Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******_bw in diesem Thread geht es darum, ob Frauen die Penisgrösse wichtig ist. Den Frauen, die sich hier beteiligen, ist die Penisgrösse in welcher Form auch immer wichtig. Das wird deutlich kommuniziert. Nicht gefragt wurde nach Persönlichkeitseigenschaften oder Charaktermerkmalen.
Wer sich durch das Thema unangenehm berührt fühlt, hält einfach Abstand.

Schließlich: einen nicht übermäßig gut bestückten Mann mit einem "Behinderten" zu vergleichen, empfinde ich als unpassend und ekelhaft (allein schon vom Wording her).

Schade, dass keine Beiträge erwünscht sind, die das Thema auch nur annähernd erweitern, mit dem Ziel, die ganze Thematik vielleicht etwas besser zu verstehen. Das war alles, was ich mit meinem Beitrag angeboten habe.
Ich fühle mich nicht unangenehm berührt von dem Thema, aber du offenbar durch meinen Beitrag, was ich schade finde.

Wieso findest du den Vergleich eines Mikropenises mit einer Behinderung "unpassend und ekelhaft"?
Wir reden hier in beiden Fällen von einer körperlichen Einschränkung, die denjenigen in gewisser Weise behindert.

Ich finde es verstörend, dass jemand diesen Vergleich als "ekelhaft" bezeichnet.
*******am80 Frau
79 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Zitat von *****ara:
@*******_bw in diesem Thread geht es darum, ob Frauen die Penisgrösse wichtig ist. Den Frauen, die sich hier beteiligen, ist die Penisgrösse in welcher Form auch immer wichtig. Das wird deutlich kommuniziert. Nicht gefragt wurde nach Persönlichkeitseigenschaften oder Charaktermerkmalen.
Wer sich durch das Thema unangenehm berührt fühlt, hält einfach Abstand.

Schließlich: einen nicht übermäßig gut bestückten Mann mit einem "Behinderten" zu vergleichen, empfinde ich als unpassend und ekelhaft (allein schon vom Wording her).

Schade, dass keine Beiträge erwünscht sind, die das Thema auch nur annähernd erweitern, mit dem Ziel, die ganze Thematik vielleicht etwas besser zu verstehen. Das war alles, was ich mit meinem Beitrag angeboten habe.
Ich fühle mich nicht unangenehm berührt von dem Thema, aber du offenbar durch meinen Beitrag, was ich schade finde.

Wieso findest du den Vergleich eines Mikropenises mit einer Behinderung "unpassend und ekelhaft"?
Wir reden hier in beiden Fällen von einer körperlichen Einschränkung, die denjenigen in gewisser Weise behindert.

Ich finde es verstörend, dass jemand diesen Vergleich als "ekelhaft" bezeichnet.

Also war ich doch nicht verkehrt mit meinem Gedanken? Was bitte ist an einem Kleine Penis eine Behinderung?? Finde das auch total daneben. Sorry, für mich ist es mehr als nur daneben.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Weil ein Mann mit kleinem Schwanz, einfach nur einen kleinen Schwanz hat?
Behindert ist er nicht !
@*******_bw
Ein kleiner Penis ist keine Behinderung. Sicherlich wird man bei Frauen, die auf Big Dick stehen, keinen Erfolg haben, aber eine körperliche Behinderung ist das nicht.
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von ********nson:
Klar. Die Penislaenge oder Dicke sind den Frauen vollkommen egal. Märchenstunde at it's best.

Und das jetzt auf einmal der Muttermund bei so vielen Damen deutlich tiefer als 15cm liegt. Auch ein guter Witz.
Komischerweise schätzen auch viele Frauen die Schwänze von denen sie geflickt werden auf mindestens 18cm Länge und 15cm Umfang.

Wird ja echt immer peinlicher diese Ahnungslosigkeit hier.

Kleiner Tipp:

Mansplaining ist definitiv abschreckender als eine "falsche" Penisgröße.

Wer sich durch sowas outet, wird sicher bei keiner Frau landen, die sein Profil gecheckt hat.
Profilbild
*********oach
35 Beiträge
Wer Lust hat, kann dazu gerne mal meinen Blog zu Thema
"Penislänge - was frauen wirklich denken" lesen. *wink*
https://wolff-men-coaching.de/penislaenge-was-frauen-wirklich-denken/
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
"Ich hab das hier schon in unzähligen Threads über Schwanzlänge und -dicke geschrieben:
Noch nie bin ich mit einem Lineal ins Bett gegangen und noch nie hab ich einen Mann nach seiner Schwanzlänge gefragt"

Ich auch nicht- ich habe dafür meine Hand *grins*
Die Spanne zwischen Daumen und kleinem Finger sind gespreiztbei mir 18cm- meine präferierte Länge. Und die Dick lässt sich mit Daumen und Zeigefinger als Ring "prüfen"

Zur Ausgangsfrage: für Casual Sex ist das als bekennende BD-Liebhaberin wichtig. Für eine Beziehung nicht
*******am80 Frau
79 Beiträge
Zitat von **********nerin:
"Ich hab das hier schon in unzähligen Threads über Schwanzlänge und -dicke geschrieben:
Noch nie bin ich mit einem Lineal ins Bett gegangen und noch nie hab ich einen Mann nach seiner Schwanzlänge gefragt"

Ich auch nicht- ich habe dafür meine Hand *grins*
Die Spanne zwischen Daumen und kleinem Finger sind gespreiztbei mir 18cm- meine präferierte Länge. Und die Dick lässt sich mit Daumen und Zeigefinger als Ring "prüfen"

Zur Ausgangsfrage: für Casual Sex ist das als bekennende BD-Liebhaberin wichtig. Für eine Beziehung nicht

Naja und was macht jemand der wie ich kleine Hände hat? Ich finde das mühsam.
Aber gut, jede Frau hat Ihre vorlieben, aber ich finde man sollte mit Respeckt gegen über dem Anderen handeln, denn es kann viel auslösen.
Na so klein können die Hände nun auch nicht sein.
Wenn der "Kleine" Lümmel drüber schaut ist er mit Sicherheit nicht nur 15 cm.
Zitat von *******am80:
Naja und was macht jemand der wie ich kleine Hände hat? Ich finde das mühsam.

Mensch lernt schon bei den Pfadfinder:innen, und später bei der Armee noch mal, dass der ganze Körper als Vermessungsinstrument behelfsweise taugt.
Passende Stelle suchen, abmessen, Zahlen merken, eigentlich ganz einfach *zwinker*
*******am80 Frau
79 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von *******am80:
Naja und was macht jemand der wie ich kleine Hände hat? Ich finde das mühsam.

Mensch lernt schon bei den Pfadfinder:innen, und später bei der Armee noch mal, dass der ganze Körper als Vermessungsinstrument behelfsweise taugt.
Passende Stelle suchen, abmessen, Zahlen merken, eigentlich ganz einfach *zwinker*

Mag alles sein, aber ich lerne dann doch ganz gern den ganzen Typen kennen und mach es nicht nur an seiner Pimmellänge davon abhängig ob da mehr passiert oder nicht. Find s sehr oberflächlich wenn s so ist.
Find ich ja auch albern, wenn das Date schon steht, nun das Nachmessen bei passender Gelegenheit anzufangen.
Da hast du vollkommen recht.
Zitat von *******am80:
ich lerne dann doch ganz gern den ganzen Typen kennen...

Jo eh...
Hier in dem Thread gehts aber halt um die Größe vom Zumpfal.
*******am80 Frau
79 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von *******am80:
ich lerne dann doch ganz gern den ganzen Typen kennen...

Jo eh...
Hier in dem Thread gehts aber halt um die Größe vom Zumpfal.

Des is ma scho klar, aber mir kommt s grad so vor als wenn man nen Menschen nur danach aussucht. Aber es gehört halt trotzdem mehr dazu.
****ett Mann
196 Beiträge
Da war der Beitrag von @*******am80 doch wirklich hilfreich. 👍

Alternativ könnte man ja einen Beitrag über die ideale Vagina verfassen. (Wie feucht, wie eng, wie tief, etc., etc.)

Da können sich dann die Herren mal austauschen.


🫣
Also mir ist es nicht wichtig wie groß, Lang oder Dick er ist. Ich finde es eher wichtig dass der Mann gut damit umgehen kann und fertig.
Ich weiß auch nicht warum hast viele Männer denken dass es und Frauen wichtig ist.
Mir nicht und fertig 👍🏻
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Wer sagt, dass andere Frauen das so machen?
Nicht imner vom Schlechtesten ausgehen!
Und selbst wenn,
Über Vorlieben kann man(n) oder auch Frau ,schlecht streiten.

Wenn nun also eine Frau meint, dass ihr unter 12 cm nicht gut tun , sie schon Erfahrung damit machte, der Sex anstrengend oder unbefriedigend blieb,

Darf sie sehr wohl nach ihren Vorlieben wählen.

Oberflächig wäre es für mich, wenn sie jeden ran ließe, nur um zu vögeln
und nun?
Und wo wäre ihr Spaß, wenn sie nix spürt?

Habe ich versucht, bringt mir trotz trainiertem BB nix, weil ich immer Anspannen muss , krampfhaft.
Kann ich nicht auch mal entspannen, komme ich aber nie!
Also verzichte ich doch lieber.
Achtung , ich rede von mir!
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Zitat von ****ett:
Da war der Beitrag von @*******am80 doch wirklich hilfreich. 👍

Alternativ könnte man ja einen Beitrag über die ideale Vagina verfassen. (Wie feucht, wie eng, wie tief, etc., etc.)

Da können sich dann die Herren mal austauschen.


🫣
Gibt es von mir, nehmen kaum Herren an.
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Alles Geschmackssache, Vorlieben sind Vorlieben und so sollte man sie auch sehen und behandeln.
Neulich fand ein Mann meine Brüste zu groß, ja nun, dann ist das so. *lol*
Ich verfalle nun nicht in Trauer, für IHN passten meine Brüste nicht und für mich passen eben keine Pimmelchen.
Für einige Männer sind ihre BD ein echtes Problem, de Frauen haben oft Angst davor.
Zitat von *******elle:
Weil ein Mann mit kleinem Schwanz, einfach nur einen kleinen Schwanz hat?
Behindert ist er nicht !

Meine These dazu...

Man kann sich behindert fühlen, obwohl ich den Begriff lieber mit benachteiligt umschreiben würde, ist es aber faktisch nicht.
Dieses Gefühl der Benachteiligung, der Zurücksetzung kommt im tread hier eindeutig zum Vorschein.
Männer u. ihre Pimmel, eine heikle Geschichte
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Finde ich nicht.
Denn es gibt auch hier Fauen, die sagten ,die Schwanzgrösse ist ihnen so gar nicht wichtig.

Müssen sich nur die richtigen finden.
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
Hat hier schonmal jemand die Cunnigullus-Liebhaberinnen gefragt wie die Zunge beschaffen sein sollte?
...da leckt sich der Toyboy direkt mal die Augenbrauen!
**el Mann
2.057 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wo wäre ihr Spaß, wenn sie nix spürt?

Habe ich versucht, bringt mir trotz trainiertem BB nix, weil ich immer Anspannen muss , krampfhaft.
Kann ich nicht auch mal entspannen, komme ich aber nie!

Das glaube ich dir.Meine Partnerin hat die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.Sie hat auch
berichtet das dieses ewige Anspannen sehr anstrengend sein kann und auf Dauer keinen
Spass macht.Ok,die Männer haben etwas davon. Ich glaube, der Frau fehlt dann
"sich einfach fallen zu lassen" um den GV richtig zu genießen.
Oder sehe ich das falsch?

Ich trainiere zum Beispiel meinen PC Muskel und dazu gehört auch die notwendige Konzentration.
Ich stelle es mir sehr schwierig vor beim Stoßen immer den PC Muskel anzuspannen.
*******elle Frau
35.018 Beiträge
Wenn ich das bewusst machen muss, die fehlende Größe damit ausgleichen muss, weil ich sonst nichts spüre ,
Ist es nur anstrengend, kein Spaß.
Eben.
Dann ist das doof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.