Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

Zitat von *******ahne:
Sind nur noch paar Seiten Platz. *witz*

Für das GROßE Thema Penis, sind die Threads hier eindeutig zu kurz.
Außer natürlich es geht um kleine Penisse, da reichen zwei Seiten...
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*******_bw
Nichts: "Ja und nun?" Die Frage war, ob die Penisgröße wichtig ist. Ich habe nichts weiter getan als einen Beitrag dazu zu schreiben, dass die Penisgröße für manche Männer ein wichtiger Faktor sein kann, weil sich daraus psychische Belastungen ergeben und man sich in der Sexualität eingeschränkt und behindert fühlen kann.

Das kann z.B. auch praktische Probleme bedeuten, dass das Kondom nicht hält oder beim Sex abrutscht.

Nichts weiter "Ja und nun". War einfach nur ein Beitrag, genau wie zig andere Beiträge a la:
"Also ich mag Riesenschwänze."

Kein Grund also, hier irgendetwas zu problematisieren. *g*

Alles gut. Wenn es nur ein Statement war. Ich dachte du willst auf irgendetwas hinaus und mir war nicht klar worauf.
**********icMan Mann
22 Beiträge
Nun ja bei 80-90% oder gar mehr Männern ist die Grösse sicher in einer Bandbreite, welche weder zu klein noch zu gross ist, für die restlichen Prozente gilt, für jede Schachtel gibt es auch den passenden Deckel. Um dies zu finden gibt es ja zum Glück solche Foren wie dieses hier wo Frauen welche keine zu grossen vertragen auch solche finden und die Träger von überlangen auch ihre Partnerin die so gebaut sind dass sie alles bis zum Anschlag aufnehmen können was wie umgekehrt oft nicht mit der übrigen Körpergrösse korrespondiert.
Ich denke sowieso, dass es neben Grösse und Technik noch mehr Faktoren gibt die eine wesentliche Rolle spielen für eine erfüllend Erotik.
Nebst der Hardware die zumindest in einem annehmbaren Bereich liegen und einigermassen funktionieren sollte, sprich auch dem ersten Teil des Wortes Hardware gerecht wird, müsste mit Technik die Software inklusive der optimalen Integration/Reaktion/Anpassung aus aller Sensoren das perfekte Programm erstellt werden. Sex in diesen zwei Dimensionen kann zwar gut und sportlich sein, aber führt sich so trocken an wie die Beschreibung bis hier hin, wenn auch schon etwas mit Humor zwischen den Zeilen gewürzt.
Ich bin zwar nicht der grosse Esoteriker aber ein Erlebnis mit einem schweren Unfall den ich nur überlebte in dem ich innert wenigen Sekunden meine ganze Akku-Energie verbrauchte, für die ich danach 2-3 Jahre benötigte um sie wieder aufzufüllen zeigte mir, das ich ohne diese Energie zwar Körper und Technik einsetzen konnte, aber ohne die zusätzliche Energie nie die Ekstasen schenken konnte welche ich vorher und auch heute wieder kann. Defizite wie hier die diskutierte Penisgrösse können meistens mit anderen Vorteilen mehr oder weniger unsichtbar ausgebügelt werden, ausser man ist genau auf diesen einen Fetisch fixiert. Für guten und befriedigenden Sex braucht es oft gar nicht so viel und die volle Extase ist meistens sowieso ein Geschenk des Universums für das wir selber bewusst recht wenig machen können ausser einfach uns selber zu sein.
******gan Mann
364 Beiträge
Hallo !
Ich habe einen minipimmel und empfinde das nicht als Behinderung .
Aber es gibt diesen Cartoon wo der Mann auf einen Frauen Parkplatz steht , eine Frau ihm in die Hose schaut und sagt :" Na das will ich mal gelten lassen".
Das würde quch mit einem Behinderten Parkplatz funktionieren .
Was ich meine nehmt doch nicht alles so ernst . Der Vergleich hier war eher nicht als Beleidigung gemeint.

Und ich hab ständig einen stehen weil er zum hängen zu kurz ist *lol*
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Und am Ende muss man damit leben, zu klein ist nichts und zu groß ist nicht immer gut....
**********r1608 Paar
20 Beiträge
Eindeutig ja, mir ist die Schwanzgröße sehr wichtig. Ich mag den harten, fest erigierten Schwanz. Mit dicker Eichel und den ersten Lust-Tropfen benetzt. Gerne groß und dick.
Das ehrlichste und direkteste Kompliment an mich, wenn er sich mir in voller Größe entgegen reckt.
Da bekomme ich gleich Lust darauf ihn zu kosten und zu reiten. Vorn wie hinten... *sweetkiss*... Ich liebe es.
Können wir jetzt endlich mal Bilder sehen ? Ach nee- sehe ja nix ohne Premium … ein Jammer…
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Seine Sexualität aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht ausleben zu können, würde die Lebensqualität und somit Psychisches leiden, im schlimmsten Fall zu Depressionen führen.
Abhängig vom Grad der Depression, können Depressionen auch im schlimmsten Fall zu Selbstmord führen.
(...)
Jetzt stellt sich die Frage ob durch nicht ausreichend vorhandene Penislänge oder sogar durch einen nicht vorhandenen Penis ( durch Arbeitsunfall, Amputation etc.) die Sexualität nicht ausgelebt werden kann?
Sie wäre eingeschränkt möglich aber nicht unmöglich.
(...)
Mit einem Mikropenis würde ich mich aber in eine Sammeldusche, in eine Sauna oder in einen FKK Strand nicht trauen.
Es ist schade dass Männer mit dem Mikropenis Syndrom nicht ausreichend therapierbar sind. Die Medizin ist momentan nicht so weit fortgeschritten, den Penis ohne seine Funktionen ein zu Schranken, zu verlängern.

Genau das habe ich gemeint, Danke. Und ich habe das Verhalten einem Menschen mit einem zu kleinen (Mikro-)Penis gegenüber ja nur mit dem Verhalten gegenüber Menschen mit einer Behinderung verglichen und nicht einmal behauptet, dass ein zu kleiner Penis eine Behinderung wäre, auch wenn er das in gewisser Weise sein kann.

Das heißt NICHT, dass Männer mit zu kleinen Penissen jetzt Anspruch auf einen Nachteilsausgleich hätten oder so was. Ich frag mich diesbezüglich echt, was da in den Köpfen von Menschen vorgeht, wenn sie nur das Wort "Behinderung" hören, egal in welchem Kontext. *roll*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******_bw
Was ist so schlimm daran, etwas als Behinderung zu benennen, was jemanden behindert?

Weil es in diesem Fall komplett unsensibel ist. Ein kleiner Penis ist vollkommen normal und keine körperliche Behinderung. Indem du schreibst, dass Männer mit einem kleinen Penis behindert seien, kannst du nur evtl. Komplexe und Unsicherheiten entstehen lassen.

Interessant. Du sagst mir, einem Mann mit einem kleineren Penis, der es als Beeinträchtigung oder Behinderung sieht, weil beispielsweise ganz leicht das Kondom abrutschen kann oder bestimmte Sexualpraktiken nicht gehen (ähnlich wie ich es als Behinderung sehe, eine Brille tragen zu müssen), dass es "komplett unsensibel" ist, wenn ich mich selbst als jemanden sehe, der in dieser Hinsicht eine Behinderung hat?
Meine Komplexe und Unsicherheiten habe ich über Jahrzehnte abbauen und überwinden müssen, das war übrigens ein ganz schön anstrengender Prozess.

Ich bin also unsensibel gegenüber mir selbst? Interessant.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ach ja, übrigens: Ich persönlich stehe auf kleine genauso wie auf große Schwänze. Beides gut
Ich habe jetzt die letzten zwei Seiten eher überflogen. Aber einen kleinen Penis würde ich keinesfalls als körperliche Behinderung sehen. Er kann halt mit manchen Partnerinnen und in manchen Positionen "hinderlich" sein,aber das sehe ich als etwas anderes als eine Behinderung an!
Ich finde meinen Penis (wie schonmal geschrieben ca.12x3cm) in manchen Situationen "hinderlich", möchte es aber nicht mit einer wirklich schlimmen körperlichen Behinderung vergleichen. Ein zu großes Kondom z.B. ist hinderlich.Da kann ich aber fix nachmessen und passende bestellen,dann ist alles gut. Wenn "er" in manchen Situationen "rausrutscht",dann wechsele ich zu der Stellung, in der es funktioniert und alles ist gut.
Und nochmal zurück zum eigentlichen Thema: Wenn man eine Sexpartnerin findet, der die "Hindernisse" egal sind,dann kann es auch mit einem kleineren Penis nett werden...!
@*******_bw
Du sagst mir, einem Mann mit einem kleineren Penis, der es als Beeinträchtigung oder Behinderung sieht, weil beispielsweise ganz leicht das Kondom abrutschen kann oder bestimmte Sexualpraktiken nicht gehen (ähnlich wie ich es als Behinderung sehe, eine Brille tragen zu müssen), dass es "komplett unsensibel" ist, wenn ich mich selbst als jemanden sehe, der in dieser Hinsicht eine Behinderung hat?

Selbstverständlich kannst du dich selbst als behindert betrachten. Was für mich nicht geht ist die Verallgemeinerung, dass ein kleiner Penis eine Behinderung sei. Damit suggerierst du, dass jeder Mann mit einem kleinen Penis behindert sei - aber das ist nur deine eigene Selbswahrnehmung.
Was Kondome und gewisse Praktiken angeht, kann ich dir versichern, dass bei jedem Mensch etwas besser, etwas schlechter funktioniert beim Sex, weil jeder Mensch körperlich unterschiedlich ist. Also nicht bei jedem sind alle Stellungen und Praktiken möglich, jeder körper ist unterschiedlich beweglich bzw. gelenkig. Es hat auch mit dem Partner und dessen körperlichen Proportionen zu tun.
Außerdem: Laut deiner Definition sind auch Männer mit einem Big Dick "behindert", weil sie keine normal große Kondome benutzen können und/oder Schwierigkeiten habe, die richtigen Kondome zu finden, weil sie manchmal keinen GV oder AV haben können, weil ihre Partnerin dabei Schmerzen hat, oder sie bekommen keinen Blow Job, weil die Partnerin sich weigert, den Schwanz in den Mund zu nehmen, weil er ihr zu groß ist. Leichte Hose können sie nicht tragen, weil man den Penis durch den Stoff erkennen kann usw.

ähnlich wie ich es als Behinderung sehe, eine Brille tragen zu müssen)

Also sind für dich alle Brillenträger sehbehindert?
***sC Frau
32 Beiträge
Huhu,
also zum Ursprungsthema: Für mich ist die Größe schon wichtig. Allerdings nicht nur. Wichtiger finde ich allerdings fast, dass er richtig hart wird.
Zu lang ist scheiße, aber wenn ich quasi aufgrund der Größe nichts merke, dann ist es wirklich blöd.
Für mich muss er nicht unbedingt riesig sein, "normal"/durchschnittlich reicht und schön dick und hart *g*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ahne:
Schön langsam müsst der Anschluss Thread für das Top Thema "Penis" eingestellt werden. Sind nur noch paar Seiten Platz.

*dagegen*

Offensichtlich strapaziert die an die weiblichen Community-Mitglieder gestellte Frage
************************************************************************************************** das Vorspiel zum Beispiel im Vordergrund?

die Gemüter so arg, dass die letzten Threadseiten vollkommen themenfern geshreddert *pirat* *guerilla* *bandit* *barbar* wurden.

Auch ohne BDSM-Erfahrungen wißt ihr, dass dafür keine Belohnungen verteilt werden. Ein verlängernder *teufel* Part wandert direkt in die *tonne*

Threadsperrende Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.