
4.529 Beiträge
Was wäre eigentlich wenn Sie im Dodge RAM angefahren kommt 😂ochhh..ist das ein geiles Auto.... *rotfl*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
👅
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****o9:
Was wäre eigentlich wenn Sie im Dodge RAM angefahren kommt *traenenlach*ochhh..ist das ein geiles Auto.... *rotfl*

Wenn sie in drei Jahren den Sprit für die Karre noch zahlen kann, ist sie ne gute Partie *lol*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
🤪
Zitat von *******ise:
Was macht den Panda im Neuzustand aus für jene Frau?

Ich verstehe bedauerlicherweise die Frage nicht.

Zitat von *******r_52:
und uninteressant geworden

Im Gegenteil. Echte Männer interessieren sich für krasse Schüsseln und nicht für Pimmelgrößen.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
⭕️
****o9 Mann
4.529 Beiträge
Mister Charmeur was ist denn los😂

nun ja vielleicht isse Tankstellenbesitzerin😅
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von ****87:
Besser als ein Fiat Panda isses schon zum Beispiel

Naja, ein Panda 4x4 von Mitte der 80er im Neuzustand würde jedenfalls die Frau, die ich mir erträumte, in weitaus größere Verzückung versetzen als ein Porsche oder ein, zugegeben ebenfalls sehr geiler, RAM. *top2*

Darauf bezog ich mich. Was beim Panda würde zu der Verzückung führen?
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
😤
Zitat von *******ise:
Was beim Panda würde zu der Verzückung führen?

Achso, merci für die Erklärung.
Ich denke, die bloße Existenz eines solchen automobilen Kleinods und die Möglichkeit dieses auch fahrenderweise auszuprobieren, würde die Frau, die ich mir wie gesagt, erträumte, zur Verzückung führen.
Ich mag halt, vereinfacht gesagt, Frauen die ebenso wie ich besondere Autos mögen.
*******ise Mann
62 Beiträge
Ah so, o.k. Diese Verbindung ergibt Sinn. Und gegen klassische Autos oder junge Klassiker spricht natürlich auch nichts. *top*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Alle Frauen zu mir. Ich fahre einen CLK 430 Cabrio kompressor
******hat Mann
2.598 Beiträge
Also Porsche, AMG, Audi S und wie sie alle heißen, sind ansich klassische Schwanzverlängerungen......
Allerdings gefällt der Dodge RAM auch meiner Frau 🤭😇
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Alle Frauen zu mir. Ich fahre einen CLK 430 Cabrio kompressor

Und welche Rückschlüsse lässt das jetzt auf deinen Penis zu?
Schliesslich ist das ja Threadthema *zwinker*
*******ise Mann
62 Beiträge
Ja, das ist das mit der "klassischen Schwanzverlängerung" ist das Klischee. Aber wer sich mit Automobilen auskennt, der weiß, dass es da um ganz andere Emotionen geht...
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******ise:
Aber wer sich mit Automobilen auskennt, der weiß, dass es da um ganz andere Emotionen geht...

Ja, definitiv.
Die pure Angst, wenn ich mit 120 einen LKW überhole und mir so ein PS Junky
5 Meter im Nacken sitzt.
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von *******ise:
Aber wer sich mit Automobilen auskennt, der weiß, dass es da um ganz andere Emotionen geht...

Ja, definitiv.
Die pure Angst, wenn ich mit 120 einen LKW überhole und mir so ein PS Junky
5 Meter im Nacken sitzt.

überholen mit deinem bobby.-car ?
*******ise Mann
62 Beiträge
Ich spreche nicht von Gestalten, denen die sittliche Reife fehlt, solche Fahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen. Da darf die Zivilstreife jederzeit gerne zugreifen.

Ich spreche von Personen, welche die Technik, die Ingenieurskunst und die Emotionen richtig einzuordnen wissen. Danke.

Im Übrigen sind wie jetzt tatsächlich off topic.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ja, und ich spritz gleich ab *senf*
****o9 Mann
4.529 Beiträge
*zumthema*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******ise:
welche die Technik, die Ingenieurskunst und die Emotionen richtig einzuordnen wissen.

Als Irrweg *lol*
********aika Frau
1.602 Beiträge
Da bekomme ich was ganz anderes, wenn einer nur mit 120 überholt *panik*

Ach herrje, wo sind wir denn hier gelandet? (Aber ich muss zugeben: Dodge RAM ist klasse!!) *lach*

So, nun zur Penislänge. Falls das zwischen den ganzen RAMs überhaupt noch interessiert... *lol*

Natürlich ist die Länge nicht ganz unwichtig. Mit einem zu kurzen funktioniert halt schlicht nicht alles.
Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Finger, Zunge oder Spielzeug! Wenn ich den Penis meines Auserwählten in mir spüren will, will ich seinen Penis, und nix anderes!
Zitat von **el:
Ich habe aus dem Netz eine sehr interessante These gefunden.Ob dem wirklich so ist,können
natürlich nur Frauen beantworten,die "groß" und "klein" kennen.Es bringt aber nichts,jetzt zu
schreiben,dass die fehlende Penisgröße durch das Anspannen der Scheidenmuskulatur
ausgeglichen werden kann.Dann wäre es ja egal ob 14 cm oder 18 cm zur Verfügung stehen.

Was mich speziell interessiert ist folgende Behauptung

"Längere Penisse verursachen auch mehr vaginale Befriedigung in den ersten 5 Zentimetern der
Vagina.Dieser Teil ist voll gepackt mit berührungsempfindlichen Nerven und ein langer Penis
verursacht mehr und längere Reibung bei jedem Ein- und Auswärtshub."

Einen entsprechenden Durchmesser ab 4 cm setze ich voraus.

Ich hoffe,dass es einigermaßen lesbar ist.

Ich meine du müsstest schon fragen, ob die mit den längeren Penissen auch weit genug rausziehen.
Erst dann stimulieren beide diese genannten ersten 5 cm, die G-Zone gleich und vergleichbar.
Ich halte die Eichel für den größten Stimulanzbringer, da ist der Penis idR. auch am dicksten, dazu hat er noch einen schönen Absatz zum Schaft.
Wenn ich mit dem Finger fühle, ist die G-Zone riffelig, ist doch das perfekte Gegenstück für die Eichel?

Meiner ist ähnlich wie in Anacondababys Reim beschrieben.
Da der Muttermund 7-15 cm tief liegt, komme ich da je nachdem auch gegen.
Ich schätze der lange Penis macht wesentlich mehr, als da nur gegenstossen.

Hier im Joy gab's ja mal eine Story über eine Penisverlängerung.
Würde ich nie machen, da der Chirurg nur die schlaffe Länge verlängern kann.
Was nützt mir ein schlaffer shower von 12 cm, wenn ich steif weniger Kontrolle darüber habe weil das Halteband durchtrennt ist? Der schöne Ständer bommelt auf Halbmast und steif hat er die sebe Länge wie vorher.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Mein Muttermund liegt bei entsprechender Geilheit um einiges tiefer als 15 cm. Weil ich in dieser Phase die zervikale Stimulation sehr schätze, reicht ein zu kurzer Penis nicht, es fehlt mir dann einfach etwas.
Ein Mann mit entsprechend langem Penis und qualitativer Erfahrung stößt nicht nur gegen meine Zervix, sondern stimuliert sie noch ganz anders.
Weiters: 15cm sind mir für DT zu wenig (gibt ja mehr als nur vaginale Penetration).

Mir ist es somit persönlich völlig wumpe, was irgendwer irgendwo irgendwann geschrieben hat, wie "das denn nun eindeutig zu sein hat bei den Frauen" - ich bin ich und weiß, was meine physischen Voraussetzungen meines/r männlichen Gegenüber/s sein sollen.

Statt einer Penisvergrösserung können die darüber nachdenkenden Männer auch eine Frau suchen, die ihre physische Ausstattung für sich als perfekt ansehen. Kostet etwas mehr Zeit, aber weniger Euros als ein verlängerter Zipfel oder ein Penisersatz mit Motor und Reifen.
********aika Frau
1.602 Beiträge
Zitat von *****ara:
Mein Muttermund liegt bei entsprechender Geilheit um einiges tiefer als 15 cm.

Meiner auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.