Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?449
Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße wichtig?

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******hler:
Manchmal bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe. .... mit meinem "kleinen" Durchschnittspenis (18 und 3,8 cm Durchmesser)

Wer mit mit einem überdurchschnittlich großen Penis Minderwertigkeitskomplexe hinsichtlich seiner Penisgröße bekommt hat ganz andere Probleme *mrgreen*

Oder ist das ein "fishing for compliments"?
Ich finde es immer etwas einschüchternd , denn viele Frauen finden die Größe wichtig aber fast niemand nennt eine Cm Zahl.
Ich bin über den Durchschnitt mit 16,5 cm aber bin noch etwas unerfahren und denke das er klein ist.
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Zitat von *******hler:
Manchmal bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe. So viel wird dem beigemessen wie dick und lang und groß er sein soll.

Eigentlich sind es vorwiegend die Herren, die dem viel Bedeutung bemessen.
Für die meisten Frauen ist sehr viel wichtiger, das hinten der passende Kerl dranhängt.

Sicher gibt es Situationen, wo in erster Linie die Ausstattung zählt. Club und so. Aber auch da: großer Schwanz ist keine Garantie für besseren Sex.

Und mit 18 cm ist man schon überdurchschnittlich, aber das weißt du sicherlich *zwinker*
Sehe ich jetzt nicht so. Wenn ich die Bilder sehe, die meine Frau zugemüllt bekommt, dann ist der normal. Ich habe keine komplexe und brauche auch keine Bestätigung. Ich nehme mir halt auch die Zeit und lese die Profile oder hör manchmal den Live-Videos zu. Da hört man andere Dinge. Wichtig ist doch, dass sie und er zu ihrem Vergnügen kommen. Der Rest ist doch sch.....egal. Oder?
*****ard Frau
1.298 Beiträge
schwierige Frage
Alles im Gauß kann gut sein wenn er weiss was er tut. Zu lang ist aua aber schön dick ist schon echt nett. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das gut bestückte Männer sich oft nur darauf verlassen. Von der reinen Penetration komme ich aber nicht. Es bringt mir also wenig wenn er sich sonst nicht um mich kümmert.
Ich hatte tatsächlich mal Verkehr mit einem Herren mit Mikropenis, vielleicht so 6-7cm (geschätzt). Er hatte exakt die Länge, um frontal meinen G-Punkt zu treffen. So schnell bin ich noch nie gekommen. 🙈😎🥳🤪

Und ansonsten: lang ging bei mir noch nie ohne Schmerzen rein, dick weiß ich nach drei Kindern sehr zu schätzen. ☺️
*********ngel Frau
251 Beiträge
Zitat von ******s15:
Ich hatte tatsächlich mal Verkehr mit einem Herren mit Mikropenis, vielleicht so 6-7cm (geschätzt). Er hatte exakt die Länge, um frontal meinen G-Punkt zu treffen. So schnell bin ich noch nie gekommen. 🙈😎🥳🤪

Und ansonsten: lang ging bei mir noch nie ohne Schmerzen rein, dick weiß ich nach drei Kindern sehr zu schätzen. ☺️

Ich hatte das Problem bei Mikro, das Kondom wollte nicht halten…also keinen sex…so sehr er mir leid tat…aber auch kleine Dinge sind nicht immer gesund🤷🏼‍♀️😁
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Zitat von *******hler:
Wenn ich die Bilder sehe, die meine Frau zugemüllt bekommt, dann ist der normal

Ich würde schlicht davon ausgehen, dass Herren im Normbereich vielleicht nicht so häufig das Bedürfnis haben, ungefragt Frauen anzupimmeln.
Ansammeln *lach*

Aber da hast du sicherlich recht, kleine Pimmel will ja keiner zeigen 👉
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****ite:

Ich würde schlicht davon ausgehen, dass Herren im Normbereich vielleicht nicht so häufig das Bedürfnis haben, ungefragt Frauen anzupimmeln.

Diese Annahme bestätigt sich auch in den zahlreichen Zipfelbilderthreads. Tendenziell zeigen sich die überdurchschnittlich groß ausgestatteten Kerle mehr.
Sry, ich meinte anpimmeln
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Ich schlussfolgere mal gnädigerweise nicht daraus, dass die Nichtzeiger unterdurchschnittlich sind. *zwinker*
Du bist wirklich Gnädig!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******mal:
Waaas, 48 cm? Nicht wahr *gruebel*

Es sind auch nicht wirklich 48 Zentimeter, der Mexikaner hat sich Jahrzehntelang Gewichte an den Schwanz gehängt, jetzt sind es zwar 48 Zentimeter, aber das ist letztlich durch die Gewichte entstandene Vorhaut, der eigentliche Schwanz sind weniger als die Hälfte davon.
Den längsten echten Schwanz soll wohl mit 34 Zentimetern Jonah Falcon haben.
**********lchen Mann
12.443 Beiträge
Warum geht es immer um die Größe?
Ich verstehe das nicht.
********pple Frau
573 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******hler:
Manchmal bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe. So viel wird dem beigemessen wie dick und lang und groß er sein soll.

Eigentlich sind es vorwiegend die Herren, die dem viel Bedeutung bemessen.
Für die meisten Frauen ist sehr viel wichtiger, das hinten der passende Kerl dranhängt.

*zwinker*

Da stimme ich zu, es sind überwiegend die Herren.
Sind mehrere nackt beeinander, dann werden die Schwänze der Artgenossen gegenseitig beäugt, verglichen ...

Aber die Ausstattung ist kein Verdienst, sie ist wie sie ist.
Wichtiger sind Virtuosität und Phantasie im Gebrauch.
Und da meine ich jetzt nicht beim Pinkeln. *top* *lach*
Ich schaue keinem auf den Schwanz, never *nein*
Zitat von *********angel:
Zitat von ******mal:
Waaas, 48 cm? Nicht wahr *gruebel*


Und das ohne Maut *gruebel*
*******4you Mann
66 Beiträge
Das schönste daran, einen Penis zu haben (egal welche Größe), ist ihn mit Menschen zu teilen, die nicht soviel Glück hatten.
********pple Frau
573 Beiträge
Das schönste daran, einen Penis zu haben (egal welche Größe), ist ihn mit Menschen zu teilen, die nicht soviel Glück hatten.[/

Welch edler Charakterzug, denn rd. 50% der Menschheit sind diesbezüglich benachteiligt. *top*
**********lchen Mann
12.443 Beiträge
Zitat von ********pple:
Das schönste daran, einen Penis zu haben (egal welche Größe), ist ihn mit Menschen zu teilen, die nicht soviel Glück hatten.[/

Welch edler Charakterzug, denn rd. 50% der Menschheit sind diesbezüglich benachteiligt. *top*

Ist wie mit dem Hirn. Das haben zwar alle, aber nur ca. 50% der Menschen nutzen das. *lach*

*Wert geschätzt, nicht wissenschaftlich belegt.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Die Größe ist genauso wichtig wie überhaupt einen Penis zu haben, also für mich jetzt mal.

Phallokraten, egal ob weiblich oder männlich sehen das natürlich anders.
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Die *popcorn* und *bier* *frage*.

Kommt so alle Woche mal.
*******ahne Mann
2.595 Beiträge
Die Mod's einiger Gruppen würden da nur kurz und knapp "guckst du Thema. Wurde bereits behandelt" erwidern . Letztlich ändert sich nichts an dem Grundproblem, dass die eigene Wahrnehmung des Mannes oft nicht mit der drittmeinung einer Dame übereinstimmt .dem mann kann es wohl nicht groß genug sein .ob dass dann immer auch ein Ko.kriterium dafür ist die Hose schnell wieder zu , oder gar nicht erst auf /_ machen , sei mal dahin gestellt.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Mit Glied muss man sich so viele Gedanken machen, viel zu anstrengend. Linksträger, Rechtsträger, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, mit vorhaut, ohne vorhaut. *nono* *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.