Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Schwer zu sagen. Ich hatte noch keinen, der zu klein oder zu groß für mich war. Müsste dazu offenbar wirklich außergewöhnlich groß oder klein sein.
*****ust Mann
91 Beiträge
Meine Freundin legt auf Größe keinen Wert. Wenn dann auf ein gutes Stehvermögen. Aber viel mehr zählt die Sympathie.
********nson Mann
18 Beiträge
Klar. Die Penislaenge oder Dicke sind den Frauen vollkommen egal. Märchenstunde at it's best.

Und das jetzt auf einmal der Muttermund bei so vielen Damen deutlich tiefer als 15cm liegt. Auch ein guter Witz.
Komischerweise schätzen auch viele Frauen die Schwänze von denen sie geflickt werden auf mindestens 18cm Länge und 15cm Umfang.

Wird ja echt immer peinlicher diese Ahnungslosigkeit hier.
Zitat von ********nson:
Klar. Die Penislaenge oder Dicke sind den Frauen vollkommen egal. Märchenstunde at it's best.

Und das jetzt auf einmal der Muttermund bei so vielen Damen deutlich tiefer als 15cm liegt. Auch ein guter Witz.
.

*gruebel*

Das der Muttermund tiefer liegen soll, halte ich jetzt für keinen Witz!
So mancher klappte der Unterkiefer gewaltig herunter...

*haumichwech*
Für mich gilt; je größer desto besser, sonst spüre ich kaum was *snief*
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
*******TcH2 Frau
3.062 Beiträge
Also erstmal, der Mann kann ja nun mal nichts dafür, WAS er für einen Penis „bekommen“ hat. Ob klein, groß, dick oder dünn, ER muss damit leben.
Ich für meinen Teil finde, das es niemandem zu steht, weder F, noch M, noch D, darüber zu urteilen.
Wenn der Mann allerdings damit NICHT umgehen kann, egal welche Größe er sein Eigen nennt, dann ist er selber schuld. 🤷🏻‍♀️😉
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ********nson:
Klar. Die Penislaenge oder Dicke sind den Frauen vollkommen egal. Märchenstunde at it's best.

Und das jetzt auf einmal der Muttermund bei so vielen Damen deutlich tiefer als 15cm liegt. Auch ein guter Witz.
Komischerweise schätzen auch viele Frauen die Schwänze von denen sie geflickt werden auf mindestens 18cm Länge und 15cm Umfang.

Wird ja echt immer peinlicher diese Ahnungslosigkeit hier.

Na, da bin ich aber froh, dass endlich wer wie du kommt und mir armen unwissenden Hascherl erklärt, was Sache ist. Weil ich ja von mir und meiner Physionomie keine Ahnung habe und weil ich nicht weiß, dass es 21cm zwischen meinem ausgestreckten Daumen und kleinem Finger sind.
Der angesprochene 15cm Pimmel endet somit vorm kleinen Finger bzw Daumen.

Dieses persönliche Maß haben Frauen immer dabei und können es schnell und unauffällig nutzen.
Manche Männer hassen diesen Trick *haumichwech*
********ider Mann
1.237 Beiträge
Die Pimmelthreads im JC sind die mit Abstand Besten. Einer wie der andere. Beste Unterhaltung. *popcorn2*
*******am80 Frau
79 Beiträge
Also ich will da mal was los werden was mich betrifft.
Da ich sehr eng und kurz gebaut bin, tut es mir eher weh wenn er zu groß und breit ist.
Frag mich sehr oft wieso ihr Männer sehr oft nicht einfach damit zufrieden seid so wie er ist. Das Wichtigste ist doch das man Gesund ist und Spass haben kann.
Wenn es schmerzt ist es für mich immer sehr schwer, mich komplett fallen zu lassen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von *****ara:
Na, da bin ich aber froh, dass endlich wer wie du kommt und mir armen unwissenden Hascherl erklärt, was Sache ist. Weil ich ja von mir und meiner Physionomie keine Ahnung habe und weil ich nicht weiß, dass es 21cm zwischen meinem ausgestreckten Daumen und kleinem Finger sind.
Der angesprochene 15cm Pimmel endet somit vorm kleinen Finger bzw Daumen.

Dieses persönliche Maß haben Frauen immer dabei und können es schnell und unauffällig nutzen.
Manche Männer hassen diesen Trick *haumichwech*

Ich feier dich gerade! *haumichwech*
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, diese Spanne als Maß zu nehmen. Danke! Ich hab grad echt was fürs Leben gelernt. *freu2*
*******021 Paar
739 Beiträge
Im Vordergrund steht bei mir erstmal der Mann selbst, sein Charakter, seine Persönlichkeit, sein Aussehen, das er mir Symphatisch ist und gefefällt.

Das Gesamte muß passen.

Die Schwanzlänge -und dicke ist erstmal zweitrangig und es kommt nicht auf einzelne Zentimeter an.

Natürlich ist sehr klein oder zu groß auch nicht ideal, wobei ich nicht nach Zentimeter-Angaben fragen würde.

Das Gesamte ist wichtiger, auch die Technik und auch das Vorspiel.

Liebe Grüße

Steffi
**el Mann
2.057 Beiträge
Zitat von *******am80:
Frag mich sehr oft wieso ihr Männer sehr oft nicht einfach damit zufrieden seid so wie er ist. Das Wichtigste ist doch das man Gesund ist und Spass haben kann.

Weil es immer mehr Frauen gibt,die eine Mindestgröße einfordern,ich nehme Mal 16 cm und mehr.
16 cm und größer haben aber nur ca. 10 % der Männer.
Zitat von ********nson:
Klar. Die Penislaenge oder Dicke sind den Frauen vollkommen egal. Märchenstunde at it's best.

Und das jetzt auf einmal der Muttermund bei so vielen Damen deutlich tiefer als 15cm liegt. Auch ein guter Witz.
Komischerweise schätzen auch viele Frauen die Schwänze von denen sie geflickt werden auf mindestens 18cm Länge und 15cm Umfang.

Wird ja echt immer peinlicher diese Ahnungslosigkeit hier.

Na wie gut dass du über jede einzelne Frau hier bescheid weißt
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Das Männer immer die meiste Ahnung vom Gefühl der Frauen haben, ist schon sensationell.
Wir Weiber sind aber auch sowas von bescheuert und ahnungslos, das ist schon sehr traurig.
Die mit den Minis haben das größte Wissen! *haumichwech*
Kommt ihr Kleinschwänzer und outet euch sehr gern weiter,
uns Mädels amüsiert das *liebguck*
Ich mache einen *knicks* , so wie es sich für arme devote Hascherls gehört.
Verzeiht uns unsere Unwissenheit,....
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ********nson:
Klar. Die Penislaenge oder Dicke sind den Frauen vollkommen egal. Märchenstunde at it's best.

Und das jetzt auf einmal der Muttermund bei so vielen Damen deutlich tiefer als 15cm liegt. Auch ein guter Witz.
Komischerweise schätzen auch viele Frauen die Schwänze von denen sie geflickt werden auf mindestens 18cm Länge und 15cm Umfang.

Wird ja echt immer peinlicher diese Ahnungslosigkeit hier.

Na wie gut dass du über jede einzelne Frau hier bescheid weißt

Nun mal keinen Neid, wir sind doch nur wegen der männlichen Aufklärung hier *smile*
Zitat von **el:
Zitat von *******am80:
Frag mich sehr oft wieso ihr Männer sehr oft nicht einfach damit zufrieden seid so wie er ist. Das Wichtigste ist doch das man Gesund ist und Spass haben kann.

Weil es immer mehr Frauen gibt,die eine Mindestgröße einfordern,ich nehme Mal 16 cm und mehr.
16 cm und größer haben aber nur ca. 10 % der Männer.

Man kriegt die pimmel online eben ununterbrochen entgegengeschleudert, zumindest die großen. Da verschiebt sich auch Wahrnehmung. Männer mit großen Eumeln wirken online selbstbewusster,was dazu führt, dass Frau auf den Mann eher anspringt als auf den mit Durchschnittspimmel, der sich dafür fast schon entschuldigt. Demnach kommen Frauen eher an große, gewöhnen sich dran....den Rest kann man sich denken.
Zitat von ****y2:
Zitat von *******Self:
Zitat von ********nson:
Klar. Die Penislaenge oder Dicke sind den Frauen vollkommen egal. Märchenstunde at it's best.

Und das jetzt auf einmal der Muttermund bei so vielen Damen deutlich tiefer als 15cm liegt. Auch ein guter Witz.
Komischerweise schätzen auch viele Frauen die Schwänze von denen sie geflickt werden auf mindestens 18cm Länge und 15cm Umfang.

Wird ja echt immer peinlicher diese Ahnungslosigkeit hier.

Na wie gut dass du über jede einzelne Frau hier bescheid weißt

Nun mal keinen Neid, wir sind doch nur wegen der männlichen Aufklärung hier *smile*

Wieso sollte ich neidisch sein?
********ider Mann
1.237 Beiträge
Weil es immer mehr Frauen gibt,die eine Mindestgröße einfordern,ich nehme Mal 16 cm und mehr.
16 cm und größer haben aber nur ca. 10 % der Männer.

Sorry, aber das doch absoluter Quatsch.
In meinem Leben hab ich noch keine einzige Frau/Situation erlebt in der es um die Maße ging.
Nicht eine!

Klar, wenn sich das Datingleben nur im JC abspielt, mag das vllt. für die ein oder andere Frau ein "must have" sein. Aber wenn mich das triggert dann sollte ich diese Frauen meiden.
Der JC ist ein kleiner Mikrokosmos welcher (nach meinen Erfahrungen) nichts mit der Welt "draußen" zu tun hat.

Aber diese Pimmelthreads zeigen eigentlich recht anschaulich, wie flach dieser Laden mittlerweile geworden ist.
****ett Mann
196 Beiträge
Auf 3 Sat gab es mal eine Sendung zum Thema Penis. Da wurden auch Frauen nach der Idealgröße gefragt.

Wenn ich mich richtig erinnere waren das ca. 16,3 cm lang und 4,3cm breit.

@*****ara , ich denke das deckt sich in etwa mit den Finger-Daumen Regel.

Naja, die Breite fehlt *zwinker*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich finde es immer noch spannend, wie häufig hier über die "technischen" Gegebenheiten diskutiert wird.
Ist doch klar, dass sich für viele Frauen eine gewisse Größe unbefriedigend anfühlt, oder?

Das Problem HINTER der Frage, ob die Penisgröße wichtig ist, ist doch eigentlich die Frage, ob der Fragesteller als Mann überhaupt eine Chance hat (auf Beziehung, Wertschätzung, Sex usw.), oder ob er auf etwas reduziert und dafür abgelehnt wird, wofür er nichts kann und was auch nicht zu ändern ist (siehe anderen Thread "Warum sind wir gekränkt durch etwas unänderbares?").

Wenn jemand ständig abgelehnt wird oder sich abgelehnt fühlt, ist einem ehrlich gesagt eine "rationale" Erklärung sch***egal, warum frau nun einmal eine gewisse Größe braucht. Und die meisten Frauen sind dann doch viel häufiger in der komfortablen Situation, sich ihren Sexualpartner eher aussuchen zu können als Männer.

Wenn wir das verstanden haben bezüglich der Penisgröße, sind wir wohl ein gutes Stück weiter.

Und nein, das heißt jetzt nicht, dass Frauen alles toll finden sollen, aber das heißt, dass wir weniger in Gefahr sind, Menschen zu verletzen (auch im Austausch), wenn wir verstanden haben, worum es eigentlich geht.

Wie würden wir beispielsweise mit einem behinderten Menschen umgehen? Freundlich und verständnisvoll, oder mit harten Ansagen wie "Ich brauch halt einen Mann mit gesunden Beinen, sorry, ist halt so, deal with it!"
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@*******_bw in diesem Thread geht es darum, ob Frauen die Penisgrösse wichtig ist. Den Frauen, die sich hier beteiligen, ist die Penisgrösse in welcher Form auch immer wichtig. Das wird deutlich kommuniziert. Nicht gefragt wurde nach Persönlichkeitseigenschaften oder Charaktermerkmalen.
Wer sich durch das Thema unangenehm berührt fühlt, hält einfach Abstand.

Schließlich: einen nicht übermäßig gut bestückten Mann mit einem "Behinderten" zu vergleichen, empfinde ich als unpassend und ekelhaft (allein schon vom Wording her).
******led Mann
128 Beiträge
Geiler Thread! Irgendwie wurde alles schonmal gesagt, wohl aber nicht von jedem... Selbst, wenn man zu einem Ergebnis käme, was wollen wir damit anfangen? Klingt nach 42

Nur um auch meinen Senf dazuzugeben: Mir sind Größe, Volumen (resultierend), Form oder Talent des Besitzers einfach nur egal *gaehn*
Popcorn
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Ich glaube, ich muss doch mal ein Foto von meiner Hand machen, mit einem Maßband angelegt.

Meine Hand misst 17 cm ,von der Handwurzel bis zur Figerspitze des Mittelfingers.
Lege ich Hand auf , und der Schwanz verschwindet darunter, muss er schon mal Kleiner sein.
Das schreibe ich in Jedem Schwanz thread !

Weil auch in jedem Schwanz thread jemand kommt und sagt:

Frauen verschätzen sich eh immer , und haben wohl kaum ein Maßband dabei.

Nein stimmt, aber meine Hände habe ich immer dabei. *mrgreen*
Der Dildo hat 22cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.