Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

**el Mann
2.057 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn ich das bewusst machen muss, die fehlende Größe damit ausgleichen muss, weil ich sonst nichts spüre ,
Ist es nur anstrengend, kein Spaß.

Ich schließe daraus,dass nur der Mann der Gewinner ist,denn anstrengend sollte es für keinen sein,
sondern beiden Spass machen. Da kann ich die Frau durchaus verstehen,wenn es nur um Sex
geht,dass sie die Exemplare sucht,die am besten zu ihr passen.
@**el
Ich stelle es mir sehr schwierig vor beim Stoßen immer den PC Muskel anzuspannen.

Beim Sex spanne ich meine Muskeln ständig an, nicht nur die des Beckenbodens, sondern am ganzen Körper. Mein Spaß beim GV ist den Schwanz mit meinen Muskeln umzufassen, deswegen habe ich mehr Spaß mit kleineren Schwänze als mit Big Dicks.
********elen Mann
1.335 Beiträge
In der Schule (Mitte 80er) gabs, dass die Mädchen rum gelaufen sind und die Jungs getestet haben. Aufgabe war, seine geraden Finger möglichst weit zum Handgelenk zu klappen, dann haben sie von dort aus bis zur Fingerspitze des ausgestreckten Mittelfingers gemessen. Das sollte wohl Rückschlüsse auf die erigierte Schwanzlänge offenbaren. Kommt bei mir zumindest genau hin.
Dezente Messmethode fürs erste Treffen für die Damen. *zwinker*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Ja, wir haben nicht umsonst 2 Hände.
Gilt natürlich auch für Männer - auch ihr könnt damit gut "messen" (bei euch, bei anderen Männern, bei Frauen) *grins*
Sorry, dieses Off Topic musste jetzt sein.
Ist die größe eines Penis wirklich entscheidet für einige Frauen, ob sie da weiter machen mit dem Kennenlernen oder ist das nur bei ONS wichtig??

Ich scheine eine wichtige Lektion im Leben verpasst zu haben. Bisher bin ich noch mit jedem Penis klar GEKOMMEN!

Also ich versteh das nicht ganz, erleuchtet mich! Bitte
*******elle Frau
35.018 Beiträge
@*********where Deutlicher kann ich das nicht ausführen, sorry.

Weil ich mit normal Durchschnitt bis BD gut klar komme ,
Habe ich auch kein Problem damit.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *******am80:
Zitat von **********nerin:
"Ich hab das hier schon in unzähligen Threads über Schwanzlänge und -dicke geschrieben:
Noch nie bin ich mit einem Lineal ins Bett gegangen und noch nie hab ich einen Mann nach seiner Schwanzlänge gefragt"

Ich auch nicht- ich habe dafür meine Hand *grins*
Die Spanne zwischen Daumen und kleinem Finger sind gespreiztbei mir 18cm- meine präferierte Länge. Und die Dick lässt sich mit Daumen und Zeigefinger als Ring "prüfen"

Zur Ausgangsfrage: für Casual Sex ist das als bekennende BD-Liebhaberin wichtig. Für eine Beziehung nicht

Naja und was macht jemand der wie ich kleine Hände hat? Ich finde das mühsam.
Aber gut, jede Frau hat Ihre vorlieben, aber ich finde man sollte mit Respeckt gegen über dem Anderen handeln, denn es kann viel auslösen.

Wenn es für dich nicht wichtig ist, ist es ja egal wie klein deine Hand ist. Ich habe es halt mal nachgemessen, das könntest du auch...

Wenn man sich für cs trifft, und die Vorlieben vorher klar artikuliert wurden, ist das m.E. doch kein Problem. Auch ich passe nicht zu jedes Mannes Vorlieben. So what? Deswegen mangelt es doch nicht an Respekt.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *******am80:
Zitat von **********cully:
Zitat von *******am80:
Naja und was macht jemand der wie ich kleine Hände hat? Ich finde das mühsam.

Mensch lernt schon bei den Pfadfinder:innen, und später bei der Armee noch mal, dass der ganze Körper als Vermessungsinstrument behelfsweise taugt.
Passende Stelle suchen, abmessen, Zahlen merken, eigentlich ganz einfach *zwinker*

Mag alles sein, aber ich lerne dann doch ganz gern den ganzen Typen kennen und mach es nicht nur an seiner Pimmellänge davon abhängig ob da mehr passiert oder nicht. Find s sehr oberflächlich wenn s so ist.

Das kannst DU doch gern so handhaben...wo ist das Problem? Man kann sich auch zum Karaoke verabreden und sich überraschen lassen, ob der Andere musikalisch ist. Ich kläre das gern vorher- weil ich dann mehr Spaß habe...

Deine Bewertung kannst du gern bei dir behalten...
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *******am80:

Was bitte ist an einem Kleine Penis eine Behinderung?? Finde das auch total daneben. Sorry, für mich ist es mehr als nur daneben.

Eine Behinderung wird wie folgt definiert:

"1.
das Behindern; das Behindertwerden
2.
etwas, was jemanden behindert."

(Oxford languages)

Jemand kann sozial behindert werden, oder er kann medizinisch behindert sein.

Ein zu kleiner Penis kann einen Menschen behindern, da man sexuell eingeschränkt sein kann. Außerdem wird man sozial behindert bei der Partnerwahl durch Menschen, die sagen:
"Bei mir nur ab Penisgröße XY".

Ein zu kleiner Penis kann zu einer dauerhaften psychischen Belastung führen, genau wie andere Arten von Beeinträchtigungen. Muss natürlich nicht.

Insofern ist ein kleiner Penis nicht automatisch eine Behinderung, kann aber zur Behinderung werden.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso dich das so triggert oder du das als "total daneben" findest. Das sind ganz sachliche Ausführungen hier. Keine Ahnung, was du mit dem Begriff "Behinderung" so alles assoziierst oder ob du das irgendwie abwertend empfindest. Wem gegenüber findest du das unfair?
Menschen mit anderen Behinderungen oder Menschen mit zu kleinen Penissen?
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Immer die gleiche Leier in solchen Threads… 🙄

Was glaubt man(n) denn zu lesen, wenn man fragt, ob Schwanzgrösse wichtig ist? Es wird verschiedene Ansichten dazu geben.

Vorlieben und Präferenzen kann man dann aber auch einfach mal so stehen lassen und muss nicht immer mit Oberflächlichkeit, Technik oder dem Charakter um die Ecke gekommen.

Als ob BD-Liebhaberinnen der Rest des Mannes und die Technik völlig egal wären. Wie kann man das nur ernsthaft denken? *lol*

Und die Frauen, die sagen “ist mir egal” oder “ich nehme auch gerne die Kleinen” sind hier auch nicht die “Guten”, und die Freunde und Freundinnen der BDs sind nicht die “Bösen”.

Alle mal entspannen und entsprechend daten und sexeln wie es halt passt und gefällt…

PS: Einer noch - nein, Frauen, die große Schwänze mögen sind auch nicht per se ausgeleiert oder “weit gebaut” 🙄

*my2cents*

PS2: Wenn man zum Thema Schwanzgrösse lesen will, kann man übrigens auch die Forensuche nutzen. Das, was man hier liest sind alte Hüte. Da kommen keine neuen Erkenntnisse…
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*******_bw
Jemand kann sozial behindert werden, oder er kann medizinisch behindert sein.

Ein zu kleiner Penis kann einen Menschen behindern, da man sexuell eingeschränkt sein kann. Außerdem wird man sozial behindert bei der Partnerwahl durch Menschen, die sagen:
"Bei mir nur ab Penisgröße XY".

Ein zu kleiner Penis kann zu einer dauerhaften psychischen Belastung führen, genau wie andere Arten von Beeinträchtigungen. Muss natürlich nicht.

Insofern ist ein kleiner Penis nicht automatisch eine Behinderung, kann aber zur Behinderung werden.

Warum wird hier über Behinderung diskutiert? Mag sein, dass sich jemand wegen seines Penisses „behindert“ fühlt - wobei da die Potenz sicher noch entscheidender ist als die Größe.

Das hat aber keinen Einfluss auf die Vorlieben der Frauen. Es gibt beim Sex doch kein „Recht auf Nachteilsausgleich„ wegen einer „Behinderung“.
Ich verstehe nicht, was dieser Aspekt der Fragestellung/Diskussion bringen soll.
@*******_bw
Ein kleiner Penis ist eine ganz normale körperliche Eigenschaft, wie kleine Brüste bei Frauen.
Ein Mann mit kleinem Penis kann ein vollkommen erfülltes Sexleben haben, mit Frauen, die eher auf kleine Penisse stehen.
Es gibt durchaus Frauen, die Sex mit Big Dicks ablehnen. Ist ein Big Dick dann als Behinderung zu betrachten?
Sind blonde Haare eine Behinderung, wenn man damit bei Frauen nicht punkten kann, die auf Männer mit braunen Haaren stehen?
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
"Ist er zu klein - ist sie zu groß!" *fiesgrins*

Ich verstehe den Tenor nicht: auch wenn das Thema schon gefühlte 1000x durchgekaut wurde - hier geht es um Vorlieben, die haben mit Behinderung nichts zu tun.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******_bw
Ich verstehe nicht, was dieser Aspekt der Fragestellung/Diskussion bringen soll.

Gute Frage - ich habe den Vergleich mit einer Behinderung ja nur angebracht, um dafür zu werben, mit Menschen, die unter ihrem zu kleinen Penis leiden (auch psychisch vielleicht) freundlich und verstandändnisvoll umgehen könnten:

Wie würden wir beispielsweise mit einem behinderten Menschen umgehen? Freundlich und verständnisvoll, oder mit harten Ansagen wie "Ich brauch halt einen Mann mit gesunden Beinen, sorry, ist halt so, deal with it!"

Das ist aber manchen schon zu viel und "geht gar nicht" - obwohl ich nicht einmal gesagt habe, dass ich das notwendigerweise als eine Behinderung ansehe und obwohl ich nicht verstehe, wieso es so schlimm sein soll, darüber zu reden, inwiefern Menschen körperlich behindert oder eingeschränkt sein können. Ich trage eine Brille, bin also sehbehindert. Geht das auch "gar nicht", so etwas zu sagen?

Wo leben wir denn, sagt mal? Die Frage war, ob die Penisgröße wichtig ist, und meine Antwort ist, dass sie für einen Menschen sehr wichtig sein kann, der dadurch körperlich im Sexualakt beeinträchtigt wird und vielleicht sogar psychisch darunter leidet. Wenn das kein sinnvoller Beitrag ist, dann tauscht halt nur wieder zum tausendsten Mal die Nachrichten aus:
"Ich mag große Schwänze."
"Mir ist es egal, mir ist der ganze Mensch wichtig."
"Mir ist die Größe egal, auf die Technik kommt es an."
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******_bw
Ein kleiner Penis ist eine ganz normale körperliche Eigenschaft, wie kleine Brüste bei Frauen.
Ein Mann mit kleinem Penis kann ein vollkommen erfülltes Sexleben haben, mit Frauen, die eher auf kleine Penisse stehen.
Es gibt durchaus Frauen, die Sex mit Big Dicks ablehnen. Ist ein Big Dick dann als Behinderung zu betrachten?
Sind blonde Haare eine Behinderung, wenn man damit bei Frauen nicht punkten kann, die auf Männer mit braunen Haaren stehen?

Kann, muss aber nicht.
Kann eine zu große Brust bei einer Frau eine Behinderung darstellen? Klar, wenn das Gewicht beispielsweise Rückenprobleme bereitet.
Kann ein zu großer Penis eine Behinderung darstellen? Natürlich! Sowohl für eine Frau, aber auch für den Mann im Alltag.

Wieso sollte dann ein Mikropenis keine Behinderung für jemanden darstellen können. Wie oft liest man denn, dass daran Beziehungen scheitern?
Was ist so schlimm daran, etwas als Behinderung zu benennen, was jemanden behindert?
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
@*******_bw

Deine beharrlichen Versuche der Rechtfertigung machen deine diskriminierenden Aussagen nicht besser - im Gegenteil.

Gute Frage - ich habe den Vergleich mit einer Behinderung ja nur angebracht, um dafür zu werben, mit Menschen, die unter ihrem zu kleinen Penis leiden (auch psychisch vielleicht) freundlich und verstandändnisvoll umgehen könnten:

Mit Verlaub, deine Meinung ist ein ganz tiefer Griff ins Klo!
*********r_85 Mann
2.032 Beiträge
Es gibt sehbehinderte, es gibt gehbehinderte, es gibt geistig behinderte. Aber noch nie was vom Begriff sexualbehindert gehört. Aber trotzdem wird der Mikropenis in der medizinischen Pathologie aufgeführt.
Per Definition müsste jemand körperlich nicht in der Lage sein, seine Sexualität ausleben zu können.
Diese Behinderung würde aber nicht mit einer Behinderung gleichgesetzt, die die Erwerbstätigkeit einschränkt oder eine Pflegestufe berechtigen würde. Wenn beide Fälle nicht greifen, kann man rein rechtlich gesehen auch nicht von einer Behinderung sprechen.
Seine Sexualität aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht ausleben zu können, würde die Lebensqualität und somit Psychisches leiden, im schlimmsten Fall zu Depressionen führen.
Abhängig vom Grad der Depression, können Depressionen auch im schlimmsten Fall zu Selbstmord führen.

Jetzt stellt sich die Frage ob durch nicht ausreichend vorhandene Penislänge oder sogar durch einen nicht vorhandenen Penis ( durch Arbeitsunfall, Amputation etc.) die Sexualität nicht ausgelebt werden kann?
Sie wäre eingeschränkt möglich aber nicht unmöglich. Ein Mann könnte den Geschlechtsakt mittels einer Penisprotese ausführen. Die Frau käme dadurch auf ihre Kosten, sprich käme so zum Orgasmus. Aber wie soll ein Mann zum Orgasmus kommen , wenn der Penis nicht vorhanden wäre? Durch Prostatastimulation! Der Orgasmus durch die Prostata ist zwar nicht zu vergleichen wie auf normalem Weg und muss geübt werden. Aber ist ein ähnlicher Höhepunkt!
Zudem Lesbische Paare auch ohne Penis ihren Orgasmus erleben können.

Also auch mit weniger Penislänge oder nicht vorhandenem Penis ist Sexualität möglich. Zwar eingeschränkt, aber nicht unmöglich. Deshalb kann man schlecht von einer sexuellen Behinderung reden. Weder die Erwerbstätigkeit wird dadurch eingeschränkt, noch berechtigt es jemanden zu einer bestimmten Pflegestufe, noch ist die Sexualität gänzlich dadurch eingeschränkt.

Mit einem Mikropenis würde ich mich aber in eine Sammeldusche, in eine Sauna oder in einen FKK Strand nicht trauen.
Es ist schade dass Männer mit dem Mikropenis Syndrom nicht ausreichend therapierbar sind. Die Medizin ist momentan nicht so weit fortgeschritten, den Penis ohne seine Funktionen ein zu Schranken, zu verlängern.
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*********r_85 @*******_bw
Es gibt sehbehinderte, es gibt gehbehinderte, es gibt geistig behinderte. Aber noch nie was vom Begriff sexualbehindert gehört. Aber trotzdem wird der Mikropenis in der medizinischen Pathologie aufgeführt.
Per Definition müsste jemand körperlich nicht in der Lage sein, seine Sexualität ausleben zu können.

Nun, wenn der Penis so klein ist, dass Sexakt und Fortpflanzung nicht möglich wären, würde ich das in der Tat als Behinderung sehen, weil dadurch die Funktionalität eingeschränkt bzw. nicht gegeben ist.
Natürlich kann sich jemand auch dann nicht “behindert” fühlen, wenn ihm die Einschränkung zB nicht wichtig ist.

@*******_bw - mir ist klar, dass die Penisgröße auch für den Mann ein wichtiger Faktor sein kann und dass große Abweichungen von der Norm - nach unten wie nach oben - Probleme beinhalten. Manchmal gibt es dann auch Lösungen und manchmal nicht.

Ja und nun?

Natürlich sollte niemand herablassend und beleidigend sein. Das versteht sich für mich von selbst.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
@*******_bw

Deine beharrlichen Versuche der Rechtfertigung machen deine diskriminierenden Aussagen nicht besser - im Gegenteil.

Ich muss hier gar nichts rechtfertigen. Was ist das denn für ein Angriff? Welche meiner Aussagen war diskriminierend? Wem gegenüber? Dazu hast du dich noch in keinem einzigen Satz geäußert.
Du setzt einfach voraus, dass dein persönliches Unwohlgefühl hier ausreichend ist.

Ganz schlechte Gesprächskultur, sorry.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*********r_85 @*******_bw
Es gibt sehbehinderte, es gibt gehbehinderte, es gibt geistig behinderte. Aber noch nie was vom Begriff sexualbehindert gehört. Aber trotzdem wird der Mikropenis in der medizinischen Pathologie aufgeführt.
Per Definition müsste jemand körperlich nicht in der Lage sein, seine Sexualität ausleben zu können.
@*******_bw - mir ist klar, dass die Penisgröße auch für den Mann ein wichtiger Faktor sein kann und dass große Abweichungen von der Norm - nach unten wie nach oben - Probleme beinhalten. Manchmal gibt es dann auch Lösungen und manchmal nicht.

Ja und nun?

Nichts: "Ja und nun?" Die Frage war, ob die Penisgröße wichtig ist. Ich habe nichts weiter getan als einen Beitrag dazu zu schreiben, dass die Penisgröße für manche Männer ein wichtiger Faktor sein kann, weil sich daraus psychische Belastungen ergeben und man sich in der Sexualität eingeschränkt und behindert fühlen kann.

Das kann z.B. auch praktische Probleme bedeuten, dass das Kondom nicht hält oder beim Sex abrutscht.

Nichts weiter "Ja und nun". War einfach nur ein Beitrag, genau wie zig andere Beiträge a la:
"Also ich mag Riesenschwänze."

Kein Grund also, hier irgendetwas zu problematisieren. *g*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Ich glaube das es meistens die Männer sind die ein Problem mit der Größe ihres Schwanz haben und alle den größten wollen
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Einen größeren kann Mann ja dann Daten 👍
Hab mich nicht selbst gemacht, also bin ich mit meinem kleinen völlig zufrieden *g* Aber wenn jemand gut gebaut ist, finde ich das schon ansprechend, wobei ich davon kein Date abhängig mache
@*******_bw
Was ist so schlimm daran, etwas als Behinderung zu benennen, was jemanden behindert?

Weil es in diesem Fall komplett unsensibel ist. Ein kleiner Penis ist vollkommen normal und keine körperliche Behinderung. Indem du schreibst, dass Männer mit einem kleinen Penis behindert seien, kannst du nur evtl. Komplexe und Unsicherheiten entstehen lassen.
*******ahne Mann
2.594 Beiträge
Schön langsam müsst der Anschluss Thread für das Top Thema "Penis" eingestellt werden. Sind nur noch paar Seiten Platz. *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.